Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9945 am: 9. Oktober 2021, 17:39:17 »
Eine Mitbewohnerin von einem unserer Auszubildenden hat letzten Herbst, als überall die Teststationen aus dem Boden geschossen sind, einen Nebenjob als Testerin angenommen. Die "Ausbildung" bestand tatsächlich nur aus einem 30minütigen Lehrvideo, bei dem im Grunde nur gesagt wurde, dass sie den Stecken in jedes Nasenloch stecken soll, 5 mal drehen muss und wie dann die Prozedur mit der Flüssigkeit ist. Danach noch ein paar Warnhinweise, von wegen nicht zu weit reinstecken und vorne die Watte nicht berühren usw.

Wir haben ja die Sebsttest gekauft.
Und siehe: in der Betriebsanleitung stand genau dasselbe was die in der "Ausbildung" verkaufen wollen.

Also ist die "Ausbildung" so etwas von überflüssig. Wohl auch nur Geldmacherei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9946 am: 9. Oktober 2021, 17:53:41 »
Mit dem Werbebeitrag unserer Eva, die sich ja nach ihrem eigenen Bekunden nicht impfen und auch nicht testen lassen will dürfte klar sein, wer die Zielgruppe ist.
Hier könnte es eine systematische Schwachstelle im System geben, die möglicherweise auch für Fake-Impfnachweise missbraucht werden kann. Dass ein harter Kern der Corona-Leugner auf Recht und Gesetze pfeift ist ja nicht wirklich neu.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9947 am: 9. Oktober 2021, 18:59:33 »
Der (hier bitte beliebige Beleidigung einsetzen) hat sich den Stern inzwischen sogar tätowieren lassen.


Und marschieren darf er auch:


Zitat
TROTZ GEDENKTAG IN HALLE
Gerichte entscheiden: Rechtsextremist Liebich darf in Halle marschieren

Die Polizeiinspektion Halle hatte zwei Versammlungen von Sven Liebich am heutigen Samstag untersagt. Vor Gericht bekam der Rechtsextremist aber Recht.

Von Dirk Skrzypczak
09.10.2021, 08:21 • Aktualisiert: 09.10.2021, 10:22
Spoiler
Halle (Saale)/MZ - Der vom Verfassungsschutz als Rechtsextremist eingestufte Hallenser Sven Liebich darf am heutigen 9. Oktober, dem Gedenktag an die Opfer des rechtsextremen Terrors vor zwei Jahren, zwei Versammlungen in Halle abhalten. Die Polizeiinspektion Halle als Versammlungsbehörde hatte am Freitag die Kundgebungen verboten. Liebich war daraufhin vor der Verwaltungsgericht gezogen.

Dort hatte er am Freitagabend Recht bekommen. Die Polizeiinspektion legte daraufhin Beschwerde beim OVG ein - die am Samstagmorgen abgelehnt wurde. Liebich will ab 15 Uhr auf dem Markt gegen die Corona-Politik demonstrieren. Zudem palnt er, ab 17 Uhr vom Friedemann-Bach-Platz mit einem Aufzug durch die Innenstadt bis zum Markt zu marschieren.

Nach MZ-Informationen hatte die Polizeiinspektion die Verbote mit dem besonderen Gedenken am 9. Oktober begründet. Man wollte vermeiden, dass die Erinnerungen an die Opfer des rechtsextremen Terrors gestört werden.
[close]
https://www.mz.de/lokal/halle-saale/gerichte-entscheiden-rechtsextremist-liebich-darf-marschieren-3258761


Läuft offenbar für Swän:





Zitat
BUNDES- UND LANDESPOLIZISTEN SICHERN DEMO
Rund 300 hallesche Bürger blockieren Straße gegen Demo von Rechtsextremist Liebich in Halle

Von Katja Pausch
09.10.2021, 17:00 • Aktualisiert: 09.10.2021, 18:57

Halle/MZ - Nachdem Halles stadtbekannter Rechter Sven Liebich überraschend heute doch demonstrieren darf, wird nun um 17 Uhr eine Demo der Rechten vom Friedemann-Bach-Platz zum Markt erwartet. Verwaltungs- und Oberverwaltungsgericht hatten das ursprüngliche Verbot durch die Polizeiinspektion aufgehoben.

Spoiler
Halle gegen Rechts plant unterdessen derzeit Gegenmaßnahmen, so Sprecher Valentin Hacken auf MZ-Nachfrage. Einsatzkräfte der Bundes- und Landespolizei sind vor Ort.

Mit Sprechchören wie „Kein Vergeben, kein Vergessen“ protestieren Kräfte der Antifa gegen Liebich. Halle gegen Rechts hat eine Sitzblockade auf dem Moritzburgring initiiert.

09. Oktober 2021 - 17:43 Uhr
Laut Valentin Hacken von Halle gegen Rechts haben aktuell etwa 300 hallesche Bürger alle Zufahrtsstraßen blockiert, um zu verhindern, dass Liebich mit ca. 30 Sympathisanten in Richtung Markt ziehen kann. Die Anmeldungen für diese Spontandemos sind vor Ort erfolgt. Auch Die Linke ist mit vielen Leuten vor Ort und blockiert die Zufahrt, unter anderem am Moritzburgring.

09. Oktober 2021 - 18:33 Uhr
Laut Polizeisprecher Ralf Karlstedt befinden sich auf Seiten Liebichs rund 40 Leute vor Ort und rund 300 Gegendemonstranten.
[close]

Zitat
09. Oktober 2021 - 18:49 Uhr
Mit sofortiger Wirkung ist die Demo von Sven Liebich beendet. Liebichs Ansage quittieren die Gegendemonstranten mit Beifall. Liebich packt ein, kündigt aber an, im Paulusviertel erneut zu demonstrieren. Ob sofort, ist noch offen.

Liebich zieht zum Markt - dort hat er einen Eilantrag auf die nächste Demo gestellt.

https://www.mz.de/lokal/halle-saale/rund-300-hallesche-burger-blockieren-strasse-gegen-demo-von-rechtsextremist-liebich-in-halle-3258900

.
« Letzte Änderung: 9. Oktober 2021, 19:20:04 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9948 am: 9. Oktober 2021, 19:10:12 »
Könnten wir nicht solche Kurse anbieten? In den AGB steht dann im Kleingedruckten "die Schulung berechtigt nur zum Test für die eigene Sicherheit"
Im Zertifikat könnte das auch ganz groß stehen.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9949 am: 9. Oktober 2021, 21:42:29 »
Die Quertröten haben jetzt die Earth Hour entdeckt und wollen damit auf der ganzen Welt einen Stromausfall produzieren.

https://twitter.com/FlugschuleE/status/1446767148735598594
Spoiler


[close]

Bei Bodo im Kanal ist man eher skeptisch, der große meister aber ist begeistert.
https://twitter.com/FlugschuleE/status/1446914767617204235
Spoiler



[close]
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, califix, Fatzke, Greybeard

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9950 am: 9. Oktober 2021, 22:02:38 »
Dienstag geht für mich in Ordnung. Dann esse ich eben kalt. (Äh - ich hoffe, die Kälteschränke halten 21 Minuten ohne Strom aus!)
Aber bitte nicht am Donnerstag ab 19 Uhr, da will ich den Leifpeter sehen!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9951 am: 9. Oktober 2021, 22:38:01 »
Die Quertröten haben jetzt die Earth Hour entdeckt und wollen damit auf der ganzen Welt einen Stromausfall produzieren.
Mann - im ersten Moment, wo ich das gelesen habe, dachte ich an Anschläge in Umspannwerken oder Niederspannungshäuschen... *schwitz*

Aber diese perfide Idee, durch Abschalten der eigenen Stromabnehmer einen globalen Stromlockdown durchzusetzen.

Fantastische Idee - Um diesem Vorhaben zu einem schnelleren Ende zu verhelfen: Jeder Teilnehmer nehme zwei unisolierte Drähte in die Hand (einer links einer rrrrrrechts), um sie um 16:00 in eine Steckdose ihrer Wahl zu stecken.

Ruckzuck - Persönlicher geistiger Ausfall^^  :clap:

gruß oschy







 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9952 am: 9. Oktober 2021, 22:59:02 »
Ist doch alles gut, so produzieren die Klienten ihren persönlichen Stromausfall an den eigenen Geräten und gut. Schadet keinem und die Deppen fühlen sich wohl.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Greybeard

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9953 am: 9. Oktober 2021, 23:12:38 »
Am Besten finde ich „Handy ausschalten!“
Damit das Stromnetz mal so richtig merkt wie der Akku nicht belastet wird!!!!111^!1
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, echt?, WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix, Fatzke, Gerichtsreporter

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9954 am: 9. Oktober 2021, 23:14:39 »
 
Die Quertröten haben jetzt die Earth Hour entdeckt und wollen damit auf der ganzen Welt einen Stromausfall produzieren.

Danke für den Hinweis! Werde von der benachbarten Veranstaltungstechnik Firma für jeden Stromkreis der Wohnung eine 2KW-Lampe mieten, den Backofen bei offener Tür auf 250°C vorheizen und bei offenem Abfluss ein heisses Vollbad nehmen. Da können die Querdeppen hier in der Strasse (falls es überhaupt mehr als 2 gibt) noch so viel LED Glühbirnen ausschalten. Ich bin stärker  8)
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9955 am: 9. Oktober 2021, 23:35:18 »
Sie wollen die (akkubetriebenen) Handys ausschalten, um die Stromnetzen zu stressen?

 :facepalm:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9956 am: 9. Oktober 2021, 23:40:52 »
Sie wollen die (akkubetriebenen) Handys ausschalten, um die Stromnetzen zu stressen?

 :facepalm:

Ja, am nächsten Tag, wenn sie 3 Minuten später einstecken müssen. Ich glaube, dass sie glauben, dass du dumm bist, wenn du nicht verstehst, wie sie das gemeint haben   :dance:
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9957 am: 9. Oktober 2021, 23:47:05 »
Die Quertröten haben jetzt die Earth Hour entdeckt und wollen damit auf der ganzen Welt einen Stromausfall produzieren.

Ich raff's nicht, entweder bin ich zu doof oder aber diesen perfiden Plan können nur die Aufgewachten verstehen: Wenn ich meine Verbraucher vom Netz nehme ENTlaste ich es doch. Erst wenn alle um Punkt 16:21 alles wieder einstöpseln, BElaste ich das Netz wieder. Da könnte man das Stromnetz wirklich kurz in die Knie zwingen.

Scheint aber mal wieder Querdenken "at it's best" zu sein :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Fatzke

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9958 am: 9. Oktober 2021, 23:57:03 »

Ja, am nächsten Tag, wenn sie 3 Minuten später einstecken müssen. Ich glaube, dass sie glauben, dass du dumm bist, wenn du nicht verstehst, wie sie das gemeint haben   :dance:

Ich bin dumm. herrjeh....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Fatzke

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9959 am: 10. Oktober 2021, 00:06:46 »
Ich raff's nicht, entweder bin ich zu doof oder aber diesen perfiden Plan können nur die Aufgewachten verstehen: Wenn ich meine Verbraucher vom Netz nehme ENTlaste ich es doch.

Über die 'echte' Wirkung hat der NABU schon 2016 geschrieben

https://blogs.nabu.de/das-licht-fuer-eine-stunde-ausschalten-aendert-nichts/

von einer Auswirkung, auf die Stromnetze steht da nix.

Edit: hab jetzt nochmal nachgedacht, weil ich dieses Argument schon öfter gehört habe.

Ich meine mich zu erinnern, dass die Begründung immer war, dass die Stromerzeuger die Leistung ihrer Kraftwerke herunterfahren würden, wenn wir alle weniger Leistung abrufen würden (tun sie wahrscheinlich auch, weil warum 1TW einspeisen, wenn nur 0,5TW abgerufen werden). Soweit so logisch.

Jetzt ist die Theorie sämtlicher Infrastrukturzerstörungswilliger immer, wenn wir alle für Zeitraum n raus gehen und alle gleichzeitig wieder reingehen passiert folgendes:

Wenn wir raus gehen passiert erst mal nix, ausser, dass die Elektrizitätswerke die Produktion mangels Bedarf runterfahren. Wenn wir abber alle gleichzeitig wieder rein gehen, sind sie erst mal überlastet und es macht Puff und niemand hat mehr Strom. Und zwar, je nach Theorie, für Minuten, Stunden, Tage, Wochen oder Monate. Kommt immer drauf an wie verrückt der Ersteller der Theorie ist ;)

Nen passenden Artikel dazu kann ich jetzt leider nicht verlinken, aber ich weiss, dass ich irgendwann in den letzten 20 Jahren hier in diesem Internet einen gelesen habe, der meine Sinninhalt oben in etwa wiedergespiegelt, bzw. vorgegeben hat
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2021, 00:17:43 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, califix