Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286716 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7620 am: 24. April 2021, 06:13:08 »
Bei kritischem Umgang mit den Aussagen Liefers fühlt sich Herr Liefers schnell an seine Zeit in der DDR erinnert, missverstanden und überhaupt ...

Jan fühlt sich jetzt auch wie Sophie Scholl...
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7621 am: 24. April 2021, 06:34:22 »
Jan fühlt sich jetzt auch wie Sophie Scholl...


Das ist ja auch berechtigt, denn immerhin hat die ARD vor einiger Zeit bekanntgegeben, sein Hungergehalt von 200.000 € auf 400.000 € für seine medizinische Tätigkeit beim Tatort Münster aufzustocken.

Das ist wirklich wie in der Täterä!!eins!!ölf!!!
(Kati Witt war ja vor ein paar Wochen auch ganz aufgeregt, die arme Millionärin)

Lutz van der Horst hat tatsächlich Covid-19 und auch etwas dazu zu sagen:



https://www.youtube.com/watch?v=rmuBw8Hh-QQ

Die Kommentare wieder ...   :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, regintrud

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7622 am: 24. April 2021, 07:50:07 »
Mal eine Frage, gab es eigentlich mal eine sesonale Grippewelle, die in Dtl oder sonst wo in Europa die Krankenhäuser zu überfordern drohte?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7623 am: 24. April 2021, 07:51:13 »
Nein, die fiel aus. Wohl wegen der ganzen Lockdowns usw.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7624 am: 24. April 2021, 08:15:01 »
Das ist mir bekannt aber das ist nicht das was ich wissen wollte.

Als "Argument" gegen die ganzen Maßnahmen wird hin und wieder angeführt, das verschiedene sesonale Grippewellen zu ähnlichen belastungen der Krankenhäuser geführt hätten wie es jetzt Corona tut.

Ich wollte wissen, ob das Argument stimmt oder nicht?

Ich gehe im Augenblick davon aus, das es nicht stimmt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7625 am: 24. April 2021, 08:27:51 »
Das ist mir bekannt aber das ist nicht das was ich wissen wollte.

Als "Argument" gegen die ganzen Maßnahmen wird hin und wieder angeführt, das verschiedene sesonale Grippewellen zu ähnlichen belastungen der Krankenhäuser geführt hätten wie es jetzt Corona tut.

Ich wollte wissen, ob das Argument stimmt oder nicht?

Ich gehe im Augenblick davon aus, das es nicht stimmt.
In verschiedenen Interviews und Dokus haben altgediente Intensivärzte und -pflegekräfte betont, daß sie in ihrer Berufslaufbahn Situationen wie jetzt mit Corona noch nie erlebt haben, auch nicht in den Jahren mit schweren Grippewellen. Noch nie so viele so schwer kranke Patienten auf einmal, noch nie so viele Tote in so kurzer Zeit.
Aber sicher sind diese Personen auch alle nur ein Teil des großen Plans ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fatzke

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7626 am: 24. April 2021, 08:40:53 »
Gegen die Spanische Grippe 1918/19 ist unsere Seuche noch geradezu harmlos.

Reicht aber auch so schon. Und wenn wir heute noch auf dem medizinischen Stand von damals wären, wer weiß?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7627 am: 24. April 2021, 09:03:14 »
Jan fühlt sich jetzt auch wie Sophie Scholl...


Das ist ja auch berechtigt, denn immerhin hat die ARD vor einiger Zeit bekanntgegeben, sein Hungergehalt von 200.000 € auf 400.000 € für seine medizinische Tätigkeit beim Tatort Münster aufzustocken.

Das ist wirklich wie in der Täterä!!eins!!ölf!!!
(Kati Witt war ja vor ein paar Wochen auch ganz aufgeregt, die arme Millionärin)

Lutz van der Horst hat tatsächlich Covid-19 und auch etwas dazu zu sagen:



https://www.youtube.com/watch?v=rmuBw8Hh-QQ

Die Kommentare wieder ...   :facepalm:

Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7628 am: 24. April 2021, 09:10:34 »
Frau Folkerts, die mutige Tatort-Kommissarin, die schon immer gerne das sagt, was man von ihr hören möchte, rudert jetzt auch:


Zitat
Die Aktion sei „schief gegangen und unverzeihlich“. Die Corona-Maßnahmen bezeichnet Folkerts in einem Instagram-Post als „absolut richtig“.

Coronavirus Fernsehen
„Tatort“-Star Ulrike Folkerts: Teilnahme an #allesdichtmachen war ein Fehler

„Tatort“-Schauspielerin Ulrike Folkerts distanziert sich von der Aktion #allesdichtmachen und nennt ihre Teilnahme einen Fehler.

Die Aktion sei „schief gegangen und unverzeihlich“.

Die Corona-Maßnahmen bezeichnet Folkerts in einem Instagram-Post als „absolut richtig“.
23.04.2021, 21:27 Uhr
https://www.rnd.de/medien/tatort-star-ulrike-folkerts-teilnahme-an-allesdichtmachen-war-ein-fehler-LL3CVENFIT36HPRNI5RY2YTLSA.html


Unverzeihlich, ja.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Wildente, Goliath, regintrud

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7629 am: 24. April 2021, 09:35:24 »
ntv hat noch ein paar Hintergründe zu #allesdichtmachen

https://www.n-tv.de/leute/Ich-war-blauaeugig-article22511095.html

Spoiler
Zitat
Richy Müller & #allesdichtmachen
"Ich war blauäugig"

Richy Müller ist einer von 50 Schauspielern, die bei der Aktion #allesdichtmachen die Lockdown-Politik der Bundesregierung verspotten. Nach massiver öffentlicher Kritik hat er sein Video inzwischen zurückgezogen. Im Gespräch mit ntv.de schildert Müller, wie er zu dem Engagement gekommen ist.

ntv.de: In Ihrem Clip atmen Sie abwechselnd in zwei Tüten und kommentieren ironisch: "Wenn jeder die Zwei-Tüten-Atmung benutzen würde, hätten wir schon längst keinen Lockdown mehr. Also bleiben Sie gesund und unterstützen Sie die Corona-Maßnahmen. Ich geh' jetzt mal Luft holen." Das Video haben Sie gelöscht, warum?

Richy Müller: Ich musste feststellen, dass mein Video vielen Menschen wehgetan hat, die ich niemals kränken oder veralbern wollte. Außerdem ist es auf einer Plattform gelandet, die ich nicht unterstützen will.

Sie meinen die Website des Münchner Filmemachers Bernd Wunder? Kennen Sie den Mann?

Nein. Ich kenne ihn nicht und habe auch nie mit ihm gesprochen. Erst heute Morgen habe ich erfahren, dass er in der Vergangenheit bereits Menschen als "Maskenknappen" oder "Coronazis" tituliert hat. Dafür will ich mich nicht instrumentalisieren lassen.

Was wussten Sie über die Aktion?

Wenig. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass sie so groß werden würde.

Der Text, den Sie in Ihrem Video sprechen, stammt der von Ihnen?

Nein, es kamen allerlei Vorschläge und ich habe mir den Part mit den Tüten ausgesucht. Ich fand das zunächst witzig.

Wollten Sie nicht wissen, von wem die Vorlage kam?

Mich hat der Tatort-Regisseur Dietrich Brüggemann angesprochen. Mit ihm arbeite ich sehr gern und sehr vertraut zusammen. Er kam auf mich zu und fragte, ob ich nicht mitmachen wolle bei einer Aktion für die Menschen, die beim Lockdown durchs Raster fallen, die man nicht wahrnimmt. Ich dachte eigentlich, dass er der Kopf der Aktion ist, deshalb habe ich das nicht weiter hinterfragt. Gereizt hat mich auch der Ansatz, mit Satire auf Probleme der Corona-Maßnahmen aufmerksam zu machen. Auf die Leute, die darunter leiden müssen.

Wer ist das?

Kleinkünstler. Gastronomen. Einzelhändler. Menschen, die auf der Straße gehen und dabei dauernd Angst haben, sich anzustecken. Mir schwebte vor, dass wir einen Dialog anstoßen. Dass wir darüber sprechen, ob wir nicht doch die Theater wieder öffnen oder die Gastronomie - mit dem richtigen Abstand. All das würde der Seele guttun. Und vor allem die Selbstverantwortung der Menschen wieder stärken. Für mich war klar: Wir wollen etwas Gutes. Deshalb war ich auch so blauäugig.

Die Videos gingen Donnerstagabend online und verbreiteten sich in Windeseile. Haben Sie mal geschaut, wer da sonst noch so neben Ihnen auftritt?

Nein, an dem Abend hatte ich keine Zeit, weil ich arbeiten musste. Ich wusste aber, dass es um 18 Uhr online gehen soll. Freitag Morgen habe ich dann die Reaktionen gesehen und bin sehr nachdenklich geworden. Das größte Problem für mich ist die Plattform: Damit will ich nichts zu tun haben. Aber auch mein Video hat mir nicht mehr gefallen.

Warum nicht?

Mir wurde bewusst, dass diese Tütenaktion auf die Beatmungsgeräte in den Kliniken verweist. Ich fand es absolut unpassend. Beim Drehen - ich habe das Video mit einem Stativ selbst aufgenommen - ist mir das entgangen. Und auch, als ich es privat vorgeführt habe, hat keiner gesagt: "Hey, das geht ja gar nicht." Dabei bin ich indirekt selbst betroffen. Die Tochter meiner Frau ist mit Anfang 20 zu Beginn der Pandemie an Corona erkrankt. Und sie hatte ein halbes Jahr lang Probleme mit der Atmung.

Die große Entrüstung haben Sie nicht erwartet?

Das hat mich überrascht.

Fühlen Sie sich verletzt? Oder sogar eingeschüchtert? Aus dem WDR gab es Drohungen, dass die Teilnehmer der Aktion mit Konsequenzen rechnen müssten. Hatten Sie solche Sorgen?

Nein, das ist mir nicht passiert. Ich fühle mich auch nicht gekränkt, sondern eher einsichtig. Ich kann die Kritik verstehen. Und die Leute, die mir geschrieben haben, zeigten sich eher enttäuscht.

Fanden Sie denn die anderen Videos besser?

Dazu will ich mich nicht äußern. Mir ist es wichtig zu betonen, dass ich weder die Gefährlichkeit des Virus herunterspielen will, noch mit dieser Plattform in Verbindung gebracht werden möchte.

Ihnen und Ihren Mitstreitern wird vorgeworfen, dass Sie der Querdenker-Bewegung ihren bisher größten Erfolg verschafft haben. Was meinen Sie?

Ich würde nicht sagen, dass es ein Erfolg war. Deshalb distanziere ich mich ja auch, damit es keiner wird.

Wie schätzen Sie die Aktion ein? Ist das Kunst?

Ja, das könnte Kunst sein. Allerdings ist dann die Frage, wer das bestimmt. Ich sage also eher: Es ist eine Äußerung von Kulturschaffenden für alle, die nicht mehr arbeiten dürfen und die wir seit vielen Monaten viel zu wenig wahrnehmen.
[close]

Da frage ich mich doch, wie naiv und lebensfremd man so als Schauspieler sein kann.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, regintrud, Kontra-Bass

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7630 am: 24. April 2021, 09:41:22 »
Zitat
Was wussten Sie über die Aktion?

Wenig. Ich wusste zum Beispiel nicht, dass sie so groß werden würde.

Der Text, den Sie in Ihrem Video sprechen, stammt der von Ihnen?

Nein, es kamen allerlei Vorschläge und ich habe mir den Part mit den Tüten ausgesucht. Ich fand das zunächst witzig.

Wollten Sie nicht wissen, von wem die Vorlage kam?

Mich hat der Tatort-Regisseur Dietrich Brüggemann angesprochen. [...]


Genau so habe ich mir das vorgestellt!

Schneeball-System.

Man wird angesprochen von jemandem, dem man vertraut und dann macht man einfach.

Wie aufs Stichwort der Souffleuse.

Ohne zu recherchieren und ohne nachzudenken ...   :facepalm:

Merkwürdigerweise haben einige das mit dem Nachdenken hinbekommen und abgelehnt ...  :whistle:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, regintrud, Kontra-Bass

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7631 am: 24. April 2021, 09:52:59 »
ntv hat noch ein paar Hintergründe zu #allesdichtmachen

https://www.n-tv.de/leute/Ich-war-blauaeugig-article22511095.html

Zitat

Warum nicht?

Mir wurde bewusst, dass diese Tütenaktion auf die Beatmungsgeräte in den Kliniken verweist. Ich fand es absolut unpassend. Beim Drehen - ich habe das Video mit einem Stativ selbst aufgenommen - ist mir das entgangen. Und auch, als ich es privat vorgeführt habe, hat keiner gesagt: "Hey, das geht ja gar nicht." Dabei bin ich indirekt selbst betroffen. Die Tochter meiner Frau ist mit Anfang 20 zu Beginn der Pandemie an Corona erkrankt. Und sie hatte ein halbes Jahr lang Probleme mit der Atmung.


Ich bin dumm.
Die anderen sind Schuld und
ich hab doch einen Juden im Keller versteckt....

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7632 am: 24. April 2021, 11:10:34 »
Der fieseste Kommentar war:

Zitat
Das passiert, wenn man Schauspielern das Drehbuch wegnimmt.

 ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7633 am: 24. April 2021, 11:27:54 »
Ein Rosenbauer von der Welt meint, dass man besser über das "Notbremsegesetz" diskutieren sollte mit dem die Leute eingesperrt und den Kindern die Schule verwehrt wird....

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7634 am: 24. April 2021, 11:31:26 »
Nein. Es ist vielmehr das ultimative Ermächtigungsgesetz für den Zug in die totale Diktatur der NWO.

Danke, Merkel!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grashalm, Goliath