Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286549 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6765 am: 25. Februar 2021, 17:54:01 »
Er vertreibt seine Waren über die Seite also braucht er ein vollständiges Impressum.
Ich gestehe, ich habe die Seite nur sehr oberflächlich angeschaut und nicht gemerkt, daß das auch ein Online-Shop ist. Das Alter, das Alter, manchmal bin ich einfach blind … soll jetzt keine Ausrede sein, ist aber eine  ;D

In dem Fall fehlen wirklich noch ein paar Angaben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6766 am: 25. Februar 2021, 18:36:14 »
Wer mit Maske in den Laden kommt, soll ein Haftungsausschluss unterschrieben  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Und wegen Brandschutz muss er öffnen...

Kundschaft Kundschaft Kundschaft

Spoiler
[close]

Ich dachte Björn Banane und Lilly Thüringen gestern im Autokorso Stream wären mein Highlight, aber nein, das ist echt das dümmste was ich mir diese Woche angesehen habe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi, topic

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6767 am: 25. Februar 2021, 19:34:45 »
Wieder Bergisch Gladbach. Erst der Lynen, dann Schwurbelmän und jetzt der. Was hat die Stadt verbrochen, dass sich da die Idi0ten konzentrieren?

Du hast (auch wenn sie noch nicht zu unserer Kundschaft gehört) noch Heidi Klum vergessen...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6768 am: 25. Februar 2021, 21:38:05 »
Auch in Regensburg gab es gestern ein Autocorso

https://fb.watch/3TMWqdzk3B/
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6769 am: 26. Februar 2021, 00:32:09 »
Völkerrecht
Schadensersatz

Kundschaft!

[facebook]www.facebook.com/100002164695347/posts/3695800883835365/?d=n[/facebook]
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6770 am: 26. Februar 2021, 07:26:01 »
Schöner unfreiwillig richtiger Kommentar zu dem Video:

"Die Frau hat Eier und kann sich gut ihre Rechte ausdrucken."
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6771 am: 26. Februar 2021, 11:43:46 »
Ein Video zu Michael Uhls Laden in Bergisch Gladbach.

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6772 am: 26. Februar 2021, 12:04:07 »
I smell a forced closure incomming
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6773 am: 26. Februar 2021, 12:04:46 »
Keine Ahnung, ob die sich über Zuschriften oder Anrufe freuen, einfach mal probieren:
Leitung Ordnungsbehörde: Frau Unrau
Tel.: 02202 14-0
Fax. 02202 14-2323
E-Mail: [email protected]
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6774 am: 26. Februar 2021, 12:14:40 »
Keine Ahnung, ob die sich über Zuschriften oder Anrufe freuen

Entsprechende Hinweise auch an die Medien könnten den Arbeitseifer der Behörden potenzieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, califix, Observer

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6775 am: 26. Februar 2021, 12:31:54 »
I smell a forced closure incomming


Me too and how much it stinks!!!!!11one11eleven1!!!  :rabbit: :rabbit: :rabbit:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6776 am: 26. Februar 2021, 15:58:18 »
Die Füllmich/Wodarg-Klage gegen den Volksverpetzer wurde endlich zugestellt. Versehen mit dem rechtlichen Hinweis des Gerichtes, dass es da leichte :naughty: Probleme mit dem Inhalt geben könnte.

Nix mit leicht. Rund 2000 Seiten oder genauer, 5,7 kg.         :facepalm:   :rotfl:   :happy1:

Zitat von: RA Jun
    „Die Klage gegen Volksverpetzer enthält eine nahezu kindliche Naivität, die man eigentlich nur dann sieht, wenn jemand ohne selbstkritisch zu reflektieren eine Klage schreibt, in einem Rechtsgebiet, in dem er noch nie tätig war oder in dem er noch nie erfolgreich war“, erklärte uns Anwalt Jun. Für eine Unterlassungsklage müsse man eine konkret getätigte Aussage benennen können, die gegen Recht verstößt, um Erfolg zu haben. „Von den 12 Aussagen steht keine einzige in den Artikeln des Volksverpetzers. Man könnte zwar argumentieren, dass man die Passagen dahingehend interpretieren könnte, dass man das glauben könnte. Aber der erzeugte Glaube kann nicht Gegenstand einer Unterlassungsklage sein.“

    „Die Klage scheitert also schon an dieser Stelle”, führt Jun weiter aus. Dass ein Richter gleich zu Anfang die Kläger darauf hinweist, kommt hingegen selten vor und passiert nur, wenn “eine Klageschrift völlig verunfallt ist“.

https://www.volksverpetzer.de/schwer-verpetzt/klage-fail-wodarg-fuellmich/

https://twitter.com/Anwalt_Jun/status/1364667387144986626
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6777 am: 26. Februar 2021, 16:25:41 »
Also, ich habe ja auch schon einige seltsame Sachen gemacht aber nichts davon kommt an diesen Käse ran. Ich vermute Mal dass Füllmich Wodarg hier einfach mit sinnlosen Klagen abzieht und Wodarg das nicht rafft. Jemand anderer Meinung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6778 am: 26. Februar 2021, 16:33:13 »
Das "Füll mich"-Schwein aus dem Volksverpetzer-Shop bringt doch bestimmt gleich die nächste Klage. :rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath, califix, Gregor Homolla

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6779 am: 26. Februar 2021, 16:51:03 »
Also, ich habe ja auch schon einige seltsame Sachen gemacht aber nichts davon kommt an diesen Käse ran. Ich vermute Mal dass Füllmich Wodarg hier einfach mit sinnlosen Klagen abzieht und Wodarg das nicht rafft. Jemand anderer Meinung?
Ja. Fuellmich kann es einfach nicht besser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Neubuerger, Goliath