Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287026 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10410 am: 8. November 2021, 18:01:43 »
Ich glaube, es würde weit weniger über all das diskutiert und mehr Akzeptanz erreicht werden, wenn es all diese Möglichkeiten, wo Schwurbler, hinterfotzige Geschäftemacher, Fake News-Verbreiter, Lügner und inkompetente Vollpfosten ihren Mist verbreiten können, nicht gäbe. Diese sogenannten sozialen Netzwerke haben vor allem eines geschafft: unsoziales Gegeneinander zu fördern und Gesellschaften zu spalten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, klimaschutz, Greybeard

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10411 am: 8. November 2021, 18:14:32 »
Es gibt innovative Ideen!   :o


Zitat
EILMELDUNG 18:10 UHR

Corona-Maßnahmen: Ampel einigt sich auf Gesetzentwurf

8. November 2021, 18:10 Uhr2 Kommentare
Die Fraktionen einer möglichen Ampel-Koalition haben sich auf einen Gesetzentwurf zur Eindämmung der vierten Coronawelle bis Mitte März verständigt. Ein "bundeseinheitlich anwendbarer Katalog möglicher Schutzmaßnahmen" solle es auch nach dem Auslaufen der epidemischen Notlage nationaler Tragweite am 25. November ermöglichen, "je nach Entwicklung der aktuellen Lage erforderliche Schutzmaßnahmen zu ergreifen", heißt es in dem Entwurf, aus den die Nachrichtenagentur AFP zitiert. Ausdrücklich genannt werden unter anderem Abstandsgebote, Maskenpflicht, 3G-Regelungen für öffentliche Räume und die Verpflichtung zu Hygienekonzepten. Mehr in Kürze hier auf ZEIT ONLINE
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-11/corona-massnahmen-ampel-einigt-sich-auf-gesetzentwurf
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10412 am: 8. November 2021, 18:33:45 »
Wenn ein Test Voraussetzung ist um einen Kaffee zu trinken, sollen sich die Ungeimpften auf eigene Kosten testen lassen. Aber ihnen jede Möglichkeit auf einen Cafebesuch zu nehmen find ich unmöglich!
Ok, ich kenne Deine Umgebung nicht, aber hier gibt es Angebote für 2G wie für 3G. Also hier zumindest werden keine Gäste ausgeschlossen. Allerdings ist das Sache der einzelnen Wirte, ob sie 2- oder 3G als Modell wählen.

Weil es nicht nur ein Wattestäbchen in die Nase ist. Und wenn wer ein Problem mit der Impfung hat ist das zu akzeptieren!!!
Und wenn wer ein Problem damit hat, nüchtern zu fahren, dann ist das … eben, das ist nicht zu akzeptieren. Was aber zu akzeptieren ist ist, daß der Staat die Regeln macht.

Das ist vielleicht das Problem: Weil es das Optionsmodell gibt, fühlen sich manche zu unrecht ausgegrenzt, wenn die Gastgeber ihr Recht wahrnehmen, sich für 2G zu entscheiden.
Wäre 2G verbindlich und nicht verhandelbar, vielleicht wäre das Geschrei nicht so groß.

Des mit der Raserei hat nichts mit dem Impfzwang zu tun. Das ist aus guten Grund verboten! Auflagen, ok (Test, Maske, Abstand, ...) aber ......
Und aus gutem Grund wird der Aktionsspielraum der freiwillig(!) und bewusst(!) Ungeimpften eingeschränkt.

Was die härteren Strafen abgeht, da bin ich bei Dir, verstehe aber genau deshalb nicht, wieso Du dann so auf den Einschränlungen herumreitest. Denn ohne sanktionierbare Vergehen gibt es auch keine Strafen zu verhängen.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Goliath, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10413 am: 8. November 2021, 18:47:33 »
Ob es derartige Diskussionen bei der Einführung der Pockenimpfpflicht auch gab?

In der Republik Österreich gab es noch nie eine Impfpflicht

Ok, ich kenne Deine Umgebung nicht, aber hier gibt es Angebote für 2G wie für 3G. Also hier zumindest werden keine Gäste ausgeschlossen. Allerdings ist das Sache der einzelnen Wirte, ob sie 2- oder 3G als Modell wählen.

Das wäre auch OK, wenn der Wirt keine Ungeimpften in seinem Lokal haben will ist das seine Entscheidung! 3 G find ich auch OK. Aber Ungeimpfte pauschal auszuschließen ist eine Frechheit!!!

Das ist vielleicht das Problem: Weil es das Optionsmodell gibt, fühlen sich manche zu unrecht ausgegrenzt, wenn die Gastgeber ihr Recht wahrnehmen, sich für 2G zu entscheiden.
Wäre 2G verbindlich und nicht verhandelbar, vielleicht wäre das Geschrei nicht so groß.

Bei uns gibt es nur noch 2G vom Gesetz her. Wenn es der Wirt entscheiden würde, es ist sein Lokal, soll er von mir aus auch 1G einführen.

Und aus gutem Grund wird der Aktionsspielraum der freiwillig(!) und bewusst(!) Ungeimpften eingeschränkt.

Was die härteren Strafen abgeht, da bin ich bei Dir, verstehe aber genau deshalb nicht, wieso Du dann so auf den Einschränlungen herumreitest. Denn ohne sanktionierbare Vergehen gibt es auch keine Strafen zu verhängen.

Einschränken wäre ja ok aber das geht zu weit ...

Auch wenn @Krawutzi Kaputzi mir ein Karma kostete - ich bleibe bei meiner Meinung.

gruß oschy

Ich habe dir kein K- gegeben!!!!!

Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10414 am: 8. November 2021, 18:55:52 »
Off-Topic:
Bitte kein Karmagezeter! Bitte nicht!

Hetzer haben doch per Definition schlechtes Karma...  ;)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, SchlafSchaf, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10415 am: 8. November 2021, 19:05:02 »
Und wenn ich Impfpflicht verlange, ist das auch zu tolerieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Prahlhans, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10416 am: 8. November 2021, 19:06:19 »
Jetzt haue ich hier auch mal einen Druckminderer rein.
Wir testen durchgehend kostenfrei unsere Mitarbeiter und bescheinigen mit Kusshand die Negativität.
Nur müssen sich leider viele nur deshalb testen lassen, weil es an deren Arbeitsplatz Impfverweigerer gibt.
Und eben diese machen sich nahezu einen Spass daraus, alles zu dürfen, weil sie von uns den negativen Test kostenlos bescheinigt bekommen.
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 19:07:52 von Gregor Homolla »
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10417 am: 8. November 2021, 19:12:20 »
Und jetzt alle mal WUSA!  :rabbit:
 

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10418 am: 8. November 2021, 19:20:19 »
Und wenn ich Impfpflicht verlange, ist das auch zu tolerieren.

Ja du kannst dich ja impfen lassen, aber keine Pflicht!

Und eben diese machen sich nahezu einen Spass daraus, alles zu dürfen, weil sie von uns den negativen Test kostenlos bescheinigt bekommen.

Warum sind die kostenlos? Macht die Tests kostenpflichtig, für Ungeimpfte. FFP2 Pflicht außerhalb der eigenen Wohnung.
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10419 am: 8. November 2021, 19:27:24 »
Und jetzt alle mal WUSA!  :rabbit:

Off-Topic:
Schwäbischen? Bayrischen? Oder Schweizer? Hauptsache mit Bratkartoffeln?
  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: -:D-, Goliath, Fatzke

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10420 am: 8. November 2021, 19:35:36 »
Bei uns gibt es nur noch 2G vom Gesetz her. Wenn es der Wirt entscheiden würde, es ist sein Lokal, soll er von mir aus auch 1G einführen.
[…]
Einschränken wäre ja ok aber das geht zu weit ...

Es tut mir leid, ich versuch ja wirklich, Dich zu verstehen, aber es will mir nicht so recht gelingen.

Zum einen ist es eine sprachliche Barriere, denn für mich sind alle Maßnahmen Einschränkungen, nicht nur die, die mir nicht mehr passen. Wie weit ich selbst allerdings eingeschränkt werde und mich tatsächlich eingeschränkt fühle hängt nun wiederum von meinem Verhalten und, ja, auch von meiner Vernunft und Empathie ab.

Zum anderen will sich mir logisch nicht erschließen, wieso Du so für die freiwillig und bewusst Ungeimpften Stimmung machst. Klar, Menschlichkeit, Menschenrechte, musst Du mir nicht erzählen, ich bin schon lange genug für die Menschenrechte auf die Straße gegangen. Aber daß man sich und andere soweit möglich schützt und, wenn man das nicht tut, eben nicht alles tun darf, was man vielleicht gerne würde, das hat mit Menschenrechten oder gar mit deren Verletzung nichts zu tun.

Auch wenn es immer wieder schwer fällt, das zu glauben – mehrheitlich unseren Kunden, aber manchmal zweifle auch ich – aber wir leben immer noch in einem Rechtsstaat. Und hier gilt das Recht des Staates. Und wenn der der Meinung ist, daß man bestimmten Menschen manche Sachen nicht erlauben sollte, oder manchen Menschen bestimmte Sachen, dann ist das so.

Alles andere wäre eine Vorstufe zur, wenn nicht schon vollendete Anarchie. Und das will selbst ich als linke Zecke nicht.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neuschwabenland, Goliath, Gregor Homolla, klimaschutz

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10421 am: 8. November 2021, 19:36:07 »
Warum sind die kostenlos?
Weil der Arbeitgeber die Gesundheit Aller im Auge hat.
Dazu gehören eben auch die Verweigerer, die vermutlich einen geneigten Rechtsverdreher fänden, der die Kostenpflicht unsinnigerweise auch für Geimpfte durchsetzen würde.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10422 am: 8. November 2021, 19:40:22 »
Heute bei Tag24 Dresden.
Eigentlich sind ja die Impfverweigerer ja friedlich und tolerant!

Aber! Wenn man nicht tut, was sie wollen, darf darf man präventiv mal eine aufs Maul kriegen...

Die Impfhelfer haben ja schließlich angefangen indem sie geholfen haben!





Eigentlich glaubt man's ja nicht!

 :facepalm:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10423 am: 8. November 2021, 19:44:28 »
Ja du kannst dich ja impfen lassen, aber keine Pflicht!

Warum nicht? Warum sollten meine Wünsche weniger wichtig als Deine sein?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fatzke, klimaschutz

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10424 am: 8. November 2021, 19:46:17 »
Zum anderen will sich mir logisch nicht erschließen, wieso Du so für die freiwillig und bewusst Ungeimpften Stimmung machst. Klar, Menschlichkeit, Menschenrechte, musst Du mir nicht erzählen, ich bin schon lange genug für die Menschenrechte auf die Straße gegangen. Aber daß man sich und andere soweit möglich schützt und, wenn man das nicht tut, eben nicht alles tun darf, was man vielleicht gerne würde, das hat mit Menschenrechten oder gar mit deren Verletzung nichts zu tun.

Da verstehst du mich nicht. Ich bin zu 100 % ein Impfbefürworter und es würde mich freuen, wenn ich morgen in der Zeitung lesen könnte SENSATION 99 % 2 MAL GEIMPFT. Wogegen ich bin ist eine Zwangsbehandlung egal ob Psychiatrie, Impfung, Suizidbekämpfung, ........

Darum bin ich auch sehr glücklich über die Entscheidung vom 10.12.2021 unseres Verfassungsgerichtshofs bezüglich der Sterbehilfe.
Ja du kannst dich ja impfen lassen, aber keine Pflicht!

Warum nicht? Warum sollten meine Wünsche weniger wichtig als Deine sein?

Weil du alle zwingen willst - und das ist nicht deine Privatsache. Ich verbiete ja keinem die Impfung, aber es soll jedem seine Privatsache bleiben. 
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 19:48:46 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath