Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286855 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wenn man so wenig weiß, sollte man sich mit seinen Vorschlägen vielleicht nicht so weit aus dem Fenster lehnen.

Aber bzgl. der noch ausstehenden Empfehlung der StIKo hat er recht und da kann man aus meiner Sicht keinem Mediziner vorwerfen, dass er sich daran orientiert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ja, auch Kinder können Träger des Virus sein. Aber 94 Prozent entwickeln gar keine oder nur milde Symptome. Das belegen Zahlen der Deutschen Gesellschaft für Pädiatrische Infektiologie. Zwischen März 2020 und April 2021 wurden ihnen zufolge bundesweit 1259 Kinder wegen Corona in Kliniken behandelt, 62 auf einer Intensivstation. Bei nur vier Kindern wurde Covid-19 als Todesursache festgestellt. Bei 14 Millionen Kindern bundesweit ist das eine sehr geringe Zahl. An Grippe verstarben 2018/19 übrigens neun in Kliniken behandelte Kinder.

Ja, das Impfen des Nachwuchses könnte man umgehen oder zumindest aufschieben, wenn sich denn der Rest der Familie impfen lassen würde.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Fiechtner sucht Personal. Hat wer Interesse?

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Fiechtner sucht Personal. Hat wer Interesse?

Eine onkologische Praxis? Na Halleluhjah, nach dem Unsinn den er zwischendurch abgesondert hat, würde ich da ja nicht mehr viel sinnvolles erwarten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fiechtner sucht Personal. Hat wer Interesse?


Also, das wäre jetzt wirklich für mich genau das Richtige gewesen!

Da hätte ich mir neben dem SSl-Salär noch hübsch etwas nebenbei ...

Allein: Es geht nicht!
So kann ich nicht arbeiten!

Wie soll das gehen, wenn ständig der Name falsch gesetzt wird?

Korrekt wäre:



Doctor ist nunmal Lateinisch und wird daher aus einer Antiqua gesetzt, Heinrich und Fiechtner enthalten jeweils eine ch-Ligatur!

Schade!
Wirklich schade!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dr. Hamer hat jetzt ja Zeit! Und Magie aus dem freigeistforum ist super geeignet:

Zitat
Ich habe übrigens eine Ausbildung in Homöopathie, arbeite mit den Zahlen von Grabovoi, setze mich mit der neuen Medizin auseinander und nehme die Bücher von Dahlke, Hay und Bourbeau zu Hilfe. Schliesslich lasse ich auch immer noch meine Intuition mit einfliessen.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 11:32:03 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Fiechtner sucht Personal. Hat wer Interesse?

Was veranstalten die dann als "onkologische Therapie" und wer bezahlt sowas? Auch der größte Schlangenbeschwörer muss ja zumindest seine Miete und die angeheuerten Mitarbeiter bezahlen.

Alles nur für Privatzahler oder springt hier die Pudelkasse ein, ganz oder teilweise?

Liest man schon was über "zufriedene Kundenstimmen"?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Alles nur für Privatzahler oder springt hier die Pudelkasse ein

Fiechtner scheint eine Kassenzulassung zu haben. Jedenfalls jammerte er bei einem der montäglichen Hetz-Arien am Brandenburger Tor, dass er gleich wieder nach Stuttgart müsse, damit er am nächsten Tag in seiner Praxis sein kann. Die Kassenärztliche Vereinigung würde eine Mindestanwesenheit von ihm verlangen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat

Onkologie-Stuttgart
Onkologie

In unserer Facharztpraxis bieten wir an Krebs erkrankten Patienten individuelle Krebstherapien an. Dabei steht bei uns der Patient im Mittelpunkt. Denn kein Krebs ist wie der andere, deshalb ist es so wichtig die Krebstherapie individuell zu gestalten. Da sich unser Personal ständig national und international weiterbildet, erhalten unsere Patienten stets die neuesten Erkenntnisse aus der Krebsforschung. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich nun um Brustkrebs, Darmkrebs, Hautkrebs, Lungenkrebs, Prostatakrebs oder eine andere Krebsart handelt. Wir arbeiten mit einem engen Netzwerk aus Experten zusammen um für unsere Patienten die bestmöglichste Genesung sicherzustellen. Dabei achten wir auch darauf, dass das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte während der Therapie gestärkt werden.

Bei uns erhalten Sie modernstes medizinisches Wissen, gepaart mit menschlicher Betreuung. Da wir auch im Palliativmedizinbereich tätig sind, legen wir einen großen Wert auf einen wertschätzenden und verständnisvollen Umgang mit unseren Patienten und den Angehörigen.


Steht gar nicht in der Stellenbeschreibung, dass sich das gesuchte "Organisationstalent" auch wörtlich: ständig national und international weiterbilden" und immer die "neuesten Kenntnisse der Krebsforschung", was immer das auch sei, "parat" haben muss.  :facepalm:

"Onkologie":
Ich finde hierzu nur sicher bei ihm die "Vorsorge und die Palliativmedizin", aber da ist aber eh schon alles zu spät.

FAQ ist auch interessant:
Antworten zu individueller Chemo, wo auch immer, zur Bauchwasserpunktion und zur Knochenmarksbiobsie.

Es könnte gut sein, dass nicht alle Fichtnerschen Behandlungspläne von den KVs genehmigt werden und wer Glück hat, wird von ihm noch selbst an das Tumorboard des nächsten Fachkrankenhauses verwiesen.



« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 13:49:17 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Hier die Website der Praxis: http://onkologie-stuttgart.de
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Klar bildet sich Fiechtner ständig "national und international" weiter:

- RT
- Breitbart
- PI News

 ;D
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
Onkologie":
Ich finde hierzu nur sicher bei ihm die "Vorsorge und die Palliativmedizin", aber da ist aber eh schon alles zu spät.

Das eine geht bei ihm vielleicht fließend ins andere über? Macht der auch mit MMS?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das eine geht bei ihm vielleicht fließend ins andere über?

Das wollte ich jetzt zwar nicht so direkt schreiben, aber ich persönlich fand den Weg von der Krebsvorsorge über freies Schwurbeln zu irgendwelchen "neuesten Kenntnissen in der Krebsbehandlung" im Sinne von völkisch"national und international" nahtlos hin zur finalen Palliativbehandlung auch irgendwie verdächtig kurz.

Ich tippe aber eher auf Mix aus milder Chemo und harten Vitamincoctails.
Interessant ist auch die komplett verschwiegene Diagnostik, Monitoring auch mit externen Fachärzten scheint wohl nicht so sein Ding zu sein.

Edith sagt:
Bemerkenswertes Detail, als Dr. Jens Bengen noch versuchte, einen Fehler zu korrigieren, also seine Attestvorlage einzufangen und sein vk- Profil zu löschen, ist er selbst bei seinen "freiheits- und wahrheitsliebenden" "Freunden" plötzlich auf "unüberwindliche Widerstände" gestoßen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90114224/tid_amp/massenhafte-maskenatteste-die-dramatischen-folgen-fuer-coronaleugner-aerzte.html
« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 15:24:40 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Mr. Devious

Fiechtner sucht Personal. Hat wer Interesse?

Ich hoffe ja, dass es viele BewerberInnen mit Migrationshintergrund gibt, die ihn dann nach Absage nach dem AGG verklagen.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat

Onkologie-Stuttgart
Onkologie

In unserer Facharztpraxis bieten wir an Krebs erkrankten Patienten individuelle Krebstherapien an....... Dabei achten wir auch darauf, dass das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte während der Therapie gestärkt werden.



Ist jetzt  natürlich aber auch doof, dass wenn es zu.Krebs gekommen ist,   auf die Selbheilungsfähigkeit zu setzen. Denn dessen Mangel, bewirkt durch zum Beispiel äußere Faktoren, haben zu der Krankheit geführt und die Selbstheilungsfähigkeit reicht alle nicht mehr aus um wieder gesund zu werden.
« Letzte Änderung: 1. Juni 2021, 16:25:07 von Wuttzel »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath