Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286568 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12735 am: 12. Februar 2022, 13:48:44 »
Ist der Kerl nun ein Fall für die Psychiatrie, oder eher für den Staatsanwalt?
Keine (direkte) Fremd- oder Eigengefährdung, also keine Psychiatrie. Staatsanwaltschaft dürfte die richtige Adresse sein, reicht wahrscheinlich jedoch nur für den Verfassungsschutz.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, R. Kimble, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12737 am: 12. Februar 2022, 14:12:12 »
Gilt das auch für den irrtümlichen Aufruf? Wenn sich Fiechtner wirklich im Widerstand gegen einen Unrechtsstaat wähnt (er ist ja "nur" Arzt), gleichzeitig fachlich die Todesspritze (ist ja Arzt) beurteilen kann?
Und ist der Aufruf ausreichend konkret?
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12738 am: 12. Februar 2022, 14:48:06 »
Bin mir da nicht ganz sicher. Aber ich sehe da schon einen Aufruf zum Aufstand ("bewaffneter Widerstand").
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Observer

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12739 am: 12. Februar 2022, 17:26:44 »
Lässt sich ja rausfinden, ob die Staatsanwaltschaft das auch so sieht.
Hab mal die "Internetwache" von B-W bemüht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12740 am: 12. Februar 2022, 18:22:49 »
Zitat
München Klinik zeigt Behandlungsverlauf
85 Tage kämpfen Ärzte um Corona-Leugner Marian - zum Abschied sagt er nicht mal Danke


Spoiler

Trotz aller Erkenntnisse gibt es immer noch Menschen, die nicht an die Wirkung oder die Sicherheit der Impfstoffe gegen das Coronavirus glauben. Manche zweifeln darüber hinaus sogar die Existenz des Virus an, obwohl sie selbst schwer erkrankt sind, wie nun der Bericht einer Münchner Klinik zeigt.


Es ist der 20. August 2021, als Marian K.* erste Erkältungssymptome zeigt. Knapp zwei Wochen später wird er unter schwerster Atemnot in die Notaufnahme der „München Klinik Bogenhausen“ eingeliefert. Wie das Krankenhaus auf seiner Website schreibt, kann er dieses erst Monate später wieder verlassen. Unter dem Motto: „Der Corona-Leugner. Die Menschen hinter den Zahlen: Schwerer Verlauf in der Delta-Welle“, zeigt das Krankenhaus den Krankenverlauf von Marian auf.
Marian ist 45 Jahre alt, verheiratet und hat einen Sohn. Er und seine Ehefrau sind ungeimpft und zweifeln an der Existenz von Corona. Trotzdem wird bei der Krankenhausaufnahme eine Infektion festgestellt. Der Test deutet an, dass Marian bereits einige Tage infiziert ist. Er kommt sofort auf die Intensivstation und erhält eine High-Flow-Sauerstofftherapie.

Zustand des Patienten verschlechtert sich immer weiter


Trotz der Maßnahmen verschlechtert sich der Zustand des Patienten. Am 7. September wird deshalb eine invasive Beatmung eingeleitet. Dennoch wird die Lage von Marian immer schlimmer. Aufgrund dessen entscheiden sich die Ärzte am 13. September für den Einsatz der extrakorporalen Membranoxygenierung (ECMO) - die künstliche Lunge.

Zunächst bleibt der Familienvater daraufhin stabil. Er kann nach einigen Tagen entisoliert werden, da er nicht mehr ansteckend ist. Am 29. September wird allerdings eine bakterielle Infektion festgestellt. Der Zustand von Marian ist kritisch.

Trotz der Lage zweifelt die Ehefrau an der Existenz des Coronavirus. Stattdessen platziert sie Heilsteine im Krankenzimmer ihres Mannes. Diese sollen ihn unterstützen.



Marian K. lehnt Impfung weiterhin ab


Am 7. Oktober erleidet Marian Thrombosen. Sein Zustand ist weiterhin kritisch. Die Frau ruft einen Priester für die letzte Salbung ihres Mannes. Einen Tag später stabilisiert sich der Zustand ein wenig. Am 18. Oktober kann der ECMO-Einsatz nach 35 Tagen beendet werden. Trotzdem ist zunächst weiterhin eine Beatmung nötig. Diese wird am 1. November beendet.
Der Patient kommt daraufhin in Frühreha der Klinik. Nach drei weiteren Wochen kann Marian K. nach insgesamt 85 Tagen Aufenthalt in der Klinik Bogenhausen endlich entlassen werden. Er macht dies ohne ein Wort des Dankes oder der Wertschätzung. Eine Impfung gegen Corona lehnt er weiterhin ab.
Auf der Krankenhaus-Website wird ein Mitarbeiter zu dem Fall von Marian zitiert: „Hätte ich das gewusst … hören wir immer wieder. Es gibt aber eben auch die, die auch nach wochenlanger Beatmung behaupten, das hätte alles nichts mit Covid zu tun. Dieser Patient verließ uns ohne Danke, ohne Tschüss. Das ist fürs Team nach fast drei Monaten Kampf wie ein Schlag ins Gesicht.“

[close]


Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-leugner-liegt-85-tage-wegen-covid-im-krankenhaus-zum-abschied-sagt-er-nicht-einmal-danke_id_52011199.html
Waren es nun die Heilsteine, der Priester oder doch nur ein dummes Schicksal, dass der Kerl überlebt hat?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Greybeard, Tweety

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12741 am: 12. Februar 2022, 18:31:39 »
Heilsteine und starkes Imunsystem. Ist ja nur ne einfache Gruippe
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12742 am: 12. Februar 2022, 21:48:08 »
Ungeimpft kann auch für andere Vorteile bieten  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer, Tweety

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12743 am: 12. Februar 2022, 21:48:22 »
Wenn die Heilsteine in meiner Hand gewesen wären, hätte ich nicht auf sein Überleben gewettet. Als Kind hab ich gelernt damit zu werfen. Und ich glaube das kann ich noch immer.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12744 am: 12. Februar 2022, 21:53:33 »
Mit Heilsteinen in handelsüblichen Größen wirst du kaum tödliche Treffer hinbekommen.  :think:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12745 am: 12. Februar 2022, 22:01:39 »
Das kommt ganz auf die Technik an. Ist der Stein in meiner Hand und schlägt ein, kann er schon wehtun.  :whistle:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12746 am: 12. Februar 2022, 23:17:42 »
Mit Heilsteinen in handelsüblichen Größen wirst du kaum tödliche Treffer hinbekommen.  :think:
Dann wären es keine Heilsteine mehr. Heulsteine können draus werden. Aber wir können Goliath fragen, was er von kieselgroßen geworfenen Steinen hält.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12747 am: 13. Februar 2022, 00:24:21 »
Ihr habt das nicht verstanden. 85 Ärzte? Das überfordert jedes Immunsystem. Die Heilsteine waren als Mittel gegen die Ärzte gedacht.

Oder habt ihr schon mal die Behandlung von 85 Ärzten auf einmal überlebt? Ich nicht. Denkt mal drüber mach. Wissen ist  keine Bring-, sondern eine Holschuld. Steht im Internet.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12748 am: 13. Februar 2022, 00:55:23 »
Wissen ist  keine Bring-, sondern eine Holschuld. Steht im Internet.

Dann hol mir mal ne Tüte Wissen, wenn du eh schon unterwegs bist  :whistle: ;D
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline King Ralf

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12749 am: 13. Februar 2022, 05:32:39 »
Wissen ist  keine Bring-, sondern eine Holschuld. Steht im Internet.

Dann hol mir mal ne Tüte Wissen, wenn du eh schon unterwegs bist  :whistle: ;D

Und ein Päckchen Kies! Und den kleinen, flachen da. Wir wollen später noch auf eine Steinigung! 😬
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Goliath