Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286138 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14880 am: 25. Juni 2023, 17:48:53 »
Hatten wir die Schwurbelärzte vom Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid e.V. schon?

Mir sind sie heute erstmals durch einen Artikel in der taz aufgefallen. Scheinen ja lustige Gesell*inn*en (hallo #Tuska  ;D) zu sein.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14881 am: 25. Juni 2023, 17:53:48 »
Toben da nicht auch Cola-Kiste, Kron und Fiechtner rum?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14882 am: 25. Juni 2023, 19:59:05 »
Hatten wir die Schwurbelärzte vom Ärztlichen Berufsverband Hippokratischer Eid e.V. schon?

Mir sind sie heute erstmals durch einen Artikel in der taz aufgefallen. Scheinen ja lustige Gesell*inn*en (hallo #Tuska  ;D) zu sein.

Aber natürlich hatten wir die schon...

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6828.msg425810;topicseen#msg425810
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Rabenaas

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14883 am: 28. Juni 2023, 09:00:03 »
Falls einer der geschätzten Mitagenten noch Bedarf hat ...

Zitat
28.06.2023 05:15 2.218
VON DER KANÜLE BIS ZUR KAFFEEMASCHINE: SACHSEN VERSCHENKT INVENTAR SEINER IMPFZENTREN
Von Gerhard Jakob

Dresden - Fast zwei Jahre lang hielt Corona auch Sachsen im Schwitzkasten. Rund zwei Millionen Infizierte, mehr als 17.000 Tote - im Freistaat wütete die Infektion besonders verheerend. Das einzig wirkliche Gegenmittel: Impfungen.

Alles, was zum Impfen gebraucht wurde, wird jetzt verschenkt.

Für Millionen von Euro stattete der Freistaat dreizehn Impfzentren aus, um die Bevölkerung zu schützen. Jetzt, nach dem Ende der Pandemie, sitzt Sachsen auf einem riesigen Berg von Ausrüstungsgegenständen aus der Corona-Zeit.

Nur wohin damit? Die Antwort: Sachsen verschenkt das komplette Inventar.

Siebeneinhalb Millionen Einzelartikel, hat der MDR herausgefunden, haben sich in den Depots angesammelt, darunter viele Laptops, aber auch "Millionen von Kanülen im Wert von wenigen Cent pro Stück und Einmal-Spritzen sowie Blutzuckermessgeräte, Tupfer und Wundpflaster."

Auf der Inventarliste stehen laut MDR auch Büroartikel wie Locher, Büroklammern, Steckdosen, je eine Wanduhr und Kaffeemaschine, Druckerpatronen, Klappstühle, Papierkörbe und Türschilder."

Sachsen: Laptops, Schutzmasken, -kittel und Impfdosen sind schon weg
Die Schätze befinden sich "in einem dafür angemieteten Lager beim DRK Landesverband", so eine Sprecherin von Gesundheitsministerin Petra Köpping (65, SPD). Dort soll nun alles raus. Laut einem Rundschreiben des Ministeriums an sächsische Behörden soll das Inventar nun "kostenfrei zur weiteren Nutzung" abgegeben werden. Der Anschaffungswert betrug mal 1,6 Millionen Euro, inzwischen dürften das deutlich weniger wert sein.

Die Laptops sind übrigens schon weg - sie gingen laut Ministerium an die Medienzentren von Schulen.

Ebenfalls nicht mehr im Angebot: 5,6 Millionen Schutzmasken, 590.000 Schutzkittel und 214.000 Impfdosen. Sie wurden nach Ablauf der Haltbarkeit bereits vernichtet ...

Titelfoto: imago/Jochen Tack
https://www.tag24.de/nachrichten/regionales/sachsen/von-der-kanuele-bis-zur-kaffee-maschine-sachsen-verschenkt-komplettes-inventar-seiner-impfzentren-2876925


Man nimmt ja, was man kriegen kann, aber meine Lager sind voll, ich benötige nichts mehr.  :)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14884 am: 29. Juni 2023, 14:30:33 »
Zitat
Donnerstag, 29.06.2023, 12:26
Diese Nachricht dürfte Ballermann-Fans und Fans der Band „Chaos Team“ schockieren. Sänger Sascha Loudovici wurde leblos in seinem Auto gefunden. Er wurde nur 53 Jahre alt.

Eigentlich wollte Sascha Loudovici (†53) mit seiner Band „Chaos Team“ auch in dieser und der nächsten Saison im berühmten Megapark auf Mallorca auftreten. Doch der Sänger wurde leblos in seinem Auto in der Nähe von Plön in Schleswig-Holstein aufgefunden. Wie die „ Bild “ unter Berufung auf seine Freunde berichtet, sei Loudovici an einem Herzinfarkt gestorben.
https://www.focus.de/kultur/vermischtes/er-war-mitglied-von-chaos-team-deutscher-ballermann-saenger-wurde-tot-in-seinem-auto-gefunden_id_197731646.html


Es gibt Erwachte, aber es tauchen auch immer wieder Impf-Schlafschafe auf:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14885 am: 29. Juni 2023, 15:46:32 »
Es ist einfach faszinierend.

2020: keiner stirbt an Covid 19. Die sterben aus anderen Gründen.

2023: Alle sterben an den Nebenwirkungen der Impfung.

#mussmanwissen
 :facepalm:
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 

Offline kairo

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14886 am: 29. Juni 2023, 15:56:02 »
2023: Alle sterben an den Nebenwirkungen der Impfung.

Wieso Nebenwirkung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #14887 am: 29. Juni 2023, 16:07:11 »
Macht Euch doch mal im Internet schlau! Über 99% aller Menschen, die in den letzten 12 Monaten gestorben sind wurden irgendwann mal geimpft. Impfen ist eindeutig viel gefährlicher als Alkohol und Rauchen, weil weniger als 50% der Toten geraucht haben und noch weniger Alkoholiker sind.
Das kleine Teufelchen im Nacken scheint Freude an Quatschmedizin zu finden.
 

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Macht Euch doch mal im Internet schlau! Über 99% aller Menschen, die in den letzten 12 Monaten gestorben sind wurden irgendwann mal geimpft. Impfen ist eindeutig viel gefährlicher als Alkohol und Rauchen, weil weniger als 50% der Toten geraucht haben und noch weniger Alkoholiker sind.
Das kleine Teufelchen im Nacken scheint Freude an Quatschmedizin zu finden.


Ich würde sagen, dass die 99 % untertrieben sind. Ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass genau 100 % der geimpften irgendwann sterben! Von den ungeimpften weiß ich, dass auch von denen keiner das Jahr 2345 erleben wird.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Pah, bist Du dir da so sicher? Das hast Du doch sicher aus der Lügenpresse. Bei Telegram gefallen mir die Infos besser!

Ps: ich bin schon 9 Monate Imffrei! Und rauche seit 7 Tagen nicht mehr.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und rauche seit 7 Tagen nicht mehr.

Ich drücke dir die Daumen das du es durchhältst. K+
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Gerntroll, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Aufhören ist total einfach. Hab es schon 100x geschafft.  ;D

Diesmal klappts.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Ich habe auch gefühlte 100x aufgehört. Das letzte mal vor knapp 14 Jahren und seitdem Nichtraucher.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Und rauche seit 7 Tagen nicht mehr.

.. aber auch nicht weniger als davor.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Aufhören mit rauchen ist ganz einfach. Ich habe seit dem 3.12.2018 nicht mehr geraucht. An dem Tag hatte ich einen Schlaganfall auf Grund von Stenosen mit verursacht durchs rauchen.

Rauchen tötet!

Und sterben ist ein scheiß Gefühl.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF