Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287089 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9930 am: 8. Oktober 2021, 12:07:25 »
Nochmal zum Thema:

...
Soweit von "Jedermann" ist das ja nun auch nicht. Insofern glaube ich erstens nicht, daß da tatsächlich eine medizinische Vorbildung vorausgesetzt werden kann und zweitens nicht, daß sich die JUH über diese Konstellation aufregt. Die haben sich mit den Hinweisen auf ihrer Seite abgesichert.

Die erste Annahme war richtig, Ansatz sei tatsächlich, beispielsweise der Mutter, die ihr Kind vor dem Schulweg testen muß, ein Stück weit die Unsicherheit zu nehmen - wobei das besser ein Thema für eine Art "Erste-Hilfe-Kurs" der örtlichen DRK-Gruppierungen bei Elternabenden gewesen wäre. Deswegen wurde die Zielgruppe nicht auf die medizinisch etwas vorbelasteten Ersthelfer in den Betrieben eingegrenzt.
Unter uns: Eltern hätte ich das (ggf. über die Schulen) kostenfrei angeboten, schon weil durch den Bezahlvorgang eine technische Zugangsschwelle entsteht ...

Die zweite Annahme war dagegen falsch: Die irreführende Vereinnahmung durch Kundschaft läßt derzeit bei den Johannitern die Köpfe rauchen, wie die Pressesprecherin sagte, die sich für die Hinweise ausdrücklich noch einmal bedanken wollte.

« Letzte Änderung: 8. Oktober 2021, 12:09:09 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, Dr. Who, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9931 am: 8. Oktober 2021, 14:56:42 »
Treibt es die NWO hier zu weit?   :think:


Zitat
Desinformation im Netz
Google und YouTube schließen Klimawandelleugner von Werbeeinnahmen aus

Die Onlinedienste drehen Verbreitern von Falschinformationen den Geldhahn zu: Rund um Inhalte, die den Klimawandel leugnen, sollen keine Anzeigen mehr geschaltet werden.
08.10.2021, 08.42 Uhr

Google und YouTube schließen Inhalte, die den menschengemachten Klimawandel leugnen, von Werbeeinnahmen aus. Rund um Beiträge, die »dem fundierten Konsens rund um die Existenz und die Gründe des Klimawandels widersprechen«, dürften keine Werbeanzeigen mehr geschaltet werden, teilte der Google-Konzern mit. Auch auf andere Weise, etwa durch Bezahlung von Inhalten, solle mit solchen Falschinformationen kein Geld mehr verdient werden.
Spoiler
Google und YouTube schließen Inhalte, die den menschengemachten Klimawandel leugnen, von Werbeeinnahmen aus. Rund um Beiträge, die »dem fundierten Konsens rund um die Existenz und die Gründe des Klimawandels widersprechen«, dürften keine Werbeanzeigen mehr geschaltet werden, teilte der Google-Konzern mit. Auch auf andere Weise, etwa durch Bezahlung von Inhalten, solle mit solchen Falschinformationen kein Geld mehr verdient werden.

»Werbekunden wollen ihre Werbung einfach nicht neben solchen Inhalten sehen«, erklärte das Unternehmen, über das die meisten Anzeigen im Netz verkauft werden. Der Ausschluss von Leugnern des Klimawandels von Einnahmen steht laut Google auch im Zusammenhang mit seinen eigenen Bemühungen, nachhaltiger zu werden und so zum Kampf gegen die Erderwärmung beizutragen.

Die »wichtige Entscheidung« von Google, Produzenten von Klima-Falschinformationen den Geldhahn zuzudrehen, könne »eine Wende einleiten bei der Klima-Leugner-Industrie«, sagte Fadi Quran, Kampagnenleiter der Nichtregierungsorganisation Avaaz. Drei Wochen vor der UN-Klimakonferenz in Glasgow hätten Fake News zum Klimawandel Hochkonjunktur.

»Jahrelang haben Klima-Falschinformationen die öffentliche Meinung verwirrt und politisches Handeln gegen den Klimawandel behindert, und YouTube war die Waffe ihrer Wahl«, kritisierte Quran. Er forderte andere Onlineplattformen wie Facebook auf, es Google und dessen Videoportal gleichzutun.
sbo/afp
[close]
https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/zensur-oder-kampf-gegen-fake-news-google-und-youtube-schliessen-klimawandel-leugner-von-werbeeinnahmen-aus-a-faacd901-7a8e-4287-80c6-68df54404aa0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9932 am: 8. Oktober 2021, 15:48:14 »
Wäre mal interessant zu erfahren, ob die Johanniter überhaupt wissen, daß sie da Partner sind … ich glaube, ich frage mal.

Fragen war anscheinend erfolgreich:

https://twitter.com/johanniter/status/1446462351293681674

Zitat
Wir haben entschieden, unser Online-Schulungsangebot zur sicheren Durchführung von Antigen-Schnelltests bis auf Weiteres auszusetzen. Diese Aufrufe stehen in keinerlei Zusammenhang zu den Johannitern & wir distanzieren uns ausdrücklich davon. Vielen Dank für den Hinweis!
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9933 am: 8. Oktober 2021, 18:35:38 »
Von wegen harmlose Spinner:   :(



Zitat
von Jacqueline Haddadian
08.10.2021, 15:29 Uhr
Ein Mann aus dem US-Bundesstaat Maryland hat mutmaßlich zwei Frauen sowie seinen Bruder, einen Apotheker, umgebracht, da dieser Corona-Impfstoffe verabreichte.

Jeffrey B., ein Mann aus dem US-Bundesstaat Maryland, hat offenbar seinen Bruder, seine Schwägerin sowie eine weitere Frau umgebracht. Der 46-Jährige soll seinen Bruder, einen Apotheker, getötet haben, weil dieser Corona-Impfstoffe verabreichte, wie aus den Anklagedokumenten hervorgeht, berichtet der US-Fernsehsender CBS.

Der Angeklagte "wollte seinen Bruder damit konfrontieren", dass "die Regierung Menschen mit Covid-Impfstoffen vergiftet", heißt es in einem Dokument. Zudem hätte er wiederholt von sich gegeben, sein Bruder "wisse etwas".

Mutmaßlicher Täter nutzt Fahrzeuge seiner Opfer als Fluchtautos
Jeffrey B. hat mutmaßlich zunächst eine 83-jährige Freundin seiner Mutter getötet und im Anschluss ihr Auto entwendet. Mit ihrem Wagen sei er am 30. September zwei Stunden nach Ellicott City gefahren, wo sein Bruder und dessen Frau lebten. Als die Polizei bei ihrem Haus eintraf, fanden sie das Paar erschossen vor.

Anschließend habe Jeffrey B. den Wagen des Paares, eine rote Chevrolet Corvette, gestohlen. Die Polizei gab eine Fahndung nach dem Tatverdächtigen aus.

Angeklage wegen Mordes und illegalen Waffenbesitzes
Schließlich wurde er an einem Straßenrand in West Virginia in der gestohlenen Corvette gesichtet und festgenommen, so die Behörden. Jeffrey B. wurde wegen Mordes ersten und zweiten Grades sowie wegen illegalen Waffenbesitzes angeklagt.

Quelle: CBS
https://www.stern.de/panorama/verschwoerungstheoretiker-toetet-seinen-bruder-wegen-corona-impfungen-30812960.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9934 am: 8. Oktober 2021, 18:47:20 »
Wenn die Studie zur psychischen Belastung von Kinder um die es in dieser Tagesschaumeldung geht stimmt sind die Auswirkungen des Lockdowns echt übel:

https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-coronavirus-freitag-283.html#Studie-Lockdown-macht-Kinder-psychisch-krank

Was doppelt ♥♥♥ ist, da die Versorgung für psychische Erkrankungen in Dtl. wohl nicht so super ist und ich ob meiner persönlichen Erfahrungen nicht unbedingt alles als professionelle Hilfe bezeichnen will was da angeboten wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9935 am: 9. Oktober 2021, 07:06:23 »
Das System schlägt wieder einmal wie wild um sich!   :o


Zitat
URTEIL
Kündigung eines Lehrers wegen Ablehnung von Maskenpflicht rechtens

Die außerordentliche Kündigung eines brandenburgischen Grundschullehrers ist wirksam. Er hielt sich nicht an die Maskenplicht und hatte Eltern aufgefordert, gegen die Schule vorzugehen.
dpa

08.10.202116:04 Uhr

BERLIN ·
Das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg hat die außerordentliche Kündigung eines brandenburgischen Grundschullehrers für wirksam erklärt, der die Maskenpflicht abgelehnt hatte. Das geht aus einem Urteil vom Donnerstag hervor, wie das Gericht am Freitag mitteilte.

Damit änderte das Gericht eigenen Angaben zufolge eine vorherige Entscheidung des Arbeitsgerichtes Brandenburg an der Havel, das die Kündigung als unwirksam erklärt hatte. Gegen diese Entscheidung hatten demnach sowohl der Lehrer als auch das Land Brandenburg Berufung eingelegt.
Spoiler
Brisante Mail
Das Gericht wies die Kündigungsschutzklage des Lehrers nun ab. Zur Begründung hieß es, die Kündigung des Landes sei wegen Äußerungen des Lehrers in E-Mails an die Schulelternsprecherin gerechtfertigt. In einer E-Mail hatte der Mann laut Mitteilung die Maskenpflicht in der Schule als Nötigung, Kindesmissbrauch und Körperverletzung bezeichnet. Zudem habe er die Eltern aufgefordert, mit einem vorformulierten zweiseitigen Schreiben gegen die Schule vorzugehen.

Als weiteren Kündigungsgrund nannte das Landesarbeitsgericht die beharrliche Weigerung des Klägers, selbst einen Mund-Nasen-Schutz in der Schule zu tragen. Ein Attest, das der Lehrer im Internet von einem österreichischen Arzt eingeholt habe, rechtfertige keine Befreiung.

Weiter teilte das Gericht mit, dass eine Abmahnung vorliege. Der Kläger selbst verweise auf eine Erklärung des Landes, er müsse mit einer Kündigung rechnen, wenn er sein Verhalten nicht ändere. Im Folgenden habe der Kläger aber an seinen Äußerungen festgehalten.

Revision nicht zugelassen
Das Landesarbeitsgericht hatte eigenen Angaben nach über den Fall verhandelt, nachdem das Arbeitsgericht Brandenburg an der Havel die Kündigung zuvor für unwirksam erklärt, das Arbeitsverhältnis aber gegen Zahlung einer Abfindung aufgelöst hatte. Das Arbeitsgericht habe argumentiert, dass es an einer erforderlichen Abmahnung fehle.

Das Landesarbeitsgericht Berlin-Brandenburg hat die Revision zum Bundesarbeitsgericht nicht zugelassen.

Die Grundschülerinnen und Grundschüler in Brandenburg brauchen seit dem 23. August keine Corona-Maske mehr. Damit endete eine Schutzvorkehrung nach den Sommerferien wegen der Infektionsgefahr durch Reiserückkehrer. Für weiterführende Schulen gilt die Maskenpflicht weiter.
[close]

https://www.nordkurier.de/brandenburg/kuendigung-eines-lehrers-wegen-ablehnung-von-maskenpflicht-rechtens-0845426110.html

https://www.berlin.de/gerichte/arbeitsgericht/presse/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1133910.php


Folck: weiß, was läuft:




.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2021, 07:35:11 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9936 am: 9. Oktober 2021, 11:26:10 »
Suprise, suprise: Im Fascholand (AKA Sachsen) kann man bei den Johannitern den Onlinekurs noch buchen...
https://www.johanniter.de/juh/lv-sn/rv-dresden/bildungszentrum-dresden/online-kurse/#
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9937 am: 9. Oktober 2021, 12:37:42 »
Kann man nicht.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9938 am: 9. Oktober 2021, 12:40:44 »
Vorhin ging es noch und kein Hinweis wie bei der Johanniterseite.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9939 am: 9. Oktober 2021, 12:42:54 »
Der Kurs wird noch angezeigt, aber wenn man auf "Jetzt buchen" klickt, dann passiert nix.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Goliath

Offline Neuschwabenland

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 255
  • Dankeschön: 793 mal
  • Karma: 52
  • Und ist es auch Wahnsinn, so hat es doch Methode.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9940 am: 9. Oktober 2021, 13:48:56 »
Im Laufe des Tages wollen die Helden als Ersatz für den Johanniterkurs selber einen Kurs online stellen.
Auf dem YouTube-Kanal reagiert man etwas verschnupft auf Kritik zum Geschäftsgebaren...

https://youtube.com/channel/UCZZBVI6UvEqU-TKHlAy02Iw
Erzählt man jemals meine Geschichte soll man sagen, ich ging meinen Weg mit Giganten. Menschen vergehen wie des Winters Weizen, doch das Sonnenstaatland vergeht nie!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, Greybeard

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9941 am: 9. Oktober 2021, 14:34:37 »
Im Laufe des Tages wollen die Helden als Ersatz für den Johanniterkurs selber einen Kurs online stellen.

Ist inzwischen online - wäre ich fachlich vorbelastet, würde ich die 10 Kunstegegenstände investieren und mal gucken, was das für ein Kurs ist... So kann ich aber fachlich nix beitragen und nur mein Geld versenken.

Wolfi beschäftigt sich auch mit dem Thema (liest der hier eigentlich mit?):

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9942 am: 9. Oktober 2021, 16:37:21 »
Der Kurs wird noch angezeigt, aber wenn man auf "Jetzt buchen" klickt, dann passiert nix.

 :scratch:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9943 am: 9. Oktober 2021, 17:21:00 »
Im Laufe des Tages wollen die Helden als Ersatz für den Johanniterkurs selber einen Kurs online stellen.

Ist inzwischen online - wäre ich fachlich vorbelastet, würde ich die 10 Kunstegegenstände investieren und mal gucken, was das für ein Kurs ist... So kann ich aber fachlich nix beitragen und nur mein Geld versenken.

Eine Mitbewohnerin von einem unserer Auszubildenden hat letzten Herbst, als überall die Teststationen aus dem Boden geschossen sind, einen Nebenjob als Testerin angenommen. Die "Ausbildung" bestand tatsächlich nur aus einem 30minütigen Lehrvideo, bei dem im Grunde nur gesagt wurde, dass sie den Stecken in jedes Nasenloch stecken soll, 5 mal drehen muss und wie dann die Prozedur mit der Flüssigkeit ist. Danach noch ein paar Warnhinweise, von wegen nicht zu weit reinstecken und vorne die Watte nicht berühren usw.

Im Prinzip hat da der Anbieter aus den Handvoll Bildern, die auf der Anleitung eines Selbsttests sind, ein Lehrvideo gemacht. Mehr nicht.
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Greybeard

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9944 am: 9. Oktober 2021, 17:30:55 »
Im Laufe des Tages wollen die Helden als Ersatz für den Johanniterkurs selber einen Kurs online stellen.

...

Fragt sich nur, woher die den so schnell haben ...

...
Auf dem YouTube-Kanal reagiert man etwas verschnupft auf Kritik zum Geschäftsgebaren...

...

Wobei die Verbindungen des Ladens in die Szene auch in den Kommentaren thematisiert werden:

https://www.youtube.com/watch?v=9_yzAnjh7Hs
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath