Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286710 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7590 am: 23. April 2021, 11:35:25 »
Das ist der Beweis! Alle Betten sind leer und Corona ist eine einzige Lüge!!  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7591 am: 23. April 2021, 11:37:05 »
Zitat von: Liefers beim Versuch künftige Engagements zu retten

...
Ich bin bei all denen, die zwischen die Fronten geraten sind, den Verängstigten, den Verunsicherten, den Verstörten und Eingeschüchterten, den Verstummten, den Sensiblen, den Hin- und Hergerissenen. Denen, die während der ständig erneuerten ineffektiven Lockdowns häusliche Gewalt erleiden müssen und bei den unverzeihlichsten aller Kollateralschäden, den Kindern.
...

Hach, die Kinder. Besonders denen helfen natürlich derartige Videobotschaften über die, für sie wahrlich, unangenehmen Zeiten hinweg.
Chapeau. Für soviel Ignoranz. Mit der Distanzierung nochmals nachzulegen und den bereits erbrachten Beweis selbstverliebter Ignoranz damit in Beton zu gießen …
Manchmal ist es wirklich besser einfach die Klappe zu halten. Oder einfach einen Pressesprecher solches erledigen zu lassen. :facepalm:
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 11:38:42 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7592 am: 23. April 2021, 11:38:30 »
Hannig findet das unmöglich und will den Richter strafanzeigen

Genauer meint er, das sei ein politischer Eingriff.

Also: Man stilisiert eine wenig umstrittene Sachfrage (Maske tragen schützt) nach Trump-Art durch stetes Wiederholen ♥♥♥ischer Aussagen zum Politikum, und wenn dann ein Richter meint, dass eine Mutter, die ihre Tochter dazu erzieht, diesem gefährlichen Blödsinn zu folgen, vielleicht mal vom Jugendamt genauer beobachtet werden sollte, dann sei das politisch.

Na, unter dem Aspekt sollte er sich mal ansehen, was das Weimarer Amtsgericht gemacht hat.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7593 am: 23. April 2021, 11:53:32 »
Nette Klatsche:


Zitat
»Offenbar war die Aktion satirisch gemeint. Aber Satire sollte man den Menschen überlassen, die das auch können«, sagt der Filmproduzent.
Spoiler
»Nicht sonderlich geglückt«
Oliver Berben kritisiert #allesdichtmachen
Der Filmproduzent Oliver Berben befürchtet, die Videoaktion prominenter TV- und Kinodarsteller spielt Querdenkern in die Hände. Dem SPIEGEL sagte er, Satire solle man »Menschen überlassen, die das können«.
Von Alexander Kühn
23.04.2021, 11.40 Uhr

Filmproduzent Oliver Berben, 49, sieht #allesdichtmachen kritisch. »Grundsätzlich finde ich es richtig, wenn verschiedene Positionen geäußert werden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie durchdacht diese Aktion war«, sagte Berben dem SPIEGEL. Die Art und Weise scheine ihm »nicht sonderlich glücklich«.

Unter dem Hashtag #allesdichtmachen hatten Dutzende Schauspieler wie Ulrich Tukur oder Jan Josef Liefers mit ironischen Videos die Coronapolitik der Bundesregierung kommentiert. Vor allem in den sozialen Medien sorgt die Kampagne seit gestern Abend für Aufregung. Während sich viele Kommentatoren ensetzt zeigen, darunter die Schauspieler Nora Tschirner und Christian Ulmen, lobten vor allem konservative und rechte Kreise die Videos.

»Man muss dabei im Kopf haben, welche Bewegungen es gibt, die sich diese Gedanken zu eigen machen könnten, angefangen bei den Querdenkern«, so Berben. »Mir ist auch nicht klar, was das Ziel war: einen Diskurs zu starten? Das hielte ich für Unsinn. Den gibt es doch schon. Jede Zeitung, jede Talkshow führt ihn. Offenbar war die Aktion satirisch gemeint. Aber Satire sollte man den Menschen überlassen, die das auch können.«

Dass der deutsche Film dadurch Schaden nehme, glaubt Berben indes nicht. Nicht jeder Sturm auf Twitter lasse »gleich ein ganzes System zusammenbrechen«.
[close]
https://www.spiegel.de/kultur/oliver-berben-kritisiert-allesdichtmachen-a-73e0eb00-33c1-4c62-a9a1-1fb3266bc461
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Autsch !, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7594 am: 23. April 2021, 12:57:42 »
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Audi-stoppt-Teile-der-Produktion-article22508998.html

Wer jetzt noch glaubt das kein Chip in den Impfungen steckt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Danke Gates
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, topic

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7595 am: 23. April 2021, 13:14:15 »
Nette Klatsche:


Zitat
Filmproduzent Oliver Berben, 49, sieht #allesdichtmachen kritisch. »Grundsätzlich finde ich es richtig, wenn verschiedene Positionen geäußert werden. Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie durchdacht diese Aktion war«, sagte Berben dem SPIEGEL. Die Art und Weise scheine ihm »nicht sonderlich glücklich«.

Und wie durchdacht die Aktion war, da bin ich mir sicher. Okay, vielleicht nicht von den Protagonisten, aber doch zumindest von den Initiatoren. Auf die Schnelle finde ich es grad nicht, aber so viel wie ich mitbekommen hatte, war der Chef der Produktionsfirma(?) schon vorher mit zumindest Corona verharmlosenden Aussagen aufgefallen.

Edit: Ach ja in Herrn Lebers Artikel stand es. "Wer die Idee zu der Kampagne hatte, ist noch unklar. Im Impressum der zugehörigen Internetseite steht ein Mann, der das Coronavirus schon vor Monaten mit dem Grippevirus gleichsetzte."
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 13:16:29 von Observer »
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7596 am: 23. April 2021, 13:18:21 »
Auf die Schnelle finde ich es grad nicht, aber so viel wie ich mitbekommen hatte, war der Chef der Produktionsfirma(?) schon vorher mit zumindest Corona verharmlosenden Aussagen aufgefallen.


Richtig!

Siehe:
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg343173#msg343173

Zitat
Hinter der Aktion #allesdichtmachen steckt der Münchner Unternehmer Bernd K. Wunder mit seiner Produktionsfirma "Wunder am Werk". Wunder verharmloste das Coronavirus bereits im Mai 2020 und setzte es mit einer Grippe gleich. Wunder sah es damals nicht ein, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dies belegt ein Blick in Wunders öffentlich einsehbaren Instagram-Account. Dort machte er sich auch mit einem wuscheligen Hund vorm Gesicht über selbstgenähte Masken lustig.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7597 am: 23. April 2021, 13:21:00 »
Einen hab ich noch:

Ein Kommentar unter dem Artikel von Sebastian Leber.
Zitat
macmacmac 12:45 Uhr
Liebe "Kinder!"

Die Leute, die in Filmen und Videos im Fernsehen und im Internet Ärzte oder Polizisten sind, die sind in ECHT gar keine. Ehrlich! Die spielen das nur und tun so, als ob die davon irgendeine Ahnung haben. Aber ganz wirklich wissen die NICHTS (oder nur sehr wenig) von echten Operationen im Krankenhaus oder wie man so richtig böse Verbrecher fängt. Auch Professor Brinkmann war gar kein Professor und der Kapitän vorm Traumschiff auch kein Kapitän.

Da gibt es dann einen Unterschied zur D O K U M E N T A T I O N: Ein kleines Beispiel ist die Covid-Station der Charité. Da sterben gerade ECHTE Menschen - hier und jetzt - die wegen Corona gar keine Luft mehr bekommen haben. Die stehen auch nach dem Ende der Dreharbeiten nicht einfach auf und wischen sich das Blut von der Stirn. Und da schuften auch ECHTE MENSCHEN, die von den TROTTELN(!!!) die ihnen auch noch ständig von hinten ins KNIE SCHIESSEN, so richtig die Schnauze voll haben. Entschudldigt die Schimpfworte. Ihr glaubt es nicht?

Seht selbst: Charite intensiv
https://www.ardmediathek.de/sendung/charite-intensiv/staffel-1/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUvY2hhcml0ZS1pbnRlbnNpdg/1/


Da hatte ich gerade nen Kloß im Hals. Besser könnte ich es nicht ausdrücken.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7598 am: 23. April 2021, 13:24:45 »
Hier gibt es noch Fotos von der ausgefallenen Revolution gestern

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157719002576296/page1

Auf Seite 3 finden sich auch 2 Nahaufnahmen von den beiden Callboys vom Nerling.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Observer

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7599 am: 23. April 2021, 13:46:44 »
Hier gibt es noch Fotos von der ausgefallenen Revolution gestern

https://www.flickr.com/photos/recherche-netzwerk-berlin/albums/72157719002576296/page1

Schöne Sammlung, da sind alle dabei. Lejeune, Reitschuster, Captn. Future (bei seiner Verhaftung), die braune Banane, Nikki und seine beiden Schutzhelden, der AfD-Abgeordnete Müller, Leute in Janich T-Shirts, Sven Liebich, reichlich rechter Bodensatz mit schwarz-weiß-roten und umgedrehten Flaggen, sowie passenden Tatoos und auch T-Shirts, Aktivist Mann, die glühende Else (wobei der auch schon besser ausgesehen hat), die verrückte Hutmacherin, Reza. zum Glück habe ich niemanden gesehen, den ich kenne.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Observer, Gerichtsreporter

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7600 am: 23. April 2021, 13:48:13 »
https://twitter.com/DestiNews/status/1385560402591879170
Zitat
Der Tourismus bemüht sich seit Monaten Gehör zu finden, durch konstruktive Arbeit. Nichts. Und eine  zynische, giftige, spaltende Kampagne öffnet alle Türen? Was sollen wir daraus lernen?
#allenichtganzdicht #allesdichtmachen
Es ist wirklich zum Verzweifeln.

Auch sehr schön von wegen leider von den Falschen Beifall bekommen:

Nina Proll im Interview bei FüllmichdieTasche im Corona-Ausschuss

https://twitter.com/deltamikeplus/status/1385528570408226816
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 14:17:51 von Observer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7601 am: 23. April 2021, 14:23:55 »
Muss man wissen.....



Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7602 am: 23. April 2021, 14:46:53 »



Zitat
Kompletten VERDAMMTEN Artikel lesen 👉

Freitag, 23. April 2021
Klinikpersonal würde Schauspielern gerne für ihren Mut applaudieren, hat aber leider VERFICKT NOCHMAL ZU VIEL ZU TUN!!!!!

Berlin (dpo) - Was für eine starke Aktion! Nachdem 53 Schauspieler gestern in einer koordinierten Aktion ironische Protestvideos gegen die Corona-Maßnahmen in Deutschland veröffentlicht haben, schlägt ihnen nun eine Welle der Dankbarkeit entgegen. Auch das Personal in zahlreichen Kliniken würde den mutigen Stars nur zu gerne applaudieren, hat aber leider VERFICKT NOCHMAL ZU VIEL ZU TUN!!!!

"Ja, wir hatten eigentlich überlegt, in einer bundesweiten Aktion das gesamte Klinikpersonal um 12 Uhr draußen zu versammeln und fünf Minuten lang diesen mutigen Schauspielern in ihren geschmackvoll eingerichteten Loftwohnungen zu applaudieren", erzählt Intensivmedizinerin Annika Berninger, während sie einen Corona-Patienten intubiert. "Aber dann haben wir gemerkt, dass wir FÜR SOWAS DANK DEUTSCHLANDWEIT ÜBER 5000 CORONAPATIENTEN AUF INTENSIVSTATION KEINE GOTTVERDAMMTE SEKUNDE ZEIT HABEN!!!"

Anstatt 53 gelangweilte Filmschauspieler zu beklatschen, die nur Wochen vor dem zu erwartenden Ende der Pandemie und den damit einhergehenden Corona-Maßnahmen ihre Stimme erheben, habe sich das Klinikpersonal daher dazu entschieden, das zu tun, was sie in den letzten 14 Monaten auch taten: FÜR VIEL ZU WENIG GELD UNTER VIEL ZU SCHLECHTEN BEDINGUNGEN MENSCHENLEBEN RETTEN, VERDAMMTE SCHEIS.SE!!!
https://www.der-postillon.com/2021/04/klinikpersonal.html




;)
(Das war jetzt wirklich Kunst!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7603 am: 23. April 2021, 14:58:37 »
...

(Das war jetzt wirklich Kunst!)

Nö. Nachdem der Artikel wegen eines Verkehrsunfalles aus dem Blatt flog, hat ihn der Autor zum Postillion gegeben. Die zahlen auch (besser).

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7604 am: 23. April 2021, 15:09:10 »
Tante Edith sagt: https://www.youtube.com/channel/UC3_dHQpx8O9JT2LW1U2Beuw/videos ist auch nicht besser
Ich habe es geschaft, stichprobenartig ein Video anzuschauen. Also die ersten 30 Sekunden. Dann habe ich erst mal das Profil mit sämtlichen Videos gemeldet. Ist ja unerträglich. Die Schlothauer spricht, als hätte man sie sediert.

Alles dicht machen ist aber tatsächlich eine gute Idee, an die sich die Protagonisten mal vor den Videos hätten halten sollen. Mund zu und am besten nie wieder auf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard