Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4875 am: 24. Oktober 2020, 13:16:28 »
Wo sind Deine Messdaten?

Die Daten hat der Gateschip!


Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4876 am: 24. Oktober 2020, 13:28:54 »
Ich weiß nicht, ob wir den Kollegen hier schon irgendwo hatten, aber wo er Recht hat, hat er Recht: Nur ein Richter kann mich dazu auffordern, mich in der Quarantäne zu bewegen. Wenn ich dazu keinen Bock habe, kann ich ansonsten auch einfach nur still in der Ecke sitzen:

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Gelehrsamer, Goliath, Tiefschlafende

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4877 am: 24. Oktober 2020, 13:47:28 »
Ich finde die Idee, dass Sonnenflecken mit Virenpandemien korrelieren irgendwie sexy. Auf so ein Stuss muss man erstmal kommen und das dann auch noch in Nature platziert kriegen.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das war eine Edeltrollaktion im prä-internetschen Zeitalter.
Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch, dass Corona nur erfunden wurde, um diese Theorie zu widerlegen!
So, da ist sie, meine VT.
Dann müssten eigentlich nachts, wenn die Sonne nicht scheint, keine Infektionen möglich sein, also giltet die Sperrstunde um 23.00 Uhr nicht.  :nono:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Goliath

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4878 am: 24. Oktober 2020, 13:59:38 »
Der Justus Hoffmann zeigt wieder sehr schön die Verantwortungsosigkeit der ganzen Querdeppen. der gehört übrigens zu der Blase um Füllmich.

§ 415 Abs. 2 FamFG definiert Freiheitsentziehungssachen als solche, die die Unterbringung gegen den Weillen des Betroffenen in einer abgeschlossenen Einrichtung, einem Gewahrsamsraum oder dem abgeschlossenen Teil eines Krankenhauses betreffn. Häsuliche Quarantäne fällt erst einmal nicht unter diese Auflistung. § 30 Abs. 2 InfSchG sieht eine solche Unterbringung auch erst vor, wenn der Betroffene nicht freiwillig die Absonderungsanordnung befolgt oder zu erwarten ist, dass er sie nicht befolgt.Die §§ 427 f. FamFG hat der Anwalt wohl auch "übersehen", die die einstweilige Anordnung bzw die vorläufige Freiheitsentziehung bis zum Ablauf des nächsten Tages (klassisches Polizeigewahrsam) regeln.

Irgendwie kriegt man das Gefühl, dass die Typen den zweiten Lockdown unbedingt haben wollen. Versprechen sich davon wohl mehr Unterstützung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, mork77, Staatstragender, Goliath, califix, Tiefschlafende

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4879 am: 24. Oktober 2020, 14:03:44 »
Das ist es ja gerade, Corona tritt auf, wenn KEINE Sonnnenflecken da sind!

Und hast du nachts schon mal Sonnenflecken gesehen?

Also ist logischerweise die Ansteckungsgefahr nachts viel häufiger.

Meine Empfehlung:

die meisten Coronatoten hatten ein Alter über 75

Ich empfehle daher mindesten 60 Zigaretten am Tag zu rauchen.

Damit stirbst du bevor du 75 wirst und hast somit ein geringeres Risiko an Covid zu versterben!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix, Gerichtsreporter, Tiefschlafende

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4880 am: 24. Oktober 2020, 14:05:55 »
Davon hab ich mich längst getrennt, dass es Ihnen hier um irgendeine Sache selbst geht.
Sie wollen einen Teil herausspalten aus der Gesellschaft.
Und nur wenn sie eine große Krise haben, haben sie genug Spaltmaterial gegen die Mehrheitsgesellschaft.

Es lassen sich Leute aufstacheln, Geschäftskontakte abzubrechen, die nicht entschieden genug gegen die Maßnahmen sind.
Gleichzeitig nehmen diese Leute alle Möglichkeit die Vergünstigungen abzugreifen um der Gesellschaft zu schaden. . ..
Ich weiß ja nicht, ob das ein Massenphänomen ist. .  .    .       ., aber gesehen hab ich das schon.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, califix, KaiserAtilla, Tiefschlafende

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4881 am: 24. Oktober 2020, 14:36:56 »
Das ist es ja gerade, Corona tritt auf, wenn KEINE Sonnnenflecken da sind!
Und hast du nachts schon mal Sonnenflecken gesehen?
Da ist was dran. Deshalb wollte Donald Trump auch nachts einen amerikanischen Astronauten zur Sonne schicken, da ist es nicht so heiß. :facepalm:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: mork77, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4882 am: 24. Oktober 2020, 14:38:15 »
Hat der Typ das wirklich gesagt?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4883 am: 24. Oktober 2020, 14:51:27 »
Zu den Sonnenflecken: Deren Wirkung ist in der Tat auch nachts wirksam. Aber nur, wenn man an Systemphysik glaubt.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4884 am: 24. Oktober 2020, 14:54:50 »
... Da ist was dran. Deshalb wollte Donald Trump auch nachts einen amerikanischen Astronauten zur Sonne schicken, da ist es nicht so heiß. :facepalm:

Faktencheck:

Zitat
Petition geschlossen.

Diese Petition hat 87 Unterschriften erreicht

NASA: Make President Donald Trump the first man on the sun

...

Spoiler
Donald J Trump, the genius, the best president the United States could have, is lacking. For such an incredibly raw talented man, presidency has been done before. Every piece of land on this earth has been explored, every ocean swam in, and even the moon has been tainted with the greatness of man - but not Donald Trump, the greatest man. He needs something bigger. We must support him to do something bigger. He must not keep up his humble acts - for a man of greatness, he isn't doing things considered 'great'. My proposal is to make Donald J Trump the first human to go to the sun.

Why the sun?

The sun resembles Trump in many ways; both believe the earth moves around them, both resemble an orange colour, and both can cause long-term illnesses if exposed to for an extended period of time. The NASA mars mission will take humans to another planet than our own, but why stop there? We have conquered planets. We have conquered moons. It is time that we show that the sun isn't going to control us as a species anymore, and that Donald J Trump can pave the way to this utopia.

Will our esteemed President be safe?

The short answer: yes. The long answer may take some explaining.

The first and foremost issue that many people may have is that the sun is far too hot for humans to withstand. For those who say this, let me ask you; has this man not withstanded a presidency despite being an absolute international joke? Has this man not gotten away with crimes that any normal human would be punished for? Has this man managed to spend an entire year in arguably the worlds most powerful political position without making an ounce of change for the better? If you are not a fool, you will know that these answer to 'yes', to which the mere sun will have a hard time even burning Mr. Trump. However, for those who still may have concerns, rest assure that Mr. Trump will be given factor 50 sunscreen and plenty of bottles of water. If he still overheats, Mr.. Trump will be advised to travel to the sun at night, when the sun isn't active.

How will this be done?

This petition will be forwarded to as many officials as possible, with NASA becoming the end goal. We believe that NASA have the technology and funding to begin such an operation to launch Mr. Trump via catapult into our stella abyss and en route through the cosmos, destination: sol. No astronauts will be travelling with him - we believe the president is far capable of learning how to operate in space faster than any trained astronaut, and that having the burden of someone to mentor and teach will just slow Mr. Trump down, not to mention take away his rightfully earned place as the first human on the sun.

This petition, I believe, can really inspire the humble and grounded president of the United States. If he sees an array of people backing it, I have no reason to believe this cannot go through.
[close]

https://www.change.org/p/nasa-make-president-donald-trump-the-first-man-on-the-sun

https://www.theguardian.com/science/2019/jun/07/trump-moon-is-part-of-mars-tweet-nasa


« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 14:59:49 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Jaegg

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4885 am: 24. Oktober 2020, 15:24:31 »
Daniel Stricker von StrickerTV hat auf seinem Telegramkanal eine Art Attest veröffentlicht, das endet mit offener Gewaltandrohung.
Dazu noch ein ziemlich wirres Schreiben eines Rechtsanwalts aus der selben Ecke.
t.me/s/strickertv
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 15:29:43 von Jaegg »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Observer, KaiserAtilla, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4886 am: 24. Oktober 2020, 15:40:21 »
Stricker TV ist offenbar im Thurgau ansässig.

https://www.dieostschweiz.ch/artikel/thurgauer-youtuber-gesperrt-weil-er-coronamassnahmen-kritisiert-bGzYL3R

Daneben gibt es noch im Norden einen Daniel Stricker. Der ist Büroleiter von Hamburgs Erstem Bürgermeister Peter Tschentscher.

https://www.mopo.de/hamburg/-gruenistgewaltbereit-twitter-eklat--jetzt-soll-peter-tschentscher-eingreifen-33771702

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4887 am: 24. Oktober 2020, 16:22:07 »
Hat der Typ das wirklich gesagt?

Ja, aber erst nach dem man ihm erklärt hat, dass die Sonne überall scheint, also nicht nicht nur über den USA, sondern auch über Russland, Nordkorea und Europa und Japan. Aber nicht gleichzeitig.

Und dass des Nachts die Sonne über Japan scheinen würde, könne er sich gar nicht vorstellen, das sind 'fake news' da die Japaner

a) den Krieg verloren haben und
b) er gerade im TV 'Gozilla' angeschaut hat und da war es immer hell

Er meinte dann, dass die Sonne nur über den USA besonders schön scheint, weil er der allerbeste Präsident aller Zeiten sei. Und man könnte doch dort hinfliegen und eine amerikanische Fahne aufstellen,  wie das der berühmte Trumpeter Trompeter Louis Armstrong damals auf dem Mond gemacht hat.


ichbrauchnenschnapsoderzwei
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, bollmann, Tiefschlafende

Offline Gelehrsamer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4888 am: 24. Oktober 2020, 16:27:34 »
http://
Ich weiß nicht, ob wir den Kollegen hier schon irgendwo hatten, aber wo er Recht hat, hat er Recht: Nur ein Richter kann mich dazu auffordern, mich in der Quarantäne zu bewegen. Wenn ich dazu keinen Bock habe, kann ich ansonsten auch einfach nur still in der Ecke sitzen:

Mag er meinen Beitrag Nr. #501 im Querdenken-Thread lesen?

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg316472#msg316472
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, KaiserAtilla

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4889 am: 24. Oktober 2020, 16:30:17 »
Off-Topic:
Zitat
wollte Donald Trump auch nachts einen amerikanischen Astronauten zur Sonne schicken, da ist es nicht so heiß.
Das kenne ich als jahrzehntealten Witz. Wenn er das gesagt hat, fehlen mir die Worte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath