Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Füll-mich-Tasche bereitet die nächste "große Aktion" vor. Diesmal soll die WHO wegen "Irreführung der Welt" verklagt werden.

Auch wieder mit Vorkasse? Ich hatte mich so auf die Klage gegen Drosten in den USA gefreut, aber vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Wir werden alle sterben  :o :o :o

https://fb.watch/3_i9l95JG6/

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Natürlich werden wir alle sterben. Aber nicht alle 2021.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...

Auch wieder mit Vorkasse? Ich hatte mich so auf die Klage gegen Drosten in den USA gefreut, aber vor Weihnachten wird das wohl nichts mehr.

Selbstverständlich. Aber es folgt bei Erfolg der Klage ein riesiger Schadensersatz, den die WHO dann an die Kläger ausschütten muss. :whistle:

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass sich da ein neuer nigerianischer Prinz entwickelt.

www.mimikama.at/aktuelles/scams-nigerianischer-prinz/

Selbstverständlich hat das Ganze niemals nicht mit einem bestimmten deutschen Rechtsanwalt zu tun. :naughty:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Füll-mich-Tasche bereitet die nächste "große Aktion" vor. Diesmal soll die WHO wegen "Irreführung der Welt" verklagt werden.


Da wird er Tonnen bedruckten Papieres produzieren müssen um die Substanzlosigkeit der Klage zu kaschieren. Mit 5,7 Kilo kommt er da nicht hin.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

Füllmichdietasche hat eine amerikanische Anwaltszulassung und verhält sich auch ziemlich amerikanisch. Da heißt es ja, wenn man auf die Nase fällt, dann: "Sue anybody in sight". Das scheint er in typisch deutscher Manier aber noch auf die Spitze treiben zu wollen.

Demnächst verklagt er den District of Columbia, also die USA. Und die City of London. Und die Queen. Und den Papst. Und das Oberrabbinat. Und ... na ja, es ist nicht ganz einfach, einen Fall vors Jüngste Gericht zu bringen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zur Vertretung vor dem Jüngsten Gericht ist er nicht zugelassen, außerdem dauert das ewig, bis das mal wieder verhandelt. Es nimmt ja derzeit nicht mal Anträge auf vorläufigen Ablass an, und mit Sicherheit kommen die Kreuzzüge noch vorher dran. Zu Lebzeiten wird das nichts mehr. Völlig sinnlose Einrichtung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Für mich als juristischen Laien sieht das so aus, dass der Mann nur noch wild und blind um sich schlägt um nach Aufmerksamkeit zu heischen und davon abzulenken, dass hinter all dem wilden Gefuchtel nur heiße Luft steckt
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, KaiserAtilla

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht ob das echt ist. Das hat jemand in einem anderen Forum gepostet. Ich habe ihn gefragt, woher er das hat, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es echt ist, sollte die Polizei darüber Bescheid wissen.

Es scheint zumindest ernstgenommmen zu werden

https://www.krone.at/2356046
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
...

Demnächst verklagt er den District of Columbia, also die USA. Und die City of London. Und die Queen. Und den Papst. Und das Oberrabbinat. Und ... na ja, es ist nicht ganz einfach, einen Fall vors Jüngste Gericht zu bringen.

Ist doch aber eine gute Idee. Man kann ja erstmal Geld dafür verlangen, irgendwer wird schon dran glauben und dafür bezahlen. Das Problem ist nur, dieselbe Idee hatte schon die Kirche, Geld zu verlangen für ein Prozess Heilsversprechen, das auf ziemlich wackligen Beinen steht.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Füll-mich-Tasche bereitet die nächste "große Aktion" vor. Diesmal soll die WHO wegen "Irreführung der Welt" verklagt werden.

Falscher Gegner: wenn schon bitte die NWO:naughty:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich weiß nicht ob das echt ist. Das hat jemand in einem anderen Forum gepostet. Ich habe ihn gefragt, woher er das hat, aber noch keine Antwort erhalten.
Wenn es echt ist, sollte die Polizei darüber Bescheid wissen.

Es scheint zumindest ernstgenommmen zu werden

https://www.krone.at/2356046
Die Hoffnung hatte ich. Und ich hoffe, es stehen genügend robuste Kräfte mit schönen neuen Kabelbindern bereit.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Bei Facebook wurde eine über 110k große Gruppe -Ich lasse mich nicht impfen“- voller Widerlichkeiten gelöscht. Neben Mordaufrufen  und Holocaustrelativierungdn gab es noch anderen Dreck
Jetzt weint der Admin...Mimimi Tendur...Meinungsfreiheit...Mimimi
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline KaiserAtilla

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • K
  • Beiträge: 136
  • Dankeschön: 789 mal
  • Karma: 24
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bei Facebook wurde eine über 110k große Gruppe -Ich lasse mich nicht impfen“- voller Widerlichkeiten gelöscht. Neben Mordaufrufen  und Holocaustrelativierungdn gab es noch anderen Dreck
Jetzt weint der Admin...Mimimi Tendur...Meinungsfreiheit...Mimimi

Die Nachfolger Gruppe mit über 30.000 Mitgliedern wurde auch schnell entfernt  >:D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


SpiegelTV Beitrag über Captain Future. Verstehe nicht warum man ihm den Gefallen tut und ihm Sendezeit schenkt damit er seine narzistisschen Züge befriedigen kann
« Letzte Änderung: 3. März 2021, 17:19:57 von KaiserAtilla »
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wieder einmal wurde bewiesen Wir sind die Guten, nicht die Netten!

« Letzte Änderung: 3. März 2021, 19:22:48 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt