Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287071 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9525 am: 4. September 2021, 22:39:13 »
Zitat
Die Aktion soll wiederholt werden.
Die Presse sollte sich deutlicher ausdrücken.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9526 am: 5. September 2021, 09:00:42 »
Und noch ein Bekloppter:

Verlangt eine Impfbescheinigung, will sich aber nicht impfen lassen.
Mann greift in Thüringen Corona-Impfteam an

Hoffentlich bekommt er wenigstens eine amtliche und/oder richterliche Schimpfbescheinigung und eine Rechnung über alle Kosten, die da so auflaufen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9527 am: 5. September 2021, 10:45:35 »
Höhö! Auf jeden Fall bekommt er eine Quittung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9528 am: 5. September 2021, 18:38:59 »
Die Querdullies werden sagen
Lügenkresse
oder
Die Impfung bietet also doch kein 100%igen Schutz (Was auch nie jemand behauptet hat aber egal)

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/hessen-weist-corona-inzidenz-der-ungeimpften-kuenftig-getrennt-aus-17515242.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9529 am: 6. September 2021, 08:21:36 »
Wir haben einen neuen Virologen und Verfassungsjuristen:    :facepalm:


Zitat
Til Schweiger nennt Impfung von Kindern „entsetzlich“
Stand: 05:01 Uhr

In einem kritischen Dokumentarfilm über die Politik in der Pandemie kommt auch Til Schweiger zu Wort. Schon der Trailer nimmt einige drastische Aussagen des Schauspielers vorweg.

Der Schauspieler Til Schweiger hat sich in einem Trailer zu einem Film gegen die Corona-Impfung von Kindern positioniert. Schweiger sagt in dem Video: „Für Kinder ist dieses Virus absolut harmlos und die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich persönlich das für entsetzlich, entsetzlich finde ich das.“

Die Ständige Impfkommission empfiehlt in Deutschland auch 12- bis 17-Jährigen die Impfung gegen das Coronavirus. Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der Einschätzung, "dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen."

Es soll sich bei dem Film „Eine andere Freiheit“ um eine Dokumentation handeln. Dahinter stecken nach Angaben der Produktionsfirma die österreichischen Filmemacher Patricia Josefine Marchart und Georg Sabransky, der sich offenbar bereits länger gegen die Corona-Maßnahmen engagiert.

In dem Film soll auch der Regisseur Dietrich Brüggemann auftauchen, einer der Mitinitiatoren der Video-Aktion #allesdichtmachen, die im April für Aufsehen gesorgt hatte.


Schweiger spricht in dem Trailer auch davon, dass das Grundgesetz durch die Corona-Politik „praktisch außer Kraft gesetzt“ worden sei.

https://www.welt.de/vermischtes/article233612747/Coronavirus-Til-Schweiger-nennt-Impfung-von-Kindern-entsetzlich.html

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/dokumentation-soll-bald-erscheinen-schweiger-in-anti-impf-film-fuer-kinder-ist-virus-absolut-harmlos-impfung-entsetzlich_id_20920547.html


 :doh:

Sind Schweigers Kinder eigentlich gegen Masern geimpft? Oder gegen Kinderlähmung ...?
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Wildente, Goliath, Tweety, FST

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9530 am: 6. September 2021, 08:50:54 »
Er hat sich halt informiert. Vielleicht mit informiertem Wasser.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Tweety

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9531 am: 6. September 2021, 09:01:47 »
Wir haben einen neuen Virologen und Verfassungsjuristen:    :facepalm:

Zitat
Der Schauspieler Til Schweiger hat sich in einem Trailer zu einem Film gegen die Corona-Impfung von Kindern positioniert. Schweiger sagt in dem Video: „Für Kinder ist dieses Virus absolut harmlos und die Gefahr von so einer Impfung, die man nicht erforscht hat, ist ungleich höher als der Virus selber, deswegen halte ich persönlich das für entsetzlich, entsetzlich finde ich das.“
Ich halte die Vergewaltigung der Sprache für entsetzlich, entsetzlich finde ich das.

Daß Schweiger nicht die hellste Kerz… also, daß er der allerbesteste Schauspieler ist wo gibt, keine Frage, aber gerade als Schauspieler sollte er sich an das Drehbuch halten und nicht improvisieren. Das, äh, liegt ihm nicht. Da kommt dann meist nur Blödsinn raus.

Er hat sich halt informiert. Vielleicht mit informiertem Wasser.

Kirschwasser? Könnte sein. Anders lässt sich das kaum erklären.
« Letzte Änderung: 6. September 2021, 09:06:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Observer, Tweety

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9532 am: 6. September 2021, 09:26:21 »
Daß Schweiger nicht die hellste Kerz… also, daß er der allerbesteste Schauspieler ist wo gibt, keine Frage, aber gerade als Schauspieler sollte er sich an das Drehbuch halten und nicht improvisieren. Das, äh, liegt ihm nicht. Da kommt dann meist nur Blödsinn raus.

Ich habe ja gerne Tatort geschaut, aber keinen einzigen mit Schweiger.

Auch nicht
Zitat
Er wurde in den 1990er Jahren durch Kinofilme wie Manta, Manta, Der bewegte Mann und Knockin’ on Heaven’s Door bekannt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Til_Schweiger

Der Kerl hat mich als Schauspieler nie interessiert.

Von mir aus kann der Kerl dummschwätzen was er will, nur schade für die Menschen die den Kerl noch mögen und ihm seinen Mist noch glauben..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, FST

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9533 am: 6. September 2021, 09:38:29 »
Schauspieler+Virologe+Verfassungsjurist=Universalgelehrter Til Schweiger?

Dass ich das noch erleben darf...



 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9534 am: 6. September 2021, 10:17:48 »
Auf Twitter würde ich jetzt, "Gnihihi, er hat der Virus gesagt" schreiben.
Immer wieder schön, wie sich Hobbyexperten selbst disqualifizieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9535 am: 6. September 2021, 11:12:39 »
Er hat sich halt informiert. Vielleicht mit informiertem Wasser.
Es ist viel schlimmer: er hat selbst gedacht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gofastablue

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9536 am: 6. September 2021, 15:06:32 »
Der Kerl hat mich als Schauspieler nie interessiert.

Er hatte mal einen kurzen, guten Moment, als er sich selbst gespielt hat. In (T)Raumschiff Surprise - Periode eins. Da war er ein mehr oder eher weniger begabter Taxifahrer, der sich irgendwann als mehr oder weniger begabten Schauspieler namens Til Schweiger outet. Da musste ich schon lachen.

Wer wissen will, wie Taxifahren in der Zukunft geht, dem sei Luc Bessons Meisterwerk "Das fünfte Element" mit Bruce Willis als Taxifahrer und einer herrlich naiv-liebenswerten Milla Jovovich empfohlen.

In den Szenen, in denen er, Schweiger, zu sehen war, hat er sein Talent gezeigt, eine einzige Mimik für jede Gefühlslage zu präsentieren.

Ansonsten war da noch was mit Hühnern und Tankstellen, glaube ich. Kann aber nicht wichtiger gewesen sein als seine neuen Erkenntnisse zur Virologie.
« Letzte Änderung: 6. September 2021, 15:11:23 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, mork77, Morris, Wildente, Goliath, Tweety

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9537 am: 6. September 2021, 16:06:38 »
Er hatte mal einen kurzen, guten Moment ...
Ich mochte ihn auch in "Inglourious Basterds". Sah schneidig aus in Uniform, sagte fast nichts und war schnell tot. >:D
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9538 am: 6. September 2021, 16:36:37 »
Der Taxifahrer der Zukunft raucht alleine im Homeoffice und steuert dabei 5 Taxen gleichzeitig, bei denen jeweils alle 2-3 Minuten die Automatik versagt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9539 am: 6. September 2021, 17:09:25 »
Sah schneidig aus in Uniform, sagte fast nichts und war schnell tot.




;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer