Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286546 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6780 am: 26. Februar 2021, 17:18:27 »
Und dann gibt es im Zusammenhang mit der Pandemie noch das

Büroräume eines Abgeordneten durchsucht im Zusammenhang mit Maskenbeschaffung.
Da werden die Deppen wieder steil gehen.
Btw...wieso wundert mich die Parteitzugehörigkeit nicht?

https://www.tagesschau.de/inland/georg-nuesslein-durchsuchung-101.html

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6781 am: 26. Februar 2021, 17:32:35 »
Na und?
Das war ein Hochrisikogeschäft.
Schliesslich waren die Masken anfänglich total nutzlos.
Der Mann muss ob seiner Weitsicht belohnt werden!
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6782 am: 26. Februar 2021, 18:01:45 »
So, pünktlich geimpft und gechipt mit AstraZeneca!

Schon auf der Heimfahrt hörte ich eine Stimme, die da zu mir sprach und frug also „Gates noch?“

Siehe! Da wußte ich, es funktioniert!

;)


(Das Update erfolgt dann – wie bereits avisiert – am 30. April, dem Tag vor der Walpurgisnacht!)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6783 am: 26. Februar 2021, 20:24:24 »
Schon auf der Heimfahrt hörte ich eine Stimme, die da zu mir sprach und frug also „Gates noch?“

Ja, man kann die Anweisungen der NWO endlich drahtlos empfangen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Krawutzi Kaputzi

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6784 am: 26. Februar 2021, 20:31:35 »
Genau. Nach zwei bis drei Tagen verspürst Du einen unkontrollierbaren Zwang zum Erwerb von Microsoft-Produkten. Mit einem Office-Upgrade bist Du dann auch bei Google Maps als blinkender Punkt zu sehen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Krawutzi Kaputzi, topic

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6785 am: 26. Februar 2021, 21:15:11 »
Aber eigentlich nicht bei Astrazeneca. Da muss jemand das falsche Mittel gespritzt haben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6786 am: 26. Februar 2021, 22:24:14 »
Solange es keinen Apple-Chip gibt ist alles erträglich. Diese Pseudo-Religion will keiner haben: Ipod-Iphone-Ipad-I(m)pfstoff... wake up, sheeple!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6787 am: 26. Februar 2021, 23:28:55 »
Mit ASTRA kann ich als Nordi schon etwas verbinden.
Seit langem stört mich aber der Firmenname "St. Pauli Bavaria".

Zenica hat nach Studien nichts mit senica am Hut
.
Zynika wäre dann schon eher mein Jargong.
 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6788 am: 27. Februar 2021, 06:29:26 »
Solange es keinen Apple-Chip gibt ist alles erträglich. Diese Pseudo-Religion will keiner haben: Ipod-Iphone-Ipad-I(m)pfstoff... wake up, sheeple!

Ehmmmm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6789 am: 27. Februar 2021, 06:55:46 »
Aber eigentlich nicht bei Astrazeneca. Da muss jemand das falsche Mittel gespritzt haben.


Nee, nee, das stimmt schon!

Das haben sie damals in dem geheimen Geheimabkommen auf der Konferenz von Teheran so festgelegt!

Geheimes Geheimabkommen heißt: ist geheim. Total geheim! Das weiß man jetzt erst.

Und warum haben sie vor kurzem DAB+ eingeführt?
Das ist doch alles kein Zufall!!1!!!11!!!!

;)
____________________________

Zitat
RND - RedaktionsNetzwerk Deutschland

Die Wissenschaftler und Unternehmer Özlem Türeci und Uğur Şahin erhalten am 19. März das Große Verdienstkreuz mit Stern des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.





Folck: tobt (Haben ja nichts geleistet, wie sehen die überhaupt aus, das Bundesverdienstkreuz ist sowieso schon lange nichts mehr wert, ach, nein, es ist jetzt erst nichts mehr wert ...).

:facepalm:


Bei der Gelegenheit wird mir ein Aufklärungsvideo von Karl Hilz offeriert, der mit Wortgeklingel Aufklärungsarbeit gegenüber der Münchner Polizei betreibt (kennen wir das schon?):

https://www.facebook.com/stefan.ertelt.1/posts/1387131654971967


Polizei: Beeindruckt.  ;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6790 am: 27. Februar 2021, 11:16:42 »

5,7 kg    :D
 



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6791 am: 27. Februar 2021, 11:26:57 »
Natürlich muss auch Heidi Mund eine Ansprache zum Thema Impfen halten. Inklusive Gewaltfantasien: Wir sollen alle Verantwortlichen Politiker zuhause aufsuchen, sie festsetzen und dann zwangsimpfen ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6792 am: 27. Februar 2021, 11:32:27 »
Ich finde es lustig, dass die Covidi0ten denen, die händeringend auf ihre Impfung warten, mit Zwangsimpfung drohen wollen. Das ist etwa so als würde man mich mit ner 360 g Stange Toblerone weiß erschrecken wollen.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grenzstein, Neubuerger, Wildente, Goliath, Observer

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6793 am: 27. Februar 2021, 11:39:42 »
Also insgesamt geht es mir gut!

Heute Morgen habe ich dann festgestellt, mir ist am Hinterkopf eine kleine Antenne gewachsen!

Jetzt höre ich auch diese Stimmen gleich viel besser!  :)

Leute, die ich beim Einkaufen gefragt habe, ob die Antenne stört, haben frech behauptet, da sei gar keine Antenne!   :o
Das ist natürlich Unsinn, die haben sich bestimmt alle verabredet, weil sie von Soros mit viel Geld dazu gezwungen worden sind!

Aber sie behaupten jetzt, ich hätte manchmal so komische Zuckungen.
Das ist natürlich auch Unsinn!
Die Schlafschafe!!!1!!!11!!!

;D
____________________________


Sorry, aber das ist Unsinn. Die Daten aus der AZ-Zulassungsstudie hatten in einigen Gruppen (nämlich der >65 Jahren) zuwenige Teilnehmer - da war eine sichere Aussage zu Effektivität nicht möglich und es wurde die entsprechende Empfehlung der STIKO für die Verwendung bei Personen jünger als 65 ausgesprochen.


Deshalb wird die Empfehlung jetzt wohl auch geändert:

Zitat
Mainz - Die Ständige Impfkommission (Stiko) hat bekannt gegeben, dass sie ihre Empfehlung zum Impfstoff des britisch-schwedischen Herstellers Astrazeneca zeitnah ändern will. Es werde „sehr bald zu einer neuen, aktualisierten Empfehlung kommen“, sagte Stiko-Chef Thomas Mertens am Freitagabend im ZDF-heute journal.

Stiko-Chef: Längerer Abstand zwischen Impfungen denkbar
„Wir haben nie den Impfstoff kritisiert. Wir haben nur kritisiert, dass die Datenlage für die Altersgruppe über 65 nicht gut oder nicht ausreichend war“, betonte der Stiko-Chef. Ansonsten sei der Impfstoff „sehr gut“ und werde „jetzt durch hinzukommende neue Daten noch besser in der Einschätzung“.

Mertens schloss nicht aus, die Abstände zwischen den zwei notwendigen Corona-Impfungen zu verlängern: „Ich halte das für möglich gerade bei dem Astrazeneca-Impfstoff, dass man sich da noch für etwas längere Intervalle entscheiden kann.“
https://www.berliner-zeitung.de/news/staendige-impfkommission-will-empfehlung-zu-astrazeneca-impfstoff-aendern-li.142772
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6794 am: 27. Februar 2021, 11:56:44 »
Na da kommt ja diese Schreckensmeldung für die Corona-Leugner gerade richtig. Die Geimpften wollen einfach nicht mehr so wegsterben, wie es von den Covid.ioten geweissagt wurde.

Spoiler
+++ 20:48 Pflegeheime verzeichnen sinkende Corona-Todesrate seit Impfbeginn +++
Die Corona-Schutzimpfungen führen inzwischen offenbar zu einer sinkenden Zahl von Covid-19-Toten in den deutschen Pflegeheimen. Eine Umfrage der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" unter großen Pflegeheimbetreibern habe ergeben, dass die Zahl der Infizierten, Erkrankten und Verstorbenen seit Beginn der Immunisierungskampagne deutlich zurückgehe, berichtet das Blatt. So hätten etwa die 28 Johanniter-Seniorenheime in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz seit Beginn der Impfungen unter ihren 2400 Bewohnern so gut wie keine Corona-Toten mehr gezählt. Auch hätten die Krankenhauseinweisungen wegen schwerer Covid-19-Erkrankungen dort aufgehört.
[close]
Quelle: https://www.n-tv.de/panorama/10-49-Eine-Neuinfektion-Auckland-geht-in-den-Lockdown--article21626512.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath