Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9915 am: 7. Oktober 2021, 16:10:33 »
Den Anwälten für „Aufklärung“ geht wahrscheinlich gerade einer ab
Das werden die ausschlachten bis zum multiplen Orgasmus

Großes Kompliment an dieser Stelle an Anwalt Jun, selbst ich als Nichtjurist verstehe seine Ausführungen

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9916 am: 7. Oktober 2021, 21:27:30 »
Was ist denn das wieder für ein windiges Angebot?

https://test-express.de/

Zitat
Mit Test-Express kannst Du jederzeit selbst 3G-Corona-Testbescheinigungen erstellen. Du wirst von uns zur „Fachperson“ ernannt und kannst damit Selbsttests „beaufsichtigen“.

Für 1,99 Euro wird das Ergebnis in zwei Minuten als Bescheinigung auf das Handy der Menschen gesendet, die den Nachweis benötigen. Und Deine Kinder, Freunde oder Kollegen kommen wieder fast überall rein.

 :facepalm:

Und das ganze nach einem Online-Kurs bei den Johannitern - der Kurs ist nicht für Privatpersonen gedacht und auf den Missbrauch bzw. dessen Folgen wird auch hingewiesen:

Zitat von: Johanniter
Hinweis: Die Schulung vermittelt allein die Sachkenntnis zur Durchführung von Antigen-Schnelltest-Schulungen. Das Teilnahmezertifikat berechtigt nicht automatisch zur Ausstellung von Testnachweisen. Die Voraussetzungen hierzu richten sich nach den regionalen behördlichen Vorgaben. Für eine gewerbliche Nutzung ist eine regionale behördliche Genehmigung erforderlich. Wer eine Test-Bescheinigung ausstellt und wahrheitswidrig in ihr vorgibt, von einer berechtigten/verantwortlichen Stelle dazu beauftragt zu sein, erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung.
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2021, 21:29:07 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9917 am: 7. Oktober 2021, 22:16:57 »
Das ist in meinen Augen eine getarnte Einladung zum Betrug. Man besorgt sich einen Sachkundenachweis und führt danach Tests durch, oder eben auch nicht. Das vom Kunden als "negativ" gewünschte "Ergebnis" lädt man dann über die Firma CliniGo hoch und der Kunde bekommt sein gewünschtes Testergebnis in elektronischer Form.
Sollte es eine Kontrolle geben, so wird CliniGo als Aussteller des Zertifikats auftauchen, wodurch erst einmal kein Verdacht entsteht. Wird genauer nachgesehen, so fliegt der "Tester" auf, wenn er ein Gefälligkeits-Ergebnis bestätigt und/oder ohne die erforderliche Zulassung tätig war.
Eine "Online-Ausbildung" zum Test-Experten, mit Zertifikat für sagenhaft günstige 10€, das stinkt doch zum Himmel.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9918 am: 7. Oktober 2021, 22:31:41 »
Eine "Online-Ausbildung" zum Test-Experten, mit Zertifikat für sagenhaft günstige 10€, das stinkt doch zum Himmel.

Gerade das stinkt am wenigsten, denn dahinter stehen die Johanniter. Nur ist dieses Angebot eben keine "Ausbildung zum Schnelltester" für jedermann, schon gar nicht zum "Test-Experten". Das schreiben sie ja auch so.

Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Johanniter überhaupt wissen, daß sie da Partner sind … ich glaube, ich frage mal.

Edit: die Eingangsbestätigung kam schon mal.
Zitat
Sie haben folgende E-Mail-Anfrage an Die Johanniter-Unfall-Hilfe versendet:
-----------------------------------------------------------------------------------
Kategorie:   andere Themen   
Betreff:      Dubioses Angebot "Test Express"
   
Nachricht:   
   
Sehr geehrte Damen und Herren, es handelt sich bei dieser Nachricht weder um ein Lob noch um eine negative Kritik, aber ich musste mich entscheiden :D

Auf der Seite https://test-express.de wird angeboten, sich als Schnelltester für Covid19 registrieren zu lassen. In der Folge soll jeder von dieser Seite gemeldete - wohl auf Angaben des "Testers" beruhende - negative Test für 1,99€ bescheinigt und in einer App hinterlegt werden, so daß die getestete Person weitreichende Freiheiten erhält. So das Versprechen, soweit ich das Prinzip verstehe.

So weit, so dubios. Nun werden Sie für die "Schulung" als Schnelltester empfohlen. Zitat:
"Wir empfehlen Dir eine Zertifizierung bei unserem Kooperationspartner, den Johannitern. Dort kannst Du jederzeit online ein Online-Seminar besuchen. Die Teilnahme zertifiziert Dich, Deine Familie, Lieblingsmenschen, Freunde oder Kollegen zu testen. https://shop.johanniter-portfolio.de/covid-antigen-test-online-kurs/"

Ich bin mir fast sicher, daß Sie von dieser "Kooperation" nichts wissen, denn das Angebot der oben genannten Seite erscheint mir unseriös und ich kann mir nicht vorstellen, daß Sie sich auf so etwas einlassen.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung, wie Sie dieses Angebot sehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

XXX

Ich warte mal ab …
« Letzte Änderung: 7. Oktober 2021, 23:10:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9919 am: 8. Oktober 2021, 07:55:59 »
Das mit den Todesdrohungen an Tanken macht jetzt Schule:


Zitat
Maskengegnerin droht Tankstellen-Inhaberin mit dem Tod

In Mülheim (NRW) soll eine Maskenverweigerin einer Tankstellen-Inhaberin mit dem Tod gedroht haben.
Die Polizei nahm die Frau in Gewahrsam.
Eine Waffe hatte die Frau nicht dabei.
07.10.2021, 13:30 Uhr

Mülheim/Ruhr. Eine 56-Jährige ohne Mundschutz soll in Mülheim an der Ruhr (NRW) eine Tankstellen-Inhaberin mit dem Tode bedroht haben, weil diese sie auf die Maskenpflicht aufmerksam gemacht hatte. Die Maskengegnerin habe angekündigt, eine Waffe zu holen und alle Anwesenden zu erschießen, teilte die Essener Polizei am Donnerstag mit.
Spoiler
„Nehmen Drohungen sehr ernst“
Sie sei von alarmierten Beamten in der Nähe der Tankstelle in Gewahrsam genommen worden. Eine Waffe habe sie nicht dabei gehabt. Die Frau machte laut Polizei bei dem Vorfall vom Mittwoch einen „sehr verwirrten Eindruck“. Sie sei in eine Klinik gebracht worden.

Die Polizei nehme nach der tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Mitarbeiter in Idar-Oberstein Mitte September Drohungen im Streit um die Maskenpflicht sehr ernst, sagte ein Sprecher. Wer bedroht werde, solle sofort den Notruf wählen.

RND/dpa
[close]
https://www.rnd.de/panorama/muelheim-nrw-maskenverweigerin-droht-tankstellen-inhaberin-mit-dem-tod-D4774ZI4UI6MQNMU7JWOHAV6J4.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9920 am: 8. Oktober 2021, 08:54:00 »
...
Sollte es eine Kontrolle geben, so wird CliniGo als Aussteller des Zertifikats auftauchen, wodurch erst einmal kein Verdacht entsteht.

...

Das weiß man eben nicht. Wenn im Ergebnis vorgegaukelt wird, CliniGo sei einer der lokal ansässigen Testzentren-Betreiber, könnte das schon mal auffallen. Aber dann haben die ihre Kohle schon eingesackt.

...
Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Johanniter überhaupt wissen, daß sie da Partner sind …

...

Von der Irreführung durch die Bezeichnung "Partner" abgesehen, scheint das kaum eine Rolle zu spielen (s. u.).

Zitat
...
+ Wo kann ich mich als Tester zertifizieren lassen?

Wir empfehlen Dir eine Zertifizierung bei unserem Kooperationspartner, den Johannitern. Dort kannst Du jederzeit online ein Online-Seminar besuchen. Die Teilnahme zertifiziert Dich, Deine Familie, Lieblingsmenschen, Freunde oder Kollegen zu testen. https://shop.johanniter-portfolio.de/covid-antigen-test-online-kurs/

...

Ein weitere Haken findet sich in den FAQ der CliniGo

Zitat
...
+ Gibt es eine Meldepflicht bei einem positiven Selbsttest?

Nein. Wer einen Selbsttest macht, der positiv ausfällt, sollte diesen aber genauso wie bei einem positiven Antigen-Schnelltest durch einen PCR-Test bestätigen lassen und sich vorsichtshalber solange zu Hause in Isolierung begeben, bis das Ergebnis vorliegt. Die AHA+L-Regeln sind weiterhin zu beachten. Positive Ergebnisse von Antigen-Schnelltests, die von geschultem Personal durchgeführt werden, sind dagegen meldepflichtig.

...

und

Zitat
...
+ Ist eine solche Testbestätigung überhaupt zulässig?

Ja. Der Tester hat eine Zertifizierung durch eine entsprechende Ausbildung erhalten. Die Schnelltests sind vom Robert-Koch-Institut ausdrücklich genehmigt. Weitere Infos bekommst Du hier

...

Sowohl, als auch. Das Königreich läßt grüßen.



...
Und das ganze nach einem Online-Kurs bei den Johannitern - der Kurs ist nicht für Privatpersonen gedacht und auf den Missbrauch bzw. dessen Folgen wird auch hingewiesen:

...

Ja, aber nicht von CliniGo. Die tun so, als ginge es bei den 10 Euro für die JUH und ihren Gebühren einfach nur um einen unter dem Marktdurchschnitt liegenden Aufpreis zur Kinokarte.

Der Hinweis findet sich, wie Du schon andeutetst, im Online-Shop der JUH. Und da steht drüber:

Zitat
Die Anwender-Schulung ist ideal für die folgenden Einsatzbereiche geeignet:

    Betriebe, Handel, Handwerk
    Ambulante Pflegedienste und stationäre Pflege
    Schulen und Kitas
    Arzt- und Zahnarztpraxen
    Apotheken

Soweit von "Jedermann" ist das ja nun auch nicht. Insofern glaube ich erstens nicht, daß da tatsächlich eine medizinische Vorbildung vorausgesetzt werden kann und zweitens nicht, daß sich die JUH über diese Konstellation aufregt. Die haben sich mit den Hinweisen auf ihrer Seite abgesichert.

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2021, 09:33:38 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9921 am: 8. Oktober 2021, 09:11:37 »
Das mit den Todesdrohungen an Tanken macht jetzt Schule:

https://www.rnd.de/panorama/muelheim-nrw-maskenverweigerin-droht-tankstellen-inhaberin-mit-dem-tod-D4774ZI4UI6MQNMU7JWOHAV6J4.html

In der derzeitigen Lage, wo das offenbar „Mode“ wird, wünsche ich mir Richter die den vollen Strafrahmen des 241er ausnutzen
Und das ganze bitte Zeitnah und nicht erst in 18 Monaten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9922 am: 8. Oktober 2021, 09:13:12 »
Was ist denn das wieder für ein windiges Angebot?

https://test-express.de/
Interessant ist das Impressum:
Zitat
Impressum

Betreiber der Website von www.test-express.de ist die

CliniGo GmbH

Deipenbecker Weg 12
58300 Wetter (Ruhr)

Telefon: 040-53798-1542
Fax: 040-53798-1569

[email protected]
Registergericht: Amtsgericht Hagen
Handelsregisternummer: HRB 11465
USt-IdNr.: DE330686752

Geschäftsführer: Markus Bönig
https://www.test-express.de/impressum.php

Markus Bönig in der allwissenden Müllhalde:

Zitat
Markus Bönig bewarb sich für das Amt des Pressesprechers.
Wo?
Auf dem Parteitag  von dieBasis 10. - 11. April 2021 in Hannover.

https://www.myheimat.de/gnarrenburg/politik/parteitag-diebasis-10-11-april-2021-in-hannover-d3270004.html

hier noch was von wirr 2020

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/07/Krisenbrief-Basis.pdf

Interessant
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9923 am: 8. Oktober 2021, 09:17:56 »
...

In der derzeitigen Lage, wo das offenbar „Mode“ wird, wünsche ich mir Richter, die den vollen Strafrahmen des 241er ausnutzen
Und das ganze bitte zeitnah und nicht erst in 18 Monaten

Ein Richter kann sich erst dann um eine Beschleunigung des Verfahrens bemühen, wenn er es auf dem Tisch hat.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9924 am: 8. Oktober 2021, 09:21:12 »
Markus Bönig in der allwissenden Müllhalde:

Ich auch nochmal zur Causa "test-express.de":

Ich habe mal ein wenig geforscht, da im Impressum ja der gewisse Markus Bönig als Geschäftsführer angegeben ist. Dieser ist in der Szene kein Unbekannter und (oh Wunder) anscheinend Mitglied von dieBasis. Dort stößt er aber auf Kritik aufgrund seiner Vorgehensweisen und seines geschäftlichen Hintergrunds. Denn er ist sehr umtriebig im Geschäftsbereich "Digitalisierung/Vernetzung im Gesundheitswesen und digitale Gesundheitszertifikate/-pässe". Das passt ja zu dieBasis ;D

Da er sich wohl als "Bundeswahlkampfleiter" ausgegeben hat, gab es internen Beef in dieBasis, da das wohl mit dem Schwarm nicht abgestimmt war. Es gab daraufhin einen Krisenbrief, der im Weltnetz abrufbar ist (https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/07/Krisenbrief-Basis.pdf) und den ich hier auch anhänge. Auszug zu den parteiinternen Recherchen:

Zitat von: dieBasis Krisenbrief
6. Recherchen über Markus Bönig
Aufgrund der erheblichen Ungereimtheiten, auf die wir gestoßen sind, hat unser Direktkandidat Martin Buchfink über Markus Bönig recherchiert.

Zusammenfassung der Recherchen über Markus Bönig (ausführlichere Begründung
anschließend):

. Markus Bönig steht für digitale Gesundheitszertifikate und den digitalen Patienten. Sind wir nicht gegen den digitalen Impfausweis, gegen den „Common Pass“ der ID2020 und gegen jeden Versuch, den Mensch komplett gläsern zu machen? Stichwort Freiheit!Markus Bönig steht für den Versuch, Märkte über digitale Plattformen zu zentralisieren, um komplette Marktbeherrschung zu erreichen. Sind wir nicht für Machtbegrenzung?
. Markus Bönig steht für die Digitalisierung von Daten und hat auch keine Skrupel, diese aufzukaufen und gegen den Willen der betroffenen Personen und Firmen zu vermarkten, wenn dem gesetzlich nichts entgegensteht. Ist das Achtsamkeit?
. Markus Bönig hat sich unserem Kenntnisstand selbst zum Bundeswahlkampfleiter gemacht und bestimmt nun nach Aussagen mehrerer Basis-Mitglieder autoritär von oben herab, was gemacht werden soll. Es war seine Anweisung, dass Kandidaten Corona-Maßnahmen nicht mehr im Wahlkampf thematisieren sollen. Wo bleibt hier die Schwarmintelligenz? Was hat das mit Basisdemokratie zu tun?
. Markus Bönigs Unternehmen versuchten von der sogenannten Pandemie zu profitieren. Sollen wir bloß aus wahltaktischen Gründen nicht mehr über Corona-Maßnahmen sprechen oder womöglich darum, weil das seinen geschäftlichen Interessen zuwiderläuft? Machen wir hier gerade den Bock zum Gärtner? Oder wird hier sogar der Gärtner (dieBasis) zum Bock gemacht? Vielleicht meint Bönig es tatsächlich gut. Als ausgebildeter Profiverkäufer weiß er, wie man jemanden voller Elan und mit viel Charisma den Kopf schwindlig redet. Aber Bönigs Werte scheinen sich komplett von denen der Basis zu unterscheiden.

Sollten wir unter seiner Leitung in den Bundestag einziehen stellt sich für uns die
Frage, ob wir nicht in der falschen Partei sind.

Es bleibt interessant, ich muss mich nochmal weiter einlesen...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9925 am: 8. Oktober 2021, 09:47:42 »
Mal dumm in die Runde gefragt: Wie kann man solchen dubiosen Firmen wie ClinGo das Geschäft verderben? Letztendlich ist der Aussteller eines regelwidrigen "Zertifikats" am Ende der Dumme. Der Anstifter des Unsinns verkauft seine Dienste per Vorkasse mit Mengenrabatt und wenn die Behörden irgendwann erwachen, dann sind die "Credits" futsch. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Greybeard

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9926 am: 8. Oktober 2021, 10:04:09 »
Gewerbeaufsicht am Firmensitz der GmbH informieren? Verbraucherschutz in NRW ist auch immer eine Hausnummer...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Greybeard

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9927 am: 8. Oktober 2021, 10:05:19 »
Melde unterthänigst gehorsamst einer wohl weisen wie vielgeliebten hohen Staatsführung den Vollzug!    :salut:

Grippe-Impfung soeben richtig empfangen!

Ende des Monats dann befehlsgemäß dritte Corona-Impfung zum Empfang des 5 cm-Chips, um die Anordnungen und Befehle einer hohen Staatsführung noch besser verstehen und so ausführen zu können!

:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Dr. Who, Neubuerger, Goliath, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9928 am: 8. Oktober 2021, 10:19:50 »
Gewerbeaufsicht am Firmensitz der GmbH informieren? Verbraucherschutz in NRW ist auch immer eine Hausnummer...


Oder den Laumann anspitzen. Die CDU braucht jetzt im Moment, glaube ich, Erfolgserlebnisse ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9929 am: 8. Oktober 2021, 11:41:45 »
Da hat dieses freundliche ältere Paar aus Illinois eine wirklich vortreffliche Idee für eine Halloween-Deko - und natürlich geht die dort heimische Kundschaft unverzüglich steil
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, califix, Tweety