Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287067 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9511 am: 2. September 2021, 22:58:42 »
War zu erwarten das betrogen wird wenn der Staat Geld rauskippt

...

Damit macht man es sich ein bißchen zu einfach. Bevor man die vermeintlichen Betrüger dißt, sollte man sich anschauen, wann wo welche Spielregeln in Kraft gesetzt und wie die den Teilnehmern bekanntgegeben wurden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neuschwabenland, Goliath, DGIS

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9512 am: 2. September 2021, 23:14:28 »
Deswegen buche ich ja auch am gleichen Tag vom Vereinskonto auf das Privatkonto um oder beantrage für ein seit Monaten abgemeldetes Gewerbe....
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9513 am: 3. September 2021, 11:34:23 »
Schade! Gleich wieder relativiert.

Als ich gelesen „empfängt“, habe ich schon gedacht, da treffen sich zwei Helden!  ;D

Aber dann relativieren sie es wieder durch den Rückversicherungs-Potentialis „könnte“.

Das „könnte“ kommt dann noch öfter vor …  ;)

Das hat sich jetzt nicht einfach mal so jemand aus den Fingern gesaugt, nur um einen Artikel abzuliefern …?   ???




Zitat
"RICHTER GNADENLOS" RONALD SCHILL EMPFÄNGT MICHAEL WENDLER IN BRASILIEN MIT OFFENEN ARMEN

Hamburg/Rio de Janeiro - Er selbst hat es vorgemacht, nun könnte Michael Wendler (49) mit seiner Laura (21) folgen! Vor 16 Jahren floh Ronald Schill (62), Ex-Senator und Zweiter Bürgermeister, aus seiner Heimat Hamburg nach Brasilien, nun könnte der Schlager-Star folgen.

Der 49-Jährige soll sein Haus in Cape Coral (USA) verkaufen. Hintergrund: jede Menge Schulden und ein Haftbefehl wegen Nichterscheinens vor Gericht in Deutschland.

Mit einem Umzug nach Brasilien könnte er ein Problem aus der Welt schaffen. Denn das südamerikanische Land hat mit Deutschland kein Auslieferungsabkommen
.

Spoiler
Einer, der das wissen muss, ist eben Schill. Er selbst flüchtete 2006 vor der deutschen Justiz, sagte aber später doch noch vor Gericht aus.

"Dass der Wendler sich Brasilien ausgesucht hat, könnte natürlich auch an den rechtlichen Bedingungen liegen. Die sind ideal für jemanden wie ihn", erklärte der 62-Jährige der Bild.

In Rio de Janeiro könnten die beiden "Promi Big Brother"-Teilnehmer von 2014 ein großes Wiedersehen feiern.

"Dass der Wendler jetzt nach Brasilien kommen möchte, finde ich natürlich großartig", sagte "Richter Gnadenlos".

Wie Hamburgs Ex-Senator bekräftigt, kenne man sich ja bereits. "Wir haben uns dort schon gut verstanden", blickte er zurück. "Er kann sich jederzeit bei mir melden. Ich lege ihm die Stadt und das Leben zu Füßen."

Ronald Schill kann sich Seitenhieb gegen Wendlers Corona-Aussagen nicht verkneifen
Mit Luxus ist da aber nicht viel. Auch wenn Schill mit seiner Richterpension in Höhe von 2000 Euro im Monat (laut eigener Aussage) lebt, wohnt er in einer der Favelas.

Ein Treffen zwischen ihm und dem Schlagerstar steht ohnehin aus. "Michael hatte mich eigentlich in die USA eingeladen, das passte bisher aber nicht", erklärte er. "Jetzt können wir das gerne auch andersherum machen."

Auch wenn er sich augenscheinlich über seinen alten Bekannten freuen würde, konnte er sich einen Seitenhieb nicht verkneifen: "Ich habe es bedauert, was er so über Corona gesagt hat. Wenn ein Schlager-Sänger sich über Politik äußert, kommt halt oft so etwas heraus."

Jetzt muss nur noch der Wendler gemeinsam mit Laura eine Entscheidung treffen.
[close]
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/michael-wendler/richter-gnadenlos-roland-schill-empfaengt-wendler-in-brasilien-mit-offenen-armen-2104621


 :facepalm:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, bollmann, DGIS, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9514 am: 3. September 2021, 12:30:48 »
"... erklärte der 62-Jährige der Bild"

Wenn ich sowas schon lese, weiß ich, dass das Schmierblatt wieder einen Trottel gefunden hat.

Und wenn der Wendler, obwohl – dämlich genug ist er ja –, meint, er würde sich durch den Umzug die Probleme vom Hals schaffen, ist er wieder mal schief gewickelt. Denn seine Kariere ist ganz sicher beendet. Einkommen wird also nur seine Partnerin noch erwirtschaften, wobei auch da fraglich ist, wie lange das noch gut geht. Da wird es finanziell also bald auch eng werden und der Drang, die gute alte Heimat wieder aufzusuchen, größer. Und das Mädel wird sicherlich nicht in einer Favela hausen wollen. Dem dummen Wendler wünsche ich indes, dass er die Segnungen bolsonarischer Ignoranz und Dummheit gegenüber Corona sehr bald am eigenen Leibe zu spüren bekommt. Das mag zwar verwerflich sein, jemandem sowas zu wünschen, aber bei der Blödheit solcher Typen ist das wohl der einzige Weg, dass sie irgendwann mal aufwachen. Wobei ich da auch beim Wendler eigentlich keine Hoffnung habe. Außerdem – wer ist der Kerl überhaupt, dass man den irgendwie wichtig nehmen sollte?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9515 am: 3. September 2021, 13:19:52 »
Deswegen buche ich ja auch am gleichen Tag vom Vereinskonto auf das Privatkonto um oder beantrage für ein seit Monaten abgemeldetes Gewerbe....

Und dafür gab es dann im bundesweit ersten entschiedenen Fall (fünf erfundene Gewerbebetriebe, der sechste nicht anspruchsberechtigt) eine Bewährungsstrafe.

Die meisten Zeitungen verschweigen, daß es sich die Ämter gekniffen haben, bei den Antragsteller nachzufragen, sondern die Akte gleich an die StA gegeben haben. Manchmal schon, wenn einer freiwillig zurückzahlt, weil er merkt, daß er die Ausschreibungsbedingungen nicht verstanden oder die dritte Änderung der fünften Änderung nicht mehr mitbekommen hat. Betrug ist ein Vorsatztatbestand? Was geht mich das an ...

https://taz.de/Coronahilfen-fuer-Selbstaendige/!5731975/

https://www.datev-community.de/t5/Freie-Themen/Strafbare-R%C3%BCckzahlungen-von-Corona-Soforthilfe/td-p/151737




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9516 am: 3. September 2021, 14:46:02 »
Kleiner Rant zum Freitag nachmittag.

Spoiler
Natürlich fragen Ämter nicht nach, wie denn auch? Da macht irgendein Studienabbrecher mit Parteibuch bei Springerpresse eine Ansage, das FOLCK tobt und die Behörden müssen sehen, wie sie es umgesetzt bekommen... weil der Schhulabbrecher mit FOLCKSmandat und ohne Ausbildung/Studium das Mandat bekommen hat, weil er "weniger Bürokratie und weniger Beamte!" versprochen hat! Die ganze Shice (von den Verordnungen über Quarantäneanordnungen, Hilfsprogramme, Umsatzsteuerreduzierung, Kurzarbeit uswusf) wurde über einer Verwaltung ausgekippt, die (zumindest auf den unteren, ausführenden Ebenen, bspw. Kommunen und Kreise) seit 20 Jahren personell kaputtgespart wird. Mehr Aufgaben mit weniger Personal, den Fehler sollten die Zivilversager mit Mandat und großer Klappe eigentlich verstehen...Aber wenns nur darum geht, "coronabedingt" grundlegende Beschaffungs (also Steuergeldausgebe-)Regeln zu reduzieren, damit ordentlich Kickbacks und anderer Shice läuft sind alle mit dabei.

Sorry, ich hab jetzt knapp 2 Jahre die Kaka in der Verwaltung mitgemacht, inkl. Durchsetzung von Versammlungsverboten und kann das Rumgekloppe auf "den Behörden" nicht mehr hören. Wenn man 20 Jahre kaum ausbildet und Azubis übernimmt, dann die Babyboomer in den Ruhestand gehen und dann auch nur kleinere Störungen im Alltagsbetrieb kommen muss man sich nicht wundern, wenn Behörden jede Abkürzung nehmen, die sie finden können. Erlebe ich leider auch mit Gerichten, hauptsache weitergeben und wenns nur über die "Verschärfung" von Verdachtsmomenten und Vorwürfen geht...
[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9517 am: 3. September 2021, 15:01:11 »
Wenn ich sowas schon lese, weiß ich, dass das Schmierblatt wieder einen ♥♥♥ gefunden ha


Aus ästhetischen Gründen hat man bei den Öffis mal was richtig gemacht und prompt will man sich schon wieder entschuldigen...   :(


Zitat
Aus »ästhetischen Gründen«
MDR räumt ein, »Bild«-Mikrofonlogo retuschiert zu haben

Das Logo des TV-Ablegers der »Bild« wurde im »Sachsenspiegel« unsichtbar gemacht. Ein individueller Fehler, beteuert der MDR – und kündigt eine Entschuldigung an.
03.09.2021, 12.20 Uhr

https://www.spiegel.de/kultur/tv/mdr-raeumt-ein-bild-mikrofonlogo-retuschiert-zu-haben-a-fd6564cd-ac77-47aa-a39c-661d54d1e3d0
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, DGIS

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9518 am: 3. September 2021, 17:39:34 »
Die Italiener kriegen hin, was bei uns angeblich nicht möglich sein soll:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/italien-verschaerft-corona-regeln-36137444

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, DGIS

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9519 am: 3. September 2021, 20:25:35 »
Dem dummen Wendler wünsche ich indes, dass er die Segnungen bolsonarischer Ignoranz und Dummheit gegenüber Corona sehr bald am eigenen Leibe zu spüren bekommt. Das mag zwar verwerflich sein, jemandem sowas zu wünschen, […]

Naja, was heißt verwerflich? Wer ist man denn, einem Mitmenschen, der so darum bettelt, dieses Erlebnis zu verweigern? Da fände ich es schon verwerflicher, ihn vor sich selbst zu schützen. Denn noch steht er nicht unter Betreuung und kann selbst ganz frei entscheiden, wie er aus dem Leben scheiden will. Ihn gegen seinen erklärten Willen diese Dummheit nicht machen zu lassen wäre da vermutlich schon eher Diktatur und Nazistaat.

Also lassen wir ihn, ganz Demokraten, die wir sind.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9520 am: 3. September 2021, 20:46:57 »


komplett:
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-2-september-2021-100.html

Zitat
Zu Gast: Politiker Marco Buschmann, Journalistin Kristina Dunz, Frauenrechtlerin Zarifa Ghafari, Epidemiologe Prof. Alexander Kekulé


Was der Kekulé nicht im Blick hat, ist die Tatsache, daß - zumindest in den Staaten - tatsächlich auch einige Kinder sterben und daß dort die pädiatrischen Intensivstationen vollaufen. Also ganz so entspannt sind die Amis da schon nicht mehr.

« Letzte Änderung: 3. September 2021, 21:03:55 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9521 am: 4. September 2021, 12:23:17 »
Nicht nur bei uns machen Querdeppen mit "Aktionen" auf sich aufmerksam

Zitat
Corona-Leugner stürmten slowenisches Staatsfernsehen
Eine Gruppe von Corona-Leugnern und Impfgegnern hat am späten Freitagabend den Sender RTVS in Ljubljana besetzt – der Sender solle ihre Meinung darstellen. In Deutschland steigt die Inzidenz weiter an. Der Überblick.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-samstag-rki-meldet-10-835-neuinfektionen-inzidenz-steigt-auf-80-7-a-84ea5eb1-73c2-4d47-a13b-9b6aaecab4ac
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9522 am: 4. September 2021, 15:55:06 »
An der Rheinuferpromenade in Düsseldorf

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, mork77, Morris, Tonto, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9523 am: 4. September 2021, 16:14:18 »
Verdammt günstig. Da ist ja nix verdient bei solchen Fällen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9524 am: 4. September 2021, 20:28:35 »
Und noch ein Bekloppter:

Verlangt eine Impfbescheinigung, will sich aber nicht impfen lassen.
Mann greift in Thüringen Corona-Impfteam an

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-news-am-samstag-rki-meldet-10-835-neuinfektionen-inzidenz-steigt-auf-80-7-a-84ea5eb1-73c2-4d47-a13b-9b6aaecab4ac
Spoiler
+++ Mann greift in Thüringen Corona-Impfteam an +++
18.29 Uhr: Bei einer Corona-Impfaktion in Gera ein mobiles Impfteam angegriffen worden. Dabei seien zwei Mitglieder des Teams verletzt worden, teilte ein Sprecher des Gesundheitsministeriums mit. Die Polizei bestätigte den Vorfall, der sich am Nachmittag in einem Einkaufszentrum ereignete.

Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) zufolge hatte der Mann am Nachmittag eine Impfbescheinigung verlangt, wollte sich aber nicht impfen lassen. Als die Mitarbeiter ihm sagten, dass es ohne Impfung keine Bescheinigung gebe, sei der Mann »ausgetickt«. Er habe eine medizinische Fachangestellte und einen Helfer verletzt.

Sie wurden in einem Krankenhaus behandelt, aber nach KV-Angaben bereits wieder entlassen. Der Angreifer habe sich bei der Impfaktion registrieren lassen, sodass seine Daten bekannt waren. Die Polizei stellte ihn nach Angaben eines Sprechers in einem Parkhaus, gegen ihn laufe eine Anzeige. Er sei auf freiem Fuß. Laut Polizei soll auch er im Einkaufszentrum leicht verletzt worden sein.

Dem KV-Pandemiestabsleiter zufolge ist es das erste Mal seit Beginn der Impfkampagne, dass ein Impfteam in Thüringen angegriffen wurde. Die Impfaktion wurde daraufhin abgebrochen, bis zum Vorfall waren 120 Menschen geimpft worden. Die Aktion soll wiederholt werden.
[close]
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, SchlafSchaf, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter