Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286849 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Das ewige Gesülze von der "ungetesteten Impfung, die nur eine Notfallzulassung hat" könnten die Kritiker langsam wieder einstellen. Denn nach der Verabreichung von mehr als 1.500.000.000 Impfdosen weltweit, also mehr als 10 Prozent der Weltbevölkerung (unter der Annahme von zwei Impfdosen je Patient) könnte man die Impfungen langsam mal doch als getestet ansehen.

Und das mit der Notfallzulassung ist mittlerweile auch Schnee von vorvorgestern. Denn in allen Behörden hat über Monate hinweg eine akribische Kontrolle der Ergebnisse der notfallzugelassenen Impfstoffe stattgefunden. Während Länder wie Neuseeland und Australien aufgrund ihrer Zero-Covid-Erfolge gar keine Notfallzulassung erteilt haben, sondern ein ganz normales Zulassungsverfahren durchgeführt haben, dass in einem etwas längeren Zeitraum zu einer normalen Zulassung der Impfstoffe geführt hat.

Damit sind die relevanten Impfstoffe mehr als hundertmillionenfach getestet und haben mehrere normale Zulassungen erhalten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Frau Dr. Cola-Kiste fantasiert mal wieder:

https://t.me/WendezeitHannover/1746

Alle Kinder und Jugendlichen werden sterben, sobald sie geimpft sind. Sollten sie doch überleben, werden sie unfruchtbar - oder so. Auf alle Fälle soll die Weltbevölkerung reduziert werden :facepalm:

Ich glaube ja, die Geburtenstatistiken werden was anderes zeigen. Die Leute saßen nur zu Hause rum, ihnen war langweilig, was fängt man dann mit sich und dem Partner an … ich rechne da in der nächsten Zeit eher mit mehr Geburten.

Andererseits, wenn dann, wo jetzt die Lockerungen so langsam losgehen, in neun Monaten die Geburtenzahlen wieder runter gehen, dann ist das natürlich der unschlagbare Beweis, daß wir alle unfruchtbar sind. Oder so.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber die Langzeit Wirkungen!!einsdrölf!!!! Die Kennt doch keiner!

By the Way, war die EMA nun besonders gründlich oder besonders langsam bei der Zulassung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber die Langzeit Wirkungen!!einsdrölf!!!! Die Kennt doch keiner!
Stimmt, an die Langzeitfolgen von Kindern denkt kaum jemand.

Ach so, es ging um die Impfungen. Ja, da auch nicht. Aber hat das den Menschen jemals von irgendwas abgehalten? Der Mensch raucht, säuft, ernährt sich viel zu ungesund und fährt nicht angeschnallt mit 250 über die Autobahn. Und da wären sogar ganz dezente Hinweise verfügbar, daß das alles nicht soooo super toll ist. Mensch macht's trotzdem. Nur bei einer Impfung, die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit das eigene oder das Leben anderer retten kann, da muss man unbedingt erst zwei Generationen lang Erfahrungen sammeln. Und wenn er dann irgendwann krank wird, dann jammert Mensch wieder, wieso man ihn nicht früher gesagt hat, daß er sich ja hätte impfen lassen können.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
By the Way, war die EMA nun besonders gründlich oder besonders langsam bei der Zulassung?

Das kann keiner beantworten, weil es sich um bewusst eigenständig aufbaute Instutitionen handelt. Die EMA und die FDA kooperieren zwar und tauschen Ergebnisse, Erfahrung und Methoden miteinander aus. Aber die inneren Strukturen und Abläufe sind unterschiedlich und das ist gut, weil zu gleiche Organisationen immer zu sehr ähnlichen Ergebnissen kommen würden. So dauert es mal bei dem einem länger oder bei dem anderen, je nachdem welche Aspekte wo gründlicher oder umfangreicher geprüft werden.

In dem konkrete Fall war zudem völlig neu, dass große Teile der Prüfungen weit vorverlegt wurden, um nachher möglichst schnell entscheiden zu können. Einen solchen Druck hatte es noch nie gegeben und da hat es sicher Abwägungsentscheidungen gegeben, die hüben und drüben unterschiedlich ausgefallen sind.

Von dem allgemeinen Ansehen und auch der Geschwindigkeit haben sich FDA und EMA wenig unterschieden. Deutlich schneller waren nur die Briten, was aber von vielen Fachleuten kritisiert wurde (im Tenor, dass die sich im Wesentlichen auf die Herstellerangaben und die Vortests verlassen hätten). Und die Russen deren absurder Superschnellschuss allgemein kritisiert wurde, obwohl sich das Mittel wohl als durchaus brauchbar erwiesen hat.


"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Staatsdiener

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber die Langzeit Wirkungen!!einsdrölf!!!! Die Kennt doch keiner!

Genau das ist der Grund warum ich gegen jeden Impfzwang und ich meine Tochter auch nicht impfen lasse. Ich wusste auf was ich mich einlasse und meine Tochter ist in einem Alter wo es (noch) keine schweren Verläufe bekannt sind und später soll sie selbst entscheiden.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Der NWO ist jedes Mittel recht.

Zitat
Himmelsmalerei

Pilot fliegt Umrisse einer Impfspritze über Baden-Württemberg
Um auf die Möglichkeit der Corona-Impfung aufmerksam zu machen, ist ein junger Pilot in der Form einer Spritze im Himmel über Baden-Württemberg unterwegs gewesen.


Ein Screenshot von Flightradar24 zeigt die Route eines Piloten in Form einer Spritze. Foto: Flightradar24.com/dpa

Aufzeichnungen der Flugdaten zeigen das perfekte Abbild des medizinischen Hilfsmittels.

Der 20-jährige Pilot eines Luftsportclubs aus Friedrichshafen wolle damit die Menschen auf die seit Kurzem mögliche Corona-Impfung aufmerksam machen, sagte Frank Fischer von dem Luftsportclub am Freitag.

Der Flug habe sich über Hunderte Kilometer zwischen Friedrichshafen und Ulm erstreckt und der junge Pilot habe die Route genau geplant.

Himmelsmalereien sind unter Piloten beliebt
Im Internet sind die Flugbahnen des privaten wie öffentlichen Flugverkehrs auf mehreren Webseiten einsehbar. Immer wieder nutzen Piloten diesen Umstand, um mit ihren Flugbahnen Bilder zu schaffen, die dann erst anhand der Aufzeichnungen erkennbar werden.
Ein Sprecher der Webseite Flightradar24, auf der die Flugroute zu sehen ist, sagte, dass es keine Möglichkeit gebe, die Daten nachträglich zu ändern. In den letzten Jahren beobachte man eine Zunahme solcher Himmelsmalereien vor allem von Piloten kleinerer Flugzeuge.
https://bnn.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/pilot-fliegt-umrisse-einer-impfspritze-ueber-baden-wuerttemberg

edit

ich sehe gerade, dass das ja schon uralt (12/20) ist :doh:
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 00:10:23 von Schnabelgroß »
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Staatsdiener, Greybeard

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie lange müssen eigentlich Langzeitstudien sein, damit man einigermaßen sicher alle Folgen erwischt hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Handy-"Strahlen" und elektrischer Strom sind definitiv noch nicht lange genug erforscht. Selbst um die Langzeitfolgen der menschlichen Besiedlung wird ja noch gestritten.

Andererseits, wenn's um die Folgen von Masken-Verweigerung in Supermärkten gibt, sind die Forschungsergebnisse schon da.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auch 1888 bei der Fahrt der wilden Bertha im ersten Benz  blieben bis heute unbeantwortete Fragen, ob der Mensch dauerhaft solch eine Geschwindigkeit ohne gesundheitliche Schäden übersteht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Staatsdiener

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Johann....wie schnell fahren wir?

Herr Graf wir fahren aktuel 12km/h

Johann, erhöhen sie auf 15km/h, ich will dem Tod ins Auge sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener, Schreibtischtäter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Wie lange müssen eigentlich Langzeitstudien sein, damit man einigermaßen sicher alle Folgen erwischt hat?

Für eine letztendliche Gewissheit bräuchte man ewige Studien. Aber wie bei allen Impfungen ist ein die Fachleute stark beruhigender Fakt, dass die körperfremden Bestandteile nur eine kurze Zeit im Menschen vorhanden sind und auf bekannten und überprüften Wegen schnell abgebaut werden. Das Risiko an der Stelle ist also sehr gering und durch die jetzigen Erfahrungen bereits bekannt (Thrombose-Risiko bei Adeno-Impfstoff, am höchsten für jüngere Frauen, aber auch dort unter 1:20.000).

Der Einfluss auf das körpereigene "Impf-Gedächtnis" wird gemeinhin als risikolos angesehen, weil dort nur Reaktionen erfolgen, die auch bei der normalen Infektion auftreten würden.

Bleiben letztlich nur völlig unbekannte oder für nicht vorstellbar gehaltene Nebenwirkungen, die zwangsläufig nie vollkommen ausgeschlossen werden können. Wobei die Biochemiker dort aber meist kritischer auf die Zusatzstoffe des Impfstoffs und etwaige (nie ganz auszuschließende) Verunreinigungen schauen. Irgendwelche Anhaltspunkte für ein auch nur theoretisch langfristiges Risiko sind aber nicht bekannt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath, Staatsdiener

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Und in Hamburg braucht man keine Querdeppendemos um "Veranstaltungen" zu haben die auf die Regeln pfeifen



https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-polizei-hamburg-stuttgart-ausschreitung-100.html
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 10:10:02 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Wie lange müssen eigentlich Langzeitstudien sein, damit man einigermaßen sicher alle Folgen erwischt hat?

Wenn Du mutagene und teratogene Folgen mit einschließen willst, dann brauchst Du mindestens 2 Generationen. Eine Generation reicht nicht, da Änderungen des Erbgutes in Generation Null zB zu einer Änderung der Fruchtbarkeit oder Gebährfähigkeit der Generation 1 führen können. Das merkt man aber erst in Generation 2 bzw bei deren Fehlen.

Wie bereits von anderen darauf hingewiesen wurde, fehlen entsprechende Erfahrungen auch bei anderen Errungenschaften der modernen Zivilisation.
« Letzte Änderung: 31. Mai 2021, 10:31:10 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Morris, Neuschwabenland, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline kairo

Auch 1888 bei der Fahrt der wilden Bertha im ersten Benz  blieben bis heute unbeantwortete Fragen, ob der Mensch dauerhaft solch eine Geschwindigkeit ohne gesundheitliche Schäden übersteht.

Aber inzwischen wissen wir doch aus langjähriger Erfahrung, dass jedes Jahr Tausende im Straßenverkehr sterben, alleine in Deutschland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Wildente, Goliath