Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286866 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Schade, ewig schade  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Impffrei Seite noch abrufbar.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Seite inzwischen nicht mehr abrufbar.

Ja, weg ist sie :-(

Ich will euch ja nicht deprimieren, aber weg ist die Seite leider nicht. Wenn da aber weiterhin soviele Anzeigen eingetragen werden, wie bisher, ist das aber auch egal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Seite inzwischen nicht mehr abrufbar.

Ja, weg ist sie :-(

Ich will euch ja nicht deprimieren, aber weg ist die Seite leider nicht. Wenn da aber weiterhin soviele Anzeigen eingetragen werden, wie bisher, ist das aber auch egal.

Eben war sie nicht mehr abrufbar, finanziert sich ja ersichtlich durch “Energieausgleich“. Ich finde aber immer noch keine Funktion um zu inserieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

dtx

  • Gast
Nach der Liste maskenfreier Unternehmen gibt es jetzt auch eine Jobbörse für Ungeimpfte.

...

Die hatte @Greybeard heute früh um halb acht schon beim Wickel.

Der ORF will da auf jeden Fall nicht mit drauf, deshalb darf die Herzig ("Steirerkrimi") vorerst zu Hause bleiben:
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/tv-film/impfung-verweigert-steirerkrimi-star-eva-herzig-kamera-35881066

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich glaube der Betreiber der Job-Börse heißt Ingrid und dahinter steckt die Bewegung “Podologen für freie Impfentscheidungen“.

Anderen Weg gegangen, wenn jemand ein Inserat aufgeben möchte. https://impffrei.work/job-anlegen/  >:(
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 12:36:39 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Al Bundy

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Bei den diversen quergefönten Geschmacksrichtungen geht wieder der Spaltpilz um. Irgendwelche Q-Anhänger haben für den 19.6. mal wieder die Revolution in Berlin ausgerufen
Die Reichsdeppen um Göttsche und Radon wollen auch nichts damit zu tun haben, obwohl sie den Auftritt auf der Querdeppenbühne in Hellersdorf sehr genossen haben.

Sandra Wesolek findet das doof, insbesondere Vicky Richter zickt sie an.

https://t.me/evarosen/6171

Zitat
Grossdemo 19.06.21 in Berlin

Wer ist eigentlich Vicky Richter? Was nimmt diese Frau sich raus, eine nicht angemeldete Demo als mögliche VS Aktion zu deklarieren?

Weil jemand zu einer Demo aufruft, die nicht angemeldet ist?
Wollen wir jetzt noch 2 Jahre Helikopter drehen und Regeln befolgen gegen die wir demonstrieren? Wer bist du, dass du dir das Recht raus nimmst so zu urteilen? Weil du die Neue vom Haintz bist? Der im übrigen sämtlichen Aktivisten Rechnungen von mehreren Tausend Euro stellt, für seine Dienste? Ist das Zusammenhalt? Ich denke als Anwalt hat sich der ein oder andere ne goldene Nase verdient durch all die mutigen Aktivisten, die Strafen in Kauf genommen haben auf, by the way "angemeldeten Demos.

Was labert Frau Richter also für eine ♥♥♥!? Gab es etwa keine Polizeiprügel für friedliche Demonstranten auf den genehmigten Demos? Ich errinnere mich an einige schreckliche Bilder die ich selbst auch erleben musste.

Ich bin lange genug in der Friedensbewegung und habe die Schnauze echt voll. Was haben wir politisch erreicht mit den Demos? NICHTS!!!
Vorher der Polizei bescheid sagen, wohin wir kommen ist also echter Widerstand? Ich glaube nicht. Wir können auch unangemeldet friedlich sein, dazu brauchen wir keine Haintz und Co's die uns ebenso maßregeln wenn wir die Auflagen nicht einhalten.

Menschen müssen auf die Straßen, eigenverantwortlich und bestimmt. Und dafür brauch es keine Erlaubnis von einer Vicky Richter oder irgendeinem Neupromi und Bühnenjunkee der Friedensbewegung. Wir dürfen alleine entscheiden was richtig und was falsch ist. Eure Aroganz kotzt mich echt an und es wird verdammt nochmal Zeit das die Menschen raffen, dass nur sie alleine es in der Hand haben Veränderung zu schaffen.

Das euch Organisatoren vom neuartigen Corona Eventbereich das nicht passt ist mir klar, da geht ja dann ne Menge Kohle flöten.

Lieber Mensch❤ mit Willen etwas zu verändern, wenn du dich eingeladen fühlst am 19.06. nach Berlin zu gehen oder sonst wohin, dann gehe hin. 🙏❤
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 13:30:00 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hatten wir schon diese Studie der Uni Basel?

Verschwörungstheorien und Denkverzerrungen in der Covid-19-Pandemie
Verschwörungstheorien scheinen im Laufe der Covid-19-Pandemie an Beliebtheit zu gewinnen. Doch wie stark stimmen Menschen ihnen tatsächlich zu, und wie hängt das mit Denkverzerrungen zusammen? Ein Forschungsteam der Universität Basel hat dies in der deutschsprachigen Schweiz und Deutschland untersucht.
https://www.unibas.ch/de/Aktuell/News/Uni-Research/Verschwoerungstheorien-und-Denkverzerrungen-in-der-Covid-19-Pandemie.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Was die Sandra Wesolek nicht allea ist oder bereits schon war. Sie zeigt eigentlich nur eines auf, die lässt nichts aus um an Aufmerksamkeit zu kommen. Das ist ja eigentlich nichts neues, alle warten ja auf den großen Durchbruch um ein Star und reich zu werden. Wo sie sich gerade anschließen und  regelrecht prostituieren, das interessiert sie nicht. Es gibt da immer diesen Wunsch Prominent zu sein und ich bin mir sicher, dass die “Aktivistin“ auch  hier gewesen ist: https://de.linkfang.org/wiki/Der_Container_Exklusiv
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 13:59:25 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Ich glaube der Betreiber der Job-Börse heißt Ingrid und dahinter steckt die Bewegung “Podologen für freie Impfentscheidungen“.

...

Gibt es denn Impfungen gegen Nagelpilz?


...
Sandra Wesolek findet das doof, insbesondere Vicky Richter zickt sie an.

...

Soso, der Haintz stellt Rechnungen, wenn seine Dienste in Anspruch genommen werden. Was für 'ne Überraschung.  Wegen läppischen Geldbußen, vor denen er die "Aktivisten" ohnehin nicht bewahren kann. Stellt sich jetzt nur noch die Frage, ob er das selber einklagt oder auch noch einem Kollegen was zukommen läßt. Die Deppen zahlen ja sowieso alles ...
« Letzte Änderung: 7. Juni 2021, 15:09:34 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich glaube der Betreiber der Job-Börse heißt Ingrid und dahinter steckt die Bewegung “Podologen für freie Impfentscheidungen“.

...

Gibt es denn Impfungen gegen Nagelpilz?

Du wirst lachen, aber ich wollte den Slogan zuerst so schreiben.....

   Podologen gegen Nagelpilz  Impfzwang
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Bei mir ist die Seite inzwischen nicht mehr abrufbar.

Ja, weg ist sie :-(

Die Seite ist wieder da und Angebote en Masse...
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Ich bin mir sicher, für Long-Covid-Studien werden noch ein paar gebraucht, die ungeimpft und ohne Maske in einem Beruf in der Öffentlichkeit stehen wollen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Seite hatte wohl Anlaufschwierigkeiten, weil unbekannte Kollegen spielen wollten.  :D



https://twitter.com/AnonNewsDE/status/1401619115308109826

Im Übrigen habe ich eben meine zweite Impfung erhalten. Keine Lust auf Bratwurst oder Bier, dafür sehe ich jetzt Flederkatzen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Al Bundy, Gerichtsreporter, Greybeard

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi