Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286715 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7605 am: 23. April 2021, 15:10:04 »
Nö. Nachdem der Artikel wegen eines Verkehrsunfalles aus dem Blatt flog, hat ihn der Autor zum Postillion gegeben. Die zahlen auch (besser).


Der Regisseur meint, hier Kunst abgeliefert zu haben:


Zitat
München. Auf dem Instagram-Profil mit dem Namen „berndkwunder“ gibt es nur sechs Posts, doch die sind vielsagend. Der erste Beitrag, vom 17. Mai 2020, zeigt einen Mann, offenbar den Autor selbst, mit einem wuscheligen Hund vor dem Gesicht. Der dazugehörige Text endet mit den Worten: „Ist das euere Idee unserer Zukunft? Ist es wirklich das, was ihr wollt?“

Nun könnte man sagen, klar. Hunde für die Zukunft. Wollen wir. Doch der Text ist noch ein bisschen länger. Er richtet sich laut Verfasser an „all diejenigen, die es immer so viel besser wissen“, an „die Mundschutzknappen“ und „selbsternannten Retter der Menschheit“. Folge man deren „dezidierter Einstellung“, müsse man in Zukunft damit rechnen, auch zur Grippesaison „Mundschutz“ tragen zu müssen „Restaurants nur teilweise“ zu öffnen, „Massenveranstaltungen einzustellen“ oder „Schulklassen zu halbieren“.

Genau das befürchtet der Autor auch: „Wenn Gesundheitsämter und RKI zu Beginn einer Grippesaison feststellen, dass man sich beim Impfstoff vertan hat (wie schon in 2017/18 geschehen) und die Bürger ‚nackt‘ dastehen, ohne Impfschutz, dann muss, nach der nun manifestierten Logik, in der das Leben absolut zu sein scheint, ein reduzierter Lockdown stattfinden!“ Zum Abschluss der Zeilen fragt der Autor seine Community, ob sie ein solches Szenario denn wirklich wolle
.

Spoiler
Mitinitiator von #allesdichtmachen
An dem Post sind gleich mehrere Dinge bemerkenswert. Zum einen verbreitet er eine bekannte Erzählung, die seit Pandemiebeginn auch von der „Querdenker“-Bewegung immer wieder durchs Internet geraunt oder mit Aggressivität auf die Straße gebrüllt wird: Corona sei nicht schlimmer als eine Grippe. Das haben zahlreiche Untersuchungen längst widerlegt.

Der andere interessante Aspekt: Der Autor dieser Zeilen, der Menschen, die Maske tragen als „Mundschutzknappen“ bezeichnet, ist allem Anschein nach mindestens Mitinitiator der heftig diskutierten Schauspieler-Aktion #allesdichtmachen.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge gehört das Instagram-Profil „berndkwunder“ dem gleichnamigen Regisseur und Agenturinhalber Bernd K. Wunder. Der Investigativjournalist Daniel Laufer beispielsweise hatte auf Twitter darauf aufmerksam gemacht.

Wunders Name, und auch der Name seiner Agentur „Wunder am Werk“, sind auch im Impressum der Schauspieler-Aktion aufgeführt. Dem „Spiegel“ bestätigte Wunder zudem, dass seine Firma „dahintersteckt“, mehr wolle er dazu aber nicht sagen. Wunder wird mit dem Satz zitiert: „Das ist Kunst.“

Wunder drehte bekannte Musikvideos
Wer ist der Mann hinter der fragwürdigen Aktion? Wunder war in der Vergangenheit vor allem für einige Film- und Videoproduktionen verantwortlich, darunter etwa der Streifen „The Man With The Camera“. Darin wird die Geschichte eines heimkehrenden Kriegsfotografen erzählt, den nach der Rückkehr in die Normalität seine Vergangenheit einholt. Laut Promo-Texten war „The Man With The Camera“ Wunders erster Film in Eigenregie.

Auch ein bekanntes Musikvideo drehte Wunder zusammen mit seiner Agentur „Wunder am Werk“: Den Clip zum bekannten Song „When I Wake Up“ von Lions Head für Sony Music.

Wunder ist zudem CEO der Firma „Cine Box“. Im Januar übertrug er mit seinem Geschäftspartner das Filmfestival „Max Ophüls Preis“. Das saarländische Wirtschaftsministerium bezuschusste dieses seinerzeit mit 56.000 Euro für den Aufbau einer Streamingplattform.

Fragwürdige Instagram-Posts
Doch so seriös die Arbeit Wunders ist, privat fischte er mit seinen Social-Beiträgen offenbar gerne im Wasser von Corona-Leugnern und Verharmlosern der Pandemie. Fünf der sechs Instagram-Beiträge auf dem Profil „berndkwunder“ beschäftigen sich mit den Corona-Regeln, mal schießt der Regisseur gegen Karl Lauterbach, mal postet er das Bild eines Krankenhauses: „Investitionen in Krankenhäuser statt in Corona-Tests wären sinnvoller“, so sein Kommentar.

In einem längeren Post vergleicht Wunder die Corona-Maßnahmen mit einer entgleisten Straßenbahn. „Eine Straßenbahn ist außer Kontrolle geraten und droht, fünf Personen zu überrollen. Durch Umstellen einer Weiche kann die Straßenbahn auf ein anderes Gleis umgeleitet werden. Unglücklicherweise befindet sich dort eine weitere Person die sich mit dem Covid-19-Virus infiziert hat. Darf (durch Umlegen der Weiche) der Tod einer Person in Kauf genommen werden, um das Leben von fünf Personen zu retten?“, heißt es darin. Der Post endet mit einem Zwinker-Smiley.

In einem weiteren Beitrag postet Wunder das Foto von Kindern aus Thailand. Darauf ist zu sehen, wie die Kinder in einem Kindergarten in abgetrennten Bereichen spielen, die mit durchsichtigen Plastikvorrichtungen umhüllt sind. Wunder dazu: „Jeder der sich an dieser Panikmache beteiligt ist daran Schuld! Der Ausdruck Coronazi ist somit absolut gerechtfertigt...“

Was Wunder selbst sagt
Auch auf Facebook gibt es ein Profil mit dem Namen „Bernd Wunder“. Es zeigt den selben wuscheligen Hund des Instagram-Profils sowie ein Foto, das das Logo von Wunders Agentur „Wunder am Werk“ zeigt. Unter den öffentlichen Facebook-Seiten, die Wunder gefallen, befindet sich unter anderem auch die der Aktion „Widerstand2020″. Unter dem Namen hatten sich Corona-Leugner im vergangenen Jahr Pläne für eine eigene Partei geschmiedet.

In den sozialen Medien sorgt die offensichtliche Nähe des Mitinitiators zur Szene der Corona-Leugner für Diskussionen. Daniel Laufer beispielsweise fragt auf Twitter, an die teilnehmenden Schauspielerinnen und Schauspieler gerichtet: „Ihr habt wahrscheinlich nicht gewusst, mit wem ihr euch einlasst, stimmt’s?“ Auch der Sender Pro Sieben wies auf die fragwürdigen Instagram-Posts hin.

Wunder selbst äußerte sich am frühen Nachmittag gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) zu den Vorwürfen. Mindestens den Grippe-Vergleich auf Instagram relativiert der Regisseur inzwischen. „So wie sich die Wissenschaft zu Beginn auch nicht ganz einig war in Bezug auf den Vergleich mit der Grippe, sehe ich das heute wesentlich differenzierter“, schreibt er. „Die Schwere einer Covid-19-Erkrankung ist mir wohl bewusst und sie mit der Grippe zu vergleichen völlig fehl am Platz.“

„Kein Verschwörungstheoretiker“
Die Aktion der Schauspielerinnen und Schauspieler erklärt der Mitinitiator derweil so: Man wolle die „Diskussion um die Angemessenheit der Corona-Schutz-Maßnahmen weiter auf breiter Basis diskutiert sehen“. Aber: „Weder leugnen wir Corona noch stellen wir die Gefahr, die von der Krankheit ausgeht, in Abrede. Dennoch halten wir es für angemessen und erforderlich den Umgang mit der Krankheit und die daraus abgeleiteten Maßnahmen wieder und wieder öffentlich zu diskutieren und besprechen. Unsere Kampagne hat dabei bewusst die Stilmittel der Übertreibung, der Satire, der Ironie und der Zuspitzung gewählt, um Gedankenanstöße zu geben, den Diskussionsraum wieder zu öffnen und andere Meinungen zu hören.“

In die Ecke von „Verschwörungstheoretikern, Reichsbürgern und Corona- und Pandemieleugnern“ wolle man sich keinesfalls stellen lassen. „Nichts liegt uns Ferner. Es gibt im aktuellen Spektrum des Bundestages auch keine Partei, der wir ferner stehen als der AfD. Wir sind bei all jenen, die zwischen die Fronten geraten sind. Den Verängstigten, den Verunsicherten und Eingeschüchterten und jenen die verstummt sind. Wir wollen in einer pluralistischen, offenen und diskussionsfreudigen und - willigen Gesellschaft leben, in der Meinungen auf der Basis von gegenseitigem Respekt, guter Argumente und individueller Sorgen besprochen werden können, ohne dass jene, die eine Meinung äußern, verunglimpft, beleidigt oder gar bedroht werden.“

Das Statement endet mit der Forderung, Stimmen Gehör zu verschaffen, die bislang nicht gehört worden seien. „Es ist zu diskutieren, ob die in den letzten 12 Monaten angeordneten Maßnahmen in allen Bereichen des privaten und öffentlichen Lebens angemessen, zielführend und sinnvoll sind. Hierbei behaupten wir nicht, es besser zu wissen und auch nicht, dass alle Maßnahmen falsch sind. Doch die Ereignisse der letzten Monate muss uns doch allen Hinweis sein, dass vieles eben nicht gut gelaufen ist. Unser klares Ziel ist demgemäß, die Diskussion wieder zu öffnen, zu verbreitern und Stimmen Gehör zu verschaffen, die bisher nicht gehört wurden oder die keine Bühne gefunden haben“, heißt es in der Stellungnahme.

Sein Instagram-Profil hat Bernd K. Wunder inzwischen auf privat gestellt.
[close]
https://www.rnd.de/kultur/allesdichtmachen-wer-steckt-hinter-der-corona-verharmlosung-auf-instagram-HOYSNZGAVNFLHO7YXC4IHJLZNU.html#Echobox=1619176210

https://www.spiegel.de/kultur/tv/allesdichtmachen-schauspieler-kritisieren-coronapolitik-das-ist-kunst-a-46ddb1b2-14d4-4fe8-b4f4-f88980d587b5


Soll wohl heißen: Kunst ist frei und darf nicht kritisiert werden und Ihr könnt mir gar nix? Oder wie?  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Observer

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7606 am: 23. April 2021, 16:20:37 »
@Reichsschlafschaf

Darf ich Dich mal, was dieses "Wunder" betrifft, an Deine Signatur erinnern? Es ist natürlich ein Punkt zu sagen, daß man 2017/18 hat 25.000 Leute sterben lassen müssen, um sich eine eigene Schöpfungshöhe in der Epidemiebekämpfung zu bewahren. Man konnte sich ja nicht dem Vorwurf aussetzen, bei den Japanern und Chinesen plagiiert zu haben ...



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7607 am: 23. April 2021, 16:56:17 »
Ich vermute man muss diese Künstler-Aktion anders sehen.

Auch Gründgens hat sich ja mit den Nazis arrangiert. Vieleicht hat Höckes geplante Bundesrundfunkkammer nur begrenzte Plätze. Da will man sich natürlich präsentieren und ins Gespräch bringen.

Nächste Woche kriegen wir dann sicherlich eine Aktion, in der die Arisierung des deutschen Kinos gefordert wird. Weil die jüdischen Schauspieler ja in Israel wieder spielen dürfen. Ist ja alles offen und das Kino in Israel tut es auch stärken, oder so.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 16:58:57 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7608 am: 23. April 2021, 17:50:35 »
Der Postillon noch mal:


« Letzte Änderung: 23. April 2021, 17:52:21 von WendtWatch »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7609 am: 23. April 2021, 18:41:19 »
Hat ein Lockdown einen Sinn?

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7612 am: 23. April 2021, 19:26:43 »
Ich mußte den dreifachen Postillion natürlch sofort verwerten und bin dabei auf Jana aus Kassel gestoßen  :facepalm:
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-allesdichtmachende-nicht-erreichbar-und-was-geht-da-sonst-so-ab-rueckzuege-von-der-teilnahme-shitstorm-von-schauspielerkollegen-etc#answer-397661068

Beim Postillion habe ich mich ebenfalls für den schönen Artikel bedankt.
« Letzte Änderung: 23. April 2021, 19:31:45 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7613 am: 23. April 2021, 19:40:19 »
Irgendwie ist das ein allgemeiner Ruder-Wettbewerb ausgebrochen?

Wer wird neuer Meister im Zurückrudern?  :scratch:



Zitat
NACH #ALLESDICHTMACHEN: AUCH KEN DUKEN, MERET BECKER UND KOSTJA ULLMANN DISTANZIEREN SICH!
Berlin - Die Schauspielerin Meret Becker (52, "Tatort") und ihre Kollegen Ken Duken (42, "Traumfabrik") und Kostja Ullmann (36, "Mein Blind Date mit dem Leben") haben sich von der Videoaktion #allesdichtmachen distanziert.
https://www.tag24.de/unterhaltung/promis/nach-allesdichtmachen-auch-ken-duken-und-meret-becker-distanzieren-sich-1933110


#ischdistanzieremisch
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7614 am: 23. April 2021, 20:34:41 »
Die haben sich wohl überlegt, dass es besser ist erst in einem halben Jahr wieder die übliche Aufmerksamkeit zu bekommen, anstatt sofort und für immer in der Versenkung zu verschwinden, weil kein normal Denkender mit ihnen mehr arbeiten will.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Rolly, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7615 am: 23. April 2021, 20:51:31 »
Kritischer Journalismus? Den vermisst Jan Josef Liefers in seinem Beitrag zu #allenichtganzdicht.
Bei kritischem Umgang mit den Aussagen Liefers fühlt sich Herr Liefers schnell an seine Zeit in der DDR erinnert, missverstanden und überhaupt ... :facepalm:

Wieder der WDR, wieder aalt sich da ein Interviewter herum, teilt undifferenziert aus und will für nichts Verantwortung übernehmen. Das Liefers-Interview ist in diesen Punkten ein Deja-vue des letztjährigen Ballweg-Interviews. :clap:

« Letzte Änderung: 23. April 2021, 20:55:00 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, regintrud, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7616 am: 23. April 2021, 21:18:38 »
Kritischer Journalismus? Den vermisst Jan Josef Liefers in seinem Beitrag zu #allenichtganzdicht.
Bei kritischem Umgang mit den Aussagen Liefers fühlt sich Herr Liefers schnell an seine Zeit in der DDR erinnert, missverstanden und überhaupt ... :facepalm:
Er sieht schlecht aus, ist fahrig, stammelt unvollständige Sätze vor sich hin und er macht ein bisschen den Eindruck, daß er jeden Moment wie weiland Klaus Kinski dem Fragenden wutentbrannt entgegen brüllt: "Das habe ich doch nicht nötig, Sie kommen zu mir und fragen mich, Sie … das muss ich mir doch nicht bieten lassen! Muss ich mir das bieten lassen? Das ist unerhört!"
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, regintrud

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7617 am: 23. April 2021, 21:22:47 »
Schade eigentlich, bislang habe ich die Darbietungen des Herr Liefers immer sehr zu schätzen gewusst. Es steht allerdings zu befürchten, dass demnächst bei auftauchen seines Gesichtes, unabhängig von der schauspielerischen Leistung, immer ein gewisser Restekel mitschwingt.
Wie dem auch sei, wenigstens ist jetzt die drängende Frage beantwortet, warum der gute Herr entgegen eigenen Großartigkeitsverlangens so gar keinen Nobelpreis nicht hat.

Aber mal was anderes, zugleich ärgerlich und irgendwie auch lustig. Da hat ein echter "Kemfär" gegen den Völkermord und überhaupt sich unter Aufbietung der maximalst ihm möglichen Geistestätigkeit mal so richtig zielgerichtet gegen das pöhse Impfen angekämpft, natürlich nicht ohne völlig unnötige Kosten zu verursachen:
Zitat
"Imp(f)en tötet": 15 Plakate der Bürgertest-Zentren zerstört - Polizei fährt Streife
https://osthessen-news.de/n11645676/imp-f-en-toetet-15-plakate-der-buergertest-zentren-zerstoert-polizei-fahrt-streife.html
(Biite das Bild der Großtat im Artikel beachten)
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, theodoravontane, x, Wildente, Goliath, califix, Observer

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7618 am: 23. April 2021, 21:34:52 »
(Biite das Bild der Großtat im Artikel beachten)
Wow, da hat der Quarkdenker es dann sogar mal geschafft, impfen richtig zu schreiben, und dann macht der D*pp ein Fragezeichen dahinter. Immerhin hat er das dann noch rechtzeitig bemerkt  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7619 am: 23. April 2021, 21:39:39 »
Der Weg in die Diktatur

[facebook]www.facebook.com/103104715107955/posts/141886551229771/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch