Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286511 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6585 am: 14. Februar 2021, 16:02:13 »
Fiechtner teilt eine Traueranzeige von einem „sehr betroffenen Angehörigen“
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6587 am: 14. Februar 2021, 16:36:08 »
„Wir drehen durch!“ ist doch ganz passend.







Die örtlichen Agenten wissen, was sie zu tun haben …

Ein Auto könnte ich beisteuern:  :ambulance:

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6588 am: 14. Februar 2021, 16:40:17 »
Fiechtner teilt eine Traueranzeige von einem „sehr betroffenen Angehörigen“

Wenn Tausende mit einer Corona-Infektion sterben, dann sterben sie nur mit und nicht wegen und wären sowieso gestorben, das hätte also mit der Corona-Infektion gar nichts zu tun. Wenn ein einzelner Mensch über 90 ganze 3 Wochen (!) nach einer Impfung stirbt, dann ist man derob "tief betroffen".

Orwell hat die menschliche Fähigkeit zum Zwiedenk nicht übertrieben.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6589 am: 14. Februar 2021, 18:57:13 »
Sonntagsrätsel


Die erste PM lautete:

Zitat
Todesfall nach Corona-Impfung
Im Impfzentrum Siekhöhe in Göttingen ist es am späten Nachmittag des 13. Februar 2021 zu einem tragischen Vorfall gekommen. Eine 89jährige Person war auf dem Heimweg nach einer Impfung gegen das Corona-Virus kollabiert.

Geistesgegenwärtig hat die Begleitperson den Impfling zurück ins Impfzentrum gefahren. Dort ist die Person dann trotz sofort eingeleiteter Hilfsmaßnahmen verstorben. Die Kriminalpolizei Göttingen hat wie in solchen Fällen üblich den Leichnam beschlagnahmt, die weiteren Ermittlungen zur Todesursache dauern an. Die Staatsanwaltschaft hat unterdessen eine Obduktion des Leichnams angeordnet.

Im Impfzentrum Siekhöhe werden nur Menschen geimpft, deren Impftauglichkeit im vor der Impfung vorgeschriebenen ärztlichen Aufklärungsgespräch festgestellt wurde. So war es auch im vorliegenden Fall. Bei der Impfung und auch bei der Nachbeobachtung gab es keinerlei Anzeichen auf eine Impfreaktion. Nach der Impfung hatte die Person die vorgegebene Wartezeit von einer Viertelstunde vor Ort verbracht, bevor sie das Impfzentrum verlassen hatte.

Der Vorfall wurde inzwischen vorschriftsmäßig dem Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet. Dort erfolgt die Impfüberwachung für ganz Deutschland. Auch die zuständigen Niedersächsischen Behörden wurden informiert.
https://www.goettingen.de/aktuelles/todesfall-nach-corona-impfung-2021-02-14.html


Die nunmehr heute veröffentlichte Meldung lautet:

Zitat
Wie von der Stadt Göttingen in Form einer Pressemitteilung berichtet, ist es am Samstag (13.02.21) im Impfzentrum “Siekhöhe” am Anna-Vandenhoeck-Ring zu einem Todesfall gekommen.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um einen Mann aus Göttingen.

Der Leichnam des 89-Jährigen war im Zuge der eingeleiteten Todesursachenermittlung von der hinzugezogenen Polizei beschlagnahmt worden. Noch am späten Abend ordnete die Staatsanwaltschaft Göttingen zur Klärung der Todesursache eine Obduktion an.

Die am Sonntagvormittag (14.02.21) in der Göttinger Rechtsmedizin vorgenommene Untersuchung stellte im Ergebnis fest, dass es keinen kausalen Zusammenhang zwischen der erfolgten Impfung und dem kurz danach eingetretenen Ableben des Mannes gibt.

Als Todesursache wurde eine bei dem 89-Jährigen bereits vorhanden gewesene Vorerkrankung diagnostiziert, deren Existenz erst durch die rechtsmedizinische Untersuchung überhaupt bekannt wurde.

Der plötzliche Tod des Göttingers ist angesichts der vorliegenden Ermittlungsergebnisse auf eine tragische Verkettung von Umständen zurückzuführen.

Quelle: Polizeiinspektion Göttingen
https://polizei.news/2021/02/14/89-jaehriger-stirbt-nach-corona-impfung-obduktion-ergibt-natuerlichen-tod-als-ursache/


Nun die Preisfrage:

Wird unsere Kundschaft
a) das Ergebnis als die wahrscheinlichste Todesursache akzeptieren oder
b) eine Verschwörung von System-Staatsanwälten, System-Polizisten und System-Pathologen vermuten?

Teilnahmescheine wie immer bei Frau Susemihl im 43 UG.

Zu gewinnen gibt es die alleinige Teilnahme der Reptokäfigreinigung an einem Wochenende.


;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Krawutzi Kaputzi, califix, Rabenaas

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6590 am: 14. Februar 2021, 21:04:00 »
Für die D.eppen der Beweis, dass Impfungen tödlich sind. Sie werden es ausschlachten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6591 am: 14. Februar 2021, 21:40:14 »
Sonntagsrätsel

Wird unsere Kundschaft
a) das Ergebnis als die wahrscheinlichste Todesursache akzeptieren oder
b) eine Verschwörung von System-Staatsanwälten, System-Polizisten und System-Pathologen vermuten?


Eindeutig c) Schuld am Tot des Herren ist ganz alleine die Staatssimulation der Firm BRiD GesmbH

Also her mit dem Kübel und der Bürste!!!!
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Odysseus

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6592 am: 14. Februar 2021, 21:42:43 »
Schuld am Tot des Herren ist ganz alleine die Staatssimulation der Firm BRiD GesmbH...

Nicht die Juden und dieser Pilatus?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6593 am: 14. Februar 2021, 21:50:51 »
Ich hatte Merkel, Spahn und Drosten aufgeschrieben. Wieso habe ich jetzt plötzlich auch gewonnen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Odysseus

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6594 am: 14. Februar 2021, 23:48:58 »
Hilz wird verhaftet, Söder ist schuld!!!! Aber so was von!!!!

« Letzte Änderung: 14. Februar 2021, 23:51:28 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, Anmaron

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6595 am: 15. Februar 2021, 00:05:36 »
Solche Typen habe ich ja gefressen - rumquacken das "Pressearbeit" behindert wird und dann "Söder muss weg" krakelen  :facepalm:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Odysseus

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6596 am: 15. Februar 2021, 00:15:04 »
Und der Hilz hat heute seine Rolle vergessen? Normalerwese fälle er doch um, wenn die Kollegen kommen, wegen der unverhältnismäßigen Polizeigewalt und so. Und dann hat man ihm noch eine Maske aufgesetzt, da hätte er eigentlich sterben müssen oder wenigstens so tun.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Odysseus

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6597 am: 15. Februar 2021, 00:34:36 »
Da war gerade keine Kamera in der unmittelbaren Nähe.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #6598 am: 15. Februar 2021, 00:51:36 »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Neubuerger, Goliath, Lonovis, bollmann

dtx

  • Gast
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Odysseus