Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286540 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6750 am: 24. Februar 2021, 18:21:05 »
...

Interessant ist, dass die Versammlungsbehörde angeordnet hat, dass Maskenattestler ein Gesichtsschild zu tragen haben. Das habe ich bislang noch nicht als Auflage mitbekommen.

Weil es Blödsinn ist. Ordentliche Stoffmasken oder "neck-gaiter" verringern die verteilte Virenlast um 60% - die Plastikdinger schaffen ein zu vernachlässigendes Dreißigstel davon.
Rumpöbelnde Maskenattestler soll man erkennungsdienstlich behandeln, nachdem man ihnen das corpus delicti weggenommen hat und dann des Platzes verweisen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6751 am: 24. Februar 2021, 18:27:51 »
Ich hab mir sagen lassen das die tiefschwarz getönten effektiv sind.😁
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6752 am: 25. Februar 2021, 00:38:22 »
Off-Topic:
Ich hab mir sagen lassen das die tiefschwarz getönten effektiv sind.😁

Ja, auch die bunten - schließlich gibt es doch eine Reihe Krankheiten und Allergien, die angeboren oder durch Medikamente verursacht sind, durch UV/A-, UV/B-Strahlung oder gar durch sichtbares Licht getriggert bzw. verschlimmert werden und von denen einige zum Haukrebs führen. Früher gaben Betroffene den Job und alle sozialen Kontakte auf, weil sie sich, anstatt eine Maske zu tragen, nur noch nachts raustrauen wollten. Das wird jetzt hoffentlich - endlich - mal anders.

https://www.bluestonesunshields.eu/blog



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6753 am: 25. Februar 2021, 12:24:48 »
Wer mit Maske in den Laden kommt, soll ein Haftungsausschluss unterschrieben  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Und wegen Brandschutz muss er öffnen...

Kundschaft Kundschaft Kundschaft

« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 12:30:37 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, KaiserAtilla

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6754 am: 25. Februar 2021, 12:28:58 »
Wow, er trägt schon extra einen Pullover mit passendem Aufdruck, damit man weiß, dass er merkbefreit ist.  :clap:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6755 am: 25. Februar 2021, 13:01:06 »
Ich warte sehnlichst drauf, dass es um die Ecke einen Metzger-Cov♥♥♥en gibt. Dann geh ich hin, wenn der Laden voll sein sollte und wenn ich dran bin sage ich: "Ein Pfund Hirn bitte... ach ne, Hirn ist hier ja sichtbar aus!" und verlasse den Laden....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6756 am: 25. Februar 2021, 13:10:08 »
schließlich gibt es doch eine Reihe Krankheiten und Allergien, die angeboren oder durch Medikamente verursacht sind, durch UV/A-, UV/B-Strahlung oder gar durch sichtbares Licht getriggert bzw. verschlimmert werden und von denen einige zum Haukrebs führen

Ich empfehle Gesichtsschilder aus Blei zu tragen. Das schirmt effektiv ab.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6757 am: 25. Februar 2021, 13:29:24 »
Was hat der für einen Laden - ein Späti?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6758 am: 25. Februar 2021, 13:38:24 »
« Letzte Änderung: 25. Februar 2021, 13:40:04 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, mork77, SchlafSchaf, Goliath

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6759 am: 25. Februar 2021, 14:43:00 »
Nein, das ist aber ganz bestimmt kein Reichsspinner, der sich seine eigenen Gesetze zurechtschwurbelt.
Er muss den Laden öffnen wegen Brandschutzverordnung. Wer mit Maske in den Laden reinwill, muss eine Erklärung unterschreiben, weil er sonst privat haftet, und die Vertreter vom Ordnungsamt müssen ihre Maskenbescheinigung dabei haben, kommen aber nicht rein, wenn sie ihm ein Angebot machen wollen; die Verhandlungen finden dann eben vor dem Laden statt.
Ist jemand vor Ort, der dem Ordnungsamt mal einen Tip gibt, wie die sich zukünftg verhalten müssen, am besten mit Link auf das Video? Ich hoffe, dass man ihm dann auch das passende Angebot zukommen lässt, vielleicht noch unterstützt durch die Firma mit der bekannten Wortmarke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, KaiserAtilla

Offline regintrud

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • r
  • Beiträge: 169
  • Dankeschön: 785 mal
  • Karma: 21
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6760 am: 25. Februar 2021, 16:53:12 »
Bis zum Impressum hat es der Erschaffer des Internetauftritts auch nicht mehr geschafft. Darf das so?  :scratch:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6761 am: 25. Februar 2021, 16:58:16 »
Wieder Bergisch Gladbach. Erst der Lynen, dann Schwurbelmän und jetzt der. Was hat die Stadt verbrochen, dass sich da die Idi0ten konzentrieren?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6762 am: 25. Februar 2021, 16:59:51 »
Bis zum Impressum hat es der Erschaffer des Internetauftritts auch nicht mehr geschafft. Darf das so?  :scratch:
Er hat Kontaktdaten drin. Ob man das zwingend Impressum nennen muss?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6763 am: 25. Februar 2021, 17:15:24 »
Er vertreibt seine Waren über die Seite also braucht er ein vollständiges Impressum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, regintrud

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6764 am: 25. Februar 2021, 17:18:28 »
Er vertreibt seine Waren über die Seite also braucht er ein vollständiges Impressum.

da war Goliath schneller  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath