Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4905 am: 24. Oktober 2020, 18:49:55 »
Das „Deppentribunal“ hat wieder getagt



Und in Zürich auf dem @Helvetia Platz  ;D

[facebook]www.facebook.com/izzyprojects/videos/1228173277547073/?vh=e[/facebook]


Und man lässt endlich mal „alternative Ärzte“ zu Wort kommen  ;D
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 19:05:18 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4906 am: 24. Oktober 2020, 21:10:26 »
Das „Deppentribunal“ hat wieder getagt

Ich habe mir das jetzt über eine Stunde lang angetan und ich kann nicht mehr. Die haben ja gar keine Ahnung, auch nicht wie eine Promotion abläuft. Ich habe noch ca. 20 Exemplare meines Märchenbuchs im Keller zu liegen und ich würde gern eines nehmen, und den Typen über den Brägen ziehen.
…und dann hab‘ ich noch einige Exemplare der Promotion meiner Exfrau. Vielleicht nehme ich erst eines von denen. Das muss ich dann nicht abwischen und kann es gleich in den Papiermüll hauen.

Also wenn das unsere Plagiatsjäger sind, na dann gute Nacht.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4907 am: 24. Oktober 2020, 21:16:51 »
Zu sehen, etwas mehr als ein dutzend As*is wie sie ohne Maske andere in der S-Bahn einschüchtern mit Sprechchören ala "Maske ab" und ihre eigene Egoisten Party feiern.

 :dance:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4908 am: 24. Oktober 2020, 21:24:29 »
Bisher gibt es im Kanal von Joana noch keine Bilder von heute. Warum nur?  :think: :rotfl:
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Wildente, Goliath, Observer, Tiefschlafende

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4909 am: 24. Oktober 2020, 21:48:42 »
Weiß jemand welcher Stream das war und ob es Aufzeichnungen gibt?
https://twitter.com/PolizeiBerlin_E/status/1320050806880653314
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4910 am: 24. Oktober 2020, 22:10:58 »
Das für mich einzig positive an der derzeitigen Situation ist, dass mir mein einzelgängerischer Lebensstil endlich Mal nützt. Bisher bin ich immer nur dafür kritisiert worden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Habra, Peta1, Bimmelbahn

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4911 am: 24. Oktober 2020, 22:25:54 »
Weiß jemand welcher Stream das war und ob es Aufzeichnungen gibt?
Beim Bauer in der Konferenz bei 5:36:00 gibt es die S-Bahnfahrt. Bei 6:15:00 sind die Doofen in der U-Bahn. Bei 6:19:40 werden sie von der Polizei aus einem Einkaufszentrum gepflückt (das Ringcenter in Friedrichshain, da wo Axel Stoll immer Kaffee trinken war). Bei 6:43:00 ziehen die Deppen, die die Polizei in Friedrichshain nicht erwischt hat, durch die Schönhauser Allee Arcaden. Wir erfahren dass Erkan, Bauers Kamerakind, im Polizeigewahrsam steckt. In den Arcaden werden die Doofen derweil vom Sicherheitsdienst rausgeworfen.
Bei 7:28:41 hat die Polizei wieder Kamerakind Erkan am Wickel (Seitenstraße von der Schönhauser Allee). Es folgt Mimimi über Faschismus.

Bei den Deppen sind die üblichen Verdächtigen dabei. Captain Future, Joana, dieser Typ aus Spandau, der da ein Querdeppen-Camp veranstalten wollte.

Spoiler
[close]

Der Tagesspiegel hat auch was zu den Covidi0ten im Einkaufszentrum

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-kontrolliert-corona-regeln-auch-am-abend-so-lief-der-erste-tag-mit-maskenpflicht-in-berliner-einkaufsstrassen/26305740.html

Spoiler
Zitat
Polizei kontrolliert Corona-Regeln auch am Abend
So lief der erste Tag mit Maskenpflicht in Berliner Einkaufsstraßen

„Auch auf der Straße muss man jetzt Maske tragen?“ Ein junger Mann auf der Karl-Marx-Straße in Neukölln ist ganz erstaunt, als ein Polizist ihn anspricht. „Ja, auf dieser Straße gilt ab heute Maskenpflicht“, antwortet der Beamte. „Krass!“ Der Passant holt seine schwarze Maske aus der Hosentasche und zieht sie ohne Widerrede über sein Gesicht.

Wie ihm geht es an diesem Morgen vielen Passanten auf der Karl-Marx-Straße. Dort und auf neun weiteren Einkaufsstraßen in Berlin muss zur Eindämmung der Coronapandemie seit Samstag Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Die Berliner Polizei ist am Samstag seit 10 Uhr mit 500 Einsatzkräften auf den Straßen unterwegs, um die Einhaltung der Corona-Regeln zu kontrollieren. 500 weitere Beamte der Bundespolizei unterstützten den Einsatz.

Am frühen Nachmittag, gegen 14 Uhr, zieht die Berliner Polizei eine Zwischenbilanz: Etwa 80 bis 90 Prozent der Menschen halten sich auf den betroffenen Straßen an die Maskenpflicht. Diejenigen, die es nicht tun, hätten sich aber einsichtig gezeigt.

Die Polizei habe insgesamt nur sechs Bußgelder ausgesprochen – in Fällen, in denen Menschen partout verweigert hätten, eine Maske zu tragen. Alles in allem ein Erfolg für die Polizei, betont Sprecher Winfrid Wenzel. „Wir sind bis in die Nacht hinein unterwegs“, sagt er.

Polizei zieht überwiegend positive Bilanz

Die Bilanz des Großeinsatzes am Abend fällt laut Polizei "überwiegend positiv" aus. Der Tag in Zahlen: Insgesamt 23 Ordnungswidrigkeitenverfahren seien bei "Unbelehrbaren" eingeleitet worden, "die sich nichts schützen wollten bzw. keinen Mund-Nasen-Schutz bei sich hatten", teilt die Polizei mit. Fünf Strafermittlungsverfahren wurden unter anderem wegen Beleidigung und Widerstands sowie Urkundenfälschung eingeleitet.

In einem Imbiss in der Sonnenallee seien 50 Menschen angetroffen worden, nur eine Person stand jedoch auf der Liste zur Kontaktnachverfolgung. Gegen den Betreiber wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet, die Gäste wurden verwarnt.

Auch am Abend kontrollieren die Beamten unter anderem Gaststätten, Bars und Grünanlagen. "Erkennbar ist, dass die Akzeptanz zum Tragen des Mund-Nasen-Schutzes sichtbar abnimmt", heißt es von der Polizei. Auch für den Sonntag sind Kontrollen geplant.

Die Polizeibeamten müssen Aufklärungsarbeit leisten

Am Tage scheinen viele Bürgerinnen und Bürger noch nichts von der Pflicht zu wissen. Nirgends stehen Schilder, die darauf hinweisen. Vielmehr müssen die Polizeibeamten an diesem Tag Aufklärungsarbeit leisten.

„Eigentlich sollte die Maskenpflicht ausgeschildert sein“, sagt ein Polizist, der am Kurfürstendamm in Charlottenburg auf Streife ist. Wo, wisse er aber nicht. „Wir haben gerade erst mit dem Einsatz angefangen.“ Auch auf der belebten Bergmannstraße in Kreuzberg fehlen Hinweise, ebenso auf der Alten Schönhauser Straße in Prenzlauer Berg.

In Neukölln kümmert sich der Bezirk erst am frühen Nachmittag darum, seine Bürger zu informieren: Bezirksbürgermeister Martin Hikel lässt an der Hermannstraße/Ecke Karl-Marx-Straße Hinweise zur Maskenpflicht auf den Boden sprühen.

In weißer Farbe strahlt jetzt ein Piktogramm eines maskentragenden Männchens Fußgänger vom Boden aus an. Darunter steht auf Deutsch, Englisch, Türkisch und Arabisch: „Bitte Maske tragen!“.

Doch warum kommen die Hinweise erst jetzt? „Aus dem Grund, dass wir es organisatorisch früher nicht hinbekommen haben“, sagt Bezirksbürgermeister Hikel. Die Aktion zeigt vorerst jedoch nur bedingt Wirkung: „Eine Fahrt durch die Karl-Marx-Straße in Neukölln zeigt deutlich: Hier tragen noch viel zu wenig Menschen eine Mund-Nase-Bedeckung“, twittert die Polizei Berlin gegen 16 Uhr. Doch weiterhin seien die meisten einsichtig.

Coronaskeptiker protestieren in der Wilmersdorfer Straße

In der Wilmersdorfer Straße, Ecke Goethestraße haben sich dagegen 17 Coronaskeptiker zur Protestaktion aufgestellt. Sie halten das Coronavirus für den „totalitärsten Apparat der Geschichte“. Das steht in ihrer Zeitung „Demokratischer Widerstand“, die sie verteilen.

Eine Frau trägt ein Schild auf dem Rücken: „Alle Clubs sofort öffnen. Corona-Verbote sind Vergewaltigung.“ Ironisch gibt sich der Demoteilnehmer neben ihr. Auf seinem Schild steht „Ein Herz für Maskenbürger“.

Die Redner erklären den Virologen Christian Drosten, Gesundheitsminister Jens Spahn, die Kanzlerin und „die deutsche Antifa“ zu „Heiligen“. Kritik durch Satire und Überzeichnung scheint das Motto der Virusleugner zu lauten. Eine Teilnehmerin behauptet, ein ärztliches Attest zu haben, das sie von der Maskenpflicht befreie. Doch sie trägt es nicht mit sich. Die Polizistin zeigt sie an.

Nichts zu sehen von kontrollierenden Polizeistreifen hingegen ist zunächst auf der Friedrichstraße in Mitte. Zwar ist die Einkaufsstraße am Samstagnachmittag erstaunlich leer. Von den Menschen vor Ort trägt jedoch nur rund die Hälfte eine Maske. Eine 26-Jährige mit schwarzem Hut und Cowboystiefeln sagt, sie werde diese Straßen künftig vermutlich meiden, weil es sich mit der Maske „nicht so toll“ atme. Später kommt die Polizeikontrolle aber doch noch.

Auch auf der Bergmannstraße in Kreuzberg sieht man noch viele unbedeckte Münder und Nasen. So auch bei einem jungen Paar. „Vor der Polizei habe ich eben eine getragen“, sagt der Mann. Wenn um ihn herum wenige Menschen sind, mache die Maske für ihn aber wenig Sinn. Seine Partnerin will abwarten und schauen, ob sie „anderen zu nahetritt“, wenn sie keine Maske trägt.

Maskenverweigerer streamen Aktion auf Youtube

In S- und U-Bahn lief am Samstagnachmittag eine Aktion von Maskenverweigerern, live mitzuerleben auf dem Youtube-Kanal des rechten Aktivisten und AfD-Mitglieds Stefan Bauer. Bauer ist AfD-Mitglied und streamt seit Monaten Veranstaltungen von Skeptikern der Corona-Maßnahmen und Verschwörungsideologen.

Eine Gruppe von zwanzig bis dreißig Personen fuhr bei der Aktion ohne die erforderliche Mund-Nase-Bedeckung mit öffentlichen Verkehrsmitteln durch Berlin.

Zunächst stieg die Gruppe in die Stadtbahn Richtung Alexanderplatz, um dann in die U-Bahnlinie 5 umzusteigen. In den Zügen wurden immer wieder andere Passagiere dazu aufgefordert, ihre Maske abzunehmen und sich „anzuschließen“. Schließlich beendeten die Maskenverweigerer am Bahnhof Frankfurter Allee ihre Fahrt und zogen mit Parolen wie „Masken ab!“ durch die Shoppingmall Ringcenter.

Am Ausgang des Ringcenters wurde die Personengruppe von Dutzenden Beamten der Polizei Berlin abgefangen und überprüft. Fünf Ordnungswidrigkeitsverfahren wurden eingeleitet, außerdem gab es eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch. Eine ähnliche Aktion gab es anschließend auch in den Schönhauser Allee Arcaden, laut Polizei handelte es sich um dieselbe Gruppe.

Eine Polizeisprecherin teilte dem Tagesspiegel mit, dass man nach mehreren Hinweisen aus der Bevölkerung auf den Livestream gestoßen sei und unverzüglich Einsatzkräfte alarmiert hätte.

Ähnliche Vorfälle gibt es am Sonnabend auch an mehreren Orten in Pankow – ob es sich um dieselben Personen handelt, ist unklar. In der Oderberger Straße in Prenzlauer Berg forderten 30 Personen andere Bürger dazu auf, ihren Mund-Nase-Schutz abzunehmen, sagte ein Polizeisprecher am Abend.

Im Bereich der Kastanienallee waren es fünf Menschen, die ebenfalls andere dazu aufforderten, die Masken abzunehmen. Dort gab es laut Polizei eine Festnahme wegen Widerstands gegen Beamte. An der Kastanienallee Ecke Schwedter Straße wurden neun Personen ohne Mundschutz festgestellt. Außerdem wurden der Polizei 30 Personen ohne Masken bei einer Party auf dem Arnimplatz gemeldet - als die Beamten eintrafen, waren die Feiernden jedoch schon weg.
[close]
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2020, 22:49:54 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4912 am: 24. Oktober 2020, 22:40:42 »
Ich hab heute in meinem kleinen Städtchen eine Corona-Demo entdeckt, und da klingelte auch schon mein Diensthandyimplantat und ich wurde zur Beobachtung verdonnert.

Allerdings waren die noch vergleichsweise harmlos. Leitlinie war, dass das doch alles nicht so schlimm sei, Grippe und andere Krankheiten seien viel schlimmer, die alten Leute sterben sowieso, und wie lang soll das denn noch gehen?

Naja, kein Wort davon, dass die Grippezahlen die statistisch hochgerechneten sind und die Corona-Zahlen - abgesehen von der leichten Unschärfe von vs. mit Corona - nur die bekannten Sterbezahlen, und dass halt Grippe sich auf eine komplette Saison bezieht, und wir nun gerade erst die volle Dröhnung abbekommen.

Dazu hingen jede Menge Flugblätter an einer Wäscheleine mit Wäscheklammern be"festigt". Die heißen Flugblätter, weil sie immer wieder wegflogen. Komischerweise endeten die Zahlen, wenn den mal welche dran waren, immer Ende September.

Was da so aushing?

- Impfaufklärung Augsburg - ein e.V. als V.i.S.d.P angegeben (ist das in Bayern zulässig? Naja, hing ja nur aus und wurde nicht verteilt) zur Influenzaimpfung und ein weiteres zur Tetanusimpfung (holla!) Highlight: Es habe 2002 lediglich 10 Todesfälle wg. Influenza gegeben. Widerspricht nur leicht der Saga, dass Corona nicht schlimmer als Grippe wäre.

- aerzteklaerenauf.de: Für die Wirkung von Mundnasenbedeckungen gebe es keine Evidenz

- MWGFD e.V. / Bhakdi / Weikl: Die Maskenpflicht schädige unsere Kinder und stelle Nötigung sowie Körperverletzung dar. Mit Erwähnung der "Anwälte für Aufklärung", www.afa.zone; Corona-Schadensersatzklage; Klagepaten

- 3 Mädchen seien wegen (nicht "mit") Maskentragen verstorben (handschriftlicher Zettel ohne weitere Angaben)

- Eine unverständliche Graphik "Die drei ??? und die verspäteten Maßnahmen mit Bitchute-URL von "ImpfUnsinn" ohne weitere Angaben

- Dr. Fuellmich/USA: Der PCR sei eine arglistige Täuschung und Betrug

- Aufstellung der Sterbefälle, soll wohl bedeuten dass Corona nicht so schlimm sei, keine Autorenangabe

- "Mahnwache für Grundrechte", handschriftlicher Zettel ohne weitere Angaben

- Eine Tabelle "Corona Tote Weltweit 11.10.2020", das die Zahl der bekannterweise mit oder an Corona Verstorbenen auf die Bevölkerungszahl bezieht. 0.01... % sei doch vernachlässigbar, ist wohl die Botschaft. Zur täglichen Aktualisierung hatte man wohl keine Lust. Vielleicht würde ihnen da etwas auffallen ...

Ausliegend:

- "Freiheitsbewegung Forchheim" - Kinder hätten Angst und könnten nicht lernen und malten deswegen schlimme Bilder. Vom Faltblatt habe ich leider nur eine Seite, dort kein Impressum. Das scheint die anmeldende Gruppe zu sein, auf deren Webseite sind Bilder, die der Demo ähnelten. Wenn man danach googelt, findet man diese unter www.reinerpracht.de, im Impressum steht Reiner Pracht, Poxdorf. Dazu der folgende Pressebericht:

https://www.infranken.de/lk/forchheim/das-steckt-hinter-der-corona-demo-in-forchheim-art-5008619

Dort werden weitere Namen genannt: Carola Pracht-Schäfer, die FB-Gruppe "ichhabeeinentraum", das Motto komme von Martin Luther King (drunter geht's ja nicht). Dort wurden als Redner Ernst Berger genannt, welcher eine Praxis für Cranio-Sacral-Therapie in Forchheim führt; die Homöopathin und Tanztherapeuting Anja Drummer, der Erlanger HNO-Arzt mit naturheilkundlicher Zusatzausbildng Dr. Mayer-Brix (der war bei der hiesigen Demo nicht dabei); Michael Braun aus Gasseldorf (unsicher)

In ihrem Blog gibt Frau Pracht-Schäfer als auslösendes Ereingnis, dass sie nach einer Tetanus-Auffrischung vier Wochen krank gewesen sei. Von daher kommen wohl auch die Impfgegner-Impulse. Sie meint von sich selber, sie sei die Lichtbringerin mit dem Auftrag: "Für Frieden und Freiheit mit Liebe!" Erinnert mich jetzt vom Tonfall an eine Gruppe aus Österreich ...

Auch erfährt man da von einer Dr. Margaretha Griesz-Brisson, allerdings ist nicht sie selber da. Da wird ernsthaft über neurodegenerative Erkrankungen referiert, die durch Masken verursacht würden. Kinder würden nie mehr gesund werden! Volksverpetzer kennt sie: https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/griesz-brisson-zerlegt/

Die "Freiheitsbewegung Forchheim" hat daneben noch einen YT-Kanal, in dem Videos von wöchentlichen Mahnwachen in Forchheim vorgestellt werden, sowie als "angesagte Kanäle" die von Bauer, ein "Demoarchiv Freiheitsbewegung", Kallis-Talk, "Augsburg unmaskiert", Motherdrum, Eric Zell, Stefan Lang, "Health & Homeopathy".

Darüber entdecke ich dann noch weitere Veranstaltungen aus der Gegend, u.a. reden Rechtsanwalt Harald Vogler aus Erlangen, der es wichtig findet, das Immunsystem zu stärken. Ein treffender Kommentar: "Das kommt davon, wenn es nicht zu einem naturwissenschaftlich, technischen Studium reicht, und man über Sachen daherschwadroniert, die man gar nicht verstehen kann." Vorredner für Haintz.

In Forchheim hatten sie wohl schon 116 Mahnwachen, dabei hatte ich noch nie vorher davon gehört. Die Aufrufzahlen auf YT halten sich in Grenzen und kommen knapp über die zweistelligen Zahlen, aber nicht immer.

Am Rande hatte ich dann noch ein Gespräch mit einer Frau, die ein Attest für Maskenfreiheit haben will, allerdings auch nicht sagen wollte, was der medizinische Grund dafür ist.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4913 am: 24. Oktober 2020, 22:52:17 »
Das „Deppentribunal“ hat wieder getagt

... Die haben ja gar keine Ahnung, auch nicht wie eine Promotion abläuft. Ich habe noch ca. 20 Exemplare meines Märchenbuchs im Keller zu liegen und ich würde gern eines nehmen, und den Typen über den Brägen ziehen.
...
Also wenn das unsere Plagiatsjäger sind, na dann gute Nacht.
Ich begreife einfach nicht was zu diesem Thema nach den klaren Worten der Universität Frankfurt
https://aktuelles.uni-frankfurt.de/aktuelles/falschbehauptungen-zum-promotionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/
noch zu dagen ist. Das hat sogar Telepolis zufrieden gestellt und dafür muss schon viel passieren. Gut, alphaundomega hat auf Gutefrage dann festgestellt dass ja die Uni Frankfurte als Stiftungsuniversität ja eine Hochschule des Kapitals sei, Juden und Freimaurer hängen auch mit drin. Schließlich war Goethe ja selbst mal einer.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Tonto, Neubuerger, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4914 am: 24. Oktober 2020, 23:16:27 »
Vielleicht kann ich mal was Positives berichten:
Ich hatte heute mal wieder eine Problemstoffsammlung in einem Landkreis in BaWü, der noch unter den ominösen 35 Fällen innerhalb 7 Tagen pro hunderttausend Einwohner liegt. Und oh Wunder, trotz immensen Andrangs an den Sammelstationen hielten die Anlieferer einen gebührenden Abstand und trugen zu 90% eine Mundnasenbedeckung (Ich kann während der Sammlungen leider keine Mundnasenbedeckung tragen, da ich ständig von nicht deklarierten Abfällen auch olfaktorisch versuchen muss, den Abfall einzuordnen).
Und im Supermarkt im gleichen Landkreis trug wirklich jeder eine korrekt angelegte Mundnasenbedeckung.
Mal gespannt, wie es aussieht, wenn ich morgen (ja, auch am Sonntag hat ein Migros geöffnet) den Rest meiner Wochenendeinkäufe im Kanton Schaffhausen erledige.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, KaiserAtilla, Tiefschlafende

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4915 am: 25. Oktober 2020, 00:14:54 »
Der tschechische Gesundheitsminister, der Virologe Prof. MUDr. Roman Prymula, muß gehen, nachdem er zwar alle Kneipen hatte schließen lassen, dann aber selber in Vyšehrad einkehrte. So frech war nicht einmal Cummings. Das Restaurant will zwar keiner nennen, doch der Pražský deník verplappert sich in den Bildunterschriften.

Die Tschechische Republik verzeichnet derzeit fast ebensoviele Neuinfektionen wie Deutschland (>14.000), hat aber nur 10,7 Mio Einwohner.

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/warum-die-pandemie-die-tschechen-so-schlimm-heimsucht-17016670.html

http://www.landesecho.cz/index.php/home/1523-skandal-um-gesundheitsminister-prymula

https://prazsky.denik.cz/zpravy_region/prymula-faltynek-restaurace-rousky-rio-s-vysehrad-vtipy-hygiena-recenze.html

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Habra

Offline Enzo

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 474
  • Dankeschön: 1402 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4916 am: 25. Oktober 2020, 02:29:34 »
Anwalt Yun: Wie wehre ich mich, wenn mir Maskenverweigerer juristisch drohen?

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4917 am: 25. Oktober 2020, 10:41:22 »
Wer schon immer mal Medienmanipulator sein wollte: Die Uni Cambridge hat ein Spiel online gestellt.

https://www.goviralgame.com/de

Zitat
Go Viral

Fehlinformationen über COVID-19 verbreiten sich weit und breit. Schlüpfe in die Rolle eines Medienmanipulators und lerne ihre trügerischen Taktiken. Dadurch wist du in Zukunft besser gegen Manipulatoren gewappnet sein.
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, No_DR, Enzo, Tonto, Wildente, Goliath, Tiefschlafende

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4918 am: 25. Oktober 2020, 11:26:55 »
Ich finde die Idee, dass Sonnenflecken mit Virenpandemien korrelieren irgendwie sexy. Auf so ein Stuss muss man erstmal kommen und das dann auch noch in Nature platziert kriegen.


Solange die Korrelation mit der Steinlaus (Petrophaga lorioti) nicht geklärt ist, kann eine derartige Untersuchung nur sinnlos sein!^^
https://de.wikipedia.org/wiki/Steinlaus

;)



Nicht lustig:

Zitat
Berlin Coronavirus
Unbekannte werfen Brandsätze gegen RKI-Gebäude: Staatsschutz der Polizei ermittelt
Ein Gebäude des Robert-Koch-Instituts wurde in der Nacht zum Sonntag Anschlagsziel Unbekannter.
Sie warfen Brandsätze gegen die Fassade des Hauses.
Eine politische Motivation wird geprüft.
25.10.2020, 11:07 Uhr
Spoiler
Gegen die Fassade eines Gebäudes des Robert-Koch-Instituts wurden in der vergangenen Nacht Brandsätze geworfen. Gegen 2.40 Uhr bemerkte ein Sicherheitsmitarbeiter mehrere unbekannt gebliebene Personen, die gegen die Fassade des Gebäudes in der General-Pape-Straße Flaschen warfen, wie die Berliner Polizei mitteilte.

Dabei soll auch eine Fensterscheibe zu Bruch gegangen sein. Die Flammen konnte der Mitarbeiter löschen. Verletzt wurde niemand, berichteten die Beamten weiter.

Da eine politische Motivation bei der versuchten Brandstiftung geprüft wird, hat der polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes die weiteren Ermittlungen übernommen.

Knapp 26.000 Corona-Fälle in Berlin
In Berlin ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen erneut leicht gestiegen. Der Inzidenzwert lag am Samstag laut Corona-Lagebericht des Senats bei 119,1. Am Tag zuvor wurde er mit 114,8 angegeben. Die Zahl der bestätigten Neuinfektionen lag bei 416 - gegenüber 893 am Freitag und 783 am Donnerstag.

Bislang wurden seit Beginn der Pandemie in Berlin 25.789 Corona-Fälle gemeldet. 18 075 Menschen gelten inzwischen als genesen (259 mehr als am Vortag). Die Zahl der auf Intensivstationen betreuten Patienten stieg um 19 aus 120.
[close]
https://www.rnd.de/panorama/unbekannte-werfen-brandsatze-gegen-rki-gebaude-staatsschutz-der-polizei-ermittelt-3LXTIIAIWJAVJINCGF7XMIDBLY.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Enzo, Wildente, Goliath, Habra, Tiefschlafende

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #4919 am: 25. Oktober 2020, 11:47:20 »
Bisher gibt es im Kanal von Joana noch keine Bilder von heute. Warum nur?  :think: :rotfl:
Hier die angekündigten Bildervon der Shopping-Tour auf Joanas "Pandemie der Liebe" Kanal



Zunächst treffen sich die Doofen am Kudamm und feiern das wirklich sehr übersichtliche Autokorso. Am Kudamm sind zu viele Polizisten, daher ab zum Zoo und mit der S-Bahn zum (sie sagt Frankfurter Tor), meint aber offensichtlich die Frankfurter Allee.

In der S-Bahn machen sie Party und fordern immer wieder die Leute auf, ihre Masken abzusetzen. Sie steigen Frankfurter Allee aus und stürmen dann ins Ring-Center. Wenn einzelne Leute ihre Maske absetzen, dann feiert der Zug der Merkbefreiten das frenetisch. Von oben werfen sie Flugblätter ins Haus.

Dirk ist auch dabei, verpieselt sich aber sofort, als die Polizei kommt. Im Video ist die nach etwa 5 Minuten da, aber es gab einen Schnitt zwischendurch. Dann Diskussion mit der Polizei, dass Maskenpflicht auf der Straße schon dicht an Nordkorea dran sei. Erkan, Kamerakind vom Bauer, kriegt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und meint, dass er doch nix gemacht habe und nur von der Presse sei.

Leider hat Joanas Handy schlapp gemacht, deswegen muss sie den Rest erzählen. Sie wundert sich, warum die von der Polizei in einem Bereich angehalten wurden, wo keine Maskenpflich war. Sie sind doch nur mit Musik durch die Straßen gezogen.  :facepalm: Bei der dritten Personalienaufnahme haben sie es mit einer Spontandemo versucht.


Livestream von den Freidenkern über eine Polizeiaktion gegen Querdeppen in Prenzlauer Berg. Natürlich weiß keiner was und hat auch nix gemacht. Der Typ mit Hut erklärt, dass man einfach Widerstand leisten müsse, wenn man von 5 oder 6 Polizisten festgehalten wird. Ja genau, und sich hinterher über Schmerzen beschweren.

Irgendwann taucht ein Pressesprecher der Polizei auf und erläutert, dass die Aufforderung zu Rechtsverstößen keine Meinungsäußerung mehr ist. Es folgen zahlreiche Interviews, belanglos. Hoffnung gibt, dass die Deppen auch ordentlich Widerspruch kassieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.