Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7380 am: 10. April 2021, 11:46:46 »
Off-Topic:
Hilfe, wem kann ich auf mehrere Millionen Euro verklagen? Immerhin wurde ich auf Grund meiner eigenen online Anmeldung  zum Impfen tatsächlich auf meinen Wunsch hin mit dem BionTech/Pfizer-Produkt verunreinigt. Wie kann man meine Handlungen und Willensbekundungen ernst nehmen? Ich bin ja kein Arzt und wusste damals auch noch nicht, dass der gute Johnson & Johnson Stoff kommt.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Mir geht es zwar gesundheitlich gut, aber das ist wahrscheinlich nur eine von der Elite geschaffene Simulation. Also, wem kann ich da jetzt sammelverklagen?? Ich bin alt und brauche das Geld!  :naughty: :naughty: :naughty:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7381 am: 10. April 2021, 12:45:33 »
Off-Topic:
Du bist jetzt nach der Impfung[/s] Tschippung nur noch ein Android und damit sowohl nach alpinem Handels- als auch Seerechtnicht mehr klagebefugt!

Das haste nun davon!  :P
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Frau Venus

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7382 am: 10. April 2021, 13:18:07 »
Hingehen und mit den Leuten im Impfzentrum diskutieren ist genauso sinnfrei, wie vom Aufsichtspersonal bei den Abiturprüfungen andere Aufgaben verlangen zu wollen.
Der Main-Kinzig-Kreis hat eine info ins Netz gestellt, wie es in den dortigen Impfzentren so abläuft. Ist hier zu finden: https://www.mkk.de/aktuelles/corona/freiwillige/freiwillige.html
Zur Impfung soll man einen der möglichen Fragebogen ausgefüllt mitbringen. Anhand des Fragebogens ist klar, welcher Impfstoff verwendet wird. Wie blöd muss man sein ......?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7383 am: 11. April 2021, 00:20:18 »
Ich würde gerne eine kleine rechtliche Diskussion starten. Meine These: Die Politik macht sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.

Begründung: Ich werde gezwungen arbeiten zu gehen, eine Impfung wird mir aber verweigert, weil ich entweder nicht alt genug, oder nicht krank genug bin. Parallel dazu lässt die Politik die Intensivstationen voll laufen was im Krankheitsfall für mich die Chance der Triage zum Opfer zu fallen erhöht.

Ich will natürlich keine Klage gegen irgendjemanden anstreben. Ich habe keinen Bock auf mein Gesicht in irgendeinem Medium! Mich interessiert, ob die Juristen hier das ähnlich sehen, oder ob ich vollständig auf dem Holzweg bin :)
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 00:23:00 von Fatzke »
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7384 am: 11. April 2021, 00:53:20 »
Zum einen ist das Angebot zu einem Gespräch meines Wissens nach Pflicht.
Das mag sich hin und wieder geändert haben, gerade nach dem Debakel mit AstraZeneca.
Ich weiß von verschiedenen Menschen, die kurz hintereinander, innerhalb von ein paar Tagen, geimpft wurden. Bei A hieß es: Hallo, Pieks, Tschüss, bei B, ein paar Tage später gab's vorher ein zehnminütiges Aufklärungsgespräch. Das war aber kein Angebot sondern musste sein.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7385 am: 11. April 2021, 09:53:06 »
"die Politik" ist nicht verhandlungsfähig, und damit erübrigt sich jede rechtliche Betrachtung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Goliath, Fatzke

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7386 am: 11. April 2021, 10:04:26 »
Zitat
Die Politik macht sich der unterlassenen Hilfeleistung schuldig.

So funktioniert ein Staat aber nicht. Er versucht die verfügbaren Ressourcen möglichst so auszugeben, dass sie für alle Bürger des Landes ein Maximum an Wohlbefinden erzeugen. Zusätzlich leistet sich der Staat Ausgaben für die Entwicklung von Drittländern, die über weniger Mittel verfügen. Dazu verfolgt er weltweite Ziele, z.B. den Kampf gegen den Klimawandel. Natürlich überschneiden sich diese Ziele und sind nicht immer "ehrenwert". Die Förderung von armen Drittländern dient erkennbar auch der Förderung von Absatzmärkten und dem Ziel, Migration zu vermeiden. Die Gleichmäßigkeit des Wohlbefindens könnte auch von der Wählerzielgruppe beeinflusst werden.

Nicht erreichen kann ein Staat jede Vermeidung einer Gefahr für seine Bürger. So viele Mittel hat er schlicht nicht zur Verfügung. Also verfährt er nach der Devise: Wenn genügend Menschen an einer Kreuzung sterben oder schwer verletzt werden, gibt es eine Fußgängerampel - sonst nicht (außer, Wahlen stehen vor der Tür).

Im Großen und Ganzen funktioniert das ja in Deutschland. Wenn man die einzelnen Gewichtungen verschieben möchte - und die haben sich ja in den letzten Jahrzehnten beachtlich verschoben - bleibt nur das Engagement an der Wahlurne oder in den politischen Parteien.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7387 am: 11. April 2021, 15:58:39 »
Er bekommt jetzt die optimale medizinische Betreuung:  :)



Zitat
JUGENDARRESTANSTALT
Erste Quarantänebrecher im Knast in Moltsfelde

Ein 19-jähriger Rendsburger und ein Kieler wurden in Moltsfelde inhaftiert. Sie ignorierten massiv die Auflagen.
Spoiler
von Dirk Jennert und Gunda Meyer
11. April 2021, 12:59 Uhr

Es ist das erste Mal, dass die Jugendarrestanstalt (JAA) Moltsfelde als Knast für einen Quarantänebrecher zum Einsatz kommt. Der Kreis Rendsburg-Eckernförde hat am Sonnabend einen mit Corona infizierten Quarantänebrecher festnehmen und ins Gefängnis einliefern lassen. Es handelt sich um einen 19-jährigen Rendsburger. „Er hat mehrfach vorsätzlich und auf dreiste Weise gegen die Quarantäne verstoßen“, sagt Professor Dr. Stephan Ott, Leiter des Fachbereichs Soziales, Arbeit und Gesundheit beim Kreis.

 „Bereits Mitte vergangener Woche wurde ein Kieler inhaftiert, der auch massiv gegen die Auflagen verstoßen hat", erklärte Dr. Sönke Schulz, Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Landkreistages. Auch die Stadt Hamburg hat Interesse, die Unterbringung von Corona-Quarantänebrechern in Moltsfelde zu nutzen. „Da laufen aktuell die Gespräche", So Schulz.

Festnahme in voller Schutzmontur
Am Freitag hatte die Kreisverwaltung Rendsburg-Eckernförde beim Amtsgericht einen Antrag auf Festnahme des Mannes gestellt. Am Sonnabend gab das Amtsgericht dem Antrag statt und ordnete die Unterbringung in der Jugendarrestanstalt Moltsfelde an.

Vier Polizisten und zwei Kreismitarbeiter, allesamt in voller Schutzmontur, suchten ihn zu Hause auf und nahmen ihn fest. In einem Spezial-Rettungswagen für Infektionstransporte wurde der 19-Jährige nach Moltsfelde gebracht. Dort muss er zunächst bis zum 14. April bleiben, dem offiziellen Ende der vom Kreis verfügten Quarantänezeit.

Hohes Ansteckungspotenzial
Der junge Mann war am 31. März als „Kontaktperson der Kategorie I“ eingestuft worden. Er hatte in seinem Freundeskreis direkten Kontakt mit einem Corona-Infizierten. Der Kreis ordnete eine 14-tägige Quarantäne an. Am 3. April stellte sich heraus, dass der Mann ebenfalls corona-positiv war, und zwar laut Ott mit einem hohen Ansteckungspotenzial.

Dennoch zeigte sich kurz darauf, dass sich der Infizierte nicht an die Auflagen halten wollte.
Vier Polizisten mit Corona angesteckt?
So beleidigte und bepöbelte er Polizisten, die am 7. April einen nach einem Unfall flüchtigen 18-jährigen Mann festnehmen wollten. Bei dem Unfallfahrer handelte es sich um einen Freund des 19-jährigen Quarantänebrechers, ebenfalls corona-positiv. Beide trugen keinen Mund-Nasen-Schutz. Sie wurden in Gewahrsam genommen, warnten jedoch die eingesetzten Beamten nicht vor der Infektion, was jetzt zur Folge hat, dass für vier Polizisten ebenfalls Quarantäne angeordnet werden musste.

Am 9. April suchten Mitarbeiter des Kreisgesundheitsamtes den 19-Jährigen zu Hause auf und warnten ihn, dass weitere Verstöße gegen die Corona-Auflagen eine Zwangseinweisung ins Gefängnis zur Folge haben könnte. Doch auch diesen Hinweis ignorierte der Mann. Am gleichen Tag wurde er von einem Polizisten dabei beobachtet, wie er mit einem jungen Mädchen spazieren ging – wieder ohne Maske. Er flüchtete, als er den Beamten bemerkte.

19-Jähriger soll alle Kosten tragen
Für die Kreisverwaltung war damit das Maß voll. Professor Ott: „Wir müssen jetzt ein Zeichen setzen.“ Die Behörde lässt derzeit prüfen, ob dem jungen Mann sämtliche Kosten auferlegt werden können, die durch seine Quarantäneverstöße verursacht worden sind. Das könnte teuer werden, weil in diese Rechnung möglicherweise auch der Arbeitsausfall der in Quarantäne befindlichen vier Polizisten einbezogen werden könnte.

Bereits seit 1. Februar können Personen, die sich in Schleswig-Holstein nicht an die Corona-Quarantäne halten, in der JAA inhaftiert werden.

Dafür stehen sechs Einzelhafträume in einem gesonderten Trakt zur Verfügung. Betrieben wird dieser vom Kreis Segeberg, unterstützt von der Stadt Neumünster. Die Hafträume sind mit Tisch, Stuhl, Bett und Fernseher sowie eigener Nasszelle ausgestattet. Versorgt werden die Quarantänebrecher von pensionierten Vollzugsbeamten, die sich freiwillig gemeldet haben und dafür zeitweise wieder beim Kreis angestellt sind.
[close]
https://www.shz.de/31883862
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Krawutzi Kaputzi, Fatzke, KaiserAtilla

Offline DerAgent

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 193
  • Dankeschön: 832 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7388 am: 11. April 2021, 16:46:09 »
Der selbsternannte "kritische Journalist", der nach Eigenaussage "ohne Haltung", "ohne Belehrung" und "ohne Ideologie" auskommt, erzählt seinen Schafen, äh, Lesern mal wieder dummes Zeug.

https://reitschuster.de/post/nach-masken-sensationsurteil-framing-oder-totschweigen/

Er stilisiert einen Beschluss eines Familiengerichts, welcher mithilfe fragwürdiger Gutachter und eines womöglich befangenen Richters zustande kam, beinahe zu einem Meilenstein der Judikative hoch.

Nachdem er zunächst noch auf Twitter gelogen hat, dass fast niemand (außer ihm selbst, versteht sich) über das Urteil berichten würde, musste er sich in dieser Hinsicht korrigieren und offenbar zähneknirschend zugeben, dass der Beschluss eben doch nicht totgeschwiegen wird. Selbstredend betreiben aber die meisten der Medien, die den Beschluss kritisch betrachten, Framing. Logisch.

Direkt unter den Artikel wurde dann natürlich direkt der Bettel-Button geschaltet.

Ein Blick in die Kommentare offenbart schnell, das bei seinen Lesern Hopfen und Malz verloren ist. Die wollen wohl einfach schlecht informiert werden.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7389 am: 11. April 2021, 17:15:34 »
In Meerbusch habe ein "Profi" die Schließung einer Kita veranlaßt:

https://rp-online.de/nrw/staedte/meerbusch/profifussballer-schickte-kinder-in-die-kita-obwohl-er-corona-hatte_aid-57251039





Zitat
COVID-19 in Brasilien
Infektiologe: "Der Kollaps ist längst da"

Trauriger Rekord: In Brasilien wurden zuletzt mehr als 4.200 Corona-Tote in 24 Stunden registriert. Der Infektiologe David Sufiate aus Rio de Janeiro geht im DW-Interview davon aus, dass die Zahlen noch steigen werden.

...

https://www.dw.com/de/corona-coronavirus-covid-brasilien-todesrate-kollaps/a-57128235

Das wären, auf die Einwohnerzahl Deutschlands bezogen, 1.640 Tote an einem Tag. Am 14. Januar 2021 hatten wir 1.244 ...

« Letzte Änderung: 11. April 2021, 17:24:00 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7390 am: 11. April 2021, 20:13:56 »
In Meerbusch habe ein "Profi" die Schließung einer Kita veranlaßt:
Ein Profi im Bälle treten ist halt nicht zwangsläufig auch ein Profi im Denken.

Aber ist ja nur eine Kita. Schlimmer wäre es gewesen, hätte er seine Mannschaftskollegen angesteckt. Da geht's dann nicht nur um Leben von Menschen, die man vielleicht nicht mal kennt sondern, wirklich brutal, um richtig viel Geld  :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. April 2021, 20:16:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Fatzke

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7391 am: 12. April 2021, 08:41:55 »
Ich freue mich mitteilen zu dürfen das die neuen autonomen Impfbatterien in die Serie gegangen sind. Leistungsstark, zuverlässig und formschön sind sie geworden. Für jeden Impfstoff geeignet. Der Slogan "Wir impfen euch alle!" ist somit bald überholt und kann ersetzt werden durch "Wir haben euch alle geimpft, ätsch"!

Erste Geräte wurden an die Querdenker geplagten Regionen geliefert.
« Letzte Änderung: 12. April 2021, 08:43:52 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7392 am: 12. April 2021, 08:44:58 »
Schön! Bei uns haben sie Impfmücken getestet. Das Ergebnis ist ernüchternd: Die Kapazität der Mücken reicht nicht aus, der Impfstoff konnte nicht konzentriert genug hergestellt werden. Es wird aber fleißig gearbeitet. Viele Mitsklaven, äh Kollegen haben schon einen Repto ins Muttiheft bekommen.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7393 am: 12. April 2021, 11:31:52 »
Aus der FB-Seite „Nothing but the truth“
Anscheinend wurde über Nacht eine Grundschule „dekoriert“

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #7394 am: 12. April 2021, 11:39:17 »
Da ich derzeit meiner Tarnbeschäftigung nachgehe kann ich es leider nicht prüfen: Die "Leistungskontrolle für Lehrer" erinnert mich extremst an die Frageliste aus dem "sogenannten Urteil von Weimar". Müsste man mal nebeneinander legen. Für mich wirkt das Weimarer Machwerk immer mehr wie Fake, zumal der Beschluss ja noch nicht an die Parteien zugestellt wurde...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath