Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286674 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7410 am: 14. April 2021, 18:18:59 »
Was haben wir hier?

Ein laues Lüftchen im Wasserglas?

Ein „Chaos“ kann ich da beim besten Willen nicht entdecken.

Brauchte der Autor grad Zeilengeld?   :think:



Zitat
Am Berliner Landgericht
Richter sorgt für Chaos im Prozess, weil er keine Maske will


MATTHIAS BECKER
14. April 2021 14:29
Bereich: Mitte

Dr. Pieter Schleiter (43) ist Vorsitzender Richter beim Landgericht Moabit. Im März hatte er Verfassungsbeschwerde gegen die Corona-Regeln eingelegt. Jetzt trägt er das Chaos in die Gerichtsverhandlungen.

Saal 700, 8.30 Uhr: Schleiter setzte am Dienstag den Prozess gegen Krankenpfleger Christoph H. fort. Der Angeklagte, seit 20 Jahren Angestellter im Haftkrankrankenhaus, soll einen schwunghaften Handel mit Schusswaffen betrieben haben. Doch das Verbrechen ist im Verfahren längst zur Nebensache geworden.

Spoiler
Es geht nur noch um die Maskenpflicht!

Der letzte Verhandlungstag war bereits abgebrochen worden, die Staatsanwaltschaft hatte den Saal wütend verlassen. Grund: Schleiter wollte die Verhandlung ohne Maske durchführen.

Schon im Februar 2021 hatte der Verteidiger des Angeklagten für die Dauer seines Plädoyers die „freie Rede“ – ohne Maskenschutz – gefordert.

Für Richter Schleiter zu Recht, stelle doch die Maskenpflicht eine Behinderung des Verteidigers in seiner uneingeschränkten Rede dar. Mehr noch: Er sieht sogar die „Würde des Gerichts“ gefährdet.

Folge: Der Vorsitzende Richter stellt es nun jedem Verfahrensbeteiligten frei, unter Einhaltung der Abstandsregeln auf die Maske zu verzichten.

Das Problem wurde am Dienstag gelöst, in dem der Prozess von dem kleinen Saal 606 (84 Quadratmeter) in den großen Sitzungssaal 700 verlegt wurde.

Rückendeckung bekommt der sture Corona-Richter vom Hausherren des Gerichts. Amtsgerichtspräsident Dr. Hans-Michael Borgas hat alle Mitarbeiter von der Testpflicht und dem Tragen einer FFP-2-Maske befreit. In einem Schreiben (liegt der B.Z. vor) stellt er fest, dass es fraglich sei, ob er in seinem Hause „Kunden“ und „Gäste“ habe. Deshalb gelte die Infektionsschutzverordnung mit der Test- und FFP-2-Maskenpflicht nicht.

Dr. Hans-Michael Borgas (61) salopp: „Im übrigen dürfte diese Vorschrift für uns nicht einschlägig sein, da wir kein Gewerbe ausüben.“
[close]
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/richter-sorgt-fuer-chaos-im-prozess-weil-er-keine-maske-will


So schnell avanciert man zum „Corona-Richter“!


???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7411 am: 14. April 2021, 18:33:03 »
Den Schleiter hatten wir aber schon. Der war in Potsdam aufgefallen, weil er keine Maske tragen wollte. Mich wundert aber, dass der auf einmal Vorsitzender Richter sein soll. Der ist auch Mitglied bei einer dieser "Juristen finden Corona doof" Vereinigungen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra, Greybeard

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7412 am: 14. April 2021, 18:47:52 »
Mich wundert aber, dass der auf einmal Vorsitzender Richter sein soll.
Vielleicht verwechselt der Zeilenschinder den "Landgerichtsdirektor" ja mit dem Vorsitz der betreffenden Verhandlung. Sagt man das so?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7413 am: 14. April 2021, 18:54:45 »
Der ist auch Mitglied bei einer dieser "Juristen finden Corona doof" Vereinigungen.

Och wie niedlich, solche Covidi0ten gibt es auch im Norden, und ich dachte nur Österreicher wären so blöd.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Habra

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7414 am: 14. April 2021, 19:25:46 »
Ich tipsel das einfach mal hier so rein:
Seit nunmehr einer Woche protokolliere ich Antigen-Schnelltests, und habe glücklicherweise nur negative Erfahrungen gemacht.  ;)

Während einige Mitarbeiter in diesem Zeitraum bereits schon zum dritten mal in der Statistik auftauchten, gibt es von einigen, mir persönlich brkannten, keinen einzigen Eintrag.
Die, mit denen ich selbst darüber sprach, liessen sich nach einem kurzen "öhm..." ganz spontan zum Nasebohren einladen.

Wie geschrieben, gab es keinen einzigen Positiv-Test. was insbesondere bei mehrfach Getesteten erfreulich ist.
Aber warum weigern sich manche Menschen überhaupt getestet zu werden?
Bislang hatte ich noch keinen der Kandidaten im höchstpersönlichen Gebet, hoffe aber, dasss das auch mit "öhm..., ja dann bis gleich" endet.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7415 am: 14. April 2021, 19:34:28 »
Ich habe auch während Corona-Zeiten an zahlreichen Verhandlungen (Zivilrecht) teilgenommen. Klar: Maske tragen ab Gerichtseingang bis Saal. Dann hat man sich kurz verständigt. In den meisten Fällen habe die Vorsitzenden den Teilnehmern freigestellt, die Masken abzusetzen (er/sie hat ja hier die Entscheidungsgewalt). In den meisten Sälen gab es Plexiglasscheiben für beide Parteien zur Mitte hin und z.T. zwischen Parteien und Vertretern. Der Abstand ist da ohnehin kein Problem. Wenn man sich am Richtertisch traf, hat man die Maske halt wieder aufgesetzt.

Gerne wurde im Winter in der Ladung darauf hingewiesen, dass man die Lüftung des Saals sehr ernst nehme und deshalb Outdoor-Winterkleidung zweckmäßig wäre.

Ich habe (bislang) nie erlebt, dass da irgendeiner Theater gemacht hat. Waren aber auch keine einschlägigen Deppen beteiligt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7416 am: 14. April 2021, 19:49:03 »
Diese ... Systemrichter!  ;D


Zitat
Eilantrag gegen Testpflicht an Brandenburger Schulen vor dem OVG erfolglos - 15/21

Pressemitteilung vom 14.04.2021

Mit Beschluss vom 12. April 2021 hat der 11. Senat des Oberverwaltungsgerichts Berlin-Brandenburg den Antrag eines Brandenburger Schülers abgelehnt, § 17a der 7. SARS-CoV-2-EindV vorläufig außer Vollzug zu setzen. Die Vorschrift regelt im Wesentlichen, dass ab dem 19. April 2021 der Zutritt zu Schulen und damit auch die Teilnahme am Präsenzunterricht nur nach Vorlage eines negativen SARS-CoV-2-Tests gestattet ist, soweit die Schulen über eine hinreichende Anzahl an Testmöglichkeiten verfügen.

Der Senat hat die Auffassung des Antragstellers, dass diese Regelung im Infektionsschutzgesetz keine hinreichende Grundlage finde, nicht geteilt. Es dränge sich auch nicht auf, dass die für die Teilnahme am Präsenzunterricht vorausgesetzte Beibringung eines negativen Tests unverhältnismäßig wäre und der Verordnungsgeber den ihm zustehenden Spielraum überschritten hätte. Im Hinblick auf den gegenwärtigen Stand des Pandemiegeschehens in Deutschland („dritte Welle“) und die Belastung der stationären, insbesondere intensivmedizinischen Behandlungskapazitäten spreche alles dafür, dass der Schutz von Leben und Gesundheit einer Vielzahl von Menschen diesen Eingriff in die allgemeine Handlungsfreiheit rechtfertige. Die Ungleichbehandlung zwischen getesteten und nicht getesteten Schülern sei durch einen sachlichen Grund gerechtfertigt, weil die Verbindung des Präsenzunterrichts mit der Vorlage eines aktuellen negativen Testergebnisses zur Eindämmung der Pandemie beitrage.

Dieser Beschluss ist unanfechtbar.

Beschluss vom 12. April 2021 OVG 11 S 48.21
https://www.berlin.de/gerichte/oberverwaltungsgericht/presse/pressemitteilungen/2021/pressemitteilung.1075041.php
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7417 am: 14. April 2021, 19:54:19 »
@Knallfrosch  Die würden sich ja sicher auch darüber aufregen, wenn der Richter sagt, dass die Masken abgesetzt werden können.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7418 am: 14. April 2021, 20:15:52 »
Wenn man sich nicht an die Schutzmaßnahmen halten will, weil man es nicht einsieht, dass man auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen muss, dann ist das Verweigern eines Tests eigentlich logisch. Wäre man positiv getestet, hätte das Konsequenzen. Ohne Test kann man immer noch erzählen, man selbst habe ja nichts gespürt, nichts gewusst und überhaupt, es ist ja gar nicht sicher dass ich es war. Nein, ganz im Gegenteil, ich hätte mich ja sofort zum Arzt begeben, wenn ich sowas gehabt hätte. Und dabei immer hoffen, dass nicht auffällt, dass man schon seit 2 Tagen Fieber hat. Außerdem sind Tests ja sowieso unzuverlässig und selbst ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen, fragt doch den Drosten. Aber heut abend will ich noch mit den Kumpels feiern, weil da einer ne super Party schmeisst.
Kommst Du auch mit Corona? Macht nix, wenn Du keine Einladung hast, wirst Dich bestimmt wohlfühlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7419 am: 14. April 2021, 20:30:34 »
Das Umgehen der Tests ist für mich eine zutiefst menschliche Eigenschaft. 1. Wer schon einmal einen PCR Test hatte weiß, dass das Stäbchen in der Nase unangenehm ist. Dass die Stäbchen beim Antikörpertest nicht so weit reingeschoben werden, sagt einem vorher keiner. Warum also sich das zumuten, wenn es doch keinen Grund dafür gibt. 2. Gibt es Menschen die Angst vor einem positiven Resultat haben, die das als Stigma sehen. Das Umgehen des Tests ist dann das analoge Verhalten zum nicht öfnnen der Post, wenn man mit Unannehmlichkeiten rechnet. Es ist eine Vermeidungshaltung.

Wenn man die Leute erst einmal zum Test bekommen hat, dann ist die Reaktion meistens: "War gar nicht so schlimm".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7420 am: 14. April 2021, 20:33:01 »
Am besten macht man den Test erst mal selber, da hat man das mit dem Stäbchen im Griff.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7421 am: 14. April 2021, 20:44:18 »
...
Außerdem sind Tests ja sowieso unzuverlässig und selbst ein PCR-Test kann keine Infektion nachweisen, fragt doch den Drosten. Aber heut abend will ich noch mit den Kumpels feiern, weil da einer ne super Party schmeisst.
Kommst Du auch mit Corona? Macht nix, wenn Du keine Einladung hast, wirst Dich bestimmt wohlfühlen.

Das ist irgendwie im Schwarzwald schiefgegangen (ich nenne keine weiteren Einzelheiten zum Ort, damit nicht womöglich nicht mitlesende Schrägdenker auf dumme Gedanken kommen könnten). Man munkelt, dass der plötzliche Ausbruch durch ein Pärchen verursacht wurde, das auf einer größeren privaten Feier war. Er arbeitete im Betrieb, sie im Kindergarten. Ausbruch von Covid im Betrieb und im Kindergarten. Der Chef (ca. 50+) und seine Tochter (ca. 20+) haben die Krankheit nicht überlebt. Übrigens waren keine Vorerkrankungen bekannt.
Ich glaube, dass in diesem Teilort die Querdenker etwas Schwierigkeiten bekommen würden bei ihren Auftritten.
(Das Ganze ist vor knapp zwei Wochen passiert.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7422 am: 14. April 2021, 20:45:18 »
Zu den schon genannten Gründen, einen Test zu verweigern kommt zumindest bei den echten Corona-Skeptikern/-Leugnern noch folgendes hinzu:

Ohne Philosophie-Experte oder gar Fanboy zu sein kann ich hier nur Precht wiedergeben. Der vertritt mMn korrekterweise die These, dass sich diese Menschen der Gesellschaft ggü "entsolidarisiert" haben. Daraus resultierend haben sie keine Pflichten mehr den Mitmenschen gegenüber, ergo braucht man sich auch nicht testen lassen - denn das macht man ja ausschließlich "für die anderen". Für mich selber mache ich keinen Test...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7423 am: 14. April 2021, 21:01:44 »
Am besten macht man den Test erst mal selber, da hat man das mit dem Stäbchen im Griff.
Ich mache so einmal die Woche einen Selbsttest, das Rumbohren in der Nase ist zwar etwas unangenehm, läßt sich allerdings aushalten. Die käuflichen Tests im Supermarkt (ca. € 4,75/Stück) müssen mit Nasenbohren gemacht werden, ich hatte auch schon einen Test aus der Apotheke (€ 8,50/Stück), der ließ auch einen Rachenabstrich zu. Letzterer ist für den Laien aber wesentlich unangenehmer.
Ich hatte bis dato Glück, lediglich ein einziger Streifen im Bereich von "C". Bei zwei Streifen hätte ich halt einen Tag Urlaub genommen, bis der PCR zurückkommt und das Gesundheitsamt mich auf Staatsksten in Quarantäne schickt. (Meine Vorräte an Lebensmittel sind ausreichend für ca. 3 Wochen, dann lebt man hat von seinen Konserven [aus diversen oberschwäbischen Metzgereien] und den Weinvorräten.) 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7424 am: 14. April 2021, 21:16:49 »
Meine Vorräte an Lebensmittel sind ausreichend für ca. 3 Wochen
Und was ist mit Klopapier?
 :think:
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath