Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287005 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Geld nützt nix, wennse dumm bist.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Was lese ich denn hier? Helge Schneider und diese Frau, die ich immer mit der anderen verwechsle jetzt auch Kundschaft?

Wir brauchen neue Aktenschränke "Gefallene Künschtler". Ich kümmere mich darum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nein n9x Helge Schneider….das wurde nur instrumentalisiert, aber die Oma….

@Herr Dr. Maiklokjes
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Helge Schneider ging es lediglich auf die Nerven, dass im Publikum dauernd Servicekräfte herumrannten, die den Zuschauern Getränke brachten, die man via Netz ordern konnte.
Daraufhin hat er sich irgendwann dazu entschlossen, das Konzert abzubrechen, weil es seine Arbeit extrem gestört hat und er sich nicht richtig konzentrieren, bzw. in Interaktion mit dem Publikum treten konnte.
Ob man das ganze Ding dann abblasen muss, darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein. Das ist zum Einen sicherlich ein leicht arroganter Zug. Ich kann es jedoch gut verstehen und nachvollziehen, wenn sich jemand wie Helge, der ja nun nicht einfach sein Programm abspult und dazu keine "große" Band hat, die zur Not ordentlich Getöse machen kann, sich sagt, dass es so keinen Zweck hat.
Ich bin mir fast sicher, dass bspw. Frank Zappa, würde er noch leben und wäre mit einem Trio oder Quartett aufgetreten, es unter diesen Umständen ebenso gemacht hätte.

Vor nem halben Jahr oder so, wurde Helge, in Bezug auf Corona, schon mal absichtlich missverstanden und Quer"denker" haben versucht ihn zu instrumentalisieren. Da hat er dann sogar ein kleines Video gemacht, wo er noch einmal deutlich gesagt hat, dass er sich der Gefahr, die von diesem Virus ausgeht, bewusst ist und weder an der Existenz noch an den wissenschaftlichen Erkenntnissen zweifelt.
Dass Schneider so eindeutig Position bezieht, mal nicht herumimprovisiert und seine Späßchen macht, das passiert eher selten und dafür muss schon sehr viel geschehen und ihm so gegen den Strich gehen, dass er eindeutig und klar wird.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 00:15:31 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Lonovis, Anmaron, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
[…] und "Foolsgarden", die bis jetzt auch auf allen Radiostationen (HR1, WDR 2 usw.) fleißig rauf und runter gespielt werden […]

Ich sag' mal so: es schätze sich jede/r glücklich, Fools Garden nur im Radio gehört zu haben. Denn live sind sie … hmmmmm, also, es ist halt nicht unbedingt eine Live-Band.

Off-Topic:
Nein, schlecht trifft es jetzt nicht so ganz. Grottig vielleicht schon eher … aber wer bin ich, anderen, die noch schlechter singen können als ich, das vorzuwerfen? Eben! Ich weiß, wie schwer es ist, zu singen.

Von daher, mit der ganzen Technik im Hintergrund, da konnten selbst Milli Vanilli beinahe sowas wie singen und ich will Fools Garden jetzt nicht schlechter stellen als diese Plastikband des Frank F. Aber Technik … ja, da war was, das war eigentlich auch eines der größten Probleme, es war einfach schlecht abgemischt und irgendwie war niemand verantwortlich. Von Laufzeitverzögerungen hatte da wohl auch noch nie jemand gehört … Aber egal. Es ist vorbei und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder in unsere kleine Stadt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2021, 01:01:04 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen



Und schon schwinden die Einnahmen ganz erheblich ...:   :whistle:


Zitat
Nach Eklat in Berlin
Nena-Konzert in Wetzlar wegen Corona-Äußerungen abgesagt

Kein Strandkorb-Open-Air mit Nena: Das hat der Veranstalter eines Konzerts in Wetzlar entschieden. Als Grund nannte er Nenas Aussagen gegen Corona-Auflagen bei ihrem jüngsten Konzert in Berlin.
27.07.2021, 11.42 Uhr
Spoiler
Der Veranstalter eines Nena-Konzerts in Wetzlar hat das für September geplante Strandkorb-Open-Air abgesagt. Als Begründung nannte er Nenas Verhalten im Rahmen eines Konzerts am Wochenende in Berlin. Bei dem Auftritt hatte Nena ihre Fans dazu aufgefordert, eigenständig zu entscheiden, ob sie die coronabedingten Auflagen ignorieren und vor der Bühne tanzen wollen. »I don't fucking care«, so ihr Kommentar zu möglichen Verstößen. Ordner waren daraufhin mehrfach eingeschritten, das Konzert wurde schließlich abgebrochen. Zu Nenas Äußerungen kursieren Videos in den sozialen Medien.

»Es war uns wichtig und daher auch bereits im Vorfeld vertraglich vereinbart, dass die Konzerte nicht als politische Bühne genutzt werden dürfen«, schreibt der Veranstalter des Wetzlarer Konzerts Dennis Bahl in einem Facebook-Beitrag zur Absage. »Nenas Einstellung zum Veranstaltungsformat mit den Strandkörben stimmt nicht mit dem Hygiene- und Sicherheitskonzept überein, das eigens für diese Reihe coronakonform konzipiert worden ist. Als Veranstalter distanzieren wir uns daher von den Aussagen und dem Auftreten der Künstlerin.«

Die Absage sei im Einvernehmen mit der Agentur der Künstlerin unmittelbar nach den jüngsten Ereignissen in Berlin erfolgt, so Bahl. »Uns als Veranstalter ist es wichtig, bei allen Konzerten ein größtmögliches Maß an Sicherheit zu gewährleisten, sodass alle Gäste einen unbeschwerten Abend erleben können.«

Die Tickets könnten laut Bahl an den Stellen zurückgegeben werden, wo sie erworben worden sind. Alle weiteren Konzerte würden wie geplant stattfinden. Zu den Acts der Reihe gehören Rea Garvey, Beatrice Egli und Max Giesinger.
hpi
[close]

https://www.spiegel.de/kultur/musik/nena-konzert-in-wetzlar-wegen-corona-aeusserungen-abgesagt-a-830e0edd-8e24-4573-8d6f-1742c9d1f310
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hoffe, die wird jetzt noch mehr genaidoot.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Rabenaas

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Erste Reaktion auf den Abbruch des Konzertes
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Rabenaas

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Erste Reaktion auf den Abbruch des Konzertes

Ich würde die CDs nicht mal geschenkt haben wollen.

Gut, das war früher auch schon so.
So etwas wie Nena hat mich musikalisch nie interessiert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
Ein Zeugnis des rechtsstaatlichen Bankrotts – Strafanzeige eines Kölner Anwalts wegen tödlicher Impffolgen, Hochverrat, Völkermord u.a.


Zitat von: RA Ulbrich
Schlusswort nach 193 Seiten Tatsachenvorbringen:

„Ich hoffe, der Generalbundesanwalt ist mit den erforderlichen Mitteln ausgestattet ohne
Kenntnis der in Betracht kommenden Täter ermitteln zu können.
Ich werde es daran feststellen, welche Kampagnen des Staates und privater Organisationen
gegen meine Personen im Anschluss an die Versendung dieser Strafanzeige an Sie fahren
werden. Vier afrikanischen Präsidenten, die sich der Agenda nicht beugten sind bereits tot.
Das wird mir und meiner Familie dann wohl auch widerfahren.
Ich liebe aber mein Land alle hier lebenden Menschen und meinen Beruf, so dass ich nicht
anders kann, als Ihnen den gesamten vorstehenden Sachverhalt zur Kenntnis zu bringen.
Als korporierter des WSC bin ich Freigeist und kein Freund der Unterwerfung in einer Dikta-
tur.
Wenn Sie wirklich ermitteln wollen, werde ich und meine Familie täglich ab jetzt Personen-
schutz benötigen.
Ich hoffe, Sie können das einrichten. Eine große Anzahl an Staatsanwaltschaften in Deutsch-
land haben diese Strafanzeige auch und vielen Kollegen habe ich eine Kopie als Backup
gegeben.
Öffentlich wird also alles in der Sekunde des Ablebens eines meiner Familienmitglieder und
meiner Person einschließlich der Information, wer wann zu welchem Zeitpunkt von mir in
Kenntnis gesetzt wurde und warum keiner etwas unternahm.
Die Mitarbeiter in den einzelnen Ermittlungsbehörden und ich hoffen, dass es noch ein Rest
an Rechtsstaatlichkeit gibt.“

Zitat von: Generalbundesanwalt
Strafanzeige des Rechtsanwalts Tobias Ulbrich gegen 38 Personen aus Politik,
Pharmaindustrie und Behörden (darunter Bill und Melinda Gates, Prof. Drosten,
Prof. Wieler, Bundesminister Jens Spahn) und unbekannt wegen Hochverrats,
Völkermords und anderer Straftaten;
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Lonovis, califix, bollmann, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ahhhh, das tat gut. Heute um 17:35 den zweiten Schuss bekommen.  :hello2:

Habe nicht mal ein Druckgefühl am Arm.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Rechtsanwalt Ulbrich ist anscheinend auch anderweitig verwirrt:

https://jetzt-demokratie.de/thema/thesen/

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
193 Seiten Antrag? Chapeau, ein neuerlicher Beweis dafür, dass Anwälte, die keine substanziellen Dinge vortragen können einfach mal Papier schwarz machen... Die Antwort ist sehr schön, weil sie auch noch offenbart, dass sich in der "Klage" überhaupt nicht mit den Rechtsgrundlagen der Anschuldigungen beschäftigt wurde. Allein mal eben das VStGB zu vergessen ist irgendwie peinlich :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Die Antwort ist sehr schön, weil sie auch noch offenbart, dass sich in der "Klage" überhaupt nicht mit den Rechtsgrundlagen der Anschuldigungen beschäftigt wurde.

Der Ulbrich ist Fachanwalt für Transport- und Speditionsrecht. Der hat von Strafrecht zum letzten Mal was im Referendariat gehört und da stand der Völkermord noch im StGB.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hoffe, die wird jetzt noch mehr genaidoot.

Ich find's irgendwo fast (aber nur fast!) schade, weil ich ihr künstlerisches Schaffen zwischen ca. '45 und '95 irgendwo ganz ok fand.

Aber gut, die werden halt auch irgendwann älter und bauen geistig ab. Aber wie gesagt, schade.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis