Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286720 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7650 am: 24. April 2021, 19:00:44 »
Ulrich Matthes wählt die richtigen Worte, finde ich:

https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/ulrich-matthes-ueber-protest-aktion-schauspieler-100.html


Das System-Schlafschaf ...  ;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7651 am: 24. April 2021, 19:03:09 »
Zitat

TATORT
INTERVIEW
"TATORT"-KOMMISSAR
#allesdichtmachen: Hans-Jochen Wagner warnt vor "öffentlichen Hinrichtungen


Spoiler

von Carsten Heidböhmer
23.04.2021, 18:26 Uhr
Er gehörte zu den ersten Schauspielern, die öffentlich der von Kollegen initiierten Aktion #allesdichtmachen widersprochen haben. Mittlerweile ruft Hans-Jochen Wagner zur Mäßigung auf - und warnt vor moralischen Eiferern, die Berufsverbote fordern.
Herr Wagner, haben Sie im Vorfeld mitbekommen, dass sich Schauspieler unter dem Hashtag #allesdichtmachen zu einer Aktion zusammenschließen, in der sie die Corona-Maßnahmen kommentieren?
Nein, ich habe nichts gewusst und wurde auch nicht gefragt. Ich habe davon erst gestern durch einen Kollegen erfahren.

Was war Ihre erste Reaktion?
Ich habe es erstmal nicht verstanden, weil Kollegen dabei sind, die ich für intelligent und integer halte. Jemand wie Volker Bruch, der sich für Geflüchtete eingesetzt hat. Darum war ich sehr überrascht und auch verstört, weil sich mir nicht erschlossen hat, an wen sie sich wenden und gegen was.


Haben Sie schon mit an der Aktion Beteiligten sprechen können?
Ja, ich habe mit mehreren Kollegen geredet. Die sind zum Teil am Boden zerstört, weil sie einen unglaublichen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber bei einigen sind das gar nicht ihre eigenen Texte – die hat der Regisseur Dietrich Brüggemann geschrieben. Und der hat das auch inszeniert. Jetzt verstehe ich stückweise, wie das zustande gekommen ist: Die sind unglücklich in eine Situation reingeraten.

Das heißt, die Videos waren nicht spontan und selbst ausgedacht, sondern inszeniert?
Ich weiß von einigen, dass ihnen Skripte zugeschickt wurden. An der aufwendigen Art, wie die Videos gemacht wurden, sehe ich, dass sie nicht spontan entstanden sind. Sie wurden eingeübt. Es ist ein Problem, dass man nicht erkennen kann: Sind das die eigenen Worte oder spielt jemand eine Rolle?

Sie haben – ähnlich wie Ihre Kollegen Elyas M’Barek und Sandra Hüller – auf Instagram Stellung bezogen und sofort vehement widersprochen. Was waren Ihre Beweggründe?
Meine Fassungslosigkeit. Ich hatte nicht das Gefühl, dass es sich bei den Videos um eine spontane Äußerung von Frustration handelt - was ich hätte verstehen können. Sondern eine wohlinszenierte, mühsam erarbeitete Form, die aber vollkommen unverständlich ist. Wären mir die Leute egal, hätte ich ja nichts gesagt. Aber das sind viele Kollegen, die ich schätze. Deswegen habe ich mich direkt an sie gewandt und gefragt: Wisst Ihr, was Ihr da macht? Aber das ist inzwischen klar, deswegen kann man das ja wieder begraben.

Befürchten Sie, dass diese Aktion einen Flurschaden in Ihrer Branche hinterlässt?
Nein, jetzt regt man sich noch wahnsinnig auf. Aber das ist morgen hoffentlich vergessen. Durch den kurzen Aufmerksamkeits-Flash wird das jetzt hochgekocht, aber auch schnell wieder vergessen. Ich glaube nicht, dass ein langfristiger Schaden entsteht.

Könnte es ein Problem geben, wenn Sie irgendwann Jan Josef Liefers oder einen anderen Beteiligten am Set treffen?
Für mich ist das dann vergessen. Wir können uns nur dann wieder in die Augen gucken, wenn jetzt keine öffentlichen Hinrichtungen stattfinden. Wenn nicht die moralischen Eiferer aus der anderen Ecke sagen: Die müssen gekreuzigt werden und dürfen nie wieder arbeiten. Das ist totaler Quatsch. Die haben jetzt auf die Nase gekriegt, und damit ist gut. Wenn Herr Liefers bei der nächsten Begegnung nicht mich angreift, ist die Sache für mich erledigt.


[close]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7652 am: 24. April 2021, 19:24:53 »
TTP = thrombotisch-thrombozytopenische Purpura, auch als M. Moschcowitz bekannt

Das hat mit Blutgerinnseln zu tun. Allerdings ist der Impfstoff von Biontech/Pfizer diesbezüglich bisher nicht ins Gerede gekommen, im Gegensatz zu AstraZeneca oder Johnson&Johnson. Ein kausaler Zusammenhang ist also nicht zu erkennen. Allerdings hat man ja bisher auch keine Säuglinge geimpft, so dass eine gewisse Unsicherheit bleibt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7653 am: 24. April 2021, 19:31:50 »
Sie bekommen doch schon ihre gerechte Strafe:

SPD-Abgeordneter und WDR-Rundfunkrat möchte die Zusammenarbeit mit Liefers beenden.

https://www.berliner-zeitung.de/news/tatort-verbot-fuer-liefers-gefordert-kritik-an-rundfunkrat-garrelt-duin-waechst-li.154893

Das finde ich, ist der effektivste Weg, gegen so Schauspieler vorzugehen. Man entzieht Ihnen einfach die Aufträge. Wenn sie Hartz IV beantragen müssen, werden sie schon ins Überlegen kommen, ob sie noch mal das Maul aufmachen und wider den Stachel löcken.

Finde ich strunz dämlich.
Wegen einer Meinungsäusserung, auch wenn sie auch ggfs schlechter Satire/Ironie bestehen sollte den Vertrag zu kündigen, gibt nur den Rechten Vorschub und erzeugt auch bei mir den Eindruck: Sag eine Meinung die nicht der gängigen Meinung entspricht und du wirst zum Paria
Als wenn das Land nicht schon gespalten genug wäre
« Letzte Änderung: 24. April 2021, 19:44:07 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7654 am: 24. April 2021, 19:34:49 »
Das ist mal ein neuer Level an Verstrahlung

Zitat
Baby stirbt durch Muttermilch von geimpfter Mutter mit Biontech Impfung.

Die Patientin erhielt die zweite Dosis des Impfstoffs von Pfizer am 17. März 2020, während sie bei der Arbeit war. Am 18. März 2020 entwickelte ihr 5 Monate alter gestillter Säugling einen Ausschlag und war innerhalb von 24 Stunden untröstlich, verweigerte die Nahrungsaufnahme und entwickelte Fieber. Die Patientin brachte das Baby in die örtliche Notaufnahme, wo Untersuchungen durchgeführt wurden und eine Blutanalyse erhöhte Leberenzyme ergab. Der Säugling wurde stationär aufgenommen, verschlechterte sich aber weiter und verstarb. Diagnose: TTP. Keine bekannten Allergien. Keine neuen Expositionen außer der Impfung der Mutter am Vortag.

https://bittube.tv/post/63680dd6-3a1a-4b8a-8eae-67e810469ef0

Im auf der Verlinkten Seite gibt es ein Video und in dem sagt der Covidi0t das 5 Jährige Kind, also sehr gut recherchiert und glaubwürdig.

Tante Edith sagt: Anscheinend wieder so ein amtliches Register wie das uns bestens bekannte US Schuldenregister, wo wie auch hier jeder jeden Mist Eintragen kann.

Interessant finde ich, dass die wichtigen Daten unbekannt geblieben sind, aber wahrscheinlich hat es ja ein besorgter Freund der trauernden Mutter eingegeben und er wusste halt nicht so genau Bescheid. Siehe Bilder
« Letzte Änderung: 24. April 2021, 19:36:49 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7655 am: 24. April 2021, 19:49:45 »
Man könnte die Aktion auch einfach umbenennen.
allesdichtmachen in allesnichtmachen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7656 am: 24. April 2021, 19:55:23 »



Dazu steht auf der Webseite ja auch:

Zitat
The Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) database contains information on unverified reports of adverse events (illnesses, health problems and/or symptoms) following immunization with US-licensed vaccines. Reports are accepted from anyone and can be submitted electronically at www.vaers.hhs.gov.

(Hervorhebungen von mir)

Siehe https://wonder.cdc.gov/vaers.html

Da sind die Covid-Verwirrten aber nicht anders als unsere sonstige Kundschaft, gelesen wird nur, was ins Konzept passt.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7657 am: 24. April 2021, 20:15:02 »
Ich wollte wissen, ob das Argument stimmt oder nicht?

Ich gehe im Augenblick davon aus, das es nicht stimmt.
Ich glaube auch, daß das nicht stimmt, weiß es aber nicht wirklich, weil ich nicht vom Fach bin, aber ich habe so ein Gefühl, daß die "normale" Grippe halbwegs gut im Griff ist, eben auch wegen der Impfungen. Und weil die Menschen, wenn sie Grippesymptome haben, sich nicht en gros zu Demonstrationen treffen, sondern zu Hause im Bett bleiben. Die Grippe ist auch für den Kranken schneller spürbar, meine ich. Wenn man da ansteckend ist, dann will man glaube ich gar nicht aus dem Bett raus.

Frau Folkerts, die mutige Tatort-Kommissarin, die schon immer gerne das sagt, was man von ihr hören möchte, rudert jetzt auch:
Das ist, streng genommen, ja auch ihr Beruf …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7658 am: 24. April 2021, 20:24:35 »
Ops vielen dank @Sandmännchen aber ich hab nur das Video angeschaut, aber du hast vollkommen recht, ich muss zur Strafe auf die Reptoskäfige reinigen.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7659 am: 24. April 2021, 20:29:31 »
Das zeigen die natürlich im Video nicht ...



Nochmal zu "ist 'nur' eine Sommergrippe":

Die Leute nutzen die Mehrdeutigkeit des Begriffs "Grippe", die einmal für die echte Influenza steht (die einen wochenlang lahmlegen kann) und einmal für einen "grippalen Infekt", sprich, einen Schnupfen, den die meisten Menschen ohne Probleme wegstecken.

Gegen die Influenza hat meistens ein großer Teil der Bevölkerung bereits Immunität und erzeugt deswegen keine exponentielle Entwicklung. In den seltenen Fällen, in denen die Influenza ungünstig mutiert hat, führt dies dann aber auch regelmäßig zu den gefürchteten Ausbrüchen, die dann ebenso das Immunsystem überlasten; genau deswegen wird die Grippe jedes Jahr genau beobachtet. Für die Leute, die's erwischt, ist die echte Influenza auch nicht gerade eine lauer Sommerspaziergang!

Nun trifft ja Corona (noch) auf eine Bevölkerung, in der ursprünglich niemand, nun (wegen Impfungen + durchgemachte Infektion) 70 % keinen Immunschutz haben. Man kann sich ausrechnen, dass das bei einer Infektiosität R0=3 ohne Gegenmaßnahmen zu einem exponentiellen Durchmarsch führt. Aktuell ist in Indien etwas ähnliches zu beobachten.

Außerdem sind die Folgen von Corona sehr viel schlimmer, weil diese sehr viel mehr als nur eine Krankheit der Atemwege ist. Aber das müsste Fachpersonal kommentieren.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7660 am: 24. April 2021, 20:57:05 »
Und das auch noch bei einem Riesenvolk von 1,4 Milliarden, in teilweise beengter Wohnsituation.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7661 am: 24. April 2021, 22:54:51 »
Das war ein Mitarbeiter des Zentralkomitees in der DDR auf der Schauspielschule.“, entgegnete Liefers.

wusste gar nicht, das die Mitarbeiter des Zentralkomitees so gute Menschenkenntnis hatten...

Ich habe den Eindruck, als würde das in die Kategorie "Dinge, die sich nie so ereignet haben" gehören. Das dürften wohl dann eher die Leute des Unternehmens "'Horch und Guck" gewesen sein.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7662 am: 24. April 2021, 23:14:57 »
Wg. heftiger Grippe-Wellen:

Man sollte nich die Hongkong-Grippe von 1968 vergessen: https://de.wikipedia.org/wiki/Hongkong-Grippe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7663 am: 25. April 2021, 00:11:36 »
Finde ich strunz dämlich.
Wegen einer Meinungsäusserung, auch wenn sie auch ggfs schlechter Satire/Ironie bestehen sollte den Vertrag zu kündigen, gibt nur den Rechten Vorschub und erzeugt auch bei mir den Eindruck: Sag eine Meinung die nicht der gängigen Meinung entspricht und du wirst zum Paria
Als wenn das Land nicht schon gespalten genug wäre

Diese "Meinungsäusserungen" ( und ich empfehle den Kommentar von Ulrich Matthes)haben 80000 Tote ( in Worten achzigtausend!!!) und ihre Angehörigen verhöhnt.
Diese "Meinungsäusserungen" haben den rechtsextremen antidemokratischen antisemitischen Kräften in diesem Land Auftrieb gegeben.

Insofern ist diese Reaktion nur berechtigt. Insbesondere wo Liefers treu des NS-Mottos " harte Zeiten, harte Männer, harte Herzen" diesen 50-fachen Müll auch noch verteidigt, anstatt das zu tun, was angebracht wäre, nämlich sich zu entschuldigen und sich in Demut zu üben ( und um Nuhr zu beherzigen, indem er einfach mal die Schnauze hält, wenn er keine Ahnung hat! Und die hat er nicht! er spielt nur einen postmortalen Klug♥♥♥r).

Diese Aktion ist eine Verhöhnung für das gesamte medizinische Personal, die sich täglich den Arsch aufreissen, um Menschenleben zu retten
Diese Aktion ist eine Verhöhnung aller Opfer dieser Pandemie. Ja, Herr Liefers, die tun nicht so, als ob sie tot sind. Sie sind wirklich tot! Das ist endgültig! Und an Corona zu krepieren ist nicht schön. Die ersticken wirklich, die spielen das nicht!

Und sich dann hinzustellen und zu sagen, dass sei wie in der DDR, einer Diktatur, die auch nicht davor haltgemacht hat, 15 Jährigen an ihren Grenzen in den Rücken zu schiessen, ist der Gipfel!

Solche Schauspieler brauchen wir nicht!

So, musste mal raus! 

P.S.
Zitat
Außerdem sind die Folgen von Corona sehr viel schlimmer, weil diese sehr viel mehr als nur eine Krankheit der Atemwege ist. Aber das müsste Fachpersonal kommentieren.

Die habe ich jetzt gar nicht erwähnt. Die Rekonvaleszenz kann mehrer Monate in Anspruch nehmen, auch bei Menschen im Alter zwischen 20-40. Ich habe mehrere Patienten gesehen, die auch nach 6 Monaten nicht ihre volle Leistungsfähigkeit zurückhaben. Und dann kommen 50 Arschlöscher daher, und finden das total lustig! Selten so gelacht! nicht!
« Letzte Änderung: 25. April 2021, 00:23:36 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7664 am: 25. April 2021, 00:48:16 »
...
Insofern ist diese Reaktion nur berechtigt. Insbesondere wo Liefers treu des NS-Mottos " harte Zeiten, harte Männer, harte Herzen" diesen 50-fachen Müll auch noch verteidigt, anstatt das zu tun, was angebracht wäre, nämlich sich zu entschuldigen und sich in Demut zu üben

...

Nun glaubt der Wagner

Zitat

TATORT
INTERVIEW
"TATORT"-KOMMISSAR
#allesdichtmachen: Hans-Jochen Wagner warnt vor "öffentlichen Hinrichtungen


...

offenbar, daß des Liefers' Nachtat-Gemotze auch in den Scripten vom Brüggemann gestanden hätte?



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath