Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61315 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #120 am: 28. Januar 2015, 12:24:26 »
[Weiss eigentlich wer was der Grund für den aktuellen Wutausbruch ist? Wir haben doch schon eine Woche nichts mehr über sie geschrieben.

Naja sie wird es jetzt erst gelesen haben. Die Reichsknalli ist ja nicht gerade die hellste schnellste.  ;D

Andererseits hat sie sonst nichts zu tun. Es sei denn, ihre vorweihnachtliche Bettelei nach einem Job und Orjahnisationsspenden war erfolgreich und ihre berufliche Karriere hebt derzeit steil ab.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #121 am: 28. Januar 2015, 12:32:10 »
Ach wenn man den ganzen Tag damit verbringt Beweise für "German Hitler and Stasis" zu finden, verliert man leicht die Übersicht  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #122 am: 29. Januar 2015, 21:28:49 »
Ach wenn man den ganzen Tag damit verbringt Beweise für "German Hitler and Stasis" zu finden, verliert man leicht die Übersicht  ;D

Sorgen sind unbegründet, sie zieht wieder auf altbekannte Weise Nebenluft:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/7VUhQrJkS72

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  16:24
 
Jeanette Reich originally shared:
 
Staatsanwalt Dorsch beim Landgericht Berlin, Turmstraße bedrohte mich heute erneut am Telefon. Im Beisein von Zeugen legte er den Hörer auf. Den Strafantrag gegen ihn und andere Beteiligte im Strafverfahren Karsten Holland aus Berlin Spandau, Orthopäde, wurde von einer jungen Staatsanwältin Wegmann unter seinem Kommando umformuliert und abgeschmettert. Der komplette Trupp ist involviert. Dorsch ist bekannt für hochaggressives Verhalten und droht Jedem bei Konfrontation. Er vertuscht die falsche eidesstattliche Versicherung von Karsten Holland und die kriminellen Machenschaften, in die er selbst verwickelt ist. Der Oberstaatsanwalt Broschat hat die Strafanträge an die Staatsanwaltschaft zurückgegeben. Sie landeten automatisch wieder in den Händen von Dorsch. Dorsch legte heute den Telefonhörer auf, da mir selbst Stasiopfer bestätigen, dass die Vorkommnisse in meinem Fall den Machenschaften aus Stasizeiten gleichen. Der Name Dorsch ist mehrfach wie andere Namen, die in meinem Fall verwickelt sind, auf der Stasiliste zu finden.
Dorsch war schon in der Vergangenheit in anderen Fällen auffällig und so treibt er sein Spiel weiter. Dorsch gehört in den vorzeitigen Ruhestand ohne Pensionsansprüche geschickt. Er kriminalisiert Menschen bestialisch und benutzt seine weisungsgebundenen jungen Staatsanwälte dafür. So kann er seinen Job als Vorgesetzter sichern und glänzen. Strafvereitelung im Amt und weitere kriminelle Vorwürfe sind seine Spezialität.  Staatsanwältin Astrid Bass, die zuvor unter seiner Fuchtel war, erwirkte einen Haftbefehl mit der Umgehung von mehreren Personen gegen mich im Jahr 2012. Es waren Vorwürfe schlimmster Form, sogar eine angebliche Morddrohung. Dorsch und Bass konstruierten einen Stalkingfall, der keiner war. Mit krimineller Energie und Verlogenheiten sowie der Freundschaftsdienste und auch der Involviertheit von Frank Henkel, als Freund der SCC Events GmbH, wurde  Karsten Holland bis heute gedeckt. Seine Lebenspartnerin Katrin Scheeser legte falsche Arztatteste von Stefan Hoppe vor, mit der Bemerkung, "wir hoffen das zieht". Das Zusammenspiel und einseitig bewusst geführte Ermittlungen gegen mich sind auch in allen mir bekannten anderen Fällen und auch weiteren Prozessbeobachtern bekannt.
Sehr geehrter Dorsch, Sie haben unter Zeugen heute erneut eine Drohung ausgesprochen und sind aggressiv am Telefon gewesen. Sie sind geistig derart umerzogen, dass Sie sich überlegen sollten, als Staatsanwalt freiwillig den Dienst zu quittieren. Offensichtlich kommen Sie mit Ihrer eigenen Vergangenheit nicht klar und sind sich nicht bewusst, was Sie anrichten. Geben Sie Ihren Dienstausweis freiwillig zurück. Sie sind eine Gefahr für den sogenannten "freiheitlich- demokratischen Rechtsstaat". Sie beschmutzen Bürger und benutzen Ihre jungen Staatsanwälte hierzu, die Ihnen weisungsgebunden nach der Nase tanzen müssen. Für mich und andere Personen werden Sie immer selbst ein Krimineller bleiben, der mit Raffinesse und Falschanschuldigungen Mitbürger  vorsätzlichin den Dreck zieht. Ihre Geschäfte scheinen gut zu laufen, insbesondere mit korrupten Gutachtern, um Betten in Berlin- Wittenau zu füllen. Sie vertreten Nazigesetze und leben Machtgeilheit aus. Für Menschen wie Sie, habe ich über 20 Jahre Solidaritätszuschlag bezahlt. Ich schäme mich im Namen vieler betroffener Justizgeschädigter abgrundtief für Menschen, die zu Ihrer Sparte gehören. Schauen Sie sich Gedenkstätten an, dass Sie wissen, was Sie tun und hoffentlich bald an Bodenhaftigkeit gewinnen. Sind Sie froh, dass ich nicht Justizministerin bin, denn dann wäre Sie einer der ersten Staatsanwälte, die ich hochkant ohne Pensionsansprüche entlassen würde, samt Richter und Kumpanen. Ihr Name wird genauso öffentlich in die Welt getragen werden wie Sie meinen Namen beschmutzt haben. Das ich im Osten Deutschlands mit Dreck beworfen werde, hätte ich nicht gedacht. Aber was Herr Dorsch sagte mal ein Mensch zu mir, "ficke nie mit einem Ossi, da kommst du nicht ungeschadet davon". Tja Herr Dorsch, warum werden Sie so nervös, wenn ich die Stasizeit anspreche? Waren Sie selbst bei der Stasi und haben Sie Unterschlupf in der Justiz gefunden, vielleicht mit falschem Lebenslauf, wie es viele machen? Warum drohen Sie denn am Telefon? Herr Dorsch, für wie blöd halten Sie mich und Andere? Der Name Dorsch ist doch auf der Stasiliste zu finden. Und wissen Sie Herr Dorsch, ich habe mich mit ostdeutschem asozialem Dreck nie befasst. Mein Hirn fing automatisch an zu rattern, als sie mich grundlos und mit falschen Anschuldigungen 7 Monate vor den Verhandlungen einsperrten und mein Leben zerstörten. Das Ziel war und ist ja von Ihnen, mich aus dem Weg zu schaffen, dazu bedient man sich korrupter Gutachter.  Was ich Dank Ihrer kriminellen Schaffenskraft gesehen und erlebt habe , erinnerte mich bis heute an die Nazi- und Stasizeit. Die Akten von Stasiopfern, die mit hinterfotzigen Vorwürfen vom Erdboden verschwanden, unterscheiden sich nicht von meinen Akten. Wie erklären Sie sich das Herr Dorsch? Ehrlich gesagt Herr Dorsch , meinen inneren Frieden werde ich erst haben, wenn Sie und Andere persönlich ins Gras beißen werden und von unten die Radieschen zählen. Die Stasi- Zersetzungsmethode und all den anderen ostdeutschen Dreck habe ich mir in vielen Stunden und mit Expertenwissen angeeignet. Weitere Justizdreckigkeiten bekam ich live mit und wir kennen ja die deutschlandweiten Machenschaften. Wer es aber erlebt und gesehen hat, was in Berlin und im Rest von Deutschland die Justiz anrichtet, der versteht sehr schnell, dass Hitler und Honecker offensichtlich nicht ausgereicht haben. Aber nochmal Herr Dorsch, ich frage Sie hier öffentlich: Waren Sie ein fleißiger Stasi? Denn wenn Sie im Osten studiert haben, dann müssen Sie ja dabei gewesen sein, denn sonst hätten Sie nicht studieren dürfen. Die Methoden der Justiz heute sind die Methoden aus alten Zeiten. Was bewegt Sie dazu, Menschen bestialisch anzuschuldigen und deren Leben zu zerstören? Welchen Kollegen würden Sie denn Geld zuschieben, um gegen mich vorzugehen, nur weil ich Sie frage, ob sie Stasiblut in sich tragen? Diese Frage ist doch legitim. Am Besten Sie geben sich einen Kopfschuss, dann hätte Berlin ein Problem weniger und ich hätte meinen inneren Frieden. Sie begehen dauerhaft Strafvereitelung im Amt und haben mich mit falschen Vorwürfen meiner Freiheit beraubt. Sie haben gemeinschaftlich mit Anderen und mit Stasimachenschaften mein Leben zerstört. Was geilt Sie an Ihrem Job auf? Herr Dorsch, Sie müssen mich nicht suchen, denn ich werde Sie finden. Mögen Sie in der Hölle schmoren für das, was Sie mir und vielen Anderen angetan haben und weiterhin tun. Sie verdienen keinerlei Respekt als Nazigesetzevertreter. Gehen Sie nach Plötzensee und schauen Sie sich dort die Ausstellung an, dann wissen Sie, wo ich Sie als Mensch und Staatsanwalt einordne. Sie könnten vor mir einen Herzinfarkt bekommen und ich würde Ihnen keinen Arzt zur Hilfe rufen. Ich würde Sie genauso kollabieren lassen, wie ich es mit ansehen musste bei einer Frau, die grundlos dem Medikamentenmissbrauch ausgesetzt war. Ihr ♥♥♥, Herr Dorsch, wird auch zuschnappen. Schreiben Sie auf Ihren Grabstein, dass Sie ein stolzer Nazigesetzevertreter waren. Eine Frage habe ich noch: Hat Ihnen Karsten Holland Geld bezahlt oder die SCC Events GmbH für die kriminellen Machenschaften und die Vereitelung oder verstehen ganz Deutschland den Fall völlig falsch. Denken Sie vielleicht der Rest von Deutschland ist dumm? Ich kann mich an die Erschießung von Ceaucescus erinnern, die Erhängung von Hussein. In den USA gibt es auch die Giftspritze und den elektrischen Stuhl. Für das, was Sie und Ihre Kollegen in Deutschland anrichten, wäre es eine angemessene Strafe. Ich rufe Sie nun nicht mehr an, Herr Dorsch. Man ist mit Ihnen wahrlich blamiert. Die Zuhörer können Sie einfach nicht länger ertragen und sind der Meinung, dass Sie keine Silbe Wert sind.
Opfer krimineller Ossis und dem Sport tief verbunden
Jeanette Reich
Deutsche Vizemeisterin Handball
Berlin Cup Siegerin 2. Platz

P.S. Da Herr Henkel sich mit Astrid Bass am Telefon unterhielt und er als Freund der SCC Events GmbH über die Vorkommnisse Bescheid wusste, möchte er bitte ebenso freiwillig seinen Dienst quittieren. Des Weiteren ist er nun wahrlich keine Größe im Sport und die Olympiabewerbung von einem Menschen wie diesem muss das Komitee leider nochmal überdenken. Wer Mobbing unterstützt und in meinem Fall involviert ist, hat im Sport nichts zu suchen. Ebenso Dr. Rüdiger Otto, Mark Milde, Constanze Scholz/ Feistkorn, Stefanie Zach et.al. Ach so Herr Dorsch, Herr Rüdiger Otto möchte doch als Schöffe bei Gericht rausgeschmissen werden, da er gegen mich bei Fremden anstiftete. Es gilt Fair Play im Sport und Stasiverhalten ist out. Das gilt auch für eine alte Stasi aus dem Sporthotel Berlin, die heute noch vor sich hin lügt und genau so kriminell ist, wie sie es in der Vergangenheit war. Herr Dorsch, ich bitte noch um die Zusendung meines Briefes, den die Staatsanwältin rechtswidrig öffnen ließ. Hier erkannten Viele, wie kriminell Sie und Ihr Anhang vorging und zusätzlich zur Freiheitsberaubung auch noch gegen das Post- und Briefgeheimnis verstoßen wurde. Ein Brief nach Texas hatten Sie gestohlen, so wie man es bei der Stasi lernte. Gab es hierfür einen driftigen Grund? Und die Telefonkarte, die Meyer zu Benjen verschwinden ließ etc...Herr Dorsch, welche Gehirnwäsche haben Sie bekommen, dass Sie so mit Menschen umgehen? Es wird Zeit, dass alle Interessierten an meinem Fall noch mehr Fakten bekommen. Jeder bekommt seine gerechte Strafe irgendwann. Sie kriegen Ihre Strafe auch Herr Dorsch. Und jetzt nehmen Sie zwei Löffel Baldrian zur Beruhigung oder lassen Sie sich was von ihren kriminellen Genossen aus Wittenau geben. Dort gehören Sie nun wahrlich hin.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/CHYT3N8GBSP

Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  16:52
 #Berlin
 
Berlin people have proved how much criminal energy they possess and what roots they have. As it was in the past unguilty people are dragged to courts and there are many witnesses. Many People have not learnt anything from the past. I came here for work and school but Berlin criminal people have destroyed my life with Nazi and Stasi manners. Make sure you always have a camera with you.

Tja, da kann sich ja locker ein halbes Dutzend SSL-Wichtel angesprochen fühlen.  :whistle:

Ärgerlich, daß offensichtlich echte DDR-Opfer sich angesprochen fühlen und Bratärschchens unsubstantiierten Wahn gar nicht realisieren  :-\

Um 18:31 Uhr zu ihrem Posting von 16:52 Uhr kommentiert:

http://adamlauks.com/2015/01/29/foltermethoden-von-patienten-der-stasi-zu-ddr-zeiten-generalmajor-dieter-winderlich-verleugnet-folter-in-ddr-strafvollzugseinrichtungen-als-chefinspekteur-und-vizeminister-muss-er-es-aber-genau/


Das ist auch noch von heute:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/VqL41G92v2K

Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Die deutsche Justiz hat sich zu einem korrupten Terrorregime entwickelt, wofür man sich tief schämen muss. Die Machenschaften, die gezielte Schädigung von Bürger, die Wichtigtuerei und die Hitlergesetze sind das größte Armutszeugnis Deutschlands. Unter Hitler und Honecker war es auch nicht besser. Ich schäme mich zutiefst deutsche Bürgerin zu sein. Mein eigenes Land widert mich nur noch an. Es wird Zeit, dass "Staatsdiener" knallhart zur Rechenschaft gezogen werden und die miese Arroganz ausgetrieben wird. Dienstausweise abnehmen, Berufsverbot und Gefängnis haben sich viele aus dieser Sparte mehr als verdient.
Tiefste Verachtung im Gewand des schwarzen Putzlappenstoffs. *
Kein Wunder hat es Deutschland auf Platz 3 in der Welt geschafft, wenn es um Korruption und kriminelle Machenschaften geht.

*na ja nun, das Bild ist immer noch in der Galerie:

https://plus.google.com/107221944693769884937/photos/photo/5995438180076211234?pid=5995438180076211234&oid=107221944693769884937


 :scratch:  Sie hat nicht realisiert, daß der Oberstaatanwalt Dorsch ein West-Berliner ist?

http://www.zeit.de/1991/42/es-brennt-ueberall

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/chefermittler-ohne-respekt,10810590,9920888.html

Hmm, wenn man so überlegt, wie sie den Oberstaatsanwalt abledert, drängt sich der Gedanke auf, daß dieses Abledern vielleicht ungewünschte Folgen nach sich ziehen könnte, wenn dieses dem Abgelederten zu Ohren, bzw. in den falschen Hals kommt...

 :think:  Ich bin juristischer Laie, aber gefühlt könnten findige Juristen bestimmt strafrechtlich Relevantes extrahieren. Oder zählt ihre Austickerei nur als eine Darbietung harmloser folkloristischer Wahnmacherei?
« Letzte Änderung: 29. Januar 2015, 21:51:05 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #123 am: 30. Januar 2015, 07:42:02 »
Zitat von: Reichsknalli
Tja Herr Dorsch, warum werden Sie so nervös, wenn ich die Stasizeit anspreche?
Also ich würde auch "nervös" werden wenn mich jemand als Mitglied der Stasi beschimpfen würde.

DIe Tusse hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun und leidet unter akutem Verfolgungswahn. Die soll sich mal unserem Freund dem DJ aus Köln zusammen tun. Das währe ein echt schickes Pärchen  ;D

@tobias-vom-rias was hälst du eigentlich von dieser Dame?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #124 am: 30. Januar 2015, 15:11:12 »
Puh, jetzt habe ich mir den Werdegang der Dame angetan...

Ich würde zu gerne mal die andere, nicht kranke Seite dieser ganzen Gerichtssache hören.
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #125 am: 31. Januar 2015, 00:45:38 »
Zitat von: Reichsknalli
Tja Herr Dorsch, warum werden Sie so nervös, wenn ich die Stasizeit anspreche?
Also ich würde auch "nervös" werden wenn mich jemand als Mitglied der Stasi beschimpfen würde.

DIe Tusse hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun und leidet unter akutem Verfolgungswahn. Die soll sich mal unserem Freund dem DJ aus Köln zusammen tun. Das währe ein echt schickes Pärchen  ;D

@tobias-vom-rias was hälst du eigentlich von dieser Dame?

Tja, da bin ich von vornherein abgestempelt, mit dem "IM" auf den Nummernschildern meiner Autos...   Im Osten ernte ich tatsächlich irritierte Blicke, mehr als im Westen, obwohl die Abkürzung hier auch Vielen geläufig ist.


Puh, jetzt habe ich mir den Werdegang der Dame angetan...

Ich würde zu gerne mal die andere, nicht kranke Seite dieser ganzen Gerichtssache hören.

Fraglich, ob ihr gestalker Ex -sie erwähnt ihn ja oft genug- darüber reden will.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #126 am: 31. Januar 2015, 12:04:18 »
@A.R.Schkrampe: Die Strafbarkeit von Auslassungen gegenüber Behörden stellt ein Problem dar, das von Fall zu Fall beurteilt werden muss. In der "klassischen" Strafjustiz haben alle Arten von Personengruppen und Institution keine geschützte Ehre. Dies ist heute durchbrochen worden etwa durch Strafbestimmungen gegen Holocaustleugnung, Rassismus u. dgl.
Wenn ich das richtig sehe, wettert J. R. vorwiegend gegen Beamte, Staatsangestellte und Behörden allgemein. Es ist aber nun ein juristisch wesentlicher Unterschied, ob ich sage "Der Abgeordnete X ist ein ...", oder ob ich sage: "Der Bundestag ist ein ...". Den Bundestag als Institution kann man nicht beleidigen, verunglimpfen, in seiner Ehre verletzen etc., sehr wohl aber einen einzelnen Abgeordneten. Ausnahmen gibt es etwa beim strafrechtlichen Schutz von Staatsoberhäuptern (ein Nachfahre des crimen laesae maiestatis), von hoheitlichen Kennzeichen, Abzeichen, Wappen, Fahnen u. dgl. Zudem gelten auch die Spielregeln, die das BVerfG aufgestellt hat: Im "Meinungskampf" muss man sich auch "überzogene" Kritik gefallen lassen, wer in der Politik oder sonst als Repräsentant des Staates in der Öffentlichkeit steht, braucht ein "dickes Fell" und darf nicht empfindlich sein. Immerhin ist es verboten, fälschlich zu behaupten, ein Bundeskanzler trage falsche Haare.
Grundsätzlich anders sieht es aus, wenn sich Aussagen ohne Weiteres so verstehen lassen, dass sie Drohungen darstellen oder zu Gewalttaten gegen Staatsorgane aufrufen, zum Umsturz anstacheln o. dgl. Angesichts der geringen tatsächlichen Stärke der fraglichen Kreise dürfte aber zu bezweifeln sein, ob tatsächlich ernsthafte Drohungen bzw. Aufrufe zur Gewalt, zum Umsturz etc. vorliegen.
Das mag in der Tat in einzelnen Fällen, siehe Ebel, unbefriedigend sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #127 am: 2. Februar 2015, 00:45:16 »
Wobei Ebel und manch andere noch den Paragraph 20 "auf ihrer Seite" haben, der ihnen etliches ermöglicht was andere sich nie leisten könnten. Grenzen gibt es auch da aber sie liegen sehr hoch und sind schwer dauerhaft umzusetzen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #128 am: 2. Februar 2015, 09:50:22 »
Sie hat eine verwandte Seele gefunden:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/jRJ1Lp46tBv

http://www.serienverbrecher.de/

Udo Pohlmann, kennen wir den? Ich dachte, der Name wurde hier mal erwähnt, finde aber nichts dazu.

 
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #129 am: 2. Februar 2015, 10:05:30 »
Er betreibt wohl auch die etwas konfuse Seite http://www.kriminalstaat.de/

Zitat von: Kriminalstaat.de
Der Fall Reich:  Bedrohung durch einen Arzt, der mit ihr zusammen war. Der jedoch war verheiratet und aus Angst vor einem auffliegenden Skandal fing der Terror an. Verfolgung, beim Arbeitgeber bis zur Einweisung in die Forensische Psychiatrie !
http://www.kriminalstaat.de/Interview/Interview-107/index.htm

Ebenfalls gefunden:
Zitat
Herr S. berichtet über die gute Zusammenarbeit zwischen Scientology und der CDU. Es geht um viel Geld.
Ich kann das Video im Moment nicht ansehen. Handelt es sich um Herrn S etwa um unseren DJ aus Köln?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #130 am: 2. Februar 2015, 20:52:55 »
Oh ja, die deutsche Justiz bekommt von allen Seiten Gegenwind, unser Reisrechtsquerulantendepp steht nicht allein!

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/32oGcLrorh7

Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Leider gehen zu wenige Staatsanwälte, Anwälte, Richter und Polizisten in Deutschland für ihre korrupten und illegal geführten Gerichtsverhandlungen ins Gefängnis. Anklageschriften werden so verfasst, dass ein Richter bei Vorlage reagieren muss. So werden Bürger in den Gerichtssaal gezerrt, meist mit falschen und übertriebenen Vorwürfen, denn nur so läuft die Justizmühle an und Staatsanwälte sichern sich ihren Job bzw. deren Vorgesetzte, die sich verstecken und denen sie weisungsgebunden nach der Nase tanzen müssen. In diesem Sauladen muss deutschlandweit dringend aufgeräumt werden.

Nebenbei bettelt sie wieder ein bißchen, aber nicht für sich:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/9P5YF8qWzM4
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #131 am: 5. Februar 2015, 23:04:04 »
Vor wenigen Minuten frisch unterm Stein hervorgekommen, die nächste überlange -207 Zeilen, da hat das Pferdepöterchen lange für stricken müssen- Wahntirade. 

Richter Daniel -der arme Mann hat also nicht nur Mahjo am Hacken- und diverse, bereits mehrfach erwähnte Leute aus der Umgebung ihres ex-Mackers, aber auch alles mögliche andere, wüst zusammengeschmissene Zeug zu ganz anderen Leuten und Themen. Hohldrehen halt.


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/9WcBDQHXbZv
Spoiler
Zitat
Die richtigen Dinge mit den richtigen Menschen teilen
Feedback
Hilfe  ·  Region
Datenschutz  ·  Nutzungsbedingungen  ·  Maps-Nutzungsbedingungen
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
191.292 Aufrufe
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  22:50
 
Jeanette Reich originally shared:
 
 Richter Daniel aus Berlin vom Amtsgericht Tiergarten lehnte heute einen Anwalt aus Straßburg ab. Ebenso schreibt er mir in einem von ihm nicht unterschriebenen Beschluss, dass ich "Propagandamittel verfassungswidriger Organisationen" verbreitet hätte. Das war das Ergebnis des Fahrradüberfalls gegen mich im April 2014 auf dem Saatwinkler Damm, bei dem ich von 4 Polizisten körperlich verletzt wurde und eine Gipsschiene für eine Woche verpasst bekam. Woher die aus der Luft gegriffenen Vorwürfe stammen, ist ein Rätsel für Viele. Erst war es ein Kennzeichen, nun ist es schon Propaganda. Irgendwie muss man mich nun anklagen, hat man doch schon gegen mich gemeinschaftlich angezettelt. Die klassischen Vorwürfe der Justiz und insbesondere der Polizisten nimmt in Deutschland überhand und bei mir sind sich viele Menschen einig, dass es sich um politische Verfolgung handelt. Seit den schweren Vorkommnissen im Jahr 2012 als mich Karsten Holland aus Berlin Spandau und Charlottenburg und Kumpanen derart kriminalisierte, dass man mich mit falschen Vorwürfen sogar einsperrte, geht die Jagd gegen mich weiter, da ich darüber berichte, was ich live gesehen und erlebt habe. Ebenso wird die Strafvereitelung im Amt der beteiligten Justizmitarbeiter sowie die falsche eidesstattliche Versicherung des Karsten Holland gedeckt. Man ging damals soweit, dass man sogar eine "Morddrohung" hinein dichtete. Seine Lebenspartnerin Katrin Scheeser ließ sich von Stefan Hoppe, Badensche Straße, zwei unaufgeforderte Atteste ausstellen, in denen ich beschmutzt und beleidigt wurde, sogar mit Nazisprache "Parasit". Sie ging arbeiten, sie ließ sich "nicht mehr zu stabilisieren" attestieren, sie erhielt keine Medikamente noch wurde ihr eine Kur empfohlen. Im Gegenteil ihre Worte und ihr Plan mit Karsten Holland und deren Anwalt aus München Dr. Christian Huber, der mich zuvor erpresste, war "wir hoffen das zieht"! Man wollte mich auch da mit falschen Vorwürfen wie Gustl Mollath und Ilona Haslbaur verschwinden lassen. Man sperrte mich 7 Monate ein, erniedrigte mich, verletzte mich, man drückte mir eine Hose auf das Gesicht, dass ich fast erstickte, man riskierte absichtlich eine schwere Gesundheitsschädigung. Nun müssen die falschen Fassaden gedeckt werden. Das alles wegen einer Nacht mit einem Mann, der sogar Fotos von mir forderte und mich dann anschließend in die Falle lockte. Ich hätte ihm "unaufgefordert" Fotos geschickt in seinem Eid, ich hätte ihn seit September 2008 "belästigt". Er kontaktierte mich aus Bad Nauheim von seiner Akupunkturfortbildung aus dem Best Western Rosenau und er öffnete die Zimmertür in seinen dunkelblauen Jerseyunterhosen. Hinterher ging das Mobbing gegen mich los und die Kriminalisierung meiner Person, die Herabwürdigung in der Öffentlichkeit beim Sport. Seine Lebenspartnerin wurde in ihrer rosaroten Welt gehalten und wurde Teil des Komplotts und der Intrigen. Dr. Rüdiger Otto, Mark Milde, Stefanie Zach, Constanze Scholz et.al. von der SCC Events GmbH leisteten Freundschaftsdienste wie die Polizeibeamtin Bosiljanka Meyer zu Benjen, die sogar noch Gerichtssaal gegen mich hetzte und sich mit der Staatsanwältin Astrid Bass absprach, "wir kümmern uns darum". Zeugen waren im Saal! Ich hatte genug erduldet und im Sommer 2011 schrieb ich Katrin Scheeser eine SMS und öffnete ihr die Augen. Und wie geplant und vorbereitet kam es zur Strafanzeige gegen mich. Ein Zeuge berichtete, "Frau Reich, die wollen das gemeinschaftlich gegen sie anzetteln". Der Zeuge wurde mir verweigert, wie auch andere Zeugen. Jeden Monat wurde ich mehr kriminalisiert. Die Stasizersetzungsmethode nach Mielke 1/ 47 wurde angewandt, so auch in vielen anderen Fällen. Es wird auch nur polarisiert ermittelt und Menschen werden mit falschen Beschlüssen aus verschiedenen Händen in den Dreck gezogen, so wie es bei der Stasi und bei den Nazis zum Feinsten exerziert wurde. Ich frage mich bis heute, was in Deutschland noch alles passieren muss und was die Justiz dazu bewegt aus Opfer Täter und aus Täter Opfer zu frisieren. Was geilt es auf, wenn man Machtgeilheit und Falschheit ausspielt und dadurch Menschen lebenslänglich schädigt? Seit der Aufhebung der Staatshaftung 1982 für Anwälte und sonstige Beschäftigte und seit dem Mauerfall, haben sich die Zustände in der Justiz und die Korruption derart ins Negative entwickelt, dass die Zukunft und die Freiheit der Bürger gefährdet ist. Die Justiz ist der Dreh- und Angelpunkt und wird von den meisten Bürgern nur noch als totalitäres Terrorregime und als politische Justiz wahrgenommen. Der geheime Standeseid, der in den 50-er Jahren eingeführt wurde, verbietet es gegen Kollegen vorzugehen. Nur wenige Machenschaften werden entlarvt und abgestraft. Vergleicht man Akten aus Stasizeiten und blättert man weit zurück in der Geschichte, so kann man erkennen, dass sich Vieles nicht voneinander unterscheidet. Was haben die Deutschen aus dem Hitler- und Stasiregime gelernt? Wohin sich Deutschland mit Mitläufern dieser Sparte weiter entwickeln wird, zeigt sich alltäglich in den Gerichtssälen. Schaut man diesen Menschen in die Augen, so kommt man automatisch zum Entschluss, seinen deutschen Pass abzugeben.
Meine persönliche Einstellung zur deutschen Justiz und zu Menschen ohne Rückgrath wird sich bis zu meinem Lebensende nicht mehr ändern. Die 180 Grad Wende und schlimmsten Vorwürfe, die man mir in der Vergangenheit gemeinschaftlich anhängen wollte sowie die erneuten Vorwürfe sprengen die Köpfe von vielen Beobachtern. Der Osten Deutschlands hat es offensichtlich sehr auf Menschenjagd abgesehen. Staatsanwalt Ploog hat nun dies absichtlich initiiert mit falschen Anschuldigungen von Polizisten, die mir Schaden zugefügt haben. Im Frühjahr 2010 kam ich in den Osten, um eine Arbeit anzunehmen. Warnungen überhäuften mich, aber ich steckte es weg. Mich interessierte weder Politik, Justiz noch sonstige Gruppen, die ich am Rande mitbekam oder in die man mich ziehen wollte. Ebenso wurde ich schon grenzwertig belästigt mit verschiedensten Machenschaften und Vokabular, was in meinem Leben nicht existierte. Sogar das Wort "Pakt" tauchte auf; ein Wort aus dem Geschichtsunterricht. "Frau Reich, ich will einen Pakt mit ihnen abschließen". Einen Pakt mit einem alten ostdeutschen Drecksack, der mich misshandelte und mein Leben gefährdete. Ein Mann, der mich mit Stasimethoden und Gewalt grundlos an meinem Körper schädigte und mir mein rechtes Handgelenk verdrehte, dass es sich grün und blau bis zu den Fingern verfärbte. Ein Mensch, der nach zeitlicher Verzögerung erst erschien als eine Frau vor meinen Augen kollabierte und es als Marotte abschmetterte. Sie brach noch ein weiteres Mal zusammen und da erschien er nicht mehr. Nun ist sie tot. Die Sovietmethoden und ihre psikhushkas waren schon in der Vergangenheit erfolgreich. Mengele wusste auch wie es ging und die Pseudowissenschaft zum Medikamentenmissbrauch und die Menschenversuche sind eine Goldgrube für alle Beteiligten. Hitler und der Rest des Packs haben mit dem Naziparagraphen §63 und §64 den Grundstein gelegt. Paragraphen, die längst verboten sind und international geächtet werden, aber von der Justiz krampfhaft aufrecht erhalten werden, da sie viel Geld einbringen. Die beste Lösung in Deutschland war schon immer die Denunzierung. Als typisch deutsch wird es mir heute von den älteren Damen in unserer Gesellschaft berichtet. Diese Menschen, die aus dem Nähkästchen plaudern, haben Deutschland nach dem Krieg mit ihren blanken Flossen aufgebaut. Durch die Nazis, durch die Nazijustiz und die Stasi wurden Deutschland für immer und ewig beschmutzt. Der Rest der Gesellschaft, der nichts dafür kann, wird heute noch belastet.
Ich habe natürlich auch ein paar gute Menschen im Osten getroffen und war und bin hin und wieder eingeladen. Es freut mich auch von Stasitätern zu hören, dass sie zu ihren Fehlern stehen. Es bedrückt mich sehr, dass die Machenschaften und Falschheiten bei vielen Menschen nicht aufhören. Diesen wünsche ich tatsächlich das Schlimmste was man sich denken kann, denn sie haben es nicht verdient, vom Steuerzahler finanziert zu werden, noch mit hoch erhobenem Hauptes durch die Gegen zu stolzieren. Die Arroganz und immer die gegenseitige Rückendeckung durch Kollegen zu genießen, die abgeschlossenen Deals und das Spiel, Bürger unschuldig in den Gerichtsaal zu zerren, grenzt am tatsächlichen Wahnsinn. Diese geistige Umerziehung und Doppelgesichtigkeit muss sich auch in deren Privatleben bemerkbar machen. Warum hat es Deutschland auf Platz 3 in der Welt geschafft, wenn es um Korruption geht?
So was habe ich im Osten erlebt. Und all den anderen Schmutz und Menschen, die an meinem Fall beteiligt waren und sind- ein Armutszeugnis. Ich kann mich nicht an den Geschichtsunterricht erinnern, dass jemals ein Lehrer das Wort Diktatur in den Mund nahm. Der Osten und Mitteldeutschland wurden sowieso totgeschwiegen und die Stasi wurde nicht erwähnt. Nein, vielmehr wurde um den heißen Brei geredet. Heute durch die Justizschädigung, durch die Aktenabgleiche und zahlreich geführten Gespräche, durch die Nötigung mich mit Gesetzbüchern aus unterschiedlichen Zeiten zu beschäftigen, durch die massive dauerhafte Schädigung meiner Person, meiner Würde und meines gesamten Lebens, durch den Besuch von mehreren Gedenkstätten, kann ich nur noch sagen: Danke Berlin, danke Deutschland, danke Karsten Holland! Ohne Jurastudium kann ich nun eine Anklageschrift, ein Gutachten und auch ein Urteil selbst schreiben. Lexikalisch geben die Texte nicht viel her, immer das gleiche Vokabular und Methoden des kreativen Schreibens sind mir auch bekannt. Eine Portion Lügen und eine Portion kriminelle Phantasien hinzu und schwups ist die Anklageschrift oder das Pamphlet von drei Seiten fertig, genug um jemand in den Gerichtssaal zu zerren und sich den Arbeitsplatz zu sichern oder um endlich zu einer Beförderung zu kommen. Früher gab es den Ehrendolch; so mancher hat ihn heute noch in der Schublade. Ich stelle fest, das ist ein wahrer Ost- West Konflikt. Wer heute die Wahrheit sagt, sollte vorher Asyl beantragen oder sich mit Stasi- und Nazidokumenten auseinandersetzen. Die Justiz ist jedenfalls das kriminellste und abscheulichste Geschäfte auf deutschem Boden, auf das kein Deutscher mehr stolz sein kann.
Kommentar hinzufügen...

[close]
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #132 am: 6. Februar 2015, 02:27:24 »
Wüßte gern was der Oberrechtshabermeister zu dem Vorwurf sagen würde, dass er und seine Spießgesellen mit ihren maßlos überzogenen Wortwüsten den kargen Boden bereiten auf dem dann im Grunde bemitleidenswerte Sumpfgewächse wie Jeanette oder Silvan nicht nur verdorren, sondern sich und anderen das Leben zu einer Hölle machen.

Sicherlich würden sie auch sonst kein sehr einfaches und ausgeglichenes Leben führen. Aber diesen armen Irrem weiszumachen, dass sie real oder moralisch im Recht wären, sich derart maßlos mit solchen Behörden anzulegen, ist eine widerwärtige Form der Verführung zur Verelendung.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #133 am: 8. Februar 2015, 18:43:05 »
Hey, wir haben wieder Publicity!    :dance:


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/jksNxUbUGo5


Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Terrorists from Sonnenstaatland.com are low- life scum and commit atrocities and counterfeit lies against any person who is critizing the justice system of Germany, Hitler laws and their continuing abuse of our people. Their Stasi and Nazi methods and and for example 1/ 76 Mielke form from Stasi times which is the catalogue for psychological crimes with the goal to damage life, work and the soul until people commit suicide is a something they have studied at terror schools in Potsdam and Brandenburg and during their law studies. These methods have spread when the Berlin wall was opened and criminals from the east part spread all over. Even as lawyers with fraud papers some teach these methods in order to get rid off people from workplaces. Bullying people and gang stalking people must be taken into account for further actions. It is a crime and these people are ready for jail. Sonnenstaatland.com terrorists need no excuse for their attacks because they attack online for who we are. The risk balance and their propaganda is severe and obviously paid well. It's a political decision based on promisses on political propaganda and oppression made on their campaign. They also gang stalk my person until they get caught and get back what they deserve. These violent criminals need to be excluded from our society and worldwide. They can rot in hell. This lady has been working with bullying cases for more than a century and is reporting about the atrocities and is warning all people to support each other to put down any person who is involved in this. She has lots of experience and has build up professional support for this extreme mental violence and manipulation.

Angedickt: Ach was!  ???
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #134 am: 8. Februar 2015, 19:02:23 »
Da muss man aufpassen - sie hat mit solchen Sachen schon seit mehr als einem Jahrhundert zu tun. Die kennt sicher alle Tricks.