Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286679 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7425 am: 14. April 2021, 21:35:13 »
...
Und was ist mit Klopapier?
 :think:
Das gibt es doch bei AMAZON. (Dann werde ich doch tatsächlich Kunde, nicht nur Dienstleister, der regelmäßig zu AMAZON ging, ohne das mein Name in der Kundenkartei war.)
Obwohl selbst für meinen Sch..ß reichen die 3 Rollen Vorrat aus. - Neues Produkt eines Herstellers: ohne Papphülse, dafür mehr Blätter. :biggrin:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7426 am: 14. April 2021, 22:14:37 »
Meine Vorräte an Lebensmittel sind ausreichend für ca. 3 Wochen
Und was ist mit Klopapier?
 :think:

Sollte jetzt unbedingt für die nächsten 10 Jahre gebunkert werden. Die Preise werden einen kometenhaften Anstieg erleben wie zuletzt Bitcoin.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7427 am: 15. April 2021, 12:36:52 »
Den Schleiter hatten wir aber schon. Der war in Potsdam aufgefallen, weil er keine Maske tragen wollte. Mich wundert aber, dass der auf einmal Vorsitzender Richter sein soll. Der ist auch Mitglied bei einer dieser "Juristen finden Corona doof" Vereinigungen.

Zitat

Dr. Pieter Schleiter

Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Leipzig; Referandariat in Göttingen, Bonn, Speyer und Kapstadt; wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Bayreuth und Promotion im Sportrecht

Weltreise im Jahr 2009

Seit 2010 in der Justiz als Staatsanwalt und Richter an mehreren Amtsgerichten und einem Landgericht in Niedersachsen, dort drei Jahre Richter im Schwurgericht, Leiter der Führungsaufsichtsstelle und Notarprüfer

Seit 2018 Richter in mehreren großen Strafkammern am Landgericht Berlin, zwischenzeitlich abgeordnet an das Kammergericht in Berlin

Kontakt: [email protected]





https://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2021_80388.htm

Zitat
Diebstahl von Impfserum

Ort:      Leipzig (Neulindenau)
Zeit:     14.04.2021, zwischen 09:30 Uhr und 11:00 Uhr

Am Mittwochvormittag stahl ein Unbekannter mindestens sechs Impfdosen gegen das Corona-Virus aus der Impfstation eines Pflegeheimes. Das Serum war während der Tatzeit kurze Zeit unbeaufsichtigt. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit noch nicht vor. Polizeibeamte des Reviers Südwest haben die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen. (bh)


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7428 am: 15. April 2021, 13:10:29 »
Zitat
Diebstahl von Impfserum

Vielleicht sollte man um den Bahnhof herum suchen. Kann mir vorstellen dass das Zeug recht gutes Geld bringt.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7429 am: 15. April 2021, 13:55:12 »
Morgen erreicht die Merkel-Diktatur ihren vorläufigen Höhepunkt!   :o


Zitat
Bundeskanzlerin Merkel wird sich am Freitag mit AstraZeneca impfen lassen

Stand: 13:23 Uhr

Von Robin Alexander
Stv. Chefredakteur


Angela Merkel bekommt noch diese Woche ihre Erstimpfung gegen das Coronavirus. Nach Informationen von WELT wird die CDU-Politikerin am Freitag mit dem Vakzin von AstraZeneca geimpft.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird sich nach WELT-Informationen am Freitag mit dem Impfstoff AstraZeneca gegen Corona impfen lassen. Die Kanzlerin ist über 60 Jahre alt und fällt damit in die Gruppe derjenigen, die in Deutschland für AstraZeneca-Impfungen infrage kommen.

Vor einigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass Merkel in Kürze die Impfung vornehmen lassen wolle.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230399919/AstraZeneca-Bundeskanzlerin-Merkel-laesst-sich-am-Freitag-impfen.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7430 am: 15. April 2021, 14:43:17 »
Die tut nur so, sie läßt sich garantiert nicht impfen tschippen!  :naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7431 am: 15. April 2021, 14:51:35 »
Dänemark hat die Impfung mit AZ ja komplett abgebrochen... macht zumindest mich nachdenklich...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7432 am: 15. April 2021, 15:07:52 »
Dänemark hat die Impfung mit AZ ja komplett abgebrochen... macht zumindest mich nachdenklich...


Nur keine Panik. Hab auch das Zeug bekommen. Bewegungen etwas abgehackt, ein leises Summen in den Gelenken, erhöhte Rechenleistung, kann jetzt bei Dunkelheit sehen und zoomen.
Kontaktlos bezahlen geht auch (sofern Konto gedeckt?
Achja, abends muss ich an die Steckdose. Das Solarmodul kommt erst mit der zweiten Impfung
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7433 am: 15. April 2021, 16:12:42 »
Morgen erreicht die Merkel-Diktatur ihren vorläufigen Höhepunkt!   :o


Zitat
Bundeskanzlerin Merkel wird sich am Freitag mit AstraZeneca impfen lassen

Stand: 13:23 Uhr

Von Robin Alexander
Stv. Chefredakteur


Angela Merkel bekommt noch diese Woche ihre Erstimpfung gegen das Coronavirus. Nach Informationen von WELT wird die CDU-Politikerin am Freitag mit dem Vakzin von AstraZeneca geimpft.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) wird sich nach WELT-Informationen am Freitag mit dem Impfstoff AstraZeneca gegen Corona impfen lassen. Die Kanzlerin ist über 60 Jahre alt und fällt damit in die Gruppe derjenigen, die in Deutschland für AstraZeneca-Impfungen infrage kommen.

Vor einigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass Merkel in Kürze die Impfung vornehmen lassen wolle.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230399919/AstraZeneca-Bundeskanzlerin-Merkel-laesst-sich-am-Freitag-impfen.html


Und die Kundschaft, Pack, Folck und Querdeppen wünschen ihr in den "sozialen" Medien einen qualvollen Tod :puke:
Wie verroht ist unsere Gesellschaft mittlerweile?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Wildente, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7434 am: 15. April 2021, 16:35:56 »
Und die Kundschaft, Pack, Folck und Querdeppen wünschen ihr in den "sozialen" Medien einen qualvollen Tod
Wie verroht ist unsere Gesellschaft mittlerweile?

Leid, Hass, Pest und Tod.

Oder mit Robert Gernhardt

Fünf Männer seh ich inhaltsschwer;
wer sind die fünf?
wofür steht wer?

Des ersten Wams strahlt blutigrot;
das ist der Tod
das ist der Tod.

Der zweite hält die Geißel fest;
das ist die Pest
das ist die Pest.

Der dritte sitzt in grauem Kleid;
das ist das Leid
das ist das Leid.

Des vierten Schild trieft giftignaß;
das ist der Haß
das ist der Haß.

Der fünfte bringt stumm Wein herein;

das wird der Weinreinbringer sein.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7435 am: 15. April 2021, 16:51:26 »
Dänemark hat die Impfung mit AZ ja komplett abgebrochen... macht zumindest mich nachdenklich...


Nur keine Panik. Hab auch das Zeug bekommen. Bewegungen etwas abgehackt, ein leises Summen in den Gelenken, erhöhte Rechenleistung, kann jetzt bei Dunkelheit sehen und zoomen.

Dann bist du jetzt (wie auch ich) nur noch ein Android. Kein lebender Mensch Troll aus der Familie der Fabelwesen, ja noch nicht mal mehr eine Person!  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7436 am: 15. April 2021, 17:00:29 »
Hat auf den verbotenen Demos den Vorteil daß sie bei mir keine Personenkontrolle durchführen können.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Rabenaas

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7437 am: 15. April 2021, 17:09:36 »
Wie verroht ist unsere Gesellschaft mittlerweile?
Leider noch viel mehr.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7438 am: 15. April 2021, 17:28:32 »
Nur keine Panik. Hab auch das Zeug bekommen. Bewegungen etwas abgehackt, ein leises Summen in den Gelenken, erhöhte Rechenleistung, kann jetzt bei Dunkelheit sehen und zoomen.

Ich habe Biontech bekommen. Völlig problemlos. Blöd ist nur der dritte Arm, der mir jetzt an einer Stelle wächst, wo man partout keinen dritten Arm haben möchte.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, Fatzke

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7439 am: 15. April 2021, 17:36:33 »
Blöd ist nur der dritte Arm, der mir jetzt an einer Stelle wächst, wo man partout keinen dritten Arm haben möchte.

Wende Dich an König Stefan, der hat Erfahrung mit dem Entfernen von überflüssigen Gliedmaßen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Chemtrail-Fan, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi