Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286562 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mit Stift und Papier klappt das doch heut zu Tage auch nicht mehr, wie man an der Kontaktbachverfolgung gesehen hat....
Aber auch nur, weil die Leute nicht mehr wissen, ob sie Harry Müller oder Dagobert Duck heißen.

Wenn die Menschen nicht so blöd wären, würde das auch funktionieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Anmaron, califix, Habra

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hängt wo möglich mit der meiner Meinung nach Recht weit verbreiteten Haltung zusammen bloß nicht zuviele Daten preis geben zu wollen, auch dann nicht wenn es sinnvoll und richtig wäre.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Außer natürlich bei Facebook und ähnlichen Gelegenheiten. Aber eine Corona-App, die vielleicht wissen will, wo ich mich wann aufgehalten hatte, als ich in der Nähe eines später positiv getesteten Menschen war, das geht natürlich gar nicht. Oder eine App, bei der ich mich digital identifiziere, so dass nur das Gesundheitsamt im Fall der Fälle feststellen könnte, wo ich einkaufen, im Kino oder Pizza essen war. Nein, keinesfalls, lieber soll sich das Virus weiter ausbreiten bevor das jemand mitbekommt. Außerdem erwischt Corona sowieso nur die anderen ....
Das Kratzen im Hals geht alleine weg, und das Fieber ist morgen bestimmt wieder unten. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gofastablue, Habra, Gerichtsreporter

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das hängt wo möglich mit der meiner Meinung nach Recht weit verbreiteten Haltung zusammen bloß nicht zuviele Daten preis geben zu wollen, auch dann nicht wenn es sinnvoll und richtig wäre.
Stimmt schon, aber Datensparsamkeit bedeutet eben vor allem, daß man selbst seine Daten nicht unötig her gibt. Nur, wenn man unnötigerweise in die Kneipe will, dann muss man IMO auch damit leben, daß man im Rahmen dieser Unnötigkeit seine Daten preis gibt.

Will man das nicht, was ich verstehe, dann geht man eben nicht vermeidbarerweise in die Kneipe.

Und wenn der Besuch zwingend notwendig ist, dann ist eben die Abgabe der Daten auch zwingend.

Es ist ja nicht so, als könnte man es sich nicht aussuchen.
« Letzte Änderung: 1. März 2021, 15:32:56 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Grashalm, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix, Habra

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
UM HIMMELS WILLEN MACHT BLOSS NICHTS DIGITAL.


Er wird selbstverständlich digital:


Zitat
Impfnachweis

Von der Leyen: Gesetz über „grünen Pass“ für Corona-Geimpfte im März
Mit dem digitalen europäischen Impfpass sollen Corona-Geimpfte ihre Immunisierung nachweisen können.

dpa/ctu, 1.3.2021 - 11:59 Uhr

Brüssel - EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will noch in diesem Monat einen Gesetzentwurf für einen „digitalen grünen Pass“ für Corona-Geimpfte vorlegen. Damit werde klar, wie der europäische Impfnachweis konkret aussehen solle, sagte von der Leyen am Montag in einer Rede vor den CDU/CSU-Abgeordneten im Europaparlament.
Spoiler
„Wir wollen in den nächsten Monaten die technischen Voraussetzungen schaffen“, bekräftigte von der Leyen nach entsprechenden Absprachen beim EU-Gipfel vorige Woche. Und sie fügte hinzu: „Damit der digitale grüne Pass aber ein Erfolg wird, brauchen wir die Unterstützung aller Mitgliedsstaaten.“

Impfpass möglicherweise via QR-Code
Der digitale europäische Impfpass soll nach den Vereinbarungen des EU-Gipfels binnen drei Monaten technisch vorbereitet werden. Ziel ist, dass Corona-Geimpfte fälschungssicher ihre Immunisierung nachweisen können. Das könnte über ein einheitlich lesbares Dokument mit QR-Code geschehen, das man auf Papier oder auf dem Smartphone bei sich tragen könnte, ähnlich wie ein Bahnticket. Dazu müssen die nationalen Systeme der 27 EU-Staaten vergleichbar ausgestaltet beziehungsweise verknüpft werden.

Ob dieses Dokument Erleichterungen bei Reisen oder dem Besuch von Restaurants oder Veranstaltungen bringen würde, ist offen. Es bliebe wohl den einzelnen EU-Staaten überlassen. In Israel sind mit dem „grünen Pass“ Vorteile für Geimpfte verbunden.
[close]
https://www.berliner-zeitung.de/news/von-der-leyen-gesetz-ueber-gruenen-pass-fuer-corona-geimpfte-im-maerz-li.143116


Aber ob die EU da ein Gesetz machen kann?
Oder doch mehr eine Richtlinie?
Zitat
Dazu müssen die nationalen Systeme der 27 EU-Staaten vergleichbar ausgestaltet beziehungsweise verknüpft werden.
wird sicher interessant ...


Es sollte halt ein Ungeimpfter nicht den eines Geimpften vorzeigen können ...
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das hängt wo möglich mit der meiner Meinung nach Recht weit verbreiteten Haltung zusammen bloß nicht zuviele Daten preis geben zu wollen, auch dann nicht wenn es sinnvoll und richtig wäre.

[Zynismus on] Vielleicht sollte die Impfung auf der Paybackkarte (oder anderen Kundenkarten) vermerkt werden, zum Beispiel gegen einmalig 100 Punkten Gutschrift. Das würde die Akzeptanz sicherlich erhöhen. Und für die Schweizer Einkaufsgäste: Mit digitalem Impfpass entfällt der Mindesteinkaufswert von € 50,01 für den grünen Ausfuhrschein (zwecks Mehrwertsteuererstattung). [/Zynismus off]

...
Stimmt schon, aber Datensparsamkeit bedeutet eben vor allem, daß man selbst seine Daten nicht unötig her gibt. Nur, wenn man unnötigerweise in die Kneipe will, dann muss man IMO auch damit leben, daß man im Rahmen dieser Unnötigkeit seine Daten preis gibt.

Will man das nicht, was ich verstehe, dann geht man eben nicht vermeidbarerweise in die Kneipe.

Und wenn der Besuch zwingend notwendig ist, dann ist eben die Abgabe der Daten auch zwingend.

Es ist ja nicht so, als könnte man es sich nicht aussuchen.

Das grenzt ja schon an (hier eintragen, was unsere Kundschaft dazu sagen würde) und da würde doch der Rechtsanwalt (irgendwas mit Tasche füllen oder so ähnlich) gegen Vorkasse sofort Klage in Kalifornien gegen alle diejenigen einreichen, die das womöglich durchsetzen wollen.

Aber im Ernst, mit Erleichterungen für Geimpfte sollte man doch noch etwas warten und zwar solange bis jeder die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen. Dann aber spricht nichts mehr gegen  Einschränkungen für Impfunwillige.



Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber im Ernst, mit Erleichterungen für Geimpfte sollte man doch noch etwas warten und zwar solange bis jeder die Möglichkeit hat, sich impfen zu lassen. Dann aber spricht nichts mehr gegen  Einschränkungen für Impfunwillige.
Nur um sicher zu sein, daß wir nicht aneinander vorbei reden: Mir ging es dabei nicht um Impf(un)willige sondern um die Tatsache, daß vor dem letzten Lockdown die Gäste in der Gastronomie oft nicht wussten, wer sie denn waren.

Im Bekanntenkreis habe ich zu oft mitbekommen, daß da entweder Dagobert Duck zu Gast war oder Bill Clinton oder daß der Besuch von Obama am 2. April 2922 um 25 Uhr 97 stattgefunden haben wird.

Und da muss ich sagen: wer zu dumm ist, sich seinen Namen zu merken und/oder sich nach dem halbwegs aktuellen Datum zu erkundigen, der sollte besser zu Hause bleiben. Lustig ist das nämlich nicht. Und wenn man auf die Tour seine Stammkneipe zur Zwangsschließung gebracht hat, dann ist das Geschrei wieder groß von wegen Merkel und so.

Nein, nicht Merkel, sondern die ♥♥♥en, die das lustig finden oder als "Widerstand" sehen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, x, Wildente, Goliath, Habra, KaiserAtilla

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man kann dem Gast das Vorzeigen des Ausweises zur Pflicht machen und dem Wirt untersagen Gäste einzulassen, die sich nicht ausweisen und/oder falsche Angaben machen. Das muss dann aber auch in der Verordnung stehen, genauso wie die Konsequenz, dass bei mehrfachen Verstößen der Laden für einige Monate zugesperrt wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Goliath, Habra

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Man kann dem Gast das Vorzeigen des Ausweises zur Pflicht machen
Was etwas schwierig wird, da der Gast nicht einmal einem Polizisten seinen Personalausweis zeigen muss. Es gibt nur die Verpflichtung zur wahrheitsgemäßen Angabe seiner Personalien. Die gibt es beim Infektionsschutz aber auch. Das Problem ist hier wieder die Durchsetzbarkeit und nicht die Rechtslage. Es müssten Kontrollen in den Gaststätten stattfinden, bei der die Übereinstimmung zwischen Eintragung und Personalien stattfindet. Die Polizei oder das Ordnungsamt haben dabei die Möglichkeiten, die angegebenen Daten mit dem Melderegister abzugleichen. Aber wenn Karl Heinz sich als Hans Peter einträgt und die korrekte Adresse von Hans Peter angibt, dann haben sich diese Möglichkeiten erschöpft.

Man müsste also eine Pflicht zum Mitführen eines amtlichen Lichtbildausweises einführen, was es in Berlin (West) zu Zeiten des Vermächtestatus bereits gab.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn's von der Leyen macht, kommt die maximal komplexe Lösung raus, da kann man am meisten Berater engagieren.

Bei der Corona-App bringt digital ja was, anders als ein digitaler Impfpass. Die App ist auch in erster Linie an der Bevölkerung gescheitert. In meinem Umfeld nimmt die so gut wie niemand. Die Leute haben entweder gar kein Smartphone, schon aus Prinzip nicht, wenn dann ein technisch so schlecht ausgestattetes, dass die App nicht drauf läuft, oder sie sind technisch so ahnungslos, dass sie gar nicht wissen, wie man eine App installiert, oder sie haben keinen Bock drauf.

Letzteres entweder wegen "Schnüffelei geht gar nicht", oder eben, weil man von der App im Grunde nur Nachteile hat.

Und was bringt's einem selber? Nichts, man hat nur das Theater, wenn man einen Kontakt hatte, dass man sich selber isolieren und testen lassen soll, und weil es ewig braucht, bis das Ergebnis da ist, läuft das jedes Mal auf 'ne Woche Isolation raus (also: Freunde zum Lebensmitteleinkauf schicken, keine Spaziergänge, keine Wäsche machen wenn die Waschmaschine im gemeinsam genutzten Keller ist, keine Pakete abholen usw.) Ich hab das dreimal mitgemacht, mir reicht das langsam auch. Während man zuschauen darf, dass die Deppen sich wöchentlich auf "Demos" treffen und gemeinsam tanzen.

Nö, so funktioniert das freilich nicht. Die Masse der Menschen ist drauf geeicht, in erster Linie an sich selber zu denken. Wenn da kein Vorteil rausspringt und es nicht unerhebliche Belastungen bringt, dann lassen die Leute das sein.

Man hätte einfach knallhart im letzten Sommer sagen sollen: Schwimmbadbesuch, Restaurant, öffentliche Verkehrsmittel etc. gehen nur, wenn die Corona-App grün zeigt, und das wird kontrolliert.

Aber das geht ja GAR nicht. Als Ergebnis dürfen wir dann alle auf vieles verzichten. Mit dem Impfen läuft's ja auch schon wieder ähnlich.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, califix, Habra

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was ist mit denen, die gar nicht die Möglichkeit zur Corona-App haben? Zumal die nicht zuverlässig genug ist. Man kann die an haben, aber Netz aus. Man kann mit dem Bus an einem Positiven vorbeifahren. Oder zu Fuß unterwegs und das Gerät nicht dabei haben.
Als Pflicht wäre die denkbar schlecht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Man kann dem Gast das Vorzeigen des Ausweises zur Pflicht machen
Was etwas schwierig wird, da der Gast nicht einmal einem Polizisten seinen Personalausweis zeigen muss. Es gibt nur die Verpflichtung zur wahrheitsgemäßen Angabe seiner Personalien. Die gibt es beim Infektionsschutz aber auch. Das Problem ist hier wieder die Durchsetzbarkeit und nicht die Rechtslage. ...
...

Interessanterweise machen die seriösen Schrottverwerter (ja, die gibt es ;D) von Privatanlieferern von Schrotten und NE-Metallen eine Kopie des Ausweisdokumentes, sofern der Anlieferer nicht persönlich bekannt ist. Selbstverständlich so, dass lediglich Name, Anschrift und Wohnort ersichtlich sind (es gibt da sogar Kopierschablonen für Ausweise). Erstens um vor dem Finanzamt nachzuweisen, dass die Anlieferung nicht gewerblich war und zweitens, um zu vermeiden, dass übermäßig viel geklauter Schrott übernommen wird. (Meiner Erfahrung nach hat ja fast jeder Privatmensch jede Menge Fahrdraht, Leiterseile der Stromversorgung, Kupferbleche u.ä. noch vom Opa im Keller liegen.)
Also sollte sowas auch in Coronazeiten in der Gastronomie möglich sein. (Meines Wissens geht Donald Duck sicherlich nicht gerne ins Chinarestaurant  ;D)

@theodoravontane: Ja, es ging mir hier um die D...en, die glauben, mit falschen Namen und Anschriften "Widerstand" leisten zu müssen. Aber wenn es finanzielle Vorteile im unteren Peanutsbereich gibt, werden alle möglichen und unmöglichen Daten preisgegeben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe jetzt die letzen Antworten zum Thema gelesen und muß sagen ich bin schockiert! Wisst ihr denn nicht wer unsere Rechnungen zahlt? Wenn raus kommt dass wir uns hier über die SEHR GUTEN Maßnahmen der Regierung (z.B. LKW Maut, Corona App, ...) lustig machen, ist Schluß mit Champagner und Kaviar! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der Feind hier mit liest! Also bitte, können wir unsere Kritik ein wenig weniger deutlich äußern? Nein? Ok, dann halt nicht...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich frage mich wie irgend jemand auf die Idee kommen kann das wir hier Regierungs- oder Systempropaganda betreiben...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe jetzt die letzen Antworten zum Thema gelesen und muß sagen ich bin schockiert! Wisst ihr denn nicht wer unsere Rechnungen zahlt? Wenn raus kommt dass wir uns hier über die SEHR GUTEN Maßnahmen der Regierung (z.B. LKW Maut, Corona App, ...) lustig machen, ist Schluß mit Champagner und Kaviar! Und ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass der Feind hier mit liest! Also bitte, können wir unsere Kritik ein wenig weniger deutlich äußern? Nein? Ok, dann halt nicht...
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich frage mich wie irgend jemand auf die Idee kommen kann das wir hier Regierungs- oder Systempropaganda betreiben...

Off-Topic:
Hat da wer vergessen wer hier wen kontrolliert?   :scratch: :scratch: :scratch:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rolly, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich wie irgend jemand auf die Idee kommen kann das wir hier Regierungs- oder Systempropaganda betreiben...

Selbstverständlich machen wir hier Propaganda für unsere über alles geliebte Staatsführung!1ölf!!!  :clap:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath