Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286861 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
So ist es, die eigene Einsicht und Bereitschaft muss vorhanden sein. Ist sie aber häufig nicht und gerade bei der hier oft erwähnten Klientel  wird die Krankheit bzw deren Symptome als Gabe gesehen. Sie fühlen sich nahezu auserwählt, denn schließlich sehen oder hörem sie Dinge, die andere nicht mitbekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Das ist auch das Grundproblem bei VTs. Die Leute glauben, dass sie Wissen haben, das sie von der Masse der Schlafschafe abhebt, und damit gehörten sie ja quasi zur Elite.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Wo wir bei einem weiteren Problem sind, woher haben sie das “Wissen“? Das Internet ist für diese Menschen alles andere als förderlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Wuttzel
woher haben sie das “Wissen“?
Google selber! Muss man immer alles vorkauen?
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Fatzke

dtx

  • Gast
Die ersten der zur Umgehung der Ausgangsbeschränkungen angeschafften "Gassi-Hunde" seien schon in den Tierheimen:

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/corona-news-ticker-dresdner-studentenwohnheim-quarantaene-35810440

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Damit, wo jetzt die Inzidenzen zeitweilig im Keller sind, die Gedächtnisleistung (von wem auch immer) nicht ganz so löchrig gerät:





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Kontra-Bass

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei den diversen quergefönten Geschmacksrichtungen geht wieder der Spaltpilz um. Irgendwelche Q-Anhänger haben für den 19.6. mal wieder die Revolution in Berlin ausgerufen (Bitte erst nach 13 Uhr, damit ich meine zweite Giftspritze noch abholen kann).

https://t.me/Berlin19Juni2021/40

Vicky Richter, das Kamerakind und vermutliche Nachfolgerin von Friedens-Rieke beim Haintzelmächen hat eine 2,5 Seiten "Analyse" dazu veröffentlicht und findet das natürlich alles total doof.

https://t.me/Buerger_in_Uniform/677
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, bollmann, Greybeard

dtx

  • Gast
Und hier noch eines:



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline Feiertag

:salut:
Zweite Giftspritze erhalten!
Wenn ich in zwei Wochen noch lebe, werde ich gerne auf Demos meine Urinprobe abgeben!
 ;)

Nein, schüttel die Hände derer, die keine Maske tragen. Huste sie an!


Es geht aber noch perfider:

https://www.derstandard.at/story/2000126770865/kein-zutritt-fuer-geimpfte-in-der-naturheilpraxis

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei den diversen quergefönten Geschmacksrichtungen geht wieder der Spaltpilz um. Irgendwelche Q-Anhänger haben für den 19.6. mal wieder die Revolution in Berlin ausgerufen
Die Reichsdeppen um Göttsche und Radon wollen auch nichts damit zu tun haben, obwohl sie den Auftritt auf der Querdeppenbühne in Hellersdorf sehr genossen haben.


Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Na wenn Lowien das bewirbt, dann kann das nur ein voller Erfolg werden.

Aber dem Heinrich kann ich auch nicht so ganz folgen. Wenn am 19.6. die Regierung abtritt, dann ist das doof. Wenn aber am 3.7. die Regierung abtritt, dann ist das voll supi. :dontknow:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kunst und VT. Wenn jemand ein schönes Geschenk sucht, wird nach Bezahlung “an ihnen Geliefert“.

https://www.henry-kunstmaler.de
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 00:07:11 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kunst und VT. Wenn jemand ein schönes Geschenk sucht, wird nach Bezahlung “an ihnen Geliefert“.

https://www.henry-kunstmaler.de

Naja, das ist halt Kunst, und deren Schönheit und Wert liegen im Auge des Betrachters. Früher waren es Sardinen, heute sind es eben Adler in Öl …
Daß er als Niederländer Probleme mit der deutschen Sprache hat, geschenkt.

Da gibt's andere Dinge, die man kritisieren kann, z.B. daß die Mehrwertsteuer auf den angezeigten Preis aufgeschlagen wird. Wenn er sich an Endkunden wendet, dann hat die da schon drin zu sein. Oder daß ein ordentliches Impressum fehlt. Das hat da auch drin zu sein.

Über den ganzen Covodiotenquark müssen wir eh nicht reden, glaube ich. Da er auf seiner vollkommen unbekannten und unbedeutenden Website nur wiederholt, was andere vorkauen, ist er wohl keine typische Kundschaft.

Wenn er einen Kanal mit Reichweite und eigenem Geschwurbel bei TG oder YT hat, dann kann man vielleicht noch mal über ihn reden. Ansonsten lassen wir ihn malen …
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 05:55:43 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Naja, das ist halt Kunst, und deren Schönheit und Wert liegen im Auge des Betrachters. Früher waren es Sardinen, heute sind es eben Adler in Öl …


Tierschutz fängt im kleinen an Ich hätte schon gerne gewusst wo der Elefant, der das gemalt hat, genau lebt !  :naughty:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath