Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286865 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aprops Kunst!

Die Produktionsfirma findet, diese Schauspielerin könnte solidarischer mit den Kollegen sein:


https://www.facebook.com/berlinerzeitung/posts/6229737403706798


Volck: tobt.   :facepalm:


https://www.facebook.com/tag24.leipzig/posts/1939162282905919



Meines Wissens gibt es aber keine Verpflichtung jemand einzustellen bzw. einen Vertrag zu schließen.   :dontknow:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Tierschutz fängt im kleinen an Ich hätte schon gerne gewusst wo der Elefant, der das gemalt hat, genau lebt !  :naughty:
Der Elefant, der die Tierschutzseite gemalt hat, lebt, wie ich gehört habe, im Porzelanladen. Er wurde allerdings in frühester Kindheit von Elfen adoptiert und bewegt sich deshalb ziemlich vorsichtig. Vielleicht hat er deshalb das Impressum vergessen. Gibt ja nix, was er kaputt machen könnte, außer vielleicht ein paar Spendensammler. Die macht er aber auch nicht kaputt, sondern eher lächerlich. Und da die heute eh alle lieber Spenden für nichts, also für KEINE Masken, für KEINE Tests, für KEINE Impfung, für KEINEN Abstand, für KEINEN Anstand sowieso und für KEINE Sammelklagen sammeln – ach nee, für die Sammelklagen sammeln sie, daher ja der Name, ist aber trotzdem für NICHTS – lehnt sich der Elefant, so hört man, enspannt zurück und wird im Zweifelsfall alles abstreiten und es gleichzeitig als Satire bezeichnen. Es gibt ja nicht mal ein Spendenkonto, von daher eh vollkommen unglaubwürdig.

Insofern … aber ich gebe Bedenken gerne weiter  :cyclops:
« Letzte Änderung: 6. Juni 2021, 22:50:11 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich meinte eigentlich den Elefant Henry  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Anmaron

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
So, jetzt krempeln die Impf-Muffel und -Skeptiker den Arbeitsmarkt um: Das neue Jobportal http://impffrei.work geht an den Start!

Erste und bisher einzig(st)e Stellenanzeige: Fußpflege (m/w/d/reptiloid) in Teilzeit - in Buxtehude...

Zitat von: Fußpflege Drechsler
Vielen Dank für dieses Portal! Ich erhoffe mir hier, ordentliches und aufgewachtes Personal zu finden!

Warum muss ich dabei immer an das wirklich ausgezeichnete "Spiel des Jahres" denken? Das Spiel, bei dem man mit vermeintlich guten Geographiekenntnissen mal so richtig ab♥♥♥n kann? :facepalm:
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Goliath, califix

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit dem Reptiloiden steht eigentlich bereits in der Berufsbezeichnung “Fußpflege Drechsler“. Ein Drechsler bearbeitet neben Holz auch Horn und Elfenbein, wird auch Elfenbeinschnitzer genannt. Der Betrieb scheint sich auf die Fußpflege von Reptiloiden, Elfen und Einhörnern spezialisiert zu haben.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 07:59:43 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
wo der Elefant, der das gemalt hat, genau lebt

In den weissen Tasten!

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
In diesem “Artikel“ aus einer Zeitung dem Internet geht eindeutig hervor, wer hier falsch informiert ist. Es wird eine “Studie“ erwähnt, somit stimmt das auch. Es würde ansonsten auch nicht im Internet stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Vermutlich meinen die diese hier

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32147978/

The Barriers to Neonatal Hepatitis B Vaccination in Israel: A Prospective Study

Zitat
Results: Mothers in the study group were mostly Jewish white middle class married multiparous women with some higher education. Hepatitis B serology was not tested in most. Higher rates of rooming-in and exclusive breastfeeding were observed. Knowledge about HBV was stated, multiple sources of information were significantly associated with newborn non-vaccination. Many objected to the timing of the vaccine and its necessity. Multiple medical encounters are viewed as missed opportunities.

Conclusions: Multiple sources of vaccine information are associated with non-vaccination. Medical encounters prior and post-delivery should be used for vaccination education and may improve vaccination coverage.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Beim Burhoff gibt es eine kompakte Zusammenfassung über die aktuelle Corona-Rechtsprechung (überwiegend Straf- und Owi-Recht) aus der Zeitschrift StRR:

https://blog.burhoff.de/02_deutscher_rue_corona_strr-6_2021/
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nach der Liste maskenfreier Unternehmen gibt es jetzt auch eine Jobbörse für Ungeimpfte.

https://impffrei.work/

Mit einer Teilzeitstelle für Fußpflege in Buxtehude ist das Angebot noch sehr übersichtlich.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Enzo, mork77, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Vielleicht initiieren die Quarkdenker ja auch noch ein Jobcenter für Erwachte. Das würde unser Sozialsystem entlasten und tatsächlich mal eine gute Sache sein.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nach der Liste maskenfreier Unternehmen gibt es jetzt auch eine Jobbörse für Ungeimpfte.

https://impffrei.work/

Mit einer Teilzeitstelle für Fußpflege in Buxtehude ist das Angebot noch sehr übersichtlich.

Den hatten wir doch schon in diesem  thread, wobei “Fußpflege Drechsler“  hinsichtlich der Berufsbezeichnung wirklich Freiraum für Spekulationen lässt

.....und in Buxtehude gibbet keine Fußpflege Drechsler, auch die email wirft nix raus. Es gibt aber eine in Bochum, deren Inhaberin merkwürdige Texte (siehe Screenshot ) schreibt. Auch kann man auf der Seite keine Angebote rein setzen oder ich finde es nicht. Es werden aktuell doch wieder Chemtrail-Piloten und Gießer im Orgonit-Hochbau gesucht. Ebenso Probanden für die Impf-Forschung.
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 11:09:11 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Mit einer Teilzeitstelle für Fußpflege in Buxtehude ist das Angebot noch sehr übersichtlich.

Klar - solche Unternehmen müssen dann noch aus dem nächsten Servicebereich kommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Seite inzwischen nicht mehr abrufbar.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Seite inzwischen nicht mehr abrufbar.

Ja, weg ist sie :-(
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath