Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286580 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12690 am: 10. Februar 2022, 14:36:42 »
Hagen Grell möchte auch einmal eine seriöse Arbeit haben und tritt zur Oberbürgermeisterwahl in Delitzsch an. Wir haben doch gerade schon eine Seuche, reicht die nicht?



https://gemeinsam-fuer-delitzsch.de/


« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 14:43:08 von Schrohm Napoleon »
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, WendtWatch, desperado, Schnabelgroß, x, Goliath, Lonovis

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12691 am: 10. Februar 2022, 14:39:06 »
Impfarzt verdient 90.00€ am Tag
Ha! Dafür stehen die nicht mal auf...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12692 am: 10. Februar 2022, 15:23:20 »
Und ich habe heute sozusagen einen Anti-Cov♥♥♥en zu bieten:

Zitat
In einem bayerischen Impfzentrum arbeitet wochenlang ein Mann, der sich als Arzt ausgibt und 20.000 Euro in Rechnung stellt. Der Betrug fliegt auf, der falsche Mediziner landet vor Gericht. Zum Prozessstart räumt der 50-Jährige die Vorwürfe ein und gibt sich reuig.

Ein Theologe, der als falscher Impfarzt mehrere Hundert Menschen geimpft haben soll, hat vor dem Landgericht Traunstein die Vorwürfe der Anklage weitgehend eingeräumt. Über seine Verteidigung ließ er zum Prozessauftakt mitteilten, es sei richtig, dass er zwei falsche Doktortitel benutzt, eine Approbationsurkunde gefälscht und somit zu Unrecht Impfstoff verabreicht habe. Er könne aber nicht rekonstruieren, wie viele Menschen er selbst geimpft habe, sagte seine Anwältin Carolin Arnemann. Im Regelfall habe das medizinische Fachpersonal geimpft.

Es sei ihm darum gegangen, eine Beschäftigung zu haben und auch etwas zum Lebensunterhalt beizutragen, sagte Anwältin Arnemann. Er habe zudem gedacht, "er tut etwas Gutes" und bringe die Impfkampagne voran. In neun Monaten Untersuchungshaft sei ihm klar geworden, "dass das, was er gemacht hat, nicht geht".

Nach der Anklage soll der 50-Jährige bei mehr als 306 Menschen ohne ärztliche Zulassung selbst die Spritze gesetzt und in 1144 Fällen Injektionen von medizinischem Fachpersonal überwacht haben. Gesundheitliche Schäden oder Komplikationen bei den Geimpften gab es den Ermittlern zufolge nicht.

Die Staatsanwaltschaft in Bayern wirft dem Mann vor, vom 3. Februar bis 23. März 2021 im Impfzentrum Rosenheim sowie am 16. März 2021 im Impfzentrum Karlsfeld im Landkreis Dachau tätig gewesen zu sein. Außerdem war er laut Anklage bei mobilen Impfeinsätzen in Pflegeeinrichtungen im Einsatz. Er soll gut 20.000 Euro in Rechnung gestellt haben, laut Verteidigung bekam er aber am Ende kein Geld für seine Tätigkeit.

P.S.: Mich wundert, dass man da einen Grund für U-Haft gesehen hat. Wollte er in den Vatikan flüchten?
« Letzte Änderung: 10. Februar 2022, 15:25:46 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12693 am: 10. Februar 2022, 15:36:39 »
P.S.: Mich wundert, dass man da einen Grund für U-Haft gesehen hat. Wollte er in den Vatikan flüchten?

Vielleicht wollte man noch darauf warten ob jemand von den Geimpften mit zeitlicher Nähe an der Impfung stirbt. Die Beweise stehen alle im Internet, nur liegen die Leichen -wenigstens hier vor Ort- nicht offen sichtbar auf der Straße.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12694 am: 10. Februar 2022, 17:05:32 »
Impfarzt verdient 90.00€ am Tag
Ha! Dafür stehen die nicht mal auf...

Auch wenn die Queerdeppen Nullen sind, haste da eine  übersehen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12695 am: 10. Februar 2022, 17:27:16 »
Kann man doch selber nachrechnen. Mein Doc bekommt 28 € pro Piecks. 90.000 : 28 = 3.214,28 MenschenPersonen (kann schon mal nicht stimmen, wo kommen die 0,28 Menschen her) in 10 h Arbeit 321 pro Stunde (noch ein Beweis 3+2+1=6 aus 3 Zahlen ist? 666!). Die 321 durch 60 min sind 5,35 je Minute sind alle 11,2149 Sekunden eine Impfung. Ist ja kein Problem. Nur die Logistik 3.214 Personen zu impfen ist so immens, dass 90 T€ etwas wenig ist.

O.g. Doc schafft 10 - 12 pro Stunde und sagt, dass er da sehr gut verdient. 
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12696 am: 10. Februar 2022, 19:06:44 »
O.g. Doc schafft 10 - 12 pro Stunde und sagt, dass er da sehr gut verdient. 
Dein Doc impft selbst? Bei mir war es nur das niedere Personal, ein paar neue Gesichter. Vielleicht haben sie die vom örtlichen Metzger ausgeliehen, oder Tierarzt. Der Doc hat dann nur die Impfpässe vorgelegt bekommen und dann den Stapel mit jeweils einem Schnörkel abgearbeitet.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12697 am: 10. Februar 2022, 19:16:59 »
Ja, die Praxis ist ganz klein. Nur er und eine Schwester, bzw. manchmal seine Frau. Da muss er schon selbst arbeiten.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, bollmann

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12698 am: 10. Februar 2022, 19:41:12 »
Den Purchen zu Poden werfen ist ja ok.

Aber das macht doch eigentlich der Centurio?   ???


Zitat
10.02.2022 14:56 1.126
MASKENVERWEIGERER WIRFT SICH ZU BODEN UND BEISST BAHNMITARBEITER INS BEIN

Oldenburg - Am Mittwochabend wurde ein Mitarbeiter der DB-Sicherheit von einem wütenden 50-jährigen Maskenverweigerer in den Oberschenkel gebissen.

Der Verletzte musste anschließend in einer Klinik medizinisch versorgt werden, berichtete die Bundespolizei am Donnerstag.

Offenbar hatte sich der 50-Jährige trotz Hausverbotes und ohne Mund-Nasen-Bedeckung im Hauptbahnhof Oldenburg aufgehalten, heißt es weiter, und bei Ansprache des Sicherheitsmitarbeiters aggressiv reagiert.

Als er schließlich hinausbegleitet wurde, ließ er sich auf den Boden fallen, biss zu und hinterließ eine blutende Wunde.

Beamte der Bundespolizei reagierten und "legten dem renitenten Mann Handschellen an und nahmen ihn mit zur Dienststelle."

Wegen Körperverletzung wurde ein Strafverfahren gegen den 50-jährigen Togolesen eingeleitet.

Außerdem interessieren sich nach Angaben der Bundespolizei gleich mehrere Staatsanwaltschaften für den derzeitigen Aufenthaltsort des Mannes.

Sie hatten ihn in zwölf Fällen zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben.
https://www.tag24.de/hamburg/crime/maskenverweigerer-wirft-sich-zu-boden-und-beisst-bahnmitarbeiter-ins-bein-2326108


Scheint ja insgesamt eine recht erfolgreiche Aktion gewesen zu sein.


 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12699 am: 11. Februar 2022, 06:02:41 »
Dein Doc impft selbst?

Hier auch, Impfungen eins und zwei in der örtlichen Arztpraxis, ich wurde vom Arzt höchstpersönlich totgespritzt. Die Ermordung Nummer drei in der Impfambulanz wurde ebenfalls von einem Arzt durchgeführt.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12700 am: 11. Februar 2022, 07:02:25 »
„Pro Chemnitz“ hat wieder mal sexuelle Alpträume ...





 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12701 am: 11. Februar 2022, 08:38:24 »
Pippi macht sich ihre Welt schön.
Impfrazzia = Hausdurchsuchung wegen des Verdachts der gewerbsmäßigen Urkundenfälschung, kann man so sagen.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Observer

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12703 am: 11. Februar 2022, 10:14:37 »
„Pro Chemnitz“ hat wieder mal sexuelle Alpträume ...





 :facepalm:
Die Zahlen häuslicher Gewalt könnte man ganz einfach reduzieren, indem man Rechtsextremisten von Frauen trennt.

Wenn so ein Trottel davon schwallbadert, dass Fremde vor Kindergärten masturbieren, darf ich das auch einfach mal pauschal vermuten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #12704 am: 11. Februar 2022, 10:15:30 »
Uups ...

War zu erwarten. In den Quarklutschergruppen geht die Hetze auch schon los. Das die Politik da immer noch nicht kapiert, was sie da an gefährlichem Potential heranzüchten ist echt gefährlich:

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.