Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6735 am: 24. Februar 2021, 13:06:34 »
Austria's Next COVIDI0T

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6736 am: 24. Februar 2021, 14:16:28 »
Kund und zu wissen allen Agenten, Reptokäfigreinigern und sonstigem Gelichter!

Am Freitag ist meine Impfung gegen SARS-COV-19!

Und wer soll es sein?

Natürlich soll es der gute Impfstoff von AstraZeneca sein!

Es war schön Dich kennengelernt zu haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Dr. Who, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6737 am: 24. Februar 2021, 14:42:55 »
@Reichsschlafschaf  Mach's Gut, war eine schöne Zeit mit dir. Wir alle wissen, wenn du dich am Freitagabend hier anmelden solltest, dass du ein Zombi sein musst.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6738 am: 24. Februar 2021, 14:44:38 »
Zitat von: Reichsschlafschaf
Danach muhtiert man bekanntlich zur Muh-Tante („Bist Du‘s, Tante Henriette?“) und geistert ruhelos durch die Gänge der Lennéstraße!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6740 am: 24. Februar 2021, 15:08:09 »
@Sandmännchen  @Enzo  @Herr Dr. Maiklokjes   @Lonovis : Es tut gut, wenn Ihr intensiv an mich denkt!  * schnüff *

@Anmaron : Dann weiß ich ja jetzt, was mich erwartet. Ist nicht die schlechteste Wahl“ (Motto: „Hauptsache, es dröhnt!“)  ;)


So, jetzt isses soweit!

Hier impft der Chef!   :o


Zitat
Rhein-Neckar-Zeitung
Obwohl die Corona-Vakzine derzeit noch sehr begrenzt verfügbar sind, bereiten sich die großen Konzerne der Rhein-Neckar-Region schon darauf vor, ihre Mitarbeiter selbst zu impfen. 👉Mehr auf RNZ.de unter dem Link in der Bio📎 #corona #coronaimpfung #vakzine #basf #sap #mitvakzinendurchdiepandemie #ludwigshafen #walldorf #betriebsimpfungen #gegencovid





:)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6741 am: 24. Februar 2021, 15:30:19 »
Zitat
Am Freitag ist meine Impfung gegen SARS-COV-19!

Oha, ich sag denn auch schon mal Tschüss.
Aber halt, bevor du gehst, kann ich Freitag deinen Backfisch haben?
 :D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6742 am: 24. Februar 2021, 15:32:05 »
Freitag gibt es diese Woche vegan.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6743 am: 24. Februar 2021, 15:33:41 »
Fast echt vegan! 1984!
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6744 am: 24. Februar 2021, 15:50:16 »
bevor du gehst, kann ich Freitag deinen Backfisch haben?


Äh ... nein!  ;D
Eigentlich wollte ich mir am Freitag noch mal so richtig den Bauch vollschlagen. Nachspülen mit Nordhäuser Doppelkorn.  Impfung ist erst um 16.55 h.


Aber

Freitag gibt es diese Woche vegan.

dann wohl schon!  :)

Wieso ist diese Woche vegan?
Wegen Hirse-Hitler?   :scratch:


Die Indoktrination wirkt:




#dankemerkel
#ddrzweinull


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, klimaschutz

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6745 am: 24. Februar 2021, 16:01:43 »
Freitag gibt es diese Woche vegan.

Jetzt haben wir auch noch einen Kantinen-Troll im Forum.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, mork77, Gerntroll, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6746 am: 24. Februar 2021, 16:12:19 »
Da gibt's diese Woche wohl eine Hildmann-Gedächtnis-Bulette statt Backfisch? Ich hab zwar eigentlich Homeoffice bei den Chemtrailern (wegen Corona unterbesetzt), aber da komm ich rüber zu euch in die Kantine.

[intern]Habt ihr auch festgestellt, dass die Piloten seit sie das 5G-Chip-Gemisch fliegen komisch geworden sind?[/intern]
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6747 am: 24. Februar 2021, 17:17:15 »
@Reichsschlafschaf  kann ich dein Karma haben? Duck und wech. >:D


PS: Ich nehme auch die Russische Variante wenn sie mir angeboten wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Neubuerger, Fatzke, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6748 am: 24. Februar 2021, 17:51:12 »
Nimm das!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6749 am: 24. Februar 2021, 18:08:00 »
Freitag gibt es diese Woche vegan.

Jetzt haben wir auch noch einen Kantinen-Troll im Forum.
Hier will mich doch wohl nicht einer anknabbern?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz