Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286510 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6600 am: 15. Februar 2021, 06:03:58 »
Und der Hilz hat heute seine Rolle vergessen? Normalerwese fälle er doch um, wenn die Kollegen kommen, wegen der unverhältnismäßigen Polizeigewalt und so. Und dann hat man ihm noch eine Maske aufgesetzt, da hätte er eigentlich sterben müssen oder wenigstens so tun.

Der Simulant

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6601 am: 15. Februar 2021, 06:09:54 »
@Krawutzi Kaputzi das Video ist vom Oktober 2020, also nichts aktuelles.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6602 am: 15. Februar 2021, 06:57:37 »
Eindeutig c) Schuld am Tot des Herren ist ganz alleine die Staatssimulation der Firm BRiD GesmbH

Also her mit dem Kübel und der Bürste!!!!


Stimmt!

@Krawutzi Kaputzi hat das versteckte c) gefunden und darf antreten.  :)
___________________________

Zur Überwachung der Arbeiten kommt die Tochter von Bill Gates, sie ist frisch gechippt.



Zitat
Tochter von Bill Gates gegen Corona geimpft – Seitenhieb auf Verschwörungstheoretiker

Jennifer Gates, die Tochter von Bill und Melinda Gates, ist gegen das Coronavirus geimpft worden.

Die Medizinstudentin konnte sich einen Seitenhieb auf Verschwörungstheoretiker, die ihren Vater hinter der Corona-Pandemie vermuten, nicht verkneifen.

Leider sei ihr die Genialität ihres Vaters „nicht implantiert“ worden.
14.02.2021, 21:14 Uhr
Spoiler
Die 24-jährige Tochter von Bill und Melinda Gates, Jennifer, ist gegen Covid-19 geimpft worden. Am Freitag teilte die Medizinstudentin via Instagram mit, dass sie die erste der beiden Dosen erhalten habe.

An all die Verschwörungstheoretiker, die ihrem Vater gerne einmal unterstellen, hinter dem Ausbruch der Corona-Pandemie zu stecken, richtete sie auch einige Worte. Leider sei ihr die Genitalität ihres Vater mit der Impfung „nicht implantiert“ worden, schreibt sie – und fügte scherzhaft hinzu: „Wenn mRNA nur diese Kraft hätte...“

Jennifer Gates bedankt sich bei Ärzten und Wissenschaftlern
Eine weit verbreitete Verschwörungserzählung behauptet fälschlicherweise, Bill Gates habe Covid-19 erfunden und verbreitet, um der Weltbevölkerung über die Impfungen Mikrochips einzubauen – um sie überwachen zu können.

Jennifer Gates schrieb auf Instagram, sie fühle sich privilegiert, die Impfung erhalten zu haben, damit ihre Zellen eine schützende Immunität gegen das Virus aufbauen könnten. Sie bedankte sich für die Arbeit von Ärzten, Wissenschaftlern und Menschen, die im Gesundheitswesen arbeiten.

Jennifer Gates macht Werbung für Corona-Impfung
Sie empfehle jedem, mehr über die Impfstoffe und ihre Wirkungsweisen zu lesen und die Impfungen für einen selbst und für die Familie in Betracht zu ziehen. „Je mehr Menschen sich impfen lassen, desto sicherer ist unser Zusammenleben für alle.“

Dennoch wolle sie auch nach ihrer zweiten, schützenden Impfdosis weiterhin eine Maske tragen. „Ich hoffe, das ist selbsterklärend.“ Auch ihr Vater hatte sich bereits gegen Covid-19 impfen lassen.

RND/msk
[close]
https://www.rnd.de/panorama/tochter-von-bill-gates-gegen-corona-geimpft-seitenhieb-auf-verschworungstheoretiker-TBD25SA3F5BNFKQDT3V6TQBXQY.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Der Rührer

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 29
  • Dankeschön: 198 mal
  • Karma: 10
  • Äch bönn dör Rröhrrerrr
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6603 am: 15. Februar 2021, 08:51:29 »
Herrjeh...habe gerade die beiden Kleinen in die Schule gebracht. Da wir aufgrund des nach Schulklassen gestaffelten Betretens des Schulgebäudes ein wenig warten mussten, hatte ich wieder Gelegenheit meinen Lieblingseso zu erleben.
Sein Sohn wurde ja schon mit fragwürdigem Attest eingeschult, um nicht gegen Masern geimpft sein zu müssen. - und wer hatte heute ein sicher genau so fragwürdiges Attest gegen einen Mundschutz?
Das führte dann zu einer Diskussion mit der Schulleiterin bei der ich dann aber wegen der 15 Grad unter Null -und auch sonst- keinen Bock hatte beizuwohnen.
Keine Ahnung, was den zu diesem Aberglauben bewegt...ich denke dass es hier eher der Aspekt des Sichabhebens vom Rest ist, da der Typ ja kein mittelloser Querulant ist. Er wird mal Papas Firma übernehmen/erben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6604 am: 15. Februar 2021, 10:24:47 »
Also ich wünsche den Eltern, dass der Junior bald auf "natürlichem Weg" die Immunität gegen Masern erwirbt. Und daran erinnere ich mich immer noch mit Schrecken, denn damals gab es die Impfung noch nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6605 am: 15. Februar 2021, 10:32:40 »
Ohne Worte...

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Habra

Offline No_DR

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6606 am: 15. Februar 2021, 10:51:37 »
Der hält Vorträge vor "Personen". Und wo bleiben die Menschen.  :o
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, Rabenaas, Gerichtsreporter

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6607 am: 15. Februar 2021, 11:19:11 »
Er will doch aus Personen lebende Menschen aus Fleisch und Blut machen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6608 am: 15. Februar 2021, 11:46:12 »
Also ich wünsche den Eltern, dass der Junior bald auf "natürlichem Weg" die Immunität gegen Masern erwirbt. Und daran erinnere ich mich immer noch mit Schrecken, denn damals gab es die Impfung noch nicht.

Ich fand die Masern nicht so schlimm. Ich war fünf und sehr stolz, dass ich allein zu Hause bleiben durfte. Aber plötzlich klopfte es dann an der Tür und ich rannte hin und öffnete. Ein Kollege von meinem Vaters blickte mich verdutzt an und ich verkündete, "Meine Eltern sind nicht da."

"Hm ja," murmelte der Mann und blickte mich dann plötzlich genauer an. "Was ist mit dir?" fragte er und ich antwortete lauthals: "Ich hab die Masern!" Schwupps - war der Mann plötzlich von unserer Veranda verschwunden und stand im Vorgarten. "Du hast die Masern?" wiederholte er ungläubig.

"Ja," sagte ich und beugte mich über die Veranda. Der Mann wich unwillkürlich noch ein paar Schritte zurück und ich war zutiefst beeindruckt. "Deswegen hab ich all die roten Punkte." krähte ich und staunte wie der Mann wieder zusammen fuhr. "Vielleicht komm' ich ein anderes Mal," rief er gepresst als er von unserem Grundstück floh. Und ich war so überrascht wie erfreut welche Wirkung ich mit meinen Masern erzielen konnte.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Habra

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6609 am: 15. Februar 2021, 11:55:04 »
Masern ist ne lustige Sache. Ich habe meinen Mittleren gegen Masern impfen lassen und eine halbes Jahr später beim Arzt entspann sich ungefähr folgender Dialog:

Er hat Masern.
Nee jetzt.
Doch.
♥♥♥.

Der Impfstoff wirkt halt auch nicht zu 100%. Er war noch klein und hat es problemlos überstanden.


« Letzte Änderung: 15. Februar 2021, 12:45:00 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline hartholz

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 186
  • Dankeschön: 608 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6610 am: 15. Februar 2021, 12:11:30 »
Der Impfstoff wirkt halt auch nicht zu 100%. Er war noch klein und hat es problemlos überstanden.

Kommt vor, ist aber gerade bei Masern zum Glück sehr selten. Im letzten Masern-Rekordjahr 2015 waren nur ca. 300 von insgesamt fast 2500 gemeldeten Fällen geimpft, und nur ca. 50 vollständig und zeitgerecht geimpft.

Selbst wenn wir davon abziehen, dass etwa ein Drittel der Fälle unter ein Jahr alt waren, also vermutlich deshalb noch ungeimpft, kommen wir immer noch auf nur etwa 3% der Fälle bei vollständig Geimpften. Eindeutig Ungeimpfte stellen dagegen nach der Rechnung immer noch ca. 70% der Masernfälle, und das obwohl sie doch eigentlich nur eine klene Minderheit sind ...

(Zahlen aus dem RKI-Jahrbuch für 2015)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6611 am: 15. Februar 2021, 12:18:27 »
Ohne Worte...

Spoiler
[close]


Den Ganser hab' ich ja langsam gefressen. Was er doch für ein achso toller Historiker ist, sieht man schon an der Überschrift.

Daniel, Daaaaniel, ein Freizeichen zwischen Satzende und dem entsprechenden Satzzeichen heisst PLENKEN!

Mademoiselle Edith meint noch: Es ist wohl eher Blocksatz als ein Freizeichen. Ich mag ihn dennoch nicht.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2021, 12:24:45 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6612 am: 15. Februar 2021, 12:21:10 »
Den Ganser hab' ich ja langsam gefressen.

Ich dagegen habe ihn schon lange :puke:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6613 am: 15. Februar 2021, 12:24:28 »
...
Keine Ahnung, was den zu diesem Aberglauben bewegt...ich denke dass es hier eher der Aspekt des Sichabhebens vom Rest ist, da der Typ ja kein mittelloser Querulant ist. Er wird mal Papas Firma übernehmen/erben.

...

Genauso, wie es viel mehr Mittellose als Querulanten gibt, gibt es Querulanten, die zum Anfang ihrer Karriere noch nicht mittellos waren. Was sich im Laufe der Zeit meistens ändert. Für Papa heißt das, sich für sein Lebenswerk - die Firma, ihre Angestellten und den geistig mißratenen Filius - etwas einfallen zu lassen. Eine Stiftung beispielsweise, die der Firma eine vernünftige Leitung sichert und den Filius und dessen Blagen mit monatlichen Zuwendungen vor der Sozialhilfe bewahrt.





Ausgerechnet in der Euroregion SaarLorLux, wo man doch so stolz und glücklich auf das gemeinsame Leben war, hat man erneut und diesmal auch noch mit den übelsten Mutanten in die Sch... gegriffen:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/corona-mutation-in-frankreich-kommt-deutschland-bedrohlich-nahe-17194222.html

https://de.wikipedia.org/wiki/Saar-Lor-Lux


« Letzte Änderung: 15. Februar 2021, 12:26:15 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6614 am: 15. Februar 2021, 12:25:29 »
Der Impfstoff wirkt halt auch nicht zu 100%. Er war noch klein und hat es problemlos überstanden.

Was mit hoher Wahrscheinlichkeit auch an der Impfung gelegen hat. Daten zu verschiedenen Impfstoffen zeigen, das die Erkrankung deutlich milder abläuft, selbst wenn der Impfschutz nicht komplett ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra