Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9555 am: 7. September 2021, 13:11:38 »
Das ging mir bei Herrn Schweiger schon so bevor ich hier anfing, im Forum zu grassieren.
Ich weiß nicht mehr seit wann, aber ich hielt den Kerl immer schon für reichlich dämlich. Ich glaube, seit er sich damals zu Pädophilen geäußert hat.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9556 am: 7. September 2021, 13:12:36 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9557 am: 7. September 2021, 14:24:27 »
Wenn der Herr Schweiger anfängt zu denken, bekomme ich Krämpfe.

Ich bin ja der Meinung, daß er glaubt, er würde denken, wenn er krampft.
Mit Hirntätigkeit hat das nämlich nur sehr entfernt zu tun.

Es sei denn, wir greifen die Theorie des Darmgehirns noch mal auf. Dann könnte es sein, daß sich die warme Luft mit einfachen Flatulenzen erklären lässt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9558 am: 7. September 2021, 14:27:22 »
Man möchte ihm zurufen: Till, schweig!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9559 am: 7. September 2021, 14:45:36 »
Off-Topic:
Zu Til gibt’s nur eins…

Tatort mit Til

Ich mag die SWR3-"Comedy" eigentlich nicht besonders, da sie mir in der Regel zu platt und dümmlich ist. Aber mit "Tatort mit Til" haben sie die Dümmlichkeit des Einen mit der Dümmlichkeit des Anderen zu einer halbwegs akzeptablen Melange verarbeitet.

Ich sag mal so, wenn die Vorlage auch nicht besser ist, dann zünden selbst blöde Witze noch irgendwie.

Edit: Mich irritiert nur, daß da am Anfang jeder Folge zu hören ist: "Hey, hier ist Tatort mit Til und Ihr SWR3-Komiker, Ihr kommt als erstes im Knast".

Edit noch mal, sie fragt, ob es nur ihr so geht, daß sie da eine gewisse Ähnlichkeit erkennt:




« Letzte Änderung: 7. September 2021, 15:00:58 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9560 am: 7. September 2021, 18:00:38 »
Auch so eine Leuchte!   :doh:



Zitat
OVG NRW bestätigt Suspendierung einer Schulleiterin wegen Corona-Verstößen

"Nach wie vor unein­sichtig"

07.09.2021
Klassenzimmer

(c) Corri Seizinger - stock.adobe.com

Die Selbsttests der Schüler hat sie ausgesetzt und selbst wiederholt keine Maske getragen: Wegen derartigen Verstößen gegen die geltenden Corona-Regeln durfte das Land NRW eine Schulleiterin suspendieren, entschied das örtliche OVG.   

Weil sie verpflichtende Corona-Schutzmaßnahmen an ihrer Grundschule in Viersen nicht beachtet hatte, durfte das Land Nordrhein-Westfalen einer Schulleiterin die Führung ihrer Dienstgeschäfte verbieten. Dies hat das nordrhein-westfälische Oberverwaltungsgericht (OVG) am Dienstag bekannt gegeben und am Vortag beschlossen. Der Senat sprach von einer "nach wie vor vorhandenen Uneinsichtigkeit" der Schulleiterin (Beschl. v. 06.09.2021, Az. 6 B 1098/21).

Spoiler
Die Schulleiterin habe wiederholt gegen die Verpflichtung verstoßen, in der Schule eine Maske zu tragen und sich damit bewusst über eine ausdrückliche Weisung ihres Dienstherrn hinweggesetzt. Von ihr vorgelegte ärztliche Atteste hätten die Mindestanforderungen nicht erfüllt.
Keine Tests, kein Lüften, kein Mindestabstand

Mitte April 2021 habe sie außerdem ihre Pflicht als Schulleiterin verletzt, wöchentlich zwei Corona-Selbsttestungen der Schülerinnen und Schüler an der Schule durchzuführen. Nach dem  Verwaltungsgericht (VG) Düsseldorf, das erstinstanzlich gegen die Beamtin entschied, hat sie damals die Eltern ihrer Schüler benachrichtigt, dass sie die Testung der Schüler erst einmal ausgesetzt habe. Die Eltern habe sie gebeten, ihre Kinder in einem Testzentrum testen zu lassen.

Laut Gerichtsangaben habe es daraufhin ein Gespräch im Schulamt des Kreises Viersen gegeben. Die Suspendierung sei dann am 20. April verfügt worden. Das OVG hat den Eilbeschluss des VG Düsseldorf von Mitte Juni, gegen den die Beamtin Beschwerde eingelegt hatte, bestätigt.

Die Gerichte sahen weitere Anhaltspunkte für Pflichtverstöße bei der Einhaltung von Infektionsschutzmaßnahmen an der Schule. Als Beispiele wurden das unzureichende Lüften des Klassenraums während des Unterrichts und die Durchführung dienstlicher Besprechungen ohne Einhaltung des Mindestabstands genannt.
"Nach wie vor vorhandene Uneinsichtigkeit"

Die Schulleiterin habe eingewandt, dass die Verordnungsbestimmungen zur Maskenpflicht und zur Durchführung von Selbsttests an Schulen sowie die ihr dazu erteilten Weisungen rechtswidrig seien. Dem folgte das OVG nicht. In der Rechtsprechung sei hinreichend geklärt, dass gegen die Maskenpflicht sowie die Durchführung von Selbsttests an Schulen keine durchgreifenden rechtlichen Bedenken bestehen, teilte das Gericht mit.

Der Senat sprach von einer nach wie vor vorhandenen Uneinsichtigkeit der Schulleiterin. Daher sei "weder jetzt noch in Zukunft davon auszugehen, dass sie gesetzlichen Regelungen und dienstlichen Anweisungen, die sie subjektiv für rechtswidrig oder unzweckmäßig erachtet, Folge leisten" werde. Dies gelte insbesondere im Hinblick auf Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens an Grundschulen. Der Beschluss ist unanfechtbar.

dpa/mgö/LTO-Redaktion
[close]
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ovg-nrw-6-b-1098-21-grundschule-schulleiterin-corona-verstoss-suspendierung/
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas, DGIS

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9561 am: 7. September 2021, 18:01:43 »
Was heißt "Uneinsichtigkeit"? Pah! Sie hat sich informiert und weiß alles besser.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, califix, Fatzke, DGIS

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9562 am: 7. September 2021, 18:47:46 »
Off-Topic:
In Viersen kann man aber auch wirklich abdrehen. Kenne den Ort leider, meine Freundin tut von da wechkommen.  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9563 am: 7. September 2021, 20:23:28 »
Was heißt "Uneinsichtigkeit"? Pah! Sie hat sich informiert und weiß alles besser.
Dank der Schnellkurse auf YT.  :oldtimer:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9564 am: 7. September 2021, 20:29:33 »
Was heißt "Uneinsichtigkeit"? Pah! Sie hat sich informiert und weiß alles besser.
Dank der Schnellkurse auf YT.  :oldtimer:

Entweder das, oder die gute Dame hat sich bei den Anwälten für Aufklärung für gutes Geld beraten lassen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9565 am: 7. September 2021, 22:39:43 »
Off-Topic:
Off-Topic:
In Viersen kann man aber auch wirklich abdrehen. Kenne den Ort leider, meine Freundin tut von da wechkommen.  ::)
Nun, so lange sie von da weg kommt …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9566 am: 8. September 2021, 06:16:20 »
Off-Topic:
Off-Topic:
Off-Topic:
In Viersen kann man aber auch wirklich abdrehen. Kenne den Ort leider, meine Freundin tut von da wechkommen.  ::)
Nun, so lange sie von da weg kommt …

Im schönen Ostwestfalen-Lippe gildet(!) "wech kommen". So ist die Frage "Wo kommst du denn wech?" Alltagssprache.



Kommen wir nun zu etwas völlig anderem, in Recklinghausen zeigt sich anscheinend die wahre Fratze der faschistischen Diktatur:

Zitat
Aus Facebook...

Guten Morgen. Ich möchte Euch einmal um etwas bitten🙏🙏🙏... Morgen, Mittwoch den 8ten September  ,ist wohl geplant, in einer Schule in Recklinghausen,  Herten, das, schnallt Euch an! Das Kinder, die sich impfen lassen, ein Eis bekommen und früher nach Hause dürfen!🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 Eine sehr besorgte Mutter informierte mich und bat um Hilfe, hin zu kommen, weiter zu Informieren. BITTE TEILT ES sooo oft es geht, das viele dort hinkommen! Die Polizei vor Ort weiß bereits Bescheid,  ist auf Seite der besagten Mutter. Ich werde hinfahren  und alles geben was ich kann. Bitte verbreitet das in Alle Gruppen. Ich weine in dem Moment wo ich das hier schreibe.  Bitte. Nicht für mich, sondern für die Kinder, ihre Zukunft......Bitte, lieben Gruß,  Pierre( macht nichts zu kompliziert Bitte! 9 Uhr spätestens vor der Rosa Parks Schule in Herten, Recklinghausen , Dankeschön 🤬🙏... Wer nicht hin kann, darf beten, für die Kinder, wohl an, Pierre🙏

https://t.me/busfahrerthomas/2300

Bisschen viel beim Volxblödi mitgelesen?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Rabenaas, DGIS, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9567 am: 8. September 2021, 07:30:37 »
Die linksradikale Regierungselite in Suxn plant den nächsten Völkamoad, denn für Chefs von Ungeimpften wird's jetzt teuer:   :o


Zitat
Corona-Krise
Ungeimpfte in Quarantäne kosten Sachsen mehr als 25 Millionen Euro – Entschädigungszahlungen auf dem Prüfstand

Für Ungeimpfte, die in Quarantäne müssen, zahlt das Land Sachsen derzeit eine Entschädigung für den Verdienstausfall. Rund 25 Millionen Euro sind dafür schon geflossen. Der Freistaat prüft jetzt, ob es diese Zahlungen auch weiterhin geben wird.

Sachsen prüft derzeit, ob es auch künftig für Ungeimpfte Entschädigungen für einen Verdienstausfall durch Corona-Quarantäne geben wird. Das teilte das sächsische Sozialministerium auf Anfrage des Evangelischen Pressedienstes (epd) in Dresden mit. Bisher zahle der Freistaat in all jenen Fällen, in denen ein entsprechender Antrag und die Anspruchsvoraussetzungen laut Infektionsschutzgesetz vorliegen.

2020 wurden den Angaben zufolge in Sachsen Entschädigungsleistungen aufgrund von Quarantäne in Höhe von insgesamt 9,9 Millionen Euro ausgezahlt. Im laufenden Jahr seien es bereits 15,2 Millionen Euro gewesen, hieß es. Baden-Württemberg hatte angekündigt, vom 15. September an für Ungeimpfte keine Entschädigung mehr für Verdienstausfälle aufgrund einer angeordneten Quarantäne zu zahlen.

Von RND/epd

https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Ungeimpfte-in-Quarantaene-kosten-Sachsen-mehr-als-25-Millionen-Euro
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9568 am: 8. September 2021, 09:32:31 »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem, in Recklinghausen zeigt sich anscheinend die wahre Fratze der faschistischen Diktatur:

Zitat
Aus Facebook...

Guten Morgen. […] BITTE TEILT ES sooo oft es geht, das viele dort hinkommen! […] Ich weine in dem Moment wo ich das hier schreibe.  Bitte. Nicht für mich, sondern für die Kinder, ihre Zukunft...... […]

Ich finde es ja gut, daß sie jetzt auch schon in den Kanälen der Quarkdenker dazu aufrufen, die Kinder zum impfen zu fahren. Aber irgendwie glaube ich, ich habe da was falsch verstanden. Kann das sein?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, DGIS

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9569 am: 8. September 2021, 10:10:38 »
Dass die Kinder ein Eis bekommen, ist eine reizende Idee, gewissermaßen eine kleine Entschädigung dafür, dass man schon Recklinghausen wohnen muss.

Dass man sie früher nach Hause schickt, ist auch sehr klug, sonst fallen die alle schon auf dem Weg nach Hause tot um. Und das gibt dann wieder eine große Unordnung, das sieht man nicht gerne.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Fatzke, DGIS, Greybeard