Autor Thema: Hartgeld.com / Eichelburg  (Gelesen 147673 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #60 am: 7. Mai 2020, 12:10:10 »
Es gibt ein Artikel-Update, in dem Eichelburg aber einfach nur "Leser"-Zusendungen und seine Kommentare dazu zusammenkopiert.

Hat er nicht angekündigt, bereits an einem neuen Artikel zu schreiben, in dem er die am 30.4. erwähnte Anklage "zerreisst"? Ah, hier:

hartgeld.com/systemkrise.html, 2020-04-30:
Zitat
[19:50] Der Systemuntergang kommt jetzt jederzeit, auch wenn wir das Datum nicht kennen. In einem neuen Artikel zerlege ich gerade die Anklageschrift gegen mich. Das ist reine Gesinnungsjustiz. Die Galgen brauchen wir sehr bald.WE.

Scheint ja länger zu dauern, und vor der Übernahme der Regierung durch das Militär - der offiziellen, meine ich, inoffiziell ist das Militär unter Generalleutnant Laubenthal laut Eichelburg ja schon längst an der Macht1) - wird er den nicht fertig bekommen, wenn er sich nicht beeilt.

1) Damit trägt natürlich Generalleutnant Laubenthal und seine Militärregierung die volle Verantwortung für alles, was so läuft, von immer noch laufender Andrenocrom-Produktion über Grundrechte-Verletzung bis zum Zentral-Coronaschwindel.
Blöd, wenn man mehrere völlig gegensätzliche und sich gegenseitig widersprechende Narrative gleichermaßen überzeugt vertreten muss.  ;D
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #61 am: 7. Mai 2020, 13:45:46 »
Vielleicht geschieht das Wunder ja bei seinem Gerichtstermin. Mit Donnergetöse fahren Richter, Staatsanwalt und sonstige Systemschergen zur Hölle und Walter wird noch an Ort und Stelle in den Adelsstand erhoben.  ;D
Laut einem Insider scheint das Problem mit dem Gerichtstermin erledigt. Eichelburg beabsichtigt, am Vorabend des Termins drei Eimer mit hochkonzentrierter "Volkswut" vor dem Gerichtseingang auszuschütten, um das marode System entgültig wegzuspülen.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #62 am: 7. Mai 2020, 16:31:29 »
Vielleicht geschieht das Wunder ja bei seinem Gerichtstermin. Mit Donnergetöse fahren Richter, Staatsanwalt und sonstige Systemschergen zur Hölle und Walter wird noch an Ort und Stelle in den Adelsstand erhoben.

Da muss ich dich leider enttäuschen und verweise auf mein letztes Briefing diesbezüglich vom derzeitigen EX-Kaiser:

02.12.2019
Verhandlungstermin Walter

02.12.2019 Wir werden alle Systemwechselbestrebungen verschieben und lassen Walter K. Eichelburg durch alle Instanzen der linksgrünveganverschwulten Demokrattenrechtssprechung durchverurteilen. Er wird im Bestfall als gebrochener Scharlatan in die Analen des Systemwechsels eingehen - Der Kaiser!

Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #63 am: 7. Mai 2020, 17:45:40 »
Zitat
[17:20] Unser Archiv wurde wieder freigeschaltet:

Vor einigen Monaten mussten wir leider grosse Teile des Archivs sperren, da daraus die Leute des Dummlandforums dauernd zitiert haben. Die können dort über uns jetzt nichts mehr publizieren (wer immer das ausgelöst hat). Auch die Gefahr durch Richter und Staatsanwälte hat sich inzwischen reduziert. Die werden bald entfernt.

Find ich auch gut, dass man im Dummlandforum jetzt nicht mehr aus Hartgeld zitieren kann.
Da müssen geheime, einflussreiche Quellen dahinterstecken!

Warum sich die Gefahr durch Richter reduziert hat, verstehe ich allerdings nicht, wenn gerade die Verhandlung für Juni ausgeschrieben wurde.




Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #64 am: 7. Mai 2020, 17:53:08 »
hartgeld.com/systemkrise.html, 2020-04-30:
Zitat
[19:50] Der Systemuntergang kommt jetzt jederzeit, auch wenn wir das Datum nicht kennen. In einem neuen Artikel zerlege ich gerade die Anklageschrift gegen mich. Das ist reine Gesinnungsjustiz. Die Galgen brauchen wir sehr bald.WE.
Wenn also ein hetzender Rentner wegen seiner Taten nach Recht und Gesetz verurteilt wird, dann ist das Gesinnungsjustiz. Ok, aber wie nennt er es dann, wenn ein hetzender Renter seine Widersacher ohne Gerichtsverhandlung oder mit vorgefasstem Urteil am Galgen aufknüpfen lassen will? Denn so ganz fair scheint Lex Waldi ja nicht zu sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #65 am: 7. Mai 2020, 18:02:47 »
Zitat
[17:20] Unser Archiv wurde wieder freigeschaltet:

Vor einigen Monaten mussten wir leider grosse Teile des Archivs sperren, da daraus die Leute des Dummlandforums dauernd zitiert haben. Die können dort über uns jetzt nichts mehr publizieren (wer immer das ausgelöst hat). Auch die Gefahr durch Richter und Staatsanwälte hat sich inzwischen reduziert. Die werden bald entfernt.

Find ich auch gut, dass man im Dummlandforum jetzt nicht mehr aus Hartgeld zitieren kann.
Da müssen geheime, einflussreiche Quellen dahinterstecken!

Warum sich die Gefahr durch Richter reduziert hat, verstehe ich allerdings nicht, wenn gerade die Verhandlung für Juni ausgeschrieben wurde.

Er scheint hier länger nicht vorbeigeschaut zu haben, oder?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #66 am: 7. Mai 2020, 18:05:04 »
Wenn also ein hetzender Rentner wegen seiner Taten nach Recht und Gesetz verurteilt wird, dann ist das Gesinnungsjustiz.

Ganz recht. Willensmord und Völkerbruch! Oder so ähnlich.

Ok, aber wie nennt er es dann, wenn ein hetzender Renter seine Widersacher ohne Gerichtsverhandlung oder mit vorgefasstem Urteil am Galgen aufknüpfen lassen will?

Kaiserliche Gerechtigkeit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, DurstigeHummel, Silikonpinsel

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #67 am: 7. Mai 2020, 20:03:25 »
Zitat
[17:20] Unser Archiv wurde wieder freigeschaltet:

Vor einigen Monaten mussten wir leider grosse Teile des Archivs sperren, da daraus die Leute des Dummlandforums dauernd zitiert haben. Die können dort über uns jetzt nichts mehr publizieren (wer immer das ausgelöst hat). Auch die Gefahr durch Richter und Staatsanwälte hat sich inzwischen reduziert. Die werden bald entfernt.

Ja, Merkel hat angerufen. Aber kurz darauf hat Putin angerufen, dass das Forum wieder öffnen muss, und Putin sticht.

Wahrscheinlich hat er schlicht den neuen Thread nicht gefunden.  :doh:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Rabenaas, EichelFan, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #68 am: 7. Mai 2020, 20:27:01 »
Kann ich bestätigen. Merkel hat angerufen, war sogar sehr sauer und hat unmißverständlich klar gemacht dass wir "sofort schließen müssen". Der Moderator des Forum hat dann unter einem anderen Vorwand geschlossen.

Das mit Putin soll auch so gewesen sein, Putin rief aber in einer anderen Abteilung an, das habe ich nicht so mit bekommen.

Übrigens: Morgen ist Freitag. Wer da in die Kantine geht ist selbst Schuld. Stichwort Back"fisch".......   :naughty:
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #69 am: 7. Mai 2020, 21:44:48 »
[intern]
Zitat
[17:20] Unser Archiv wurde wieder freigeschaltet:
Hat er wirklich nicht mitbekommen, dass seine Backups seit jeher bei uns gespiegelt werden? Die Kollegen in Wien bei Domaintechnik leisten seit Jahren ganze Arbeit. Respekt!
[/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Neubuerger, Wildente, Silberrohrkrepierer

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #70 am: 8. Mai 2020, 08:41:19 »
hartgeld.com/infos-at.html, 2020-05-08:
Zitat
[7:50] (...)
Angst vor der Hinrichtung, Rudi? Die soll er so bekommen, wie er sich die wünscht. Nicht aufhängen, sondern pfählen. Er hat ja gerne etwas Grosses im Arsch.WE.

Oh...My...God!  :o :facepalm: Eichelburg dreht wirklich komplett durch und lässt den letzten Rest Zurückhaltung und Vorsicht fahren. Wann ist der Prozess? Wenn Eichelburg bis dahin nicht vor Eifer geplatzt ist, wird das ein Feuerwerk des Wahnsinns.
Vermutlich wird aber das ereignislose Vorübergehen des 8.5., 9.5. und 15.5. (hab' ich jetzt alle Daten?) seine persönliche Ice-Bucket-Challenge und er wird danach wieder kleinlaut... bleibt zu hoffen  >:(
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Gast aus dem Off, Wildente

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #71 am: 8. Mai 2020, 08:51:36 »
Zitat
Furor Teutonicus erwacht gerade ganz gewaltig. Die Systemlinge dürften sich schon Verstecke suchen, denn sie sind jetzt dran.WE.

Deshalb ist heute Feiertag in Berlin: all die fliehenden Systemlinge im Berufsverkehr, das Chaos könnte man nie wieder entwirren. Das würde nicht mal Generalleutnant Laubenthal hinkriegen!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DurstigeHummel

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #72 am: 8. Mai 2020, 09:50:20 »
mich lässt dieses System gerade im Kerke ... äh, auf dem Balkon im Sonnenschein in Ruhe einen Pott Kaffee trinken. Danke System.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Filo Sof

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 280
  • Dankeschön: 650 mal
  • Karma: -32
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #73 am: 8. Mai 2020, 10:02:16 »
Zwar nicht auf dem Balkon aber ich genieße ebenfalls einen Kaffee aber auch ein Brötchen........ In diesem System
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hartgeld.com / Eichelburg
« Antwort #74 am: 8. Mai 2020, 10:19:17 »
So, Systemwechsel ist eingeleitet.

Auto ist in der Werkstatt für Ölfilter- und Reifenwechsel.

Außerdem ist heute Kapitulation.   C:-)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)