Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286572 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12720 am: 11. Februar 2022, 18:23:53 »
Helme werden überbewertet. Wenn so ein Stahlträger auf den Kopf hernieder saust, bringt der Helm gar nichts.
Querdenker wissen deshalb, dass Helme völliger Nonsens sind.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Goliath, Lonovis, califix

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12721 am: 11. Februar 2022, 18:38:19 »
Vor allem deshalb, weil sich auf der Baustelle ja eher ein Stahlträger als ein Querdepp fortbewegt. Die aus dem Schleichgang resultierende Aufprallenergie hielte der Helm unbeschadet ab, im Zweifel täte es vielleicht sogar ne Pudelmütze ...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12722 am: 11. Februar 2022, 19:20:12 »
Zitat
München Klinik zeigt Behandlungsverlauf
85 Tage kämpfen Ärzte um Corona-Leugner Marian - zum Abschied sagt er nicht mal Danke


Spoiler

Trotz aller Erkenntnisse gibt es immer noch Menschen, die nicht an die Wirkung oder die Sicherheit der Impfstoffe gegen das Coronavirus glauben. Manche zweifeln darüber hinaus sogar die Existenz des Virus an, obwohl sie selbst schwer erkrankt sind, wie nun der Bericht einer Münchner Klinik zeigt.


Es ist der 20. August 2021, als Marian K.* erste Erkältungssymptome zeigt. Knapp zwei Wochen später wird er unter schwerster Atemnot in die Notaufnahme der „München Klinik Bogenhausen“ eingeliefert. Wie das Krankenhaus auf seiner Website schreibt, kann er dieses erst Monate später wieder verlassen. Unter dem Motto: „Der Corona-Leugner. Die Menschen hinter den Zahlen: Schwerer Verlauf in der Delta-Welle“, zeigt das Krankenhaus den Krankenverlauf von Marian auf.
Marian ist 45 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn. Er und seine Ehefrau sind ungeimpft und zweifeln an der Existenz von Corona. Trotzdem wird bei der Krankenhausaufnahme eine Infektion festgestellt. Der Test deutet an, dass Marian bereits einige Tage infiziert ist. Er kommt sofort auf die Intensivstation und erhält eine High-Flow-Sauerstofftherapie.

Zustand des Patienten verschlechtert sich immer weiter


Trotz der Maßnahmen verschlechtert sich der Zustand des Patienten. Am 7. September wird deshalb eine invasive Beatmung eingeleitet. Dennoch wird die Lage von Marian immer schlimmer. Aufgrund dessen entscheiden sich die Ärzte am 13. September für den Einsatz der extrakorporalen Membranoxygenierung (ECMO) - die künstliche Lunge.

Zunächst bleibt der Familienvater daraufhin stabil. Er kann nach einigen Tagen entisoliert werden, da er nicht mehr ansteckend ist. Am 29. September wird allerdings eine bakterielle Infektion festgestellt. Der Zustand von Marian ist kritisch.

Trotz der Lage zweifelt die Ehefrau an der Existenz des Coronavirus. Stattdessen platziert sie Heilsteine im Krankenzimmer ihres Mannes. Diese sollen ihn unterstützen.



Marian K. lehnt Impfung weiterhin ab


Am 7. Oktober erleidet Marian Thrombosen. Sein Zustand ist weiterhin kritisch. Die Frau ruft einen Priester für die letzte Salbung ihres Mannes. Einen Tag später stabilisiert sich der Zustand ein wenig. Am 18. Oktober kann der ECMO-Einsatz nach 35 Tagen beendet werden. Trotzdem ist zunächst weiterhin eine Beatmung nötig. Diese wird am 1. November beendet.
Der Patient kommt daraufhin in Frühreha der Klinik. Nach drei weiteren Wochen kann Marian K. nach insgesamt 85 Tagen Aufenthalt in der Klinik Bogenhausen endlich entlassen werden. Er macht dies ohne ein Wort des Dankes oder der Wertschätzung. Eine Impfung gegen Corona lehnt er weiterhin ab.
Auf der Krankenhaus-Website wird ein Mitarbeiter zu dem Fall von Marian zitiert: „Hätte ich das gewusst … hören wir immer wieder. Es gibt aber eben auch die, die auch nach wochenlanger Beatmung behaupten, das hätte alles nichts mit Covid zu tun. Dieser Patient verließ uns ohne Danke, ohne Tschüss. Das ist fürs Team nach fast drei Monaten Kampf wie ein Schlag ins Gesicht.“

[close]


Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-leugner-liegt-85-tage-wegen-covid-im-krankenhaus-zum-abschied-sagt-er-nicht-einmal-danke_id_52011199.html






Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12723 am: 11. Februar 2022, 19:31:24 »
Und am Ende gibt er noch der Klinik die Schuld, ihn bei der leichten Grippe falsch behandelt zu haben... Wollen wir wetten?

Ich halte nichts von körperlichen Gewalt - aber bei dem Kandidaten würde ich bei mir beide Augen zumachen vor dem Einschlag!

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Mr. Devious, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12724 am: 11. Februar 2022, 19:32:33 »
@Marian:

Ein weiterer Fall, für den ich die Beteiligung an den Behandlungskosten befürworte.

P.S.: Soll ich mal ausrechnen, was die Behandlung mit 35 ECMO-Tagen gekostet hat?

Am Rande: Neben der Placebo-Wirkung der ECMO wird die wirksame Anwendung von Heilsteinen in unserem DRG-System völlig inadäquat abgebildet!
« Letzte Änderung: 11. Februar 2022, 19:41:14 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, desperado, Goliath, Lonovis, Krawutzi Kaputzi, califix, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12725 am: 11. Februar 2022, 20:18:37 »
Ein Hinweis zum Verständnis: Offenbar hat Frau Winter nicht ein Photo von einer Corona-Demo gemacht, sondern ist auf einem zu sehen, das sie als Demoteilnehmende zeigt.

Qualitätspresse und ihre Formulierungen ...  ;)


Zitat
Nach Besuch von Corona-Demo:
Landeshauptstadt Saarbrücken prüft dienstrechtliche Konsequenzen für Marisa Winter

Nachdem ein Foto der Saarbrücker Kulturbeauftragten Marisa Winter von einer Corona-Demo aufgetaucht ist, hat das offenbar nicht nur Konsequenzen für das Wahlkampfteam von Tobias Hans (CDU). Wie der "SR" berichtet, prüft die Landeshauptstadt Saarbrücken nun sogar, ob Winter mit der Teilnahme an den Corona-Protesten ihre beamtenrechtliche Treuepflicht verletzt hat:

Saarbrücker Kulturbeauftragte marschiert bei Corona-Protesten mit
Aktuell wird der Saarbrücker Kulturbeauftragten Marisa Winter die Teilnahme an Corona-Protesten in der Landeshauptstadt in vielerlei Hinsicht zum Verhängnis. Nachdem Ministerpräsident Tobias Hans (CDU) am Mittwoch sein Wahlkampf-Team vorgestellt hatte, in dem zunächst auch Winter vertreten war, tauchten kurze Zeit später Fotos auf, die sie bei Corona-Protesten in Saarbrücken inmitten von Leuten zeigte, die ein Schild mit der Aufschrift „Pandemie-Lüge“ hochhielten.

Winter distanziert sich von Corona-Leugnern
Die Frau,  Tobias Hans als Expertin für Kultur und Kreativwirtschaft in sein Team geholt hatte, zog im Anschluss Konsequenzen und verließ das CDU-Wahlkampfteam. Dabei distanzierte sie sich aber ausdrücklich von Corona-Leugner:innen und Impfgegner:innen. Sie betonte, dass sie „alles andere als eine Impfgegnerin“ und selbst gegen Corona geimpft sei. „Ich war ein Mal auf einer Corona-Demonstration, weil ich als Kulturschaffende ein Interesse am Austausch habe. Ich distanziere mich aber ganz deutlich von jeglicher Form des Extremismus“.

Ihren Rückzug aus dem Wahlkampf-Team von Tobias Hans erklärte Winter folgendermaßen: „Ich möchte nicht, dass meine einmalige Teilnahme an einer Demonstration diese wichtigen Fragen überschattet“. Mehr dazu unter: „Nach Foto auf Corona-Demo: Das sagt Marisa Winter zu Aus in CDU-Wahlkampf-Team“.

Drohen Winter jetzt auch berufliche Konsequenzen?
Neben dem Ausscheiden aus dem Wahlkampf-Team von Tobias Hans drohen der Beschäftigten der Stadt Saarbrücken nun offenbar auch berufliche Konsequenzen. Laut einem Bericht des „SR“ prüft die Landeshauptstadt Saarbrücken aktuell, ob Winter mit dem Besuch der Corona-Demo ihre beamtenrechtliche Treuepflicht verletzt hat.

„Die Tatsache, dass sie an einer Demonstration von Gegnern der Coronamaßnahmen teilgenommen und dabei keinen Mund-Nasen-Schutz getragen habe, werde derzeit vom zuständigen Personalamt beamtenrechtlich geprüft. Zudem werde der Frage nachgegangen, ob sie möglicherweise eine Ordnungswidrigkeit begangen habe, da bei dem Protestmarsch Maskenpflicht gegolten habe“, heißt es hierzu in dem Bericht des „SR“.

 Verwendete Quellen:
– eigene Berichte
– Bericht des „SR“ vom 11.02.2022

https://www.sol.de/saarland/regionalverband-saarbruecken/nach-foto-von-corona-demo-landeshauptstadt-saarbruecken-prueft-dienstrechtliche-konsequenzen-fuer-marisa-winter,305564.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12726 am: 12. Februar 2022, 07:23:18 »
Da kann ich gleich was beifügen, was hier vor der Haustüre abgeht. Ein auf die Betreuung vom Hilfsbedüftigen spezialisierter Rechtsanwalt tummelt sich inzwischen als einer der führenden Köpfe in der Szene und wie nicht anders zu erwarten lehnt er die Impfung für die von ihm betreuten Personen natürlich ab.


Dazu jetzt:


Zitat
Kaminsky über Hanauer Anwalt: „Querdenker als Betreuer ungeeignet“
REDAKTION 09. FEBRUAR 2022

"Es ist unfassbar, dass sich offenbar niemand dafür zuständig fühlt, diesem Mann klare Grenzen zu setzen." Mit Empörung und Unverständnis gleichermaßen hat Hanaus Oberbürgermeister Claus Kaminsky einen Beitrag der Hessenschau über einen Hanauer Rechtsanwalt aufgenommen, der als bekanntes und hochengagiertes Mitglied der Querdenker-Szene als von Amts wegen eingesetzter Betreuer für 79 Menschen aus dem Main-Kinzig-Kreis verantwortlich ist.

Für den OB wird in dem Beitrag deutlich, dass der Hanauer Anwalt, der die Impfungen gegen Corona öffentlich als Völkermord bezeichnet hat, nicht das Wohl der ihm anvertrauten Personen im Blick hat, sondern die eigenen kruden Ideen zur Pandemie durchsetzt. Ein Vorgehen, das nach Ansicht des OB schlicht untragbar ist und das er nicht kommentarlos hinnehmen will. "Ein Querdenker ist für mich für als Betreuer schlicht ungeeignet." Denn, so Kaminsky, ein gesetzlicher Betreuer werde eingesetzt, wenn volljährige Menschen für ihre Angelegenheiten nicht oder nicht vollständig sorgen können. "Damit will die Gesellschaft die Fürsorge für die Schwächsten der Schwachen übernehmen." Wenn eine damit beauftragte Person ihre Aufgabe so offensichtlich zum Nachtteil der zu Betreuenden ausübt, "müssen wir uns darum kümmern und uns schützend für sie einsetzen".

Der TV-Beitrag habe gezeigt, dass der Hanauer Anwalt in seiner Rolle als gesetzlicher Betreuer Impfungen gegen Corona nicht nur unterlassen habe, sondern sogar aktiv unterbinden wollte oder nicht ermöglicht habe. "Es ist für mich unglaublich, dass der Mann trotz eines solchen fahrlässigen Umgangs mit seinen Schützlingen weiterhin seine Aufgabe behält." Oberbürgermeister Kaminsky fragt sich, was die zuständige Rechtsanwaltskammer Frankfurt in diesem Fall zu tun gedenkt. Wer öffentlich unter Bezugnahme auf seine Tätigkeit als Rechtsanwalt äußert: "Politiker sind Mörder" "Völkermord" und "Staat lahmlegen" " darf nicht mehr unter der Berufsbezeichnung Rechtsanwalt auftreten. Dieses Verhalten ist eines Rechtsanwaltes völlig unwürdig, es verletzt den von ihm abgelegten Eid. Zu allem Übel wird diese Person vom Amtsgericht in über 70 Fällen eingesetzt.

Hanaus OB hat inzwischen auch mit der Polizei Kontakt aufgenommen, um zu erfragen, ob bereits strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet und die Rechtsanwaltskammer eingeschaltet wurden: "Falls das bisher noch nicht geschehen ist, werde ich umgehend Strafanzeige stellen und die Anwaltskammer davon in Kenntnis setzen."

Den aktuellen Fall nimmt Kaminsky aber auch zum Anlass, sich kritisch mit der grundsätzlichen Frage nach Eignungstests und Mindeststandards für Betreuer sowie Höchstgrenzen an zu Betreuuenden auseinanderzusetzen. "Bisher fehlen solche Regelungen und wozu das führen kann, erleben wir im Falle des Herrn Fischer, der scheinbar unangefochten seine Querdenker-Thesen zulasten jener Menschen ausleben kann, für die er die Verantwortung übernommen hat."
https://vorsprung-online.de/mkk/hanau/276-hanau/201445-kaminsky-%C3%BCber-hanauer-anwalt-%E2%80%9Equerdenker-als-betreuer-ungeeignet%E2%80%9C.html


Weiterer Artikel:

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12727 am: 12. Februar 2022, 08:00:42 »
Kaminski hat Eier - dickes Lob!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Mr. Devious, Reichsschlafschaf, Goliath, Lonovis, califix

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12728 am: 12. Februar 2022, 09:34:20 »
Völlig unabhängig von der geistigen Eintellung dieses Herren, aber wie soll man der Betreuung von 79 Menschen gerecht werden können? 2-3h/Monat Zeit für jeden, um die gesamten finanziellen Verhältnisse für den Monat zu regeln?
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12729 am: 12. Februar 2022, 09:56:10 »
[...] wie soll man der Betreuung von 79 Menschen gerecht werden können? 2-3h/Monat Zeit für jeden, um die gesamten finanziellen Verhältnisse für den Monat zu regeln?

Willkommen in der Welt der (eingesetzten) Betreuer! Und aufgrund der beruflichen Erfahrungen im direkten Umfeld lass dir gesagt sein: Da geht noch mehr, "nur" 79 wäre da schon manchmal wünschenswert...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5450
  • Dankeschön: 26074 mal
  • Karma: 808
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12730 am: 12. Februar 2022, 10:04:00 »
Uups ...




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/bundesverfassungsgericht-lehnt-eilantrag-zu-teil-impfpflicht-ab

Von sowas kriegt Fiechtner wieder feuchte Träume:

Zitat
+ + + BREAKING NEWS + + +
🚨 Karlsruhe bestätigt Tötungsbefehl 🚨
Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag gegen Impfplicht in der Pflege ab Damit wäre dann wohl der Weg frei, gemäß Artikel 20 Absatz 4 (Grundgesetz), bewaffneten Widerstand zu leisten, da mildere Mittel nicht mehr möglich sind. Das mildeste Mittel war nun mal der Gang zum Bundesverfassungsgericht. Macht Euch klar, das die Euch jetzt töten wollen, höchstrichterlich vom Bundesverfassungsgericht abgesegnet. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das Widerstandsrecht beinhaltet straffreien Widerstand, ohne sich rechtfertigen zu müssen! Das deutsche Volk hat es jetzt in der Hand. Entweder ihr geht unter, oder ihr steht auf.
https://t.me/Dr_Heinrich_Fiechtner/9935
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12731 am: 12. Februar 2022, 10:08:26 »
Das sind genauso Knalltüten, die eines Tages eine Knarre mit zur Arbeit bringen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12732 am: 12. Februar 2022, 10:15:58 »
Das Spannungsfeld zwischen verstrahltem Betreuer und Betreutenwohl ist doch längst höchstrichterlich ausgeleuchtet (BVerfG, Beschluss v. 31.5.2021, 1 BvR 1211/21).

https://www.haufe.de/recht/familien-erbrecht/berufsbetreuer-verhinderte-impfungen-der-betreuten-entlassen_220_545680.html

Die Herausforderung besteht demnach wohl nicht darin, den Betreuer zu entlassen, sondern einen anderen zu finden.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2022, 10:17:56 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12733 am: 12. Februar 2022, 10:46:38 »
Im Main-Kinzig-Kreis formiert sich mit dem Verein Hand aufs Herz e.V. langsam Widerstand  gegen die Quarkdenker.
In Hanau ist heute um 12:30 eine Kundgebung in der Martin-Luther-King-Straße. Liegt leider etwas abseits.
Falls jemand zufällig am Montag um 18 Uhr Zeit hat nach Gelnhausen auf den Obermarkt zu kommen, da ist Mahnwache angesagt.
In der Gegend scheinen die AfD wie auch die NPD die Spaziergänge als Podium entdeckt zu haben, um sich an die bürgerliche Mitte ranzuwanzen.
Die Querflöten haben wohl gerade noch eine Schlappe kassiert, das OLG Frankfurt hat die Klage abgeschmettert, mit denen der Verein mundtot gemacht werden sollte.
Wer mehr wissen will: https://www.facebook.com/handaufsherz.gelnhausen


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12734 am: 12. Februar 2022, 11:06:24 »
Uups ...




https://www.zeit.de/politik/deutschland/2022-02/bundesverfassungsgericht-lehnt-eilantrag-zu-teil-impfpflicht-ab

Von sowas kriegt Fiechtner wieder feuchte Träume:

Zitat
+ + + BREAKING NEWS + + +
🚨 Karlsruhe bestätigt Tötungsbefehl 🚨
Bundesverfassungsgericht lehnt Eilantrag gegen Impfplicht in der Pflege ab Damit wäre dann wohl der Weg frei, gemäß Artikel 20 Absatz 4 (Grundgesetz), bewaffneten Widerstand zu leisten, da mildere Mittel nicht mehr möglich sind. Das mildeste Mittel war nun mal der Gang zum Bundesverfassungsgericht. Macht Euch klar, das die Euch jetzt töten wollen, höchstrichterlich vom Bundesverfassungsgericht abgesegnet. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das Widerstandsrecht beinhaltet straffreien Widerstand, ohne sich rechtfertigen zu müssen! Das deutsche Volk hat es jetzt in der Hand. Entweder ihr geht unter, oder ihr steht auf.
https://t.me/Dr_Heinrich_Fiechtner/9935

Ist der Kerl nun ein Fall für die Psychiatrie, oder eher für den Staatsanwalt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Lonovis