Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286508 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6570 am: 13. Februar 2021, 16:36:05 »
Off-Topic:
klugscheisz: Metroprolol
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Goliath, Gerichtsreporter

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6571 am: 13. Februar 2021, 16:39:01 »
...
Ich habe den begründeten Verdacht, daß das entweder mit der Zeitung oder mit der Briefpost eingeworfen wird.

...

Sowohl, als auch. Die Zeitungsboten machen häufig der Deutschen Post Konkurrenz und tragen Briefpost sowie mittlerweile auch Pakete aus. Sofern für die Verteilung jemand zahlt, haben beide auch bunt bedrucktes Altpapier dabei.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6572 am: 13. Februar 2021, 16:59:00 »
Off-Topic:
klugscheisz: Metroprolol

Off-Topic:
Ich hab das vor Ort, da war ein r zuviel bei mir

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6573 am: 13. Februar 2021, 17:05:51 »
In Zeiten der Corona-Lügen-Terror-Pandemie haben die Patr♥♥♥en Nürnbergs auch was zu sagen:
Ich muss sagen, Rauchschwaben waren mir neu. Zumindest als eigenständiger Begriff. Gibt's denn auch Rauchbadener?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6574 am: 13. Februar 2021, 17:19:47 »
Gibt's denn auch Rauchbadener?


Natürlich nicht!

Dir fehlt da offenbar die Sachkenntnis!^^

Rauchschwaben hängt man in den Rauchfang. Dabei tragen sie Rauchwaren, also Pelze. Daher der Name.

Zitat
Für die Schaben existieren im Volksmund zahlreiche Bezeichnungen, wie z. B. Franzosen, Schwaben, Preußen, Russen oder Kakerlaken.
https://www.schaedlingsbekaempfung-infonet.de/schaedlinge/hygieneschaedlinge/20-schaben



___________________________

In Hannover wird morgen mit Liebe angerichtet:   :love10: :dunce:


Zitat
Gegner der Corona-Regeln protestieren am Sonntag in Hannover

Stand: 13.02.2021 14:30 Uhr
Am Sonntag wollen Gegner der Corona-Maßnahmen in Hannover gegen die aktuellen Corona-Regeln in Hannover protestieren. Die Polizei geht von einer vierstelligen Anzahl von Teilnehmern aus.

Spoiler
Los geht es am Sonntagmorgen ab 10.15 Uhr - allerdings zunächst mit einer anderen Demo. Unter dem Motto "Autokorso der Herzen zum Valentinstag" will eine dreistellige Zahl teilnehmender Fahrzeuge durch die Innenstadt rollen und mit der Aktion ihr Unverständnis über die geltenden Corona-Regeln zum Ausdruck brignen. Der Korso startet und endet auf dem Schützenplatz.

Geplanter Zug durch Innenstadt fällt aus
Ebenfalls dort beginnt um 14 Uhr die zweite Versammlung von Kritikern der geltenden Maßnahmen. Unter dem Motto "Leben und körperliche Unversehrtheit für alle nach Grundgesetz Artikel 2" soll bis 16 Uhr demonstriert werden. Die Polizei rechnet nach eigenen Angaben mit einer Teilnehmerzahl im vierstelligen Bereich - nähere Angaben wollte ein Sprecher gegenüber NDR.de am Sonnabend nicht machen. Ursprünglich war ein Zug durch die Innenstadt geplant, doch dieses Vorhaben wurde von der Versammlungsbehörde örtlich beschränkt.

Gegendemo startet schon um 12.30 Uhr
Auch eine Gegendemo ist angemeldet. Unter dem Motto "Solidarisch durch die Krise statt rechter Hetze und Verschwörungsmythen" will sich um 12.30 Uhr ein Demonstrationszug im Bereich des Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Wegs in Bewegung setzen. Die Versammlung soll gegen 15.30 Uhr am Stadionvorplatz enden. "Es wird eine Teilnehmerzahl im dreistelligen Bereich erwartet", teilte die Polizei mit.
[close]

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Gegner-der-Corona-Regeln-protestieren-am-Sonntag-in-Hannover,demo3260.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath


Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6576 am: 14. Februar 2021, 06:54:44 »
Zitat

CANNABIS UND WAFFEN
Corona-Leugner mietete Haus für Marihuana-Plantage

Spoiler

Der deutsche Coronademo-Veranstalter soll sich in Salzburg ein Haus gemietet haben, um „in Ruhe“ eine illegale Hanf-Gärtnerei zu betreiben. Auch ein kleines Waffenarsenal wurde sichergestellt.(Bild: Markus Tschepp, LPD Salzburg, Krone KREATIV)
Fünf Kilo Marihuana, Kokain, Ecstasy, LSD und jede Menge Waffen - die stolze Ausbeute der Salzburger Fahnder in einem Haus in Oberalm. Vier verdächtige Auswanderer aus Deutschland wurden verhaftet. Der Kopf der „Hobby-Gärtner“-Bande ist ein bekanntes Gesicht in der Szene der Corona-Leugner.

Artikel teilen
Kommentare
31
Drucken
Auf deutschem Boden wurde es dem vorbestraften Hauptverdächtigen zu heiß - und so übersiedelte er vor zwei Jahren mit der Freundin (26) und einem Bekannten nach Salzburg. Wo er in Oberalm ein Haus mietete. Offenbar aus nur einem Grund: Der 35-Jährige benötigte Platz für seine Marihuana-Plantage. Die Hände wollte sich der amtsbekannte Corona-Demo-Veranstalter allerdings nicht selbst schmutzig machen. Und so engagierte er einen eigenen Gärtner (ebenfalls aus Deutschland), der die Plantage „am Blühen“ hielt.

Nun bekam das Auswanderer-Quartett jedoch „Besuch“ von den Drogenfahndern. Und die hatten alle Hände voll zu tun: Sie stellten an die fünf Kilo verkaufsfertiges Marihuana, 650 Gramm Cannabisharz, 25 g Kokain und LSD-Tropfen samt einem kleinen, aber feinen Waffenarsenal im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro sicher.

Während sich die drei Hauptverdächtigen in Schweigen hüllen, packte der „Hilfsarbeiter“ aus. Alle vier mutmaßlichen „Hobby-Gärtner“ sitzen nun in Untersuchungshaft!

[close]


https://www.krone.at/2342421
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Krawutzi Kaputzi

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6578 am: 14. Februar 2021, 10:55:03 »
In Ergänzung.

https://twitter.com/antifa_w/status/1360688464333844481

In dem Artikel steht aber was davon, dass der Beschuldigte deutscher Staatsbürger sein soll.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6579 am: 14. Februar 2021, 11:27:56 »
Es sind ja mehrere Beschuldigte. Die Namen der anderen fand ich nicht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6580 am: 14. Februar 2021, 11:34:20 »
Es sind ja mehrere Beschuldigte. Die Namen der anderen fand ich nicht.

Da von einem Auswanderer-Quartett die Rede ist, werden das wohl alles Piefkes sein.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, KaiserAtilla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6581 am: 14. Februar 2021, 11:36:01 »
Findet man doch im Spoiler:

Zitat
Vier verdächtige Auswanderer aus Deutschland wurden verhaftet.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Gerichtsreporter, KaiserAtilla

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6582 am: 14. Februar 2021, 11:47:40 »
Es sind ja mehrere Beschuldigte. Die Namen der anderen fand ich nicht.

Da von einem Auswanderer-Quartett die Rede ist, werden das wohl alles Piefkes sein.

Wobei die Leugner-Szene, der der als polizeibekannt bezeichnete Martin Eilers vorstehe, ihre Aufzüge in Salzburg abhält.

https://twitter.com/antifa_w/status/1360688490007134209

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6583 am: 14. Februar 2021, 13:44:21 »
Der Tiroler Bus hatte Probleme Wien zu verlassen: https://twitter.com/beton_blau/status/1360625639695544320


Also der  Merlin Eilers (am Bild der linke) ist garantiert ein Pifke der Österreich unterwandert:

« Letzte Änderung: 14. Februar 2021, 13:53:35 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6584 am: 14. Februar 2021, 15:20:07 »
Heine, der alte Spötter, kannte unsere Kundschaft schon ganz gut:


Zitat
Wie wir gesund bleiben und uns vor Ansteckung schützen, ist das große Thema seit rund einem Jahr. Doch wie bleibt unsere Psyche gesund – trotz Lockdown? Starke Seele, klarer Kopf – nicht nur in Pandemie-Zeiten. Das ist ab morgen unser Motto in unserer #ThemenwochePsyche von 15. bis 21. Februar.






;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Gregor Homolla, Odysseus