Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147672 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #90 am: 10. Mai 2020, 03:13:20 »
Zitat
. Heute fühlen sich diese "Klein-Kaiser" stark, aber die Zeit werden sich ändern.WE.   

Und schon wieder 100% zustimmung :scratch:

Spätestens nach Haftantritt werden sich die Zeiten für den kleinkaiser ändern....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #91 am: 10. Mai 2020, 17:52:24 »
https://hartgeld.com/infos-de.html, 2020-05-10:
Zitat
[12:30] Der Schrauber: Die Hinrichtungen müssen zahlreich und schmerzhaft sein!
Ich habe gestern abend, ca. 23 Uhr, etwas gesehen, (...) konnte ich aus meinem Fenster heraus von einen Bus, wie die Bullen sie oft haben, sehen. (...) Von der Seiten konnte man ein Emblem und Aufschrift kurz sehen (...) Ordnungsamt oder Bullen.
Auf dem Dach befanden sich zwei kleine Suchscheinwerfer (...) wo Eigenheime mit dahinter liegenden Gärten sind, fuhr der extrem langsam. Vermutlich, um böse Corona-Leugner zu finden, die im Garten sitzen, oder vielleicht gar, um den einen oder anderen Blick durch Fenster zu erhaschen, daß dort in irgendeinem Wohnzimmer böse Menschen konspirativ zusammensitzen. (...)
Fazit: Alles, was nach dem 01.04.20 (...) noch ein Parteibuch hat, bzw. beim Staat arbeitet und daran beteiligt ist, muß exemplarisch bestraft werden!
Das war wahrscheinlich die Corona-Gestapo.WE.
(Hervorhebung von mir. Die Auslassungen auch, sorry, ich musste das weitschweifige Geschwurbel einfach kürzen. Zusammengefasste Aussage: Rentner sieht von seinem Fenster aus ein Polizei-Fahrzeug, und denkt sich etwas aus, das ihn in Rage bringt.)

Gut, dass wir so aufmerksame Beobachter haben, die zwar keine Ahnung haben, um was es geht, aber schnell eine Verschwörungstheorie basteln, aufgrund derer sie Menschen mit Folter und Tod bedrohen können.
Solche Aktionen - langsam fahrendes Polizeifahrzeug, von dem aus mit Scheinwerfern in Gärten oder andere potentielle Verstecke geleuchtet wird - kommen hier und da vor und habe ich selbst schon gesehen (einmal sogar mit erfolgreichem Abschluss): es wird nach flüchtigen Einbrechern, Fahrrad- oder Moped-Dieben, Dealern und sonstigen Kriminellen gesucht, die sich aktuell dem Zugriff der Polizei entziehen. Statt sich aber zu freuen, dass die Polizei hier einer ihrer Aufgaben nachgeht, und die Gegend sicherer macht - und vielleicht 'mal dran zu denken, dass die vielleicht genau den Drecksack suchen, der meinen Keller ausgeräumt hat - , wird von Gestapo und Diktatur geschwafelt.

Apropos schwafeln, weswegen reitet Eichelburg gerade auf diesem chrirurgischen Instrument herum (äh, bildlich gesprochen  ;) )?
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-05-10:
Zitat
[17:10] (...) Es hilft ihnen jetzt nichts mehr. Angst vor dem Galgen oder der Knochensäge?WE.
[12:35] (...) Rudi Ratlos hat Angst vor bestimmten Aufdeckungen. Auch vor der Knochensäge?WE.
[7:45] (...) Ich warne diese Kinderschänder-Politiker vor Knochensägen und richtig dicken Pfählen für deren Ärsche. Diese werden schon zugespitzt.WE.

Oder, vielleicht will ich's gar nicht wissen.  >:(
Eichelburg ist ekelhaft.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #92 am: 10. Mai 2020, 19:02:45 »
Der Schrauber – nur eine weitere aus Weichhirns Sockenpuppenarchiv.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #93 am: 10. Mai 2020, 19:27:50 »
Der Schrauber – nur eine weitere aus Weichhirns Sockenpuppenarchiv.

Dem Prinzip stimme ich zu, jedoch ist die berichtete Geschichte - trotz der Schlußfolgerung, die ein Einzeller besser hinbekommen hätte - zu detailliert und überhaupt zu wenig naheliegend, als dass ich Eichelburg zutraue, die komplett selbst zu erfinden. Eher könnte ich mir vorstellen, dass die von jemand anderem stammt, und vielleicht um "Gestapo" angereichert, als vom Schrauber kommend gepostet worden ist.

Ich bin aber sicher, dass da nicht Eichelburg ganz alleine sitzt, es gibt definitiv noch andere Hohlköpfe, die sich um ihn herum kristallisieren.

Off-Topic:
Warum eigentlich schmilzt mein Karma dahin wie Schnee unter Chemtrails?  :eek: Ich tu' doch keinem 'was.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Verborgene Elite

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #94 am: 10. Mai 2020, 20:10:17 »
Off-Topic:
@Durstige Hummel: Keine Ahnung, wer dien Karma anknabbert. Aber wenn dir so viel dran liegt, kriegste halt eins von mir. Also: ich geb dir eins, du ziehst mir eins ab. :thumb:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #95 am: 10. Mai 2020, 20:42:41 »
Apropos schwafeln, weswegen reitet Eichelburg gerade auf diesem chrirurgischen Instrument herum (äh, bildlich gesprochen  ;) )?
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-05-10:
Zitat
[17:10] (...) Es hilft ihnen jetzt nichts mehr. Angst vor dem Galgen oder der Knochensäge?WE.
[12:35] (...) Rudi Ratlos hat Angst vor bestimmten Aufdeckungen. Auch vor der Knochensäge?WE.
[7:45] (...) Ich warne diese Kinderschänder-Politiker vor Knochensägen und richtig dicken Pfählen für deren Ärsche. Diese werden schon zugespitzt.WE.

Oder, vielleicht will ich's gar nicht wissen.  >:(
Eichelburg ist ekelhaft.

Die Ursache für Waldis Fixierung auf Knochensägen scheint eine von ihm höchstpersönlich (!) ausgedachte Verschwörungstheorie zu sein:

Zitat von: https://hartgeld.com/infos-at.html - 2020-05-10 - 7:50
PS: ich kann mir jetzt vorstellen, wie die politischen Maskenaffen wirklich erpresst werden. Da gab es vor einiger Zeit diesen grauslichen Kashoggi-Mord in Istanbul. Möglicherweise hat man das Video davon diesen Politikern vorgespielt: gehorcht, oder auch ihr bekommt das. Ein Verdacht, nicht mehr.WE.


Wie immer ist diese Theorie von Waldi äussert fundiert und in sich konsistent:

Zitat von: https://hartgeld.com/media/pdf/2020/Art_2029-420_Auf-die-Galgen.pdf - Update 2
[...]. Ich nehme inzwischen an, dass die Politiker mit einem grauslichen Tod bedroht werden, falls sie nicht gehorchen. Denkt an Knochensägen und solche Sachen. Es dürften die brutalsten Erpressungen ablaufen, die man sich vorstellen kann. [...]

Wie jetzt? Wenn die Politiker ihren "Handlern" nicht gehorchen, werden sie grauslich umgebracht. Wenn sie den "Handlern" aber gehorchen, dann werden sie spätestens nach dem Systemwechsel vom "Kaiser" grauslich umgebracht. Und diese Art der Erpressung funktioniert?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DurstigeHummel, Verborgene Elite

Offline Peta1

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #96 am: 10. Mai 2020, 21:31:40 »
Mein Gott, der Wurschtel hat in seiner Fettn (Rausch) wahrscheinlich irgendeinen Horrorschinken gesehen und projiziert halt jetzt herum. Ev. ließt es ein Staatsanwalt od. ein psych. Gutachter. Passt scho, Wäudl, reit dich nur immer tiefer ´rein..........
Peta1
©Campino:
"Genau. Unser Problem ist, dass eine große Mehrheit von ♥♥♥en eben nicht mehr schweigt."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #97 am: 10. Mai 2020, 22:24:57 »
seine neuerliche Fixierung auf Knochensägen ist doch nur wieder ein Ventil für seinen immensen Frust. Ich glaube, wenn man die Bilder aus seinem Kopf auf eine Leinwand projizieren würde, käme einer der schlimmsten Horrorfilme zur Aufführung. Der Mann ist ja völlig krank.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #98 am: 11. Mai 2020, 10:53:17 »
seine neuerliche Fixierung auf Knochensägen ist doch nur wieder ein Ventil für seinen immensen Frust. Ich glaube, wenn man die Bilder aus seinem Kopf auf eine Leinwand projizieren würde, käme einer der schlimmsten Horrorfilme zur Aufführung. Der Mann ist ja völlig krank.
Immerhin ist eine gwisse Dynamik in seinen widerlichen Phanasien zu erkennen:

Vom Kreuz über den Galgen zur Knochensäge und nun zur Pfählung. Wobei die Pfählungsphantasien einiges über Analfixierung und Penetrierungssüchte aussagen dürften.

Hängt vielleicht damit zusammen, dass die Wiener SM-Studios aufgrund der Kontaktsperre gesclossen sind und Eichelburg sich nun anders abreagieren muss.  :pottytrain2: :whip2:

Aber was weiss ich schon:dontknow:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, califix, DurstigeHummel, Verborgene Elite, Silikonpinsel

Offline Letatcestmoi

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #99 am: 11. Mai 2020, 11:13:01 »
Zur Frage ob die anstehende Verhandlung öffentlich oder gegebenfalls mit Auflagen für die Öffentlichkeit stattfindet, habe ich von der Polizei Wien diese Auskunft erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuständig für das weitere Ermittlungsverfahren ist die Staatsanwaltschaft Wien/ Landesgericht Wien mit Adresse 1080 Wien Landesgerichtsstraße 11.

Aufgrund des Datenschutzes kann ich Ihnen keine näheren Informationen weiterleiten.

Mit der fernmündlichen Auskunft des LG Wien für Strafsachen lässt sich im Normalfall erfahren, ob die Verhandlung öffentlich ist bzw. wann und unter welchen Restriktionen diese stattfindet.


Sollte ich weitere Informationen bekommen, werde ich diese posten.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #100 am: 11. Mai 2020, 17:25:15 »
Mich hat am Freitag ein Insider davon informiert, dass die Demos niedergeknüppelt werden sollten. Das ist wohl nicht geschehen.WE.

Nun lieber Eichelburg, eigentlich geschieht nie, was dir deine Insider, Messenger oder Wissenden einflüstern, wenn der Tag lang ist.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #101 am: 11. Mai 2020, 17:53:28 »
Nun lieber Eichelburg, eigentlich geschieht nie, was dir deine Insider, Messenger oder Wissenden einflüstern, wenn der Tag lang ist.  ;D

Ja, komisch, oder? Wer kann nur ahnen, woher das kommt...  :think: :think: :think: :think: :think: :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #102 am: 11. Mai 2020, 18:16:20 »
Ja, komisch, oder? Wer kann nur ahnen, woher das kommt...  :think: :think: :think: :think: :think: :whistle:
Ein Psychiater könnte schon ahnen woher das kommt.

Wenn man also seit Jahren mit Vorhersagen auf die Schnauze fällt müsste man ja mal darüber nachdenken was und wo etwas schiefläuft.
Aber wenn man schon von Anfang an in einer geistigen Filferblase gefangen ist is das wohl vergebliche Mühe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Silikonpinsel

Offline Feiertag

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #103 am: 12. Mai 2020, 00:19:47 »
Zur Frage ob die anstehende Verhandlung öffentlich oder gegebenfalls mit Auflagen für die Öffentlichkeit stattfindet, habe ich von der Polizei Wien diese Auskunft erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

zuständig für das weitere Ermittlungsverfahren ist die Staatsanwaltschaft Wien/ Landesgericht Wien mit Adresse 1080 Wien Landesgerichtsstraße 11.

Aufgrund des Datenschutzes kann ich Ihnen keine näheren Informationen weiterleiten.

Mit der fernmündlichen Auskunft des LG Wien für Strafsachen lässt sich im Normalfall erfahren, ob die Verhandlung öffentlich ist bzw. wann und unter welchen Restriktionen diese stattfindet.


Sollte ich weitere Informationen bekommen, werde ich diese posten.

Hast Du eine Aktenzahl? Ohne die wird´s nämlich zach. (Die Frage "Eichelburg, Termin, wann" reicht oft nicht) Falls doch und Du nicht im Grossraum Wien wohnst nehme ich Dir gerne einen Weg ab. PN ist offen.  :-X
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, DurstigeHummel, Peta1

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #104 am: 12. Mai 2020, 13:48:01 »
Zitat
Seid jetzt vorbereitet: Es ist jetzt gar nicht mehr notwendig, dass noch irgendwelche Events kommen. Auszuschliessen sind sie aber nicht. Die unermesslichen Schäden, den die Corona-Lockdowns angerichtet haben, werden vollkommen ausreichen, um den kommenden Crash zu erklären. Nur wann dieser genau kommt, wird man uns nicht sagen. Man sollte vorbereitet sein: eingekauft haben, die Autos aufgetankt, Geld abgehoben, usw. Es wird noch einen Moslem-Überfall auf uns nach dem Crash geben. Dann, wenn die Moslems hungrig sind und uns für erledigt halten. Wie organisiert das sein wird, wird sich zeigen.

Hmmm... Waldi läßt alle Hoffnung auf einen Cräsch fahren. Statt der immer perfideren Erklräungsversuche, wie den jetzt der Cräsch genau von den VE ausgelöst werden wird, ist Eichel jetzt bei einem "Cräsch ohne massenpsychologischem Event mit einem erst später stattfindenden, unorganisiertem Moslemangriff" geworden.

Was macht eigentlich Laubenthal - die Coronamaßnahmen werden doch jetzt gelockert... Wenn er sich da nicht beeilt, dann wird der Volkszorn recht schnell wieder abflauen, wenn die Biergärten wieder geöffnet haben...

Ach ja, in eigener Sache:

Wenn nächste Woche die Biergärten mit 50% weniger Plätzen öffnen, bitte ich die Leute, die dort sonst nur Cola und alkoholfreies Bier trinken, zu Hause zu bleiben und den Platz den Profis zu überlassen  :beer:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.