Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61318 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #150 am: 16. März 2015, 21:58:11 »
Hat jemand eine Ahnung was "psikhuskas" sind?

Google ist Dein Freund:

http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #151 am: 16. März 2015, 22:17:46 »
Ein ehemals Russischer Schmähbegriff für Psychiatrien und dem Medizinichen Fach Psychiatrie im allgemeinen.
Wird eigentlich nur von den diversen Antipsychiatrichen Gruppen benutzt in Deutschland fast unbekannter begriff.

http://en.wikipedia.org/wiki/Psikhushka
http://www.nambla.org/psikhush.html
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #152 am: 22. März 2015, 23:41:11 »
Noch vor 15 Jahren hätte Scientology diese ganzen verlorenen Seelen aufgesammelt, heute gibts nur noch den IS, der den Durchgeknallten Europas eine Heimstatt gibt und sie dann medienwirksam entsorgt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #153 am: 23. März 2015, 20:25:08 »
Noch vor 15 Jahren hätte Scientology diese ganzen verlorenen Seelen aufgesammelt, heute gibts nur noch den IS, der den Durchgeknallten Europas eine Heimstatt gibt und sie dann medienwirksam entsorgt.

Die, mit denen wir uns hier befassen, nicht. Es gibt hier zwar ein Reichsdeppenszene-Organigramm mit einer Verbindung zu Scientology, aber letztlich war (ist?) man dort nur an Leuten mit Geld interessiert. Zum Abzocken und Ausplündern. Bei unserer Klientel handelt es sich jedoch fast ausnahmslos um arbeitscheue, -unwillige wie -unfähige Hartzies. Verarmte oder immer arm gewesene verwirrte Querulanten will keiner haben, noch nicht einmal Scientology.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #154 am: 23. März 2015, 22:38:42 »
Ach, so kleinlich sind die bei Scientology auch nicht (mehr); insbesondere nicht in Deutschland, wo sie schon lange so erfreulich erfolglos sind. Ein paar Dachrinnenreiniger, Dampfplauderer, Eckensteher und Toastbrotschmierer würden die auch nehmen. Aber da sind ihnen Fitzek und Rüdi zuvor gekommen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #155 am: 25. März 2015, 20:28:48 »
Moppelpöterchen hat wieder ihre Phase:


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/NyBSWkJ7zWj

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Meine lieben Mitleser,


seit 2011 bin ich in den Händen von terroristischen Machenschaften in Berlin. Zuvor hatte ich nie Differenzen mit Justiz und Polizei. Durch den Fall Karsten Holland, nebenberuflich Sportmoderator und hauptberuflich Arzt,dem ich einen geblasen hatte und der mich gemeinsam mit Stasis geplant und vorsätzlich in den Dreck zog und mich zur Stalkerin denunzierte, Fotos gegen mich überall verbreitete, bin ich zum Freiwild für die Justiz geworden. Die Nazi- und Stasivorgänge sind nicht mehr zu überbieten. Seine zwei falsch abgelegten Versicherungen an Eides statt sowie weitere Dreckigkeiten werden dauerhaft von der Justiz vereitelt.
Gustl Mollath, Ilona Haslbauer und ich sind die derzeit die kriminellsten Justizvorfälle in Deutschland und wir haben unabhängig voneinander von den bestialischen Vorkommnissen und Verlogenheiten berichtet. Die Attacken gegen mich hören nicht auf: Strafvereitelung am laufenden Band, schwere Körperverletzung, Verleumdungen, Freiheitsberaubung, Bedrohungen und weitere Dreckigkeiten seit Jahren. Wie gestört ist die Justiz und was muss man sich als Bürger hier noch bieten lassen. Nazigesetze, Stasimethoden, politische Verfolgung von Bürger- schlimmer geht es nicht mehr. Stasi von unten nach oben.


Die Korruption und Beihilfe von Anwälten, Mandantenverrat, Abzocke und beabsichtigte Schädigung von Bürger: Das braucht kein Bürger mehr. Es gibt nur noch eine Handvoll Anwälte, die sich ins Zeug legen und ihren Job mit Nachdruck erledigen, den Rest kann man, im wahrsten Sinne des Wortes, vergessen. SO auch heute meine Entscheidung gegen den Anwalt Schneider- Addae- Mensah, der mich wiederholt am Telefon aggressiv und ungehobelt angriff. Seine Worte, "und im Übrigen können Sie mich mal", abgesehen davon, dass ich seit Wochen keine Informationen erhalte oder anderweitig kommuniziert wird. Schon zuvor legte er einfach den Hörer auf. Der persönliche Besuch seines Büros in Straßburg mit einem Zeugen sowie die Telefongespräche unter Zeugen sind nicht miteinander vereinbar. Des Weiteren fiel der Satz in Straßburg, "es wird so gemacht, wie ich es sage und ich spiele meine Rolle".
Heute rufe ich an und werde unverschämt abgefertigt. Er ist ebenso "Kunde" in Berlin- Wittenau, wo man mich im Jahr 2012 mit falschen Anschuldigungen und per Freiheitsberaubung VOR den Gerichtsverhandlungen einsperrte. Man wollte mich mit dem Naziparagraphen §63 und mit falschen Anschuldigungen verschwinden lassen. Die Goldgrube scheint bis nach Straßburg interessant zu sein. Im Internet fand ich per Zufall ein anderes aufgezeichnetes Telefongespräch von Schneider- Addae- Mensah, wo er einen anderen Mandanten abfertigt und beleidigt.
Daher erfolgte heute die Entpflichtung. Den Psychostress, die diktatorischen Züge und die Beleidigung tue ich mir nicht an! er hat wohl gemerkt, dass ich keine Mandantin bin, der man den Honig auf das Brot schmieren und sie dann unter Kontrolle bringen kann.


Egal wo ich leben werde, mein Leben wird nie mehr in Frieden sein. Gustl Mollath, Ilona Haslbauer und ich sind die bislang kriminellsten Justizskandale in Deutschland!
Was hier läuft, ist eine Perversion! Das ist mehr als asozial.
Dieser Anwalt ist ein Anwalt wie 98% aller Anwälte. So nicht mit mir, das ist keine Basis. Nehmt euch ein Beispiel an Bossi und Strate, die wohl einzigen Anwälte, die auf den Tisch gehauen haben. Die Richtersekte hat komplett Bodenhaftung verloren und sie sind zur Gefahr für die deutschen Bürger geworden. Ich komme aus dem Süden Deutschlands- was ich hier in Berlin erleben musste und was man mir mit Stasimethoden angetan hat, ist unverzeihlich. Ich warne inzwischen jeden, denn ich musste mich notgedrungen mit DEREN Vergangenheit auseinandersetzen und was hier läuft, nennt man in anderen Ländern "trafficking".
Die vielen Dokumente von Stasiopfern, Originaldokumente, die Stasiliste und weitere Zusammenhänge haben das Mosaik zusammen gesetzt.
Ich schäme mich inzwischen derart deutsche Bürgerin zu sein!
Nie hatte ich gedacht, dass ich mit derart mit Dreck beworfen werden würde. Nun bin ich Freiwild geworden, so auch letztes Jahr, als ich letztes Jahr von Polizisten attackiert und verletzt wurde und die mich erneut versuchen zu kriminalisieren. Man wird zur Ware.
Deutschland hat sich komplett abgeschafft. Die politische Justiz ist derart durch und durch kriminell, dass ich nur jeden eindringlich warnen kann.


Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich hoffe, der Gerichtssaal wird voll werden, wenn es soweit ist. Ich habe nun international informiert. Jeder schüttelt nur noch den Kopf und ich höre immer wieder das Gleiche, "Jeanette, was die mit dir machen, ist abartig und hochkriminell. Das kenne ich nur aus Stasizeiten so." Oder: "Nazi and Stasi Germany. You're a political victim and these people are gang stalkers".
Meine Seiten werden nach und nach vervollständigt, samt Dokumente.
Im Anhang das Schreiben an den Anwalt, der gerade mal so alt ist wie ich, aber meint, mich zu diktieren, zu beleidigen und scheinbar gewohnheitsgemäß den Hörer aufknallt.
Seine Unterstützung im Justizopferverein in München scheint mit eher als falscher Lobbyismus oder Mandantengewinnmaschine zu fungieren. No go and not with me!
Bitte vergesst auch nicht die Schilderungen von Sema Altunkaynak und Ilona Haslbaur, die mit Nina Hage telefonierten und genau das schilderten, was ich zuvor miterleben musste und gesehen habe. Liebe Leute, Deutschland ist ein Verbrecherland und die Verbrecher laufen in weißen du schwarzen Kittel rum und sie verstoßen gegen internationales Recht und die Menschenrechte. Das Sagen haben Andere. Macht euch schlau und lasst euch nicht länger auf der Nase rumtanzen.
Mir wurde/ wird mein Leben durch Kriminelle geraubt. Die Stasi und die Justiz jagen Bürger wie zu vergangenen Zeiten!
Ich habe fast 100.000 Namen im Kopf und anderweitig gespeichert- mir macht keiner mehr was vor!
Das war der Dank von Karsten Holland, der sich durch den Sport schmarotzt, log und dem ich einen geblasen hatte. Seine falsche eidesstattlicher Versicherung und sämtliche Vorgänge von ihm und seinen Freunden- nach besten Stasi- und Nazimethoden und der Start einer kriminellen Geschichte. Lest doch mal Stasirichtlinie 1/ 76 und wen es interessiert, der bekommt noch was Anderes von mir per Mail. Und noch paar Bilder von Ilona und mir bzw. mit Embla, die sich sehr in der Vergangenheit ins Zeug legte. Erst ich in Berlin, dann Gustl und danach Ilona in Bayern. Schlimmer geht es nimmer!
[close]


Darunter ein paar YT-Links, Mollath und so, von ihr nur ein altes vom letzten Jahr:




https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/ggKsHry7rrH

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Zitat: “Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen lächerlich und früher oder später" - brechen die Fassaden ein."
[close]



Interessanter Steckbrief, kann den jemand irgendwie speichern?

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/1FC6sh5vxTv

sowie ein interessanter Link:  https://jireich.wordpress.com/      Schon bekannt?

Spoiler
Zitat
PROPAGANDA KATRIN SCHEESER + KARSTEN HOLLAND

Katrin Scheeser und Karsten Holland verbreiteten Fotos von mir in ganz Berlin. Katrin Scheeser wurde mit Stasimethoden manipuliert sowie unter Angst gesetzt. Karsten Holland log sie bis heute an. Gemeinschaftlich betrieben sie Propaganda gegen mich, um mich überall zu schädigen. So plakatierte man die Praxis in Spandau mit Fotos von mir, zog Mitarbeiter mit hinein, belästigte Patienten damit und sorgte dafür, dass der Berliner Sport auch davon betroffen wird. Karsten Holland musste sein Revier abstecken, daher die SCC EVENTS GMBH und EX- STASIS, die für eine Rundmail und weitere Propaganda sorgten. Jeder muss heute seine Fassade schützen. Ebenso hält die Strafvereitelung durch die Justiz bis heute an. Ebenso verbreiteten sie eine “Morddrohung”, was nicht stimmte, um mich ins Gefängnis zu bringen und mich weiter in der Öffentlichkeit zu denunzieren. Katrin Scheeser log und ließ sich zwei Arztatteste von Stefan Hoppe ausstellen, die sie bei Gericht einreichte. Eines im September 2011 und eines pünktlich zu ihrem Geburtstag am 1. August 2012. Sie sei “nicht mehr zu stabilisieren” steht auf dem Papier und weitere Übertreibungen des eingekauften Restposten der Medizin Hoppe, der übrigens nach seinem lächerlichen Theaterauftritt aus dem Gerichtssaal flog. Er ist ein bezahlter Betrüger, der nicht mal die WHO Definition für Gesundheit wusste, noch anderweitig einen kompetenten Eindruck hinterließ. Im Gegenteil hat er wieder bewiesen, wie Retardierte noch am Patienten Geld abzocken können. Ach so, Katrin war so “schwer krank”, dass sie natürlich trotz Krankschreibung arbeiten ging. In ihrer Selbsterhebung nennt sie es als tapferes Schneiderlein natürlich “Dienst” und sie reiste nach Leipzig “zum Dienst”. Komisch nur, dass sie nie was von ihrem Guru Stefan Hoppe verschrieben bekam oder eingewiesen wurde. Nein, im Gegenteil, “das Zeug ist giftig” sagte er- als Arzt! Stefan Hoppe erlaubte sich zu empfehlen, dass ICH also die Schlimme bin und unbedingt an das Bett festgebunden werden müsste und anderen Müll. Dann flog er raus!!! Zuvor gab Katrin Scheeser in Bezug auf die Falschatteste den Kommentar ab, “wir hoffen das zieht”! Hoppe ist also ein Mann für alle Fälle – korrupt und willfährig und für Geld macht er alles.

Da ich das Jugendamt Charlottenburg- Wilmersdorf einschaltete, da Karsten Holland seine Kinder Viktoria Lara Scheeser und Till Scheeser anfing zu verängstigen und zu benutzen, bekamen sie Besuch von Frau Baberowsky.

Sie plante gemeinschaftlich mit Karsten Holland und anderen Beteiligten, mich mit falschen und kriminellsten Anschuldigungen in einem psychiatrischen Gefängnis verschwinden zu lassen. Für sie bin ich ein “Parasit”, so die Aussage bei der Polizei. Die Nazisprache ist sehr verinnerlicht und scheint in ihrem Alltagsjargon völlig normal zu sein. Katrin Scheeser hat also Angst vor mir, aber an meinem Haus sind sie vorbei gefahren! Sie behaupteten, ich hätte sie gestalkt, aber in den Polizeiaussagen, widerspricht sie sich und nicht nur da. Ebenso kann sie nicht verkraften, dass ihr Lebensgefährte von mir Fotos per SMS wollte, aber unter Eid gab er ab, dass ich ihm “gegen seinen Willen” Fotos geschickt hätte! Er musste natürlich Fotos von mir aufbewahren, ganz nach Plan und von Bad Nauheim wusste Katrin Scheeser auch nichts. Nein, es sei völlig normal, dass Karsten Holland mit anderen Frauen im Zimmer und im Bett schläft, wenn er unterwegs sei. Ihr “Bauchgefühl” sage ihr, dass da nichts sei.

Nun das Kompromat hatte Karsten Holland immer bei sich und daher musste nun eine bessere Propaganda gegen mich gestartet werden. Schließlich verstrickte man sich schon in Falschaussagen und so mussten nun weitere Nazi- und Stasiverhaltensweisen hervorgebracht werden. Ein Flyer überall verbreiten, das war die Lösung. Katrin Scheeser und Co. haben sich somit des Verbrechens schuldig gemacht- mehrfach! Das wird auf Anweisung von Staatsanwälten unter den Teppich gekehrt.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/E3ZzS11y5eR

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
German statelawer criminals working together and are denying to take actins against several people who are all involved in my other case. It's the typical German behavior and oppression method. Nazi law presenters and Stasi people is a mixture of criminal actors. These people deserve to be fired right away. Under the Stasi leadership and Nazi laws all over in Germany it has developed into a criminal regime.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/99ZRYFsMiF9

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Staatsanwältin Wegmann, die unter dem Führer Dorsch der Abteilung 235 steht, lehnte wie erwartet die strafrechtlichen Konsequenzen gegen Ex- Stasis der SCC Events GmbH ab, die mich gemeinschaftlich in den Dreck zogen, Daten über mich verbreiteten und eine Rundmail verschickten. Als Freundschaftsdienst für Karsten Holland, der zuvor eine falsche eidesstattliche Versicherung abgab und sich bis heute durch den Sport und die Justiz schmarotzt. Frank Henkel, Innensenator ist ebenso mit involviert. Es wird nun darauf geachtet, dass der gesamte Fall nicht in andere Hände kommt und die kriminelle Vereinigung weiterhin gedeckt wird. Die Stasis und die Nazigesetzevertreter sind aktiv. Kriminell geboren, rote Socken angezogen und kriminell geblieben. Wegmann áls neue und junge Staatsanwältin wird nun von Broschat und Dorsch benutzt und angewiesen, denn sie ist weisungsgebunden. Wie tief muss man sinken, dass man so was macht. Alles schön im Auftrag und wie früher mit Verpflichtungserklärung. Das ich auf asoziales Verhalten in Berlin treffen würde, habe ich in dieser Form nicht erwartet. Viele alte Ossis sind noch heute darauf bedacht, Mitbürger und Bürger aus dem Rest von Deutschland in den Dreck zu ziehen. Das liegt an ihrer DDR Vergangenheit und ihren gestörten Wurzeln. Stasisteinchen ergeben ein großes Bild an Verbrecher und Lügner. Ein Hoch auf die Nazigesetzevertreter und die Stasi. Ihr macht euren traditionellen deutschen Dienst erstklassig! Und Schande und Schaden habt ihr nicht nur in meinem Leben gebracht, sondern dauerhaft über ganz Deutschland. Ihr werdet nicht vergessen werden. :)
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/T1NxK5CFytS

Zitat
Germany and Justice System= Stasi controlled Terror Regime.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/2dAWCBDRa5J

Zitat
Die meisten Anwälte sind der sichere Weg, in den Ruin. Daher wehrt euch gegen die Seilschaften, die unehrlich sind. Es sind keine Verteidiger mehr, sondern nur noch Urteilsbegleiter. Sie sollten Probleme für Mandanten minimieren und nicht maximieren, auch wenn es ihr Geldbeutel verlangt.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #156 am: 25. März 2015, 23:13:53 »
Sie war noch nicht durch:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/5shPPVmZFUa


Spoiler
Zitat

Jeanette Reich originally shared:
 
Rechtsanwalt Schneider- Addae- Mensah wurde von mir "entlassen", da er mich am Telefon beleidigte. Seine Worte waren "und im Übrigen können sie mich mal". Schon zuvor war er auffällig, dass ich mir dies nicht weiter zumute. Des Weiteren verleumdete er mich und beleidigte mich ein weiteres Mal öffentlich. Seine Behauptung ist, ich hätte von ihm Beratungsleistungen in Anspruch genommen und diese nicht bezahlt. Es fand keine Beratung statt und ein Zeuge war dabei. Er titulierte mich indirekt als "Justiztäterin" und er sei ein "Mandantenopfer". Nun, es gibt noch ein weiteres im Internet kursierendes Telefongespräch mit ihm, welches seine Art der Kommunikation bestätigt. Diese Art der Mandantenführung ist unzumutbar. Zudem läuft ein Verfahren gegen ihn selbst, so dass ich ihm Weiteres untersagt habe.
Die meisten Anwälte nehmen Fälle an, weil sie ihre Geldeinnahmequelle sichern können. Man hat das Geld als Pflichtverteidiger schon in der Tasche, arbeitet das Nötigste ab und dankt dem Gericht noch hinterher. Denn so bekommt man noch weitere Pflichtverteidigerstellen, von denen viele Anwälte leben. Ein Hund der gegen das Gericht bellen würde, wäre für das Gericht eine Katastrophe. Schon zuvor habe ich die Tricks und Seilschaften kennen gelernt, leider zu meinem erheblichen Nachteil. Meine Einschätzung ergibt, dass mindestens die Hälfte aller Justizfälle vorsätzlich initiiert werden, denn nur so gibt es Arbeit und man erpresst die Menschen hinterher, die Kosten hierfür aufbringen zu müssen. So lässt man auch Menschen als Zuarbeiter verschwinden, der deal zwischen Gericht und so manchen Einrichtungen boomt. Kein Anwalt würde sich diese Goldgrube selbst zuschütten! Die Justiz ist eine organisierte Verbrecherbande, die an Vertrauen und an Glaubwürdigkeit in diesem Land längst verloren hat. Nur schätzungsweise 5% der Juristen ist für Angriffe gewappnet, der Rest ist auf die Versagerliste zu schreiben. Und wo Geld fließt, da kann man auch mal bei Korruption und Strafvereitelung mitmachen, denn die Kollegen werden die schwarzen Kittel darüber schwingen. Nazigesetze und Stasimachenschaften, diese Kombination der politischen Justiz ist nun zur großen Gefahr für Deutschland geworden. Prozesse werden so gestaltet, dass die Kosten hochgetrieben werden können und jeder lügt für den Anderen. Dazu kommt noch eine Portion Arroganz und Machtgeilheit, aber die Fassaden bröckeln inzwischen überall. Das ist Deutschland nach zweimal Diktatur im 21. Jahrhundert. Die Nazis und die Stasis haben Deutschland für immer geschädigt und das bis zum heutigen Tag. Und wo sitzen die Herrschaften- schon mal nachgedacht?
[close]
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #157 am: 26. März 2015, 13:30:10 »
Auf Twitter lässt sie uns auch an ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz teilhaben:

Zitat
Ficke nie mit einem Ossi, da kommst du nicht ohne Schaden davon! So ist es.

Zitat
Wer am Stuttgarter Platz wohnt, wohnt im ♥♥♥nviertel Berlin!


« Letzte Änderung: 26. März 2015, 13:33:25 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #158 am: 26. März 2015, 20:32:51 »
Moppelpöterchen hat wieder ihre Phase:
...

Interessanter Steckbrief, kann den jemand irgendwie speichern?

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/1FC6sh5vxTv

sowie ein interessanter Link:  https://jireich.wordpress.com/      Schon bekannt?


Das scheint ihre neue Seite zu sein:

https://jireich.wordpress.com/2015/03/26/berliner-gerichte-strafvereitelung-im-amt/

https://jireich.wordpress.com/2015/03/24/berlin-marathon-moderator-wird-von-justiz-gedeckt-samt-scc-events-gmbh/


Doch nicht so neu. Es gab vor 1 1/2 Jahren bereits einen Artikel (es blieb bis gestern auch der einzige). Mimimi über ihre Klappsenzeit:

https://jireich.wordpress.com/2013/09/
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #159 am: 26. März 2015, 20:51:42 »
Auf den Fotos war sie noch kein Moppelchen. Erschreckend,wie ein Mensch in 4 Jahren so abbauen kann.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #160 am: 26. März 2015, 22:22:21 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #161 am: 26. März 2015, 22:34:32 »
Hallo Jeanette,

willst Du Dich nicht wieder bei uns anmelden und mir und A.R.Schkrame ein bischen drohen? War doch immer lustig.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #162 am: 27. März 2015, 15:21:36 »
Wenn Reichsdeppen Gesetzeskommentare lesen, dann kommt sowas bei raus

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/JUQSS7J7P3N

Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Ein geisteskranker Richter, ist kein absoluter Nichtigkeitsgrund!
Meyer Goßner Stopp Einl. 106
Was gibt es dem noch hinzuzufügen?

Erst einmal, dass das StPO heisst und nicht Stopp; dann noch: "Weiterlesen Jeanette, da kommt noch eine Einschränkung dahinter."
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #163 am: 27. März 2015, 15:56:14 »
Erst einmal, dass das StPO heisst und nicht Stopp;

Ja, ja, angeblich sagen die deutschen Politiker kein wahres Wort, aber Bill Gates' Korrekturprogramm in Word vertraut sie unbesehen.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #164 am: 27. März 2015, 17:03:18 »
Erst einmal, dass das StPO heisst und nicht Stopp;

Ja, ja, angeblich sagen die deutschen Politiker kein wahres Wort, aber Bill Gates' Korrekturprogramm in Word vertraut sie unbesehen.

Aber auch nur, weil sie des Deutschen nicht mächtig sind, unsere Deppen...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png