Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1286917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10980 am: 24. November 2021, 10:33:27 »
Und zum "Schutz der Gesundheit (ArbSchG) der Belegschaft" will er "keinen Covid - Test durchführen"

Selbst, wenn man seine Unkenntnis bezüglich Rechtschreibung und Grammatik mal unberücksichtigt lässt, kann man zu dem Schluss kommen, dass der Kerl einen gewaltigen Dachschaden hat.
Was ist nur mit diesen Leuten los?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Tweety

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10981 am: 24. November 2021, 10:41:43 »
Off-Topic:
Das heißt "Griet Riesätt" (© Rüdi).  :naughty:

Ok. Gern auch "Gähm oower".

Ich bin übrigens der ganz persönlichen Meinung, mit dem ganzen der öffentlichen Hand durch diese ausgeuferte Cashbackkrake geklauten Milliarden, könnte man locker auf einen Schlag das kränkelnde Gesundheitssystem sanieren und Heerscharen unverfestigte Mitäufer- Hool zu guten Intensivpflegern umschulen.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10982 am: 24. November 2021, 11:07:05 »
Irgendwo hatten wir den Bus mit der Anzeige Impfen ist Mord und es wurde vermutet das sei ein Fake unseres braunen Busfahrers.

Nein.
Es war echt und der österreichische Busfahrer ist jetzt auch ein ehemaliger Busfahrer.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10983 am: 24. November 2021, 11:27:07 »
Es war echt und der österreichische Busfahrer ist jetzt auch ein ehemaliger Busfahrer.

Genau. https://www.nau.ch/news/europa/impfen-ist-mord-busfahrer-in-osterreich-entlassen-66051451
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, emz, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10984 am: 24. November 2021, 11:36:04 »
Mal sehen, wann er, also der österreichische Busfahrer - singt oder ein Instrument spielt...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10985 am: 24. November 2021, 11:40:19 »
Zitat
7-Tage-Inzidenz über 1500 – So will Freyung-Grafenau jetzt den Kurs ändern
Stand: 11:08 Uhr
Die Lage im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist katastrophal. Mit einer 7-Tage-Inzidenz von 1512 liegt der Landkreis bundesweit an zweiter Stelle. Welche Gründe die Infektionsrate hat und was man jetzt dagegen tun will, erklärt der Landrat Sebastian Gruber hier live.

Der Landrat jammert rum. Wenn man sich in seinem Gau einschränken müssen, würden die Bürger eben woanders hinfahren. Ein wichtiges Argument, was man weltweit gut einsetzen kann. Außerdem könnten in seinem Gau ja auch viele Bürger leben, die woanders geimpft worden seien. Die Impfquote sei also vielleicht gar nicht so schlecht. Da habe ich dann aufgehört dem Gejammer zuzuhören.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Autsch !, emz, Morris, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10986 am: 24. November 2021, 11:50:34 »

Was ist nur mit diesen Leuten los?

Gerade bei den Tests für die MA des Anlagenbauers verstehe ich absolut nicht, welcher Zacken dem guten Herrn eigentlich aus der Krone fallen sollte, zumal die Schaltschränke ja auch vor Ort montiert werden müssen, also gegebenfalls die Monteure ohne Test ganz der Zutritt auf so eine Baustelle verweigert werden und damit noch positive Vertragsverletzung hinzu kommen könnte.

Ob es zwischen 24.11. bis 31.03. auch bei nur einer Kontrolle bleibt, ist ebenfalls fraglich, und Rabatte gibt es hier ebenfalls nicht.

Ich habe mal ganz grob überschlagen: 24.11.- 31.03. und Apothekentestkits macht rund 6.320€, die der Kunde mit Aufwandsaufschlag akzeptieren würde.

Nur Dummheit reicht mir hier als Begründung irgendwie echt nicht mehr aus.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10987 am: 24. November 2021, 12:05:14 »
Wenn man sich in seinem Gau einschränken müssen, würden die Bürger eben woanders hinfahren
Ich darf das vielleicht richtigstellen: dann würden die Bürger eben woanders hingefahren. Schließlich lässt man niemand vor dem Krankenshaus sterben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10988 am: 24. November 2021, 12:08:52 »
...
Der Landrat jammert rum. Wenn man sich in seinem Gau einschränken müssen, würden die Bürger eben woanders hinfahren. Ein wichtiges Argument, was man weltweit gut einsetzen kann. Außerdem könnten in seinem Gau ja auch viele Bürger leben, die woanders geimpft worden seien.

...

Und die Infektionsquote wird von den Ferienhauseigentümern getrieben ...





Wieder mal Populismus pur:

Zitat
...
Müssen ungeimpfte Covid-Patienten ihre Behandlung künftig selbst zahlen? Dafür spricht sich zumindest die Kassenärztliche Vereinigung Berlin aus. Denkbar sei entweder eine Eigenbeteiligung an den Kosten im Falle eines Krankenhausaufenthalts - oder ein Aufschlag auf den Krankenkassenbeitrag.

...

https://www.gmx.net/magazine/news/coronavirus/forderung-ungeimpfte-covid-patienten-behandlung-zahlen-36372120

Und Dummheit noch dazu. Weder eine Eigenbeteiligung (das sagt schon der Name), noch ein erhöhter Krankenkassenbeitrag führt dazu, daß die Ungeimpften "ihre Behandlung zahlen" - selbst wenn die Forderungen in ein paar Einzelfällen sogar beglichen würden.

Aber die Dödel können jetzt alle hingehen und behaupten, daß sie das ja täten, folglich Anrecht auf die Behandlung haben und es ihnen egal sein dürfe, ob dafür dann pro Covid!ot ein halbes Dutzend Infarktpatienten ins Gras beißen müßten.





...
Ich entschuldige mich dafür: Thomas, es tut mir echt leid dich da verdächtigt zu haben. Diesmal bist du echt unschuldig!!


Wieso? Der Braune hats doch weitergetragen.
« Letzte Änderung: 24. November 2021, 12:32:46 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10989 am: 24. November 2021, 12:11:01 »
Irgendwo hatten wir den Bus mit der Anzeige Impfen ist Mord und es wurde vermutet das sei ein Fake unseres braunen Busfahrers.

Nein.
Es war echt und der österreichische Busfahrer ist jetzt auch ein ehemaliger Busfahrer.

Ja ich gestehe, dass ich es dem braunen zugeschoben habe, weil ich glaubte, ein Österreicher kann doch nicht so blöd sein

Ich entschuldige mich dafür: Thomas, es tut mir echt leid dich da verdächtigt zu haben. Diesmal bist du echt unschuldig!!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neuschwabenland, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10990 am: 24. November 2021, 12:20:17 »
...ich glaubte, ein Österreicher kann doch nicht so blöd sein...

 :lol:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Fatzke, Tweety

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10991 am: 24. November 2021, 12:30:42 »
Hier mal wieder ein Beispiel zum Nicht-Nachmachen, auch wenn man nicht an das Virus glaubt:

https://www.express.de/panorama/corona-leugner-entlaesst-sich-selbst-aus-klinik-nun-ist-er-tot-80484

Spoiler
Arzt aus Bayern berichtet über bitteren Vorfall mit Corona-Leugner
Probleme mit wenig verständnisvollen Corona-Leugnern gebe es seltener, sagt Kienle. Er berichtet von einem Fall, in dem sich ein schwer an Corona erkrankter Leugner der Krankheit gegen den ausdrücklichen ärztlichen Rat selbst entlassen habe. Zuhause habe sich sein Zustand dann derart verschlechtert, dass er schließlich den Notarzt gerufen habe. „Dieser Mann hat es nicht mehr lebend ins Krankenhaus geschafft.“
[close]

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Tweety

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10992 am: 24. November 2021, 12:43:28 »
Daß Leute aus dem Krankenhaus abhauen, ist ja nichts wirklich Neues. Ich hab das mal bei nem Alkoholiker erlebt, der hat im Park einen Kumpel getroffen und ist so wie er war, im Schlafanzug und Bademantel, in dessen Auto gestiegen. Als die Stationsschwester dann seinen Krempel aus dem Schrank räumte, meinte sie nur, daß das kein Problem sei. Irgendwer werde den im Suff rumliegen sehen, die Sanis rufen und dann sei er wieder da ...

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10993 am: 24. November 2021, 12:49:41 »
In den USA sind 7 Ärzte positiv nachdem sie auf einem Impfgegnerkongress waren
Der eine hatte sogar vorsorglich das Wurmmittel intus (bereits seit 16 Monaten!!!) und hat sich nie gesünder gefühlt

 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

https://www.theguardian.com/us-news/2021/nov/23/florida-doctors-covid-coronavirus-bruce-boros?CMP=fb_gu&utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0UHOob6IDTsiU3e378s1wG9oHjqWg5QwyLLtTGdDbqGSFamDXFvWhGlHs#Echobox=1637700372
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, emz, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Tweety

Offline emz

Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10994 am: 24. November 2021, 12:56:43 »
Die Lage im niederbayerischen Landkreis Freyung-Grafenau ist katastrophal. Mit einer 7-Tage-Inzidenz von 1512 liegt der Landkreis bundesweit an zweiter Stelle.
Man gestatte mir eine leichte Korrektur um 102 Inzidenzpunkte nach oben.
Aktuell liegt dieser Landkreis bei 1614,45
https://www.lgl.bayern.de/gesundheit/infektionsschutz/infektionskrankheiten_a_z/coronavirus/karte_coronavirus/index.htm

Und wer ist gerade Erster?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Lonovis