Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287075 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9570 am: 8. September 2021, 11:31:04 »
Außerdem wurde natürlich das Eis mit Drogen versetzt, damit die Kinder Eis- und impf-süchtig werden
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9571 am: 8. September 2021, 11:48:17 »
Außerdem wurde natürlich das Eis mit Drogen versetzt, damit die Kinder Eis- und impf-süchtig werden

Sind die Drogen nicht vielmehr dazu da, daß sie nicht laut schreiend auf der Straße liegen sondern vielmehr zum am Impfschaden sterben in einen dunklen Keller gehen?

Habe ich schon wieder ein Memo verpasst?

Hey, Captain Memo, was soll das? 20.000 Meilen unter dem Meer, schön und gut, aber Du hast verdammt noch mal einen Job.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9572 am: 8. September 2021, 12:03:07 »
Das ganze ist von der Eisindustrie finanziert. Also denk mal drüber nach.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Tweety

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9573 am: 8. September 2021, 12:39:22 »
Das ganze ist von der Eisindustrie finanziert. Also denk mal drüber nach.

Daher also Langnese = Lange Nase für schnief.
Und Muckie Eis: Muckie = Schluckie
Ahhhh ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9574 am: 8. September 2021, 13:13:39 »
Erst die Pharma-Mafia, dann noch die Eisindustrie! Wenn das mit der Impferei so weiter geht, dürfen die auf den Intensivstationen bald keine Überstunden mehr machen und müssen Weihnachten zuhause verbringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Fatzke

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9575 am: 8. September 2021, 13:32:13 »
Ach, die machen bezahlte Überstunden? Deswegen wollen sich die Pflegekräfte nicht impfen lassen? Eieiei. Die Welt ist schlecht.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9576 am: 8. September 2021, 19:56:11 »
Wusste ich gar nicht, dass das erlaubt ist Überstunden zu bezahlen. Sorry, lebe im Osten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9577 am: 8. September 2021, 20:17:59 »
Eine ganz besondere Sorte von Impfgegnern und Coronaleugnern tummelt sich in diversen christlichen Foren.

Und da findest man neben Naivität und Leichtgläubigkeit auch die unangenehme Variante der Edelchristen, die der Ansicht sind, dass sie über allem stehen.

Ein Beispiel: www.4religion.org

Einzelne Beispiele daraus zu posten, ist eigentlich überflüssig, denn das Forum spricht für sich selbst.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke, DGIS

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9578 am: 8. September 2021, 20:24:33 »
Zusammen mit der nächsten gescheiterten Revolution sind am 18.9. auch die Embryoschwenker in Berlin unterwegs. Da können sich die Evangelikalen gar nicht entscheiden, wo sie denn mitlaufen sollen.

Irgendwie würde ich es Trixi gönnen, wenn ihr Kreuzeschleppen von dauerndem "Frieden, Freiheit, keine Diktatur"-Rufen gestört wird.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9579 am: 8. September 2021, 20:33:38 »
Irgendwie würde ich es Trixi gönnen […]

Trixi Chloe? Ach nee, das war ja der andere, aus Sinsheim.

Aber wer ist Trixi?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9580 am: 8. September 2021, 20:46:42 »
Einzelne Beispiele daraus zu posten, ist eigentlich überflüssig, denn das Forum spricht für sich selbst. 

Der Link hat mich neugierig gemacht ! Leider ! Aber nach kurzem Kopf-auf-Tisch schlagen, fand ich dann wenigstens diesen tröstlichen Beitrag. Oder ist das dann eine Offenbarung ?

Spoiler
Re: Corona Krise leiden Kinder wirklich daran seelisch?
Beitrag von jsc » Di 18. Mai 2021, 08:35

Ich glaube, dass es extrem abhängig ist von den Eltern (und natürlich auch von den Umständen)

Unsere Kinder haben nie Angst vor Corona gehabt - weil wir als Eltern nie in Panik gefallen sind.
Unsere Kinder haben nie Angst vor den Masken gehabt - weil wir als Eltern nie in Panik gefallen sind.
Unsere Kinder haben nie Angst vor den Tests gehabt - weil wir als Eltern nie in Panik gefallen sind.

Von Mitschülern ist da deutlich etwas anderes gekommen...
Die haben denen erzählt, dass die ganze Zeit Kinder an den Masken sterben - weil deren Eltern sie täglich mit solchen Horrormeldungen füttern und damit ängstigen. Deren Kinder hatten Angst.
Die haben denen erzählt, dass Bill Gates uns alle mit 5G umbringen will - weil deren Eltern sie täglich mit solchen Horrormeldungen füttern und damit ängstigen. Deren Kinder hatten Angst.
Die haben denen erzählt, dass bei den Tests kleine Würmer sie befallen - weil deren Eltern sie täglich mit solchen Horrormeldungen füttern und damit ängstigen. Deren Kinder hatten Angst.

Die Mitschüler wollten gerne in die Schule und fanden weder Masken noch Tests doof, aber ihre Eltern haben sie ständig in Angst gehalten und es ihnen verboten.

Die Listen könnte ich noch endlos weiter führen.

Bei uns ist Corona nur dann ein Thema, wenn die Kinder von Klassenkameraden wieder Horrormeldungen nach Hause bringen - sonst gar nicht. Hin und wieder fragen wir sie, ob es sie ängstigt - aber sie sind groß genug zu verstehen, dass ihre Mitschüler nur Angst haben, weil deren Eltern ihnen Angst vorleben und ein impfen... (Welche Ironie!)
Sie selbst fragen mich dann auch mal, warum Menschen glaubten, dass viele Kinder an den Masken sterben sollten und es auf einmal gar kein Thema mehr ist. Schiffmann mit seinen 3 Fällen wurde wohl von der Realität überholt...
(Mittlerweile müssten es ja tausende sein...)

Wir machen unseren Kindern nicht mit Corona Angst - aber ganz bestimmt auch nicht mit den anderen Horrormeldungen (die sich nur allzu gerne im Nachhinein als reine Panikmache heraus stellen)

Ja unsere Kinder merken auch, dass vieles zur Zeit nicht möglich ist. Wir versuchen größtmögliche Normalität zu bewahren. Aber weder sie noch wir haben etwas davon in größtmögliche Panik auszubrechen. Wie ein Schiff mitten im Sturm - rechts und links fallen Menschen in Panik. Wir und unsere Kinder können nur kopfschüttelnd die Ruhe bewahren.
Jeder ist von der Situation genervt - aber ich kenne es schon viele Male: wenn die Situation vorbei ist, dann sind die Leute, die jetzt in Panik sind noch immer in Panik - sie finden sich eine neue Panik...
(War mit den Flüchtlingen seit 2015 und vielen weiteren Beispielen nicht anders - es sind immer die selben Menschen. Es dauert vielleicht noch bis zum Frühjahr 2022 aber bis dahin haben sie eine neue Panik gefunden. Ich tippe aber auf einen nahtlosen Übergang zur Bundestagswahl)
[close]
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9581 am: 8. September 2021, 20:54:38 »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9582 am: 8. September 2021, 20:59:36 »
Actimel-Männchen hat ein Schulzentrum in Rahden heimgesucht:

Zitat
RAHDEN: RECHTER YOUTUBER WILL IMPFAKTION STÖREN UND FLIEGT VOM SCHULGELÄNDE

Im Schulzentrum in Rahden fand eine Impfaktion statt. Der Leiter des Gymnasiums spricht von einer hohen Impfbereitschaft.

Im Schulzentrum in Rahden fand eine Impfaktion statt. Der Leiter des Gymnasiums spricht von einer hohen Impfbereitschaft.

Rechter Youtuber will Impfaktion stören und fliegt vom Schulgelände

In sozialen Netzwerken ruft der Youtuber Matthäus Westfal dazu auf, Impfaktionen an Schulen zu stören. Das hat er in Rahden versucht. Nun erwartet ihn eine Anzeige.

Rahden. Der rechte Youtuber Matthäus Westfal verbreitet in dem sozialen Netzwerk „Telegram“ Aufrufe, Mitglieder von mobilen Impfteams zu fotografieren und die mobilen Impfaktionen zu stören. Unter dem Pseudonym „Aktivist Mann“ postet er, sich die Impftermine an den Schulen zu besorgen, Fotos und Filme zu machen und diese online zu veröffentlichen. Dann komme „wie in Holland auch kein Impfbus mehr“. Auch das Wort „Giftspritze“ kommt vor...

Rest hinter paywall... (https://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/rahden/23086364_Rechter-Youtuber-will-Impfaktion-stoeren-und-fliegt-vom-Schulgelaende.html)

Gibt noch gar kein Mimimi.

Tante Edith hat noch ein bisschen recherchiert. In seinem TG-Kanal hat er folgenden Aufruf geteilt:



https://t.me/aktivistmann/8290

Interessant dabei: Der obere Teil ist der Original-Elternbrief aus dem "Schulmanager". Über diese App werden Infos für die Eltern verteilt, das Lesen der Infos gilt quasi als Zustellungsnachweis. Ein Elternteil des Gymnasiums in Rahden hat Activa also mit Infos versorgt  :think:
« Letzte Änderung: 8. September 2021, 21:30:30 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9583 am: 8. September 2021, 21:00:44 »
Man kann ja eigentlich froh sein, dass sich der österreichische Postkartenmaler damals nicht explizit gegen Abtreibungen ausgesprochen hat, sonst würde heute dessen Portrait heute neben dem Kreuz in manchen Gebetssälen der Evangelikalen .... lassen wir das  :axechase:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9584 am: 8. September 2021, 21:34:19 »
Auch in Hamburg trollen die Querdeppen rum, eine Psychologin hat den besonderen Durchblick…

https://fb.watch/7UOiQDxS94/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer, Greybeard