Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286912 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Fatzke

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1661 mal
  • Karma: 37
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11010 am: 24. November 2021, 17:59:12 »
Jetzt hast Du da wie vor der Pandemie eine Kassiererin und einen studentischen Regaleinräumer. Am Eingang steht die Säule mit der Desinfektionsflasche. Die schickt nicht mal Maskenverweigerer weg, ganz zu schweigen davon, daß sie jemanden testen würde.

Drehkreuz mit QR-Code Scanner für den Impfnachweis, Temperaturfühler und eine Kamera, die den korrekten Sitz der Maske kontrolliert, sowie eine Desinfektionsmittelspender an den Eingang und fertig ist die unbestechliche Zugangskontrolle

https://www.rnz.de/nachrichten/eberbach_artikel,-krauth-technology-eberbach-coronasicher-durchs-safegate-_arid,724213.html

Im Frühjahr war bei einem unserer Kunden der Gang durch den Prototyp dieses SafeGates für alle Projektbeteiligten verpflichtend. Nur, dass es damals noch keine Impfnachweise gab, sondern der QR-Code der täglich stattfindenden PCR-Tests gescannt werden musste
"gott erhalte putin. und zwar bald."

(danke an @siemers auf twitter für diesen wunderschönen tweet)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Gerntroll, Wildente, Goliath, califix, Tweety

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11012 am: 24. November 2021, 18:12:00 »
Das Merkel-System läßt nichts unversucht und spannt sogar die Lügenpresse für Propaganda-Zwecke ein:    :o



Zitat
FC BAYERN MÜNCHEN
Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet

Stand: 17:58 Uhr | Lesedauer: 2 Minuten

Die Hiobsbotschaften beim FC Bayern reißen nicht ab. Wie Eric Maxim Choupo-Moting ist jetzt auch Joshua Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet worden. Kimmich hatte vor wenigen Wochen öffentlich gemacht, dass er sich nicht gegen das Virus impfen lassen will.

Nationalspieler Joshua Kimmich hat sein bislang letztes Fußballspiel am 6. November gemacht. Der Mittelfeldstar des FC Bayern stand beim 2:1 der Münchner gegen den SC Freiburg 90 Minuten auf dem Platz. Seitdem verpasste der 26-Jährige eine Partie in der Bundesliga, ein Champions-League-Spiel und die beiden Länderspiele gegen Armenien und Liechtenstein. Alles nur, weil Kimmich in Quarantäne musste, weil er Kontakt zu zwei Corona-Fällen hatte und nicht geimpft ist.

Nun hat es den Nationalspieler offenbar selbst erwischt. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurde Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet. Zuvor hatten die Bayern bekannt gegeben, dass bei Eric Maxim Choupo-Moting ein positiver Test vorliegt. Wie Kimmich ist er auch nicht geimpft.

Kimmich soll sich bereits in Quarantäne befunden haben, als er positiv getestet wurde. Er und die Bayern wollten sich auf Nachfrage der „Bild“ nicht äußern.

Kimmich verpasst wohl das Spiel gegen den BVB
Kimmich muss ab dem Moment des positiven Tests 14 Tage in häuslicher Isolation bleiben, erst dann hat er die Möglichkeit, sich mit einem negativen PCR-Test freizutesten. Demnach wird er aller Wahrscheinlichkeit nach das Bundesliga-Spitzenspiel am 4. Dezember gegen den BVB verpassen.

Kimmich erklärte im vergangenen Oktober bei „Sky“, warum er sich bisher gegen eine Impfung gegen das Coronavirus entschieden hat: „Weil ich einfach für mich warten will, was Langzeitstudien angeht. Trotzdem bin ich mir meiner Verantwortung bewusst. Ich halte mich natürlich an die Hygienemaßnahmen. Es ist auch so, dass wir ungeimpften Spieler im Verein alle zwei, drei Tage getestet werden.“

Dies scheint ihn aber nicht vor der Ansteckung geschützt zu haben. Wenige Stunden vor dem Bericht der „Bild“ redete Bundestrainer Hansi Flick über ein Gespräch, das er mit Kimmich über das Thema Impfen geführt hatte.
https://www.welt.de/sport/article235265324/FC-Bayern-Muenchen-Joshua-Kimmich-positiv-auf-Corona-getestet.html

Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Greybeard, Tweety

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11013 am: 24. November 2021, 18:18:04 »
Ungeimpft stehen die Chancen auch für junge fitte Leute nicht so wahnsinnig gut oder?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11014 am: 24. November 2021, 18:25:01 »
Zitat
Ungeimpft stehen die Chancen auch für junge fitte Leute nicht so wahnsinnig gut oder?

@Grashalm
Zitat
Bei den Todesfällen betrug das Verhältnis 20 zu 1: Von 100.000 ungeimpften Personen starben 63,66 an COVID-19, bei den vollständig Geimpften waren es nur 3,25 auf 100.000. Auch hier ist der Quotient bei den 18- bis 29-Jährigen am größten (auch wenn Todesfälle insgesamt selten waren): Unter den Nicht­geimpften gab es 3,15 Todesfälle auf 100.000 Personen, bei den vollständig Geimpften waren es 0,09 auf 100.000 Personen. Unter den Ungeimpften der Altersgruppe 18 bis 29 Jahre gab es damit 37 Mal mehr Todesfälle als unter den vollständig Geimpften gleichen Alters.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/128989/COVID-19-Mortalitaet-von-Ungeimpften-in-Texas-20-fach-hoeher

Er muss ja nicht gleich sterben. Da genügt schon LongCovid. Konzentrationsprobleme, Erschöpfungszustände, Rückgang der allgemeinen Kondition, etc.. Da muss nur eines von eintreffen und mit der Profikarriere hat es sich sehr wahrscheinlich erledigt.
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 19:23:59 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11015 am: 24. November 2021, 18:27:14 »
„Weil ich einfach für mich warten will, was Langzeitstudien angeht."
Jetzt weiß der Dummkopf wenigstens, worauf er gewartet hat. Was ein Trottel!
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neuschwabenland, Schnabelgroß, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11016 am: 24. November 2021, 18:39:43 »
Er ist ein Fall in der Langzeitstudie zu den Folgen einer Cov19 Infektion. Glückwunsch. Ich gehe davon aus, dass er selbst und sein Verein alles dransetzen werden, die Folgen möglichst gering zu halten... und das mit Möglichkeiten, die der Ottonormalcovidpatient nicht hat (Trump winkt aus der Ferne mit Maximaldosen antiviraler Medikamente). Am Ende kommt er um die Ecke und sagt "Ha, alles halb so wild! Ich hatte Recht!!!111"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11017 am: 24. November 2021, 18:44:01 »
Wie oft man dem Dummkopf wohl schon zu erklären versucht hat, dass es keine Langzeitstudien geben wird weil es die nicht braucht? Und selbst wenn – wie lange will er warten? 10 Jahre? 15?

Hat wohl zu viele Kopfbälle gespielt.
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 18:50:26 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11018 am: 24. November 2021, 18:55:33 »
@Schreibtischtater said:
Zitat
und sein Verein alles dransetzen werden, die Folgen möglichst gering zu halte

Das Klinikum rechts der Isar bietet die Antikörper-Therapie nun ambulant an. Dann belegt er wenigstens kein Bett.

www.sueddeutsche.de/muenchen/corona-muenchen-rechts-der-isar-antikoerper-therapie-1.5470270
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11019 am: 24. November 2021, 19:36:08 »
Ungeimpft stehen die Chancen auch für junge fitte Leute nicht so wahnsinnig gut oder?

Die Folgen sind (bisher) nicht vorhersagbar. Die Wahrscheinlichkeit, das er einen leichteren Verlauf hat, sind hoch (einfach aufgrund der Tatsache, dass die meisten Verläufe eher leichter sind), aber das muss nicht so sein. Er kann auch bis hin zu einem ITS-Aufenthalt kommen oder hinterher long Covid davontragen. Das weiss man erst hinterher. Keine Wette, die ich eingehen würde.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Wildente, Goliath, Greybeard, Tweety

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11020 am: 24. November 2021, 19:40:42 »
Könnte also seine ganz persönliche Langzeitstudie werden.

Wenn Fußballer sich für schlauer halten als Virologen ...
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath

Offline Grashalm

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2226
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11021 am: 24. November 2021, 20:17:52 »
Der Polizei in Sachsen geht's wohl personalmäßig nicht so gut:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11022 am: 24. November 2021, 20:24:22 »
Die Polizei selbst sagte ja gestern in einem anderen Medium was anderes. Aber die Halluzinierenden von Springer wissen es besser.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11023 am: 24. November 2021, 20:42:40 »
Zitat
Im Vergleich zum Vortag ist die Sieben-Tage-Inzidenz in fünf Bundesländern gesunken. Nach Auswertung der Länderdaten durch ntv.de gehören dazu Bayern, Berlin, Bremen, Hamburg und Sachsen.

Quelle: ntv

Wenn es so ist, ist dies ja erfreulich. Ich habe aber Zweifel, ob dieses Einzeltags-Ergebnis wirklich verlässlich einen Trend anzeigt.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fatzke

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8085 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #11024 am: 24. November 2021, 20:47:39 »
FC BAYERN MÜNCHEN
Joshua Kimmich positiv auf Corona getestet

Da ich einfach schon zu viel mitbekommen habe: Dummer Zufall oder absichtlich herbeigeführt?

Ich weiß, reinster :spekulatius:, aber wenn er heil durchkommt, hat er ja erstmal wieder sechs Monate Ruhe. Und wenn sich schon in der ostwestfälischen Provinz hartnäckig Gerüchte über Corona-Ansteckungspartys halten, so sollte sowas doch in München voll hipp sein, oder?
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath