Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287013 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9105 am: 1. August 2021, 18:07:17 »
Wir werden wohl noch einige Zeit damit leben müssen, Masken zu tragen.

Es spricht ja auch nichts dagegen. Schließlich sind die Schnelltests nicht nur für die Allgemeinheit ziemlich teuer, sondern auch in der Frühphase einer Infektion nicht sonderlich aussagekräftig.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Tweety

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 912
  • Dankeschön: 4289 mal
  • Karma: 319
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9106 am: 1. August 2021, 20:03:28 »
Als Beispiel für die Wirkungslosigkeit von Impfungen wurde ein Versuch in Indien mit 2x82 Millionen Versuchspersonen angeführt bei dem herausgekommen sein soll, dass eine bestimmte Impfung nicht wirksam wäre. Habt ihr davon schon mal gehört?
Welche Impfung sollte das sein und woher stammt die Info?
Indien hat eine eigene Pandemiedynamik, welche auf einer Vielzahl von Faktoren beruht, die sich in Europa so nicht finden. Dazu wurde die Delta-Variante zuerst in Indien lokalisiert.
Indien führt seit Jahresbeginn ausgedehnte Impfkampagnen durch. Belastbare Auswertungen, die solche Aussagen stützen würden, sind mir nicht bekannt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9107 am: 1. August 2021, 20:37:49 »
Zitat
Welche Impfung sollte das sein und woher stammt die Info?

Das weiß ich nicht und das wusste der Betreffende auch nicht aber Gerüchte kann man ja erstmal raushauen.....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9108 am: 1. August 2021, 20:41:37 »
Daraus kann nur ein Schluss gezogen werden: Irgendwer hat ein Märchen erzählt und die Leichtgläubigen haben das ungeprüft übernommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9109 am: 1. August 2021, 21:56:04 »
#b0108 heinrich #fiechtner ruft zu attentaten/anschlägen auf.

https://twitter.com/i/status/1421879362983497728
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Schnabelgroß, Goliath, califix, Tweety

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9110 am: 1. August 2021, 22:00:16 »
Qualifiziert das schon für eine Gefährderansprache?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9111 am: 1. August 2021, 22:07:30 »
Qualifiziert das schon für eine Gefährderansprache?

Ist ja nicht die Rede davon, dass er das selbst machen will. Für eine Anstiftung fehlt ein konkreter Täter. Auch für einen § 111 StGB reicht es noch nicht, da zu unkonkret. Wie schon so oft gesagt: Dummes Zeug reden ist nicht strafbar.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Morris, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9112 am: 1. August 2021, 22:11:24 »
Als Beispiel für die Wirkungslosigkeit von Impfungen wurde ein Versuch in Indien mit 2x82 Millionen Versuchspersonen angeführt bei dem herausgekommen sein soll, dass eine bestimmte Impfung nicht wirksam wäre. Habt ihr davon schon mal gehört?
Welche Impfung sollte das sein und woher stammt die Info?
Indien hat eine eigene Pandemiedynamik, welche auf einer Vielzahl von Faktoren beruht, die sich in Europa so nicht finden. Dazu wurde die Delta-Variante zuerst in Indien lokalisiert.
Indien führt seit Jahresbeginn ausgedehnte Impfkampagnen durch. Belastbare Auswertungen, die solche Aussagen stützen würden, sind mir nicht bekannt.

Ich habe dazu schonmal was geschrieben: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg356752#msg356752
Spoiler: Ich halte es für groben Unsinn.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Tweety

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9113 am: 1. August 2021, 22:23:57 »
Klar labert Fiechtner mal wieder totalen Schwachsinn. Das hat mit Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun.

Allerdings sehe ich darin auch eine gefährliche Aufforderung an schon gestörte bzw. fanatisierte Personen, die das zum Anlass nehmen könnten "etwas zu unternehmen".
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9114 am: 1. August 2021, 22:29:16 »
§111 sehe ich da schon berührt. Eher noch 81 StGb

Sagte ich schon, dass ich den Kerl für einen Geisteskranken halte?
« Letzte Änderung: 1. August 2021, 22:32:00 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline FST

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 535 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9115 am: 1. August 2021, 22:33:34 »
Das Problem ist nur, dass es in den Reihen der Querdenker einige verwirrte Seelen geben dürfte, die sich durch seine Worte zu Straftaten ermuntert fühlen dürften. Die sich einbilden, von Staufenberg nacheifern zu können und das unter völliger Verkennung der Realität...

In dem Twitter-Faden war von § 81 StGB die Rede. Was hat es damit auf sich?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9116 am: 1. August 2021, 22:35:41 »
Sagte ich schon, dass ich den Kerl für einen Geisteskranken halte?
Das kann man nicht oft genug sagen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, No_DR, Morris, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9117 am: 1. August 2021, 22:36:10 »
Das Problem ist nur, dass es in den Reihen der Querdenker einige verwirrte Seelen geben dürfte, die sich durch seine Worte zu Straftaten ermuntert fühlen dürften. Die sich einbilden, von Staufenberg nacheifern zu können und das unter völliger Verkennung der Realität..
Na klar, für Jesus, Sophie Scholl oder allgemein Widerstandskämpfer und Menschenrechtler halten sich ein paar durchgeknallte Vögel ja schon.
« Letzte Änderung: 1. August 2021, 22:38:02 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9118 am: 1. August 2021, 22:37:56 »
In dem Twitter-Faden war von § 81 StGB die Rede. Was hat es damit auf sich?

Das ist Hochverrat. Das ist wohl ein paar Nummern zu groß. Und der § 111 StGB scheitert daran, dass weder Tat, noch Tatzeit, Tatort oder Opfer benannt werden. Der Unterschied zwischen § 111 StGB und § 26 StGB (Anstiftung) ist, dass bei der Anstiftung klar ist, wer die Tat ausführen soll. Bei § 111 StGB dagegen richtet sich die Aufforderung an einen unbestimmten Täterkreis. Aber trotzdem müssen die Tatumstände bezeichnet sein.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #9119 am: 1. August 2021, 22:40:06 »
Sagte ich schon, dass ich den Kerl für einen Geisteskranken halte?
Das kann man nicht oft genug sagen.
Ich frage mich, wie lange es noch dauert, bis man diesen Irren endlich in einer guten psychiatrischen Anstalt weg sperrt.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath