Umfrage

In meinem direkten Umfeld höre ich seit Beginn der Corona-Krise:

Deutlich weniger Verschwörungstheorien
3 (2%)
Etwas weniger Verschwörungstheorien
6 (4.1%)
Unverändert / Ich habe kein Umfeld (mehr)
36 (24.3%)
Etwas mehr Verschwörungstheorien
52 (35.1%)
Deutlich mehr Verschwörungstheorien
51 (34.5%)

Stimmen insgesamt: 140

Autor Thema: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen  (Gelesen 1287028 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10395 am: 8. November 2021, 14:21:02 »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10396 am: 8. November 2021, 14:26:51 »
Friseure essen und Kaffee trinken ist kein Menschenrecht.

Wie schmecken Friseure?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10397 am: 8. November 2021, 14:58:00 »
Off-Topic:
wie Hühnchen  ;)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10398 am: 8. November 2021, 14:58:22 »
Meine Reptos meinen, sie wären sehr interessant, jeder habe sein sehr eigenes Aroma, und sie seien ideal als Vorspeise.

Wieso fragst Du? Möchtest Du auch mal probieren? Meine Reptos geben keinen her.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10399 am: 8. November 2021, 15:01:09 »
Kommentar im Spiegel

Zitat
Oder: Die Minderheit der freiwillig Ungeimpften nimmt die Mehrheit der Geimpften in Haftung, ja, als Geisel.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/corona-in-deutschland-wir-geiseln-der-ungeimpften-kolumne-a-6a9cc690-576a-4090-b8d6-cbe0b2cc6c5f?fbclid=IwAR2Kb8qXB2AVApTeKiDgC0qqoJBmYjaq--HWu0lboP280EH3kq0OaEjJtAY

Die Bypass-Operation kann vielleicht noch einen Monat warten, vielleicht auch nicht - wenn die Gefäße fast zu sind, ist es auch schnell mal vorbei.

Abgesehen davon: Wie kommt der auf die Idee, daß die Situation in den Kliniken in einem Monat besser sein müsse als heute?
Klar, es gehen infolge der Impfungen weniger Patienten auf Station als vor einem Jahr. Doch davon, daß dieser Vorteil bereits verspielt ist, weil ausgepowertes Pflegepersonal in Größenordnungen erkrankt oder kündigt, verliert der Mann kein Wort.


« Letzte Änderung: 8. November 2021, 15:13:59 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10400 am: 8. November 2021, 15:06:58 »
Mit Sicherheit nicht. Die jetzigen Maßnahmen zeigen in den Kliniken mit Glück in 4 Wochen die ersten Auswirkungen, bis dahin ist damit zu rechnen, dass es schlimmer wird. Und die Migrationspatienten aus den östlichen Ländern werden weiter zunehmen, da hält man stringente Maßnahmen ja für völlig überflüssig.

Wenn man sich bei den Maßnahmen nicht nach der Inzidenz, sondern nach dem Stand im Krankenhaus richtet, ist das in etwa so, als wenn man sich nach einem Navi richtet, der alles mit 10 Minuten Verzögerung anzeigt. War 'ne tolle Idee. Ich glaube, das war von den Freien Wählern und der AfD getrieben. Na, herzlichen Glückwunsch auch, Herr Söder.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10401 am: 8. November 2021, 15:07:28 »
Möchtest Du auch mal probieren?

Kommt auf die Art der Zubereitung an!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10402 am: 8. November 2021, 15:37:01 »
Wir müssen einfach mehr Kruzifixe aufhängen. Hätten wir mal Söder gewählt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Autsch !, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10403 am: 8. November 2021, 16:11:49 »
Wer ist gefährlicher? Einer der sich täglich testen lässt (egal ob freiwillig oder gezwungen) oder ich als 3 fach geimpfter???? Die Frage ist sehr eindeutig zu beantworten.

Abgesehen davon, lasse ich mich trotzdem täglich testen, da ich das Risiko andere anzustecken so gering wie möglich halten will.

Das war doch bisher gar nicht die Frage, oder? Es ging um freiwillig, also bewusst Ungeimpfte, die in der Masse den Leugnern und Maßnahmegegnern zuzuordenen sind und von denen auch nicht zu erwarten ist, daß sie sich täglich oder alle zwei Tage auf eigene Kosten testen lassen.

Jeder andere Mensch, der sich impfen lassen kann, hat die Chance dazu. Und wer sich dazu noch testet oder testen lässt: Hut ab.

Aber wieso noch mal sollen wir für ein paar selbstgefällige, misanthrope Armlöcher die Regeln aufweichen, die für die allermeisten Menschen gar kein Problem sind?

Noch mal, wenn sich nur eine kleine Minderheit findet, die laut genug schreit, dann lassen wir auch Straßenrennen innerorts mit 2 Promille zu? Besoffen hundertachtzig ist kein Problem, auch an der Schule vorbei geht klar, weil es ja soooooo unfair und gemein wäre, es diesen paar Arschlöchern zu verbieten? Das kannst Du nicht ernsthaft so meinen.

Falls doch, was ich nicht glaube, geht's noch? Es geht um Menschenleben. Und ganz ehrlich, wie beschissen das Leben der bewusst ungeimpften ♥♥♥en deshalb wird, weil sie Schnitzelpanik bekommen oder kein Bier mehr in der Kneipe, das ist mir echt scheixxegal. Sie wollten es so.
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 16:17:37 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10404 am: 8. November 2021, 17:05:23 »
Dann sind die Ungeimpften wohl bald unter sich ...



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz, Greybeard, Tweety

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10405 am: 8. November 2021, 17:27:22 »
Das war doch bisher gar nicht die Frage, oder? Es ging um freiwillig, also bewusst Ungeimpfte, die in der Masse den Leugnern und Maßnahmegegnern zuzuordenen sind und von denen auch nicht zu erwarten ist, daß sie sich täglich oder alle zwei Tage auf eigene Kosten testen lassen.

Wenn ein Test Voraussetzung ist um einen Kaffee zu trinken, sollen sich die Ungeimpften auf eigene Kosten testen lassen. Aber ihnen jede Möglichkeit auf einen Cafebesuch zu nehmen find ich unmöglich! Wenn er den Test nicht macht macht ist er selbst schuld. FFP2 ist eh klar! Übrigens: In Brüssel kostet ein PCR Test 55 Euro - also zahlte ich 275 Euro ohne Zwang für die Tests.

Aber wieso noch mal sollen wir für ein paar selbstgefällige, misanthrope Armlöcher die Regeln aufweichen, die für die allermeisten Menschen gar kein Problem sind?

Weil es nicht nur ein Wattestäbchen in die Nase ist. Und wenn wer ein Problem mit der Impfung hat ist das zu akzeptieren!!!

Noch mal, wenn sich nur eine kleine Minderheit findet, die laut genug schreit, dann lassen wir auch Straßenrennen innerorts mit 2 Promille zu? Besoffen hundertachtzig ist kein Problem, auch an der Schule vorbei geht klar, weil es ja soooooo unfair und gemein wäre, es diesen paar Arschlöchern zu verbieten? Das kannst Du nicht ernsthaft so meinen.

Falls doch, was ich nicht glaube, geht's noch? Es geht um Menschenleben. Und ganz ehrlich, wie beschissen das Leben der bewusst ungeimpften ♥♥♥en deshalb wird, weil sie Schnitzelpanik bekommen oder kein Bier mehr in der Kneipe, das ist mir echt scheixxegal. Sie wollten es so.

Des mit der Raserei hat nichts mit dem Impfzwang zu tun. Das ist aus guten Grund verboten! Auflagen, ok (Test, Maske, Abstand, ...) aber ......

Tante Edith meint: Und die Strafen für Maskenverweigerer, Testfälscher, Impfpasshädler ...... in wirklich schmerzhafte Höhen hochfahren. Bei der Demo in Wien meinte ein Zahnarzt als Maskenverweigerer zum Polizisten sinngemäß: das ist heute meine 21. Strafe aber das juckt mich nicht wirklich, das verdiene ich in einer Stunde in meiner Ordination. Was ihn aber dann doch juckte war, dass die Kammer ihm ein Berufsverbot androhte.
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 17:41:41 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10406 am: 8. November 2021, 17:48:24 »
Des mit der Raserei hat nichts mit dem Impfzwang zu tun.

Stimmt. Gegen Raserei gibt es ja auch keine Impfung. Leider!  :P

Gegen Corona dagegen schon.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Bischlott, Goliath, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10407 am: 8. November 2021, 17:54:47 »
Und wenn wer ein Problem mit der Impfung hat ist das zu akzeptieren!!!
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt auf den Grund an. Es gibt echte Gründe wie bspw. medizinische, und es gibt vorgeschobene. Vorgeschobene Gründe muss man nicht akzeptieren. Inzwischen sind wir an einem Punkt angekommen, wo die Entscheidung für oder gegen die Impfung eben nicht mehr nur eine individuelle ist, sondern eine gesellschaftliche.
Erst recht muss das für Pflegepersonal gelten.
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 17:56:18 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, theodoravontane, Neubuerger, Bischlott, Goliath, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10408 am: 8. November 2021, 17:57:05 »
Ob es derartige Diskussionen bei der Einführung der Pockenimpfpflicht auch gab?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Die VT der Corona-Virus-Ungläubigen
« Antwort #10409 am: 8. November 2021, 18:00:29 »
Auch wenn @Krawutzi Kaputzi mir ein Karma kostete - ich bleibe bei meiner Meinung.

gruß oschy
« Letzte Änderung: 8. November 2021, 18:03:35 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz