Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286552 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
eine Kundgebung von esoterischen #Impfgegner:innen mit der Selbstbezeichnung „multikultureller #Frauenmarsch“. Mit dabei auch einige rechtsextreme Männer.

passt schon, der Apotheker von Auschwitz hatte nach dem Krieg auch eine Apotheke mit homöopathischem Schwerpunkt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Victor_Capesius
« Letzte Änderung: 1. März 2021, 08:27:32 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, califix

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Liebich hat am Wochenende mal wieder Stress in Halle gemacht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Goliath

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Liebich hat am Wochenende mal wieder Stress in Halle gemacht.

Spoiler
[close]

Was ein Jammerlappen. Aber ihm gehts in erster Linie nur darum die Adressen zu bekommen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, mork77, Neubuerger, Goliath

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ein Jammerlappen.

Ein Mann Mitte 40 der immer noch Skateboard fährt und dem die Fähigkeit fehlt 1,50 m richtig einzuschätzen. Hat seine Mutter regelmässig getrunken und geraucht, als sie schwanger war mit ihm?

Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, wenn die Ursel was will, läuten bei mir auch alle Alarmglocken.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Goliath, Lonovis

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für mich auch nicht gerade vertrauenerweckend.....

Wenn das so läuft wie bei den Impfstoffen na dann Prost Mahlzeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also, wenn die Ursel was will, läuten bei mir auch alle Alarmglocken.

Na, ja, der Impaß wird kommen, so oder so.

Ab einer bestimmten „Durchimpfungsrate“ wären Einschränkungen  für Geimpfte verfassungswidrig.

Und es wäre ja ein Hohn, wenn eine Minderheit von Impfverweigerern durch die Weigerung die Mehrheit gängeln könnte.

(„Ich lasse mich nicht impfen, damit Du nicht darfst, was ich auch nicht darf! So!“)

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/corona-impfungen-es-geht-nicht-um-privilegien-a-ecd68437-5b88-4094-bdbc-be2f26e833d4

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/corona-privilegien-sonderrechte-impfung-indirekte-impfflicht-verfassungsrecht-ungleichbehandlung-sachlicher-grund-regelbefolgungsargument/

https://verfassungsblog.de/privilegien-oder-lockdown/

https://www.handelsblatt.com/meinung/gastbeitraege/gastkommentar-michael-heese-ein-verbot-der-privilegierung-von-geimpften-waere-verfassungswidrig/26782174.html

https://www.waz.de/politik/verfassungsjurist-papier-fordert-freiheit-fuer-geimpfte-id231379239.html

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/gutachten-wissenschaftlicher-dienst-diskriminierung-impfung-sonderrechte-privilegien-grundrechte-corona/

https://www.rnd.de/politik/verfassungsrichter-diktatur-vorwurfe-sind-absurd-und-bosartig-DX6BFOKDHJ4Z5HTYGX6HLNYL2E.html

Also wird man ab einem bestimmten Zeitpunkt, wenn man in Konzerte, zu Kreuzfahrten etc. will, einen Ipfausweis oder -paß mitbringen müssen.

Meinereiner hätte kein Prob damit, den analogen mitzuschleppen (samt Perso natürlich, damit die Identität klar ist, denn auf dem analogen ist ja kein Bild), denn zu meinen sonstigen Erlaubnissen muß ich auch immer einen Lichtbildausweis mitnehmen.

Es gibt Leute, die etwas dagegen haben, die bevorgzugen ein Scheckkärtchen wegen der Größe. Geht natürlich auch nur mit Lichtbild, Fingerabdruck oder sonstwas Eindeutigem.

Nun treten in der letzten Zeit vermehrt Politiker_x auf, die etwas „fordern“ – so jedenfalls die Formulierung der Medien.

Damit werden die Leute auf die künftigen Ereignisse eingestimmt, die eigentlich sowieso jedem Vernünftigen klar sind.

Ob nun UvdL grad auch etwas fordert, ist dann auch noch egal.
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh was werden die Kunden und Deppen wieder steil gehen

https://www.spiegel.de/politik/ausland/corona-pandemie-ursula-von-der-leyen-will-digitalen-impfpass-fuer-die-eu-a-8eef4750-779e-4af2-9775-bb9954de5f09?fbclid=IwAR1pFxpMTCl5kUAurqDz6aUxBUVQDzW4tmUag5CEMNFx16XYDspqBD-HZ8Q

Wenn der Impfpass genauso strickt datenschutzrechtlich behandelt wird wie die Corona-App, ist von Panzer Uschi nichts zu befürchten.

Die Corona-App war ja auch in der Hinsicht ein Rohrkrepierer.
« Letzte Änderung: 1. März 2021, 12:40:55 von Ba_al »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn das so läuft wie sonst auch bei den Gesundheitsämtern, bringt jede Kommune ihren eigenen digitalen Impfpass heraus, untereinander nicht kompatibel, und wenn am Einlass mal mehr als 2 Leute pro Minute kontrolliert werden, ist das System überlastet und stürzt ab, wozu dann die Verantwortlichen sagen, dass das a) eine DOS-Attacke gewesen sei und die b) von China oder den Russen komme und c) das Internet halt noch Neuland sei. d) Außerdem habe der Konzertveranstalter vorher keinen Antrag eingereicht.

Und dann lässt man sich Gebühren für die Abfrage einfallen, irgendwie müsse das System ja finanziert werden, was dann auf die Eintrittspreise aufgeschlagen wird.

UM HIMMELS WILLEN MACHT BLOSS NICHTS DIGITAL.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
UM HIMMELS WILLEN MACHT BLOSS NICHTS DIGITAL.
Wenn das läuft wie bei der LKW-Maut, dann haben wir die nächste Pandemie bevor das System funktioniert.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, califix

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neuland.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
UM HIMMELS WILLEN MACHT BLOSS NICHTS DIGITAL.
So sehr ich den Digitalismus mag, ist er doch ein Abbild unserer Gesellschaft - eine Eins ist eben nichts ohne die ganzen Nullen und eine Null nichts ohne Einsen, so muss ich doch sagen, daß ich diesen bissigen und treffenden Kommentar liebe.

Danke!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nicht den Datenschutz vergessen. Kaum ist das System fertig und läuft, dann kommen die Datenschutzbeauftragten aus Berlin und Schleswig-Holstein und stellen fest, dass Konzertveranstalter die Daten gar nicht abfragen dürfen.
Da muss erst jeder Kartenabreißer auf den Sozialdatenschutz verpflichtet werden.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat
UM HIMMELS WILLEN MACHT BLOSS NICHTS DIGITAL.

Mit Stift und Papier klappt das doch heut zu Tage auch nicht mehr, wie man an der Kontaktbachverfolgung gesehen hat....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath