Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich wäre mir da nicht so sicher wie der Veranstalter. Die Frau hat mehr als deutlich gemacht, welche Ideologie sie vertritt. Wer asozialen, skrupel- und rücksichtslosen Querpfosten Beifall klatscht und sie anfeuert, hat meiner Meinung nach das in ihn gesetzte Vertrauen verspielt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, califix, Schnuffel2705

dtx

  • Gast
Zitat
Nerven in den USA liegen blank
"Es ist Zeit, Ungeimpften die Schuld zu geben"

Lange sieht es nach der Amtsübernahme Bidens so aus, als würden die USA die Corona-Pandemie in den Griff kriegen. Nun aber wird klar: Die Impfstrategie kann die politischen Gräben nicht überwinden. Die Infektionslage eskaliert erneut, Experten und Politiker verzweifeln.

...

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Es-ist-Zeit-Ungeimpften-die-Schuld-zu-geben-article22709254.html

https://www.n-tv.de/panorama/Arzte-sehen-vor-allem-Ungeimpfte-sterben-article22700368.html


« Letzte Änderung: 28. Juli 2021, 22:29:38 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, mit einem Inspektionsspiegel kann man durch dem Mund hervorragend sehen wie das Brett von der Schädelinnenseite verschraubt ist.


Es gibt eine israelische Studie, mit der die Schwurbler jetzt Aiwangern zu Hilfe kommen wollen:


Zitat
Aktualisiert: 28.07.202113:04

BESTIMMTE GRUPPE GEFÄHRDET

Israelische Studie: Schwere Corona-Erkrankung trotz vollständiger Impfung - Diese Menschen trifft es


Von Marc Dimitriu
Wer geimpft ist, ist nur selten von schweren Corona-Verläufen betroffen. Eine israelische Studie hat nun untersucht, welche Gruppen es trotzdem treffen kann.

Ashdod - Viele Länder werden gerade von einer vierten Corona-Welle getroffen, auch in Deutschland steigen die Zahlen wieder. Doch in den Ländern mit einer hohen Impfquote bleiben die Hospitalisierung und auch die Todeszahlen auf einem niedrigen Niveau, das nicht mit den letzten Wellen vergleichbar ist. Die Impfungen wirken also.

Spoiler
Corona-Infektion trotz Impfung: Israelische Studie untersucht Gründe
Und auch, wenn schon von Anfang an klar war, dass sich auch Geimpfte infizieren können, bereiten Meldungen über Menschen, die trotz vollständiger Impfung in Krankenhäuser eingeliefert werden müssen, Sorgen. Doch das muss nicht beunruhigen, denn die Fälle sind sehr vereinzelt. Die meisten sind nach ihrer Impfung vor schweren Verläufen und dem Tod durch Corona geschützt. Eine israelische Studie hat nun erforscht, welche Gruppen es aber nach der zweiten Impfung trotzdem treffen kann.

Das Team um Tal Brosh-Nissimov vom Samson Assuta Ashdod University Hospital untersuchte in ihrer Studie, die in der Fachzeitschrift „Clinical Microbiology and Infection“ veröffentlicht wurde, 152 Covid-19-Patienten, die in 17 verschiedenen Krankenhäusern behandelt wurden. Alle Teilnehmer hatten eine zweifache Impfung mit dem Biontech-Impfstoff und erkrankten frühestens acht Tage nach der zweiten Impfung. Im Mittel lagen zwischen der zweiten Impfung und Hospitalisierung knapp 40 Tage.

Corona-Studie: Großteil der infizierten Geimpften leidet an Vorerkrankungen
Von den 152 Menschen, die trotz Impfung schwer an Corona erkrankten, waren nur sechs zuvor gesund. Bei den restlichen 146 Betroffenen wurde mindestens eine Grunderkrankung diagnostiziert. Die meisten waren von Bluthochdruck (71 Prozent der Erkrankten) betroffen, gefolgt von Diabetes (48 Prozent) und chronischem Nierenversagen (32 Prozent). Weitere Vorerkrankungen waren Herzleiden (28 Prozent), Lungenleiden (24 Prozent), Krebs (24 Prozent) und Demenz (19 Prozent).

Ein weiterer Faktor spielten wohl langfristige Kortison-Behandlungen, Chemotherapien oder Organtransplantationen. Bei etwa 40 Prozent der Betroffenen war das Immunsystem deswegen herunterreguliert. Wenn das Immunsystem durch eine solche Behandlung beeinträchtigt ist, kann es bei einer Impfung nur einen eingeschränkten Schutz aufbauen, wie spiegel.de berichtet.

Die Forschenden entdeckten bei der Studie auch Gemeinsamkeiten mit Menschen, die 2020 ohne Impfschutz schwer erkrankten. Betroffene waren bei den Geimpften aus der aktuellen Studie, genauso wie bei den Ungeimpfte, vor allem Männer. Das mittlere Alter lag bei 71 Jahren. Allerdings hatten die Geimpften noch häufiger Vorerkrankungen als die Ungeimpften, die schwer an Covid-19 erkrankten.

Corona-Infektion trotz Impfung: Vorerkrankte und Immungeschwächte brauchen vermutlich Auffrisch-Impfungen
Der Verlauf der Covid-19-Erkrankung bei den Geimpften in der Studie war ebenfalls ähnlich mit denen der Ungeimpften. Die meisten (61 Prozent) entwickelten einen schweren Krankheitsverlauf, 22 Prozent starben an den Folgen.

In ihrem Fazit schreiben die israelischen Forscher: „Zusätzliche Studien sind dringend erforderlich, um Prädiktoren für eine Impfstoffdurchbruchinfektion und einfache Korrelate des Impfschutzes zu identifizieren.“ Auch um Personen mit höherem Risiko zu identifizieren. Für diese müssten womögliche weiterhin strenge Vorsichtsmaßnahmen gelten und möglicherweise müssten weitere Impfungen durchgeführt werden. „Darüber hinaus wird ein indirekter Schutz gefährdeter Personen am besten durch Massenimpfungen erreicht, die zu einer Herdenimmunität führen.“ Israel hat schon Anfang Juli damit begonnen, Patienten mit einem geschwächten Immunsystem Auffrischimpfungen anzubieten.

Die Studie liefert jedoch keine Antwort auf die Frage, wie häufig Geimpfte an Corona erkranken. Es ist außerdem noch unklar, ob es sich überhaupt bei allen Fällen um Impfdurchbrüche gehandelt hat. Zwei Drittel der Studienteilnehmer wurden zwar aufgrund ihrer Covid-19-Erkrankung in der Klinik aufgenommen. Bei mehr als einem Drittel war aber auch die Grunderkrankung die Ursache. Auch andere Studien beschäftigen sich mit Geimpften, die an Corona erkranken. (md)
[close]

https://www.merkur.de/welt/corona-studie-israel-erkrankung-vollstaendige-impfung-covid-biontech-vorerkrankung-immunschwaeche-90880340.html


Bloß kann ich da nichts finden, was Aiwanger stützt.
Vermutlich bin ich zu blöd.   ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Mach Dir nix draus, geht mir genauso. Nur bei "Demenz" bin ich kurz ins Grübeln gekommen, ob da vielleicht...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klar, als Mitglied der Landesregierung muss man im Privatleben nicht den Empfehlungen der Landesregierung folgen.

Allerdings verliert man jegliche vorhandene Restglaubwürdigkeit. Sicher eine gute Strategie vor der Bundestagswahl.

Oiwonger macht es dem Maggus derzeit sehr leicht, sich als Staatsmann zu präsentieren.


Ein Artikel der Süddeutschen macht mich auf einen anderen Maggus aufmerksam, nämlich Lanz, bei dem Söder gestern zugeschaltet war (guck ich normal nicht, außerdem war zu dem Zeitpunkt gestern die Premiere des Don Giovanni aus Salzburg, da tu' ich mir Lanzen dann eh nicht an):


Zitat
29. Juli 2021, 6:27 Uhr
TV-Kritik

Söder gibt den Saubermann

Das Saubermann-Image, das sich Markus Söder gibt, gipfelt in dem Satz: "Jeder Appell, den ich mache, geht immer an uns alle, auch an mich." (Foto: Sven Hoppe/dpa)
Sein Auftritt bei Lanz ist für den CSU-Chef sehr praktisch: Ständig reproduziert der Moderator seine Kritik am Kanzlerkandidaten Laschet - und er selbst kann dann beschwichtigen und sich als treuer Gefolgsmann präsentieren. Es sind vertauschte Rollen.

Spoiler
Von Nico Fried

Die Talkshow von Markus Lanz ist manchmal eine merkwürdige Sendung. Oft beginnt sie sehr spät, am gestrigen Mittwoch zum Beispiel ging es erst um 23.30 Uhr los. Und es war mal wieder so, dass drei möglicherweise recht interessante Gäste bis weit nach Mitternacht lächelnd, aber schweigend herumsaßen, weil Lanz den Anfang und auch die meiste Sendezeit lieber einem Mann widmete, den man sowieso dauernd im Fernsehen sieht: Markus Söder.

Am Dienstag war die Pressekonferenz des bayerischen Ministerpräsidenten live auf ntv übertragen worden, am Abend dann wurde er erst im Heute-Journal interviewt, anschließend in den Tagesthemen. Dabei forderte Söder verschärfte Regelungen für Reiserückkehrer wegen der Corona-Pandemie, was ihm nicht nur in den Morgensendungen am Mittwoch weitere Aufmerksamkeit sicherte, sondern auch noch den Aufmacher der Tagesschau am Abend. Und die Einladung zu Markus Lanz. Würde erfolgreiche Bildschirmpräsenz wie am Spielautomaten in Münzen ausbezahlt, hätte es Söder an diesen zwei Tagen alle Hosentaschen vollgeklimpert.

Als Söder vor einigen Monaten das letzte Mal bei Lanz war, wollte er noch Kanzlerkandidat von CDU und CSU werden. Das sagte er damals zwar nicht, schwitzte es aber aus jeder Pore. Mittlerweile ist Armin Laschet der Kanzlerkandidat, und Söder wirkt konstant unzufrieden. Das ist auch der Punkt, an dem Lanz am Mittwochabend immer wieder den Hebel ansetzt, um den Spalt möglichst noch besser sichtbar zu machen. Es gibt nichts, was der Moderator nicht aufzählt: Von Söders Warnung vor einem Wahlkampf im "Schlafwagen" über die Differenzen bei Steuersenkungen, das weitaus entschiedenere Drängen des CSU-Chefs beim Impfen bis hin zu dessen Unzufriedenheit mit einer gewissen Ambitionslosigkeit des Unions-Wahlprogramms. Immer wieder fordert Lanz Söder auf, diese Unterschiede mal bitte zu erläutern.

Nun kann man an Markus Söder allerhand aussetzen, aber blöd ist er nicht. Und auch wenn er sich jederzeit gerne reden hört, so lebt er an diesem Abend gerade nicht vorrangig davon, was er selbst sagt, sondern von den Fragen des Moderators. Indem Lanz all die mehr oder weniger offenkundigen Sticheleien Söders gegen Laschet aus den vergangenen Tagen vorliest, reproduziert er Söders negative Zeichnung des Kanzlerkandidaten, ohne dass es der CSU-Chef selbst machen muss. Das ist für Söder sehr praktisch, weil nichts von dem verloren geht, was er an Laschet auszusetzen hat, er selbst aber beschwichtigen und sich als einigermaßen treuer Gefolgsmann präsentieren kann. Statt sich zu distanzieren, betont Söder treuherzig, wo er Laschet besonders unterstützt. Statt den eigenen Mann anzugreifen, grätscht er lieber demonstrativ gegen Grüne und Freie Wähler.

Während sich also für gewöhnlich ein Moderator der Gäste bedient, um seine Sendung und letztlich auch sich selbst Aufmerksamkeit und vielleicht sogar Bedeutung zu verschaffen, instrumentalisiert diesmal Söder als Gast den Moderator. Den Dreck lässt er Markus Lanz werfen, er selbst gibt den Straßenkehrer, der mit seinem Besen alles wieder sauber fegt. Das gipfelt in Sätzen wie: "Jeder Appell, den ich mache, geht immer an uns alle, auch an mich." Dem Moderator bleibt dann nur zu sagen, dass er seinem Gast diese Harmonie nicht recht abnehme, worüber Söder pflichtschuldig seine Verwunderung bekundet, obwohl natürlich genau das seine heimliche Hoffnung ist.

Wie gesagt, eine komische Sendung ist das manchmal, diese Talkshow von Markus Söder, äh, Lanz.
[close]

https://www.sueddeutsche.de/medien/markus-lanz-tv-kritik-markus-soeder-1.5366794

Söder ab ab etwa 9:00 , Oiwonger hat sich vom Scheffe offenbar eine Abreibung abholen dürfen, in Bayern auch Watschn genannt, wie Söder ab 16.30  andeutet:    ::)

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-28-juli-2021-100.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Blöd macht wieder Stimmung

Ob Julian dereinst in die Politik will?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die wichtigsten Fähigkeiten für einen Posten in der AfD brächte er mit: Verlogenheit, Heuchelei, mangelnde Empathie, Skrupellosigkeit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Da wird die Kundschaft laut aufheulen

Spoiler
Dubai, Berlin (dpo) - Nach intensiven Gesprächen mit der Bundesregierung will nun auch der Instant-Messaging-Dienst Telegram seinen Teil zu Impfkampagne beitragen: Ab dem 15. August soll die beliebte App für Ungeimpfte kostenpflichtig werden (8,99 €/monatl.). Geimpfte können den Dienst gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises weiterhin kostenlos nutzen.


Telegram-Chef Pawel Durow erklärte dazu: "Wir haben schon lange vorgehabt, unser seit Jahren kostenfreies Angebot in ein gebührenpflichtiges umzuwandeln. Weil wir die Corona-Impfkampagne in Deutschland unterstützen wollen, werden wir Telegram aber zumindest für Geimpfte auch in Zukunft kostenfrei halten."

Ob das die ganze Wahrheit ist, bleibt unklar. Es gibt Gerüchte, die Bundesregierung habe Druck auf die Messenger-Plattform ausgeübt. Andere vermuten, dass viel Geld an Telegram geflossen ist.

Sicher ist nur so viel: Wer Telegram weiterhin kostenfrei nutzen will, muss bis spätestens 15. August den Nachweis erbringen, vollständig geimpft zu sein.

Dazu müssen Nutzer in den Einstellungen der Telegram-App den Menüpunkt "Kostenfreie Nutzung" auswählen. Dort kann dann entweder der QR-Code des digitalen Impfpasses eingescannt werden oder ein Foto des analogen Impfpasses hinterlegt werden.


Achtung: Wer seine Impfung nicht bis zum 15. August vorweist, wechselt automatisch in den kostenpflichtigen Telegram-Tarif von 8,99 Euro pro Monat (Studenten: 8,69 Euro/monatl.). Der Betrag wird dann direkt per Lastschriftverfahren immer zu Monatsanfang eingezogen.

[close]


https://www.der-postillon.com/2021/07/telegram-kostenpflichtig.html?fbclid=IwAR0vabH2ylMqi2O09qx-vvVg4RWXjoCp_IlfYOU_7TMgbeMu0lmSJ8JlTPI
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, bollmann

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Viel Geld geflossen? Das kommt noch  ;D
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat

Sonnenberg Eine Thüringer Impfstelle hat im Kampf gegen die Impfmüdigkeit eine simple aber effektive Methode gefunden: Durch die „Bratwurst-Impfe“ haben sich die Zahl der Impftermine fast verdoppelt.



Spoiler

Eine Bratwurst als Belohnung hat der Impfstelle im südthüringischen Sonneberg am Freitag einen regelrechten Ansturm auf Covid-19-Impftermine beschert. Bis zum Nachmittag kamen nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) 250 Menschen, um sich neben der Spritze in den Oberarm auch noch die kulinarische Spezialität abzuholen.

Normalerweise würden in der Impfstelle pro Tag durchschnittlich bis zu 140 Impfungen verabreicht, sagte der Leiter des KV-Pandemiestabs, Jörg Mertz, auf Anfrage. Die Thüringer Bratwurst genießt neben Klößen einen geradezu legendären Ruf - auch über die Landesgrenzen hinaus. Für Einheimische ist sie so etwas wie ein Nationalgericht.

Das erstmals angebotene „Bratwurst-Impfen“ ist eine von mehreren Ideen, mit denen Thüringen der zunehmenden Impfmüdigkeit begegnen will. Dazu gehören nach Angaben des Gesundheitsministeriums auch Impfangebote bei Fußballspielen des Viertligisten FC Carl Zeiss Jena oder solche des Nachts.

[close]

ich schlage für den 01.08 ein Currywurst- oder Döner-Impfen in Berlin vor.

Unter den Lindem od. Straße des 17.Juni oder am Brandenburger Tor würden sich anbieten.

« Letzte Änderung: 30. Juli 2021, 20:45:07 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für eine Bratwurst  :rofl: Die Sonneberger sind genügsam.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bis zum Nachmittag kamen nach Angaben der Kassenärztlichen Vereinigung (KV) 250 Menschen, um sich neben der Spritze in den Oberarm auch noch die kulinarische Spezialität abzuholen.

Pah, 250 Leute - die echten Bratwurstjunkies sitzen in OWL:

Zitat
[...] Nach Angaben des Kreises [Minden-Lübbecke] hatten sich vorigen Freitag rund 100 Menschen in Espelkamp am Bürgerhaus impfen lassen, am Kirmespark in Minden waren es 110. Samstag fanden sich 106 Impfwillige am Badesee in Lahde ein, in Hille am Badesee Mindenerwald waren es 43 und am Sonntag am Flohmarkt Porta Markt in Porta Westfalica sogar 149. Zur letzten sonntäglichen Impfung am Impfzentrum – mit Bratwurst – kamen zudem 514 Personen. „Wir freuen uns sehr über die große Resonanz“, sind sich Anke Richter-Scheer als Leiterin des Impfzentrums und ihre Mitstreiter vom Kreis und vom mobilen Impfteam einig. [...]

https://www.mt.de/lokales/minden/Nach-vielen-spontanen-Piksen-Weitere-mobile-Impfaktionen-in-dieser-Woche-23053772.html

Wenn es hilft, die Impfquote zu steigern, hätte es von mir aus auch Nackensteaks oder veganes vom Grill geben dürfen!
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Für eine Bratwurst  :rofl: Die Sonneberger sind genügsam.

Banause! Es geht um echte Thüringer Bratwürste! ne schöne grobe... Neben Thüringer Klößen das einzige, was ich am Land meiner Jugend vermisse (ok, es gibt noch ein paar Brauereien, die ordentlichen Stoff herstellen und ein paar hübsche Mädels gabs auch, ham aber alle rübergemacht :D).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Tweety

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gessner!

Und Du hast sicher eine VEB Feinmechanik auf Großmütterchens Stubenkommode gesehen. Ich muss meine neu lackieren.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath, Tweety