Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286561 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ich bewege mich zu viel in Filterblasen - ich kenne die alle  :o
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
:dontknow:
Schön, so hat man gleich mal ein Bild von den Gestalten, selbst wenn man sich nicht wie wir hauptberuflich mit den Leugnern befasst.

Allerdings ist da meiner Meinung nach ein immer wieder auftauchender Fehler enthalten. Bei Einigen steht "arbeitssuchend". Das müsste aber doch eigentlich "arbeitsscheu" heißen, oder?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, No_DR, Mr. Devious, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gofastablue

dtx

  • Gast
...
Allerdings ist da meiner Meinung nach ein immer wieder auftauchender Fehler enthalten. Bei einigen steht "arbeitssuchend". Das müsste aber doch eigentlich "arbeitsscheu" heißen, oder?


Ja, aber ... (man muß natürlich so tun, als ob, sonst bleibt ja über kurz oder lang die Staatsalimente aus)




 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht ob das echt ist. Das hat jemand in einem anderen Forum gepostet. Ich habe ihn gefragt, woher er das hat, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es echt ist, sollte die Polizei darüber Bescheid wissen.

«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich trau den Deppen so eine Aktion schon zu. Vielleicht mag ein Agent im Nachbarland die dortige Wortmarke mal diskret in Kenntnis setzen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich trau den Deppen so eine Aktion schon zu. Vielleicht mag ein Agent im Nachbarland die dortige Wortmarke mal diskret in Kenntnis setzen?

Tja wieso denke ich nur das die Scheinbeamten schon einen Hinweis bekamen??????  :whistle: :whistle: :whistle:
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 

Offline kairo

Tja wieso denke ich nur das die Scheinbeamten schon einen Hinweis bekamen??????

Unheilbarer Optimismus? Oder zufriedenes Gefühl wie das einer Katze, die endlich den Kanarienvogel gefressen hat?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht ob das echt ist. Das hat jemand in einem anderen Forum gepostet. Ich habe ihn gefragt, woher er das hat, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es echt ist, sollte die Polizei darüber Bescheid wissen.

Ich werd mal am Freitag checken, ob da hier in Wien beim Interspar, Wien Mitte, was los ist. Das ist bei mir gleich um die Ecke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

Offline -:D-

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 263
  • Dankeschön: 1015 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
zumindest unter der genannten Telegram-Adresse sind die Spacken daheim. Komme mangels Telegram-Client aber nicht rein :)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
zumindest unter der genannten Telegram-Adresse sind die Spacken daheim. Komme mangels Telegram-Client aber nicht rein :)

Lohnt sich auch nicht. Bisher 508 Mitglieder. Außer der Ankündigung und einem Erläuterungstext tut sich da nix

Zitat
Michaela, [28.02.21 23:19]
INFORMATION

Diese Gruppe sollte in erster Linie als Infogruppe für Termine dienen, nicht als Diskussionsgruppe.
Sollte jemand Anregungen/Geschäftswunsch oder -wechsel/Kritik/etc. haben, schreibt uns (Michaela oder Cristina) gerne persönlich an, wir freuen uns 🤗

Grundsätzlich wünschen wir uns ein ruhiges, friedliches Einkaufen - keine Eskalation, keinen Groll. Oft ist es nur Anordnung von oben und das Personal "muss" einfach durchführen.

Im Falle eines RAUSWURFS einfach kommentarlos, mit dem schönsten Lächeln der Welt 😁 und einem netten Abschiedsgruß gehen und nächste Woche wieder kommen ✌🏼

Bei 83 Aktionsorten sind das nicht mal 10 Nasen pro Supermarkt. Wenn denn alle mitmachen, was erfahrungsgemäß nicht der Fall ist. Die Idee ist nicht neu. Captain Unterhose und seine Pillen-Zombies haben sowas schon öfter gemacht. Auch Olaf ruft regelmäßig zu einer solchen Aktion auf, ohne dass was passiert.

Selbst wenn da ein paar Nasen hingehen, werden die ihre Maske ganz schnell wieder aufsetzen wenn sie merken, dass sie sich da gerade alleine zum Obst machen in der Obstabteilung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, -:D-, Neubuerger, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Hier berichtet ein Sanitäter/Feuerwehrmann von seinen Nebenwirkungen mit der AstraZeneca-Impfung:

https://youtu.be/JmW1ASfMtqo

Die Kommentare sind buchstäblich eine Jauchegrube an VTlern und Impfskeptikern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen

Tja wieso denke ich nur das die Scheinbeamten schon einen Hinweis bekamen??????  :whistle: :whistle: :whistle:

Gibt es eine Auszeichnung für Hellseher?

Oder für Helden die unter Lebensgefahr diese geplante Einkaufsaktion per Mail meldeten??  ;D ;D ;D ;D

« Letzte Änderung: 2. März 2021, 19:09:30 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Füll-mich-Tasche bereitet die nächste "große Aktion" vor. Diesmal soll die WHO wegen "Irreführung der Welt" verklagt werden.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wie würde RA Jun sagen?

Das ist Quatsch-Jura - für mich schon jetzt das Wort des Jahres 2021
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Wildente, Goliath