Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61310 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #90 am: 12. Dezember 2014, 21:38:42 »
Entweder richtig oder gar nicht. Und wenn es um das Sichern geht, dafür gibt es Textdateien auf dem Rechner. Bei Videos sehe ich das ja ein, dass man sich nicht die Festplatte mit der braunen Kaka vollstopfen will, aber bei Textdateien isses nun wirklich kein Problem.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #91 am: 17. Dezember 2014, 13:31:59 »
Reichsknalli hat mal wieder ein Problem mit dem Gerichtsvollzieher:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/XcA8UEPTB7q

Zitat

Am 18.12. soll ich um 8:50Uhr bei einer Privatperson erscheinen. Der Herr gibt sich als "Justizsekretär als Gerichtsvollzieher" aus und bedroht mich mit einem angeblich vorhandenen Haftbefehl. Er verweigert mir Akteneinsicht und möchte mich in ein Berliner Konzentrationslager mit Polizei schicken, wenn ich keine Unterschrift leiste oder ihm Auskünfte erteile, wozu ich nicht verpflichtet bin. Man will mir Kosten aufdrücken, die ich nicht zu verantworten habe. Ebenso habe ich schon eine Betrugsabrechnung erkannt. Ronny M aus Berlin Spandau ist ein selbstgefälliger Unterstützer der Adolf Hitler Nazi- und Stasijustiz. Er ist privat haftbar dafür, was er tut. Alle diese Menschen in Deutschland wissen, dass sie gegen Recht und Gesetz verstoßen, zumindest UN Recht, da in Deutschland Rechtsstillstand herrscht. Seit dem Mauerfall ist alles schlimmer geworden. Ich werde massiv erpresst und bedroht mit Gefängnis! In ein Gefängnis werden heute alle Bürger eingesperrt, die die Wahrheit sagen oder aus politischen Gründen unterdrückt werden oder zu Unterschriften gezwungen werden sollen. Es ist die Stasigehirnwäsche, die angewendet wird und dazu dienen soll, einen gefügig zu machen. Falls ihr nichts mehr von mir hört, dann wünsche ich euch schöne Weihnachten. Danke denen, die mir wenigstens gelegentlich mit guten Worten zur Seite standen. Unter diesen ständigen Bedrohungen war und ist mein Leben dauerhaft gefährdet. Ich hoffe nun auf Spenden und vielleicht ein Jobangebot einer großen Firma. Alles wegen einer Person. Adieu.

Vielleicht hat ja wer Interesse.

Und noch was für die süddeutschen kollegen, falls die sich am letzten Adventssamstag nicht ins Shopping-Getümmel stürzen müssen

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/LcjTpJ6hC7S

Zitat
!!! - ACHTUNG - GROßDEMO IN MÜNCHEN !!!!
JUSTIZOPFER e.V. RUFT ZUM MASSENPROTEST AUF.
WANN: Samstag, 20.12.2014 ab 9 Uhr !
WO: Max- Josef- Platz München
Den Bürgern steht es bis unter die Nasenlöcher was die Justiz betreibt. Der Selbstbedienungsladen, die langwierige Schädigung durch die politische Justiz, die Stasimanieren müssen deutschlandweit öffentlich angeklagt werden. Immer mehr Menschen gehen auf die Straßen und das hat Gründe. Dreht der Justiz die Luft ab, dreht ihnen die Geldhähne zu und unterstützt euch gegenseitig. Zeigt den Ganoven wo der Hammer hängt und kommt zur Demo! Enough is enough ! Es gibt ja inzwischen sogar Anwälte, die keine Lust mehr auf Justiz haben und vom Verfall sprechen. Die meisten Anwälte sind der sichere Weg, in den Ruin. Ebenso sind Rechtsbeugung Tagesordnung, Familien werde kaputt gemacht, die Bürger werden abgezockt, eingesperrt und dauerhaft terrorisiert. Rechtsbeugen statt Kniebeugen - jetzt reicht es in Deutschland!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #92 am: 17. Dezember 2014, 19:21:23 »
Das ist ja mal wieder eine Leistung der bezaubernden Jeannie.
http://www.oschti.ch/Bezaubernde-Jeannie-I-dream-of-Jeannie/18/Serie-tn/A-101-Barbara-Eden-Jeannie-Bezaubernde-Jeannie.jpg
Arme verschränken und statt Blinzeln zwei mal fest aufgestampft und schon : Double the trouble.
Das wenn der Falsche sieht dann quadriert sich der Ärger gar.
Hoffentlich sieht es der Falsche. Nicht?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Communalo

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 81 mal
  • Karma: 19
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #93 am: 19. Dezember 2014, 17:20:19 »
Dem Gestammel ist nicht zu entnehmen, ob es gestern auch noch einen Gerichtstermin gab. Der Haftbefehl wurde jedenfalls nicht vollstreckt. Hier meine Übersetzung ihres Google+ Posts von gestern abend aus dem Englischen. Heute hofft sie schon wieder, dass ihre Widersacher exekutiert werden.

Jeanette Reich (auf Google+) 18.12.2014, 18:59
https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/Gqv6ZwhEUYX

Heute wurde ich unterdrückt, erpresst und mit Gefängnis bedroht  Ronny Matthis aus Berlin-Spandau, Brunsbütteler Damm 190, enthielt mir meine Dokumente vor. Er ist eine Privatperson mit gefälschten Dokumenten gegen das Gesetz und sein Geschäft sind  selbstgemachte, betrügerische Papiere für die deutschen Adolf-Hitler-Gerichte.
Kein Deutscher unterzeichnet Papiere oder Verträge bei irgendeinem dieser betrügerischen Gerichte. Was sie  anschließend tun, ist Kosten auf deine Schultern legen, besonders dann, wenn sie alles durcheinander gebracht haben. Dann benutzen sie Privatpersonen, um Unterschriften zu erzwingen. Ronny Matthis erpresst Leute, genau so, wie es während der Hitler- und Honeckerzeiten geschehen ist. Er füllte Dokumente auf seinen Computern aus und weigerte sich, mir etwas zu erklären. Er kreuzte Dinge an, die ich nicht sagte und er ist kein Richter!  Ronny Matthis unterstützt das faschistische System. Er wollte mich ins Gefängnis bringen, um mich zu foltern und brach internationales Recht! Er rannte bereits zu einem Richter und hatte Papiere gegen mich in der Hand, die er aber nicht vorzeigen wollte und er weigerte sich außerdem, die Person zu benennen, die dafür verantwortlich ist. Mein gesamter Fall war zusammenfabriziert und sie legen Kosten auf meine Schultern, die ich nicht verursacht habe, um mich weiterhin niederzumachen und zu terrorisieren.  Niemand wollte mir sagen, was für ein Richter das war, der die Papiere gegen mich ausgefertigt hatte. Ronny Matthis weigerte sich, sie mir zu zeigen oder zu übergeben.  Als dann vor Gericht  diese ♥♥♥n die Situation erkannten, wollten nicht einmal sie meine Fragen beantworten.  Was heute passiert ist, ist die heftigste Hitler/Honecker-Methode, die ich jemals erlebt habe, abgesehen von der Zeit im Jahr 2012, als ich sieben Monate lang vor den Gerichtsterminen eingesperrt war. Was ich gesehen und erlebt habe bis zum heutigen Tage, führte mich zu dem folgenden Schluss: Ich bin fertig mit meinem Land.  Es gibt keine Entschuldigung für das deutsche Nazi- und Stasi-Benehmen.  Die generelle Situation in Deutschland hat sich drastisch geändert und mit Leuten und Gesetzen aus den alten Regimen, die über allem stehen, gibt es keine Gerechtigkeit, sondern nur Chaos.  Die Gesetze haben sich geändert, aber das wurde überall in Deutschland ignoriert und alle Leute, die für das Justizsystem arbeiten, tun, was sie wollen.  Es ist eine potenzielle Bedrohung gegen unser Volk und unser Land.  Es ist eine elende Schande auf deutschem Boden.  Die Stasis aus der Ex-DDR regieren und ruinieren unser Land.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2014, 17:24:41 von Communalo »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #94 am: 17. Januar 2015, 17:52:27 »
Neues vom Reichsbratärschchen.
 :think: Sie erwähnt einen "Daniel" - könnte das derselbe Richter sein, der mit Mahjo befaßt ist?


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/jLnpGPTte1X


Spoiler
Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  Gestern um 00:04
 
Jeanette Reich originally shared:
 
Today I got a new letter from a court in Berlin and a judge that I know from other court cases. Daniel already pulled other people over the table and is well- known as an aggressor. Policemen accuse me again with fraud accusations that I would have committed different crimes. This has been become the Standard in Germany all over. I was physically abused in the middle of the streets last April and had a cast afterwards. Now they accuse me and turn the story around as it happens all over the country. Since 2010/ 11 I have been a victim of east German people and their Stasi methods. The whole political situation, the accusations and the fraud criminal court cases have increased drastically and with high criminal actions against any German citizen. In the past I became a victim from a Berlin guy and the whole system with lies, wrong oaths to courts and they even took my freedom for 7 months. During this time I was physically and mentally abused on the highest level and became a witness for others who foamed out of their mouth etc. Before the court case I was released with a fax message by the judge "order immediate release". Since then my life has been hell and I am hunted with wrong accusations. I was found unconscious luckily in the Hospital any by accident by a Young Nurse. My body, my blood pressure could not resist any longer these stress factors. I would be dead now. Today I got another highlight from a criminal statelawyer with criminal accusations on the highest levels. The policemen who brutally attacked me last April are trying to damage me together. I wrote a paper to the Police president but got no answer. This was last summer. A couple of days ago I wrote another paper to the Police president for another person and other policemen who also accused me and try to damage me. Everybody who reads the papers is shocked and understands their plan and even old Stasi victims tell me that it is exactly what they had in the past. It is a political case and my life has been damaged in all means. Germany has become a totalitarian country with Nazi laws and Stasi methods and people from the past. Nothing has changed but it becomes worser and worser all over. The basis of everything was that I went to bed with a Berlin guy who betrayed his girlfriend with me and then started bullying against me. He spread lies, spread photographs with his girlfriend against me, told her I would go to sports events because of him although he knew that I studied sports and I always have been involved in sports through my whole life. He had to protect his face. Then he denounced me as the Stasis did it etc. and even would spread that he would have got a murder threat from me. It was all a lie but too many were already involved and his messages to me proved his wrong oath. The whole story was made up a big story to damage me and I became a threat for too many that might have ended up in jail according to opinions from all over. Also the Marathon Company SCC Events GmbH for the Berlin marathon with old Stasis on board spread my data all over behind my back including to people that I don't know to exclude me from sports events etc. These were all high criminal actions against my person without even asking me what was going on or checking on Karsten Holland, orthopaedic from Berlin Spandau who told people all over I would have stalked him. He went that far that he even used his little daughter Viktoria and his girlfriend Katrin Scheeser with fraud letters from a doctor who was thrown out of the court room by the judge. Their comment was, "We hope it works"!!!!! The plan was and has been to let me disappear with the Nazi law §63 which is big business and a dealership between courts and the psycho jails with Stasi methods, Nazi methods out of the Soviet times and was the typical practise and has been increasing all over the place. All of these people are still free and Germany and Berlin people took my life, my freedom and my dignity. This terror regime is a high potential criminal sect with no respect. They are re- educated people who are willing to do anything. Involved in my case is also Frank Henkel, out of the Stasi breed and Senator Thomas Heilmann who came into office shortly before the story started at the end of 2011. In the mean time I have become a victim of never ending accusations in order to continuously damaging me and to let me disappear as it happens to many others in Germany. Even statelawyers, policemen, judges, lawyers no matter who it is, all become victims and even with physical abuse when they open their mouth with the overall political situation. It's no democracy, it's no justice system, it's a oppression political justice system. One pretty simple story and the Stasis protect each other and screw over any person they can BUT even some of them fight in front of German Courts. No person here in Germany gets justice from the lowest to the Supreme court. It's all political and with the use of Nazi laws and methods from the Stasi times it has become a combined terror regime. Nothing a German person could be proud of but feel deeply ashamed about it. These people have learnt nothing from the past and use their positions, protect each other, take advantage, committ one crime after the other, lie and are putting their noses high up in the air with a load of arrogance.  As soon as they are confronted with their Nazi laws and their past, as soon as they are confronted with their Stasi times, they run away, they blush, they become aggressive because they all know what they do. Nazi laws are prohibited but Germany does not care. And since the Overall law Situation has changed they do what they want. It has become a threat to our values, our country and our future. Thank you Berlin, thank you Germany for letting me understand my country better! The policemen now are suddenly 6 together, 4 attacked me and were present in April last year. They have one goal together with the judge Daniel. The Stasi methods against me and what they have done so far is more than a criminal act. I do regret that the German Nazi past and the Stasi past was not ended with the execution of all these people. Since 2011 I have a different opinion and perspective about my own country and it will never change again for what they have done to me and my life and to the rest of my fellows. My history lessons became pretty clear to me and with the east German people that flooded the rest of the country in 89/ 90 when the wall was opened, we were confronted with communists from their dictatorship and their criminals. The transformation of Germany since then has been a big issue and a big threat to the rest of the country. No wonder with such people and the broken justice System.
Profilbild von Jeanette Reich
Jeanette Reich
Gestern um 00:10
 
My life and my freedom are in severe danger !
[close]
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #95 am: 17. Januar 2015, 18:22:49 »
Zitat
Daniel already pulled other people over the table  ...
it becomes worser and worser
statelawyer  = Staatsanwalt

Donnerwetter, she can English! Google Translate ist dein Freund.

Schon möglich, dass das Mahjos Richter ist, dann meint sie den mit den anderen Leuten die er over den table gepulled hat .
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #96 am: 17. Januar 2015, 18:25:49 »
Zitat
Daniel already pulled other people over the table  ...
it becomes worser and worser
statelawyer  = Staatsanwalt

Donnerwetter, she can English! Google Translate ist dein Freund.

Schon möglich, dass das Mahjos Richter ist, dann meint sie den mit den anderen Leuten die er over den table gepulled hat .

"Daniel already pulled other people over the table..." ist mir auch aufgefallen. Ist das gestoibert oder geoettingert? :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #97 am: 17. Januar 2015, 18:45:23 »
Zitat
Daniel already pulled other people over the table  ...
it becomes worser and worser
statelawyer  = Staatsanwalt

Donnerwetter, she can English! Google Translate ist dein Freund.

Schon möglich, dass das Mahjos Richter ist, dann meint sie den mit den anderen Leuten die er over den table gepulled hat .

"Daniel already pulled other people over the table..." ist mir auch aufgefallen. Ist das gestoibert oder geoettingert? :D

Her english is under all pig.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #98 am: 17. Januar 2015, 19:16:12 »
Her english is under all pig.
Yeah and i think she tell us something from the horse ;) :P  :dance:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #99 am: 17. Januar 2015, 19:47:58 »
What is your problem? I have looked yet horses vomit themthelves. But never I saw a one spere fool. (And now it startes again very damaged)  Why Do You mean, wealthyscitizien could calculated the englisch language, if they are prominently to silly to kapish a german righthand-side. 
Zu schwer?
Was ist Dein Problem? Ich habe schon Pferde kotzen sehen. Aber ich habe noch nie gesehen, dass ein Dummer nur in einem Bereich dumm ist.  Warum meinst Du, Reichsbürger könnten ausgerechnet Englisch, wenn sie bekannterweise zu dumm sind Deutsches Recht zu verstehen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2015, 19:50:54 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #100 am: 17. Januar 2015, 20:46:53 »
Warum meinst Du, Reichsbürger könnten ausgerechnet Englisch, wenn sie bekannterweise zu dumm sind Deutsches Recht zu verstehen.

Wäre doch immerhin nützlich, wenn man in einer Kolonie des US-Imperialismus eingesperrt ist. Dann hätten sie die Chance, amerikanisches oder englisches Recht auch nicht zu verstehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #101 am: 17. Januar 2015, 21:40:31 »
Warum meinst Du, Reichsbürger könnten ausgerechnet Englisch, wenn sie bekannterweise zu dumm sind Deutsches Recht zu verstehen.

Wäre doch immerhin nützlich, wenn man in einer Kolonie des US-Imperialismus eingesperrt ist. Dann hätten sie die Chance, amerikanisches oder englisches Recht auch nicht zu verstehen.

Nein nein, sie steht auf der anderen Seite. Sie hat beste Kontakte in höchste US-Gremien, auf deren Hilfe sie bei ihrem verzweifelten Kampf gegen die nazi- und stasiverseuchte deutsche Gegenwart hofft. Kontakte, die StasiNaziSSL-Trollen wie Müllmann und mir gefährlich werden. Sie hatte ihre Gründe -die uns haben erschaudern lassen-, daß sie ihre PN an uns beide -sie war hier für wenige Stunden eingeloggt, bis sie rausgekegelt wurde-, in der sie schwerste Konsequenzen androhte*, wenn wir sie weiter so verarschen und dissen, auf Englisch verfaßt hatte. Und diese mit dem Wappenspruch der United States Army Special Air Force Command (Airborne) dekorierte. Damit wir es begreifen, hatte sie auf ihrer Seite auch zwei Aufnäher dieser Truppe abgebildet. 

*den Verweis auf die Special Forces interpretierte ich so.

Make sure to delete ALL entries with regard to Mrs. Reich asap.
De oppresso liber.

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt: http://en.wikipedia.org/wiki/De_oppresso_liber

Wir sind gar nicht die vom US-Imperialismus gesteuerten NWO-Wichtel! Das sind die anderen:eek:

Ich kam seinerzeit vor Lachen nicht in den Schlaf. Das Kopfkino dudelte die fantastischten Assoziationen in die Großhirnrinde.
Was für eine bizarre Kombination: ein kleines psychisch krankes Schwobemädle mit einem fiesen Dialekt, was wegen Stalking in der Klappse eingebuchtet wurde, von HartzIV lebt und vor Weihnachten sogar um Orjahnisationsspenden gebettelt hat, schickt Mülli und mir die Special Forces vorbei. Womöglich kommandiert sie diese auch noch.     :laugh_above:      :laugh_above:     :laugh_above:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: John Nada

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #102 am: 18. Januar 2015, 15:12:09 »
Es geht weiter mit dem Stasi-Nazi-Juristen-Wahn:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/dLBTQjRJ2dv
Spoiler
Zitat
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  11:26
 #Hitler
 
 
Jeanette Reich originally shared:
 
I have been a victim of German Adolf Hitler law courts soaked by the Stasis since 2011. It started of with a wrong oath to court by a Berlin guy and his lies with Stasi methods. Files were manipulated, I was oppressed, blackmailed,  robbed my life and dignity especially in 2012. I became a witness of inhumane and  disgusting brutalness against several people  and even against myself. That reminded me of my history lessons. The statelawyers here are the most criminal people together with the police that are constantly construeing criminal court cases for money reasons or to protect each other when they have abused people on the streets or elsewhere. These guys were re- educated and are people with inhumane standards. Berlin Courts and the rest of Germany has created severe problems for innocent people and even a German lawyer was beaten up and put in handcuffs in front of the Supreme Court last year. Many observed court cases have proved the disgusting behavior of German judges and their co- workers as well as the dealership between courts and privately run psycho- jails also known as forensic institutions. These buildings are the hidden medical testing centers were people are abused, oppressed, put under medication against their will, are neglected, are blackmailed and are kept with fraud reports and accusations from the statelawyers. Only this is a way these buildings can exist and how the money machine works. As I was confronted with dirt by Berlin people and when they ruined my life with Hitler and Honecker methods, I was reminded of German concentration camps and my history lessons. Also I was forced to do lots of research because of the German Stasi people that are spread all over including their methods. These people were the 2nd great shame over Germany and brought not only dirt to my life but to the rest of Germany after World War II. Their methods came from the Soviets. Stasi people took / take full advantage of old methods combined with laws from Adolf Hitler. The justice system has turnt into a regime soaked by Stasis and equals a terror regime sect. There is no justice in this country for anybody and these people destroy the lifes of so many on purpose. Germany needs to get rid of these corrupt criminals who systematically harrass and terrorize our people. But even these people struggle in court rooms. German judges have no respect and act with a load of dirty arrogance. You look into eyes of liars, you look into eyes of people that have severe problems and know exactly what they do. It's a political justice system and all are under pressure from above plus Stasi people protect each other.  They are fake people and they are completely brainwashed. I was pulled into dirt by a Berlin guy and his friends with Nazi and Stasi methods. They're still on the run but the day will come for each of them.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/4zW38EPiJXb

Spoiler
ttps://plus.google.com/107221944693769884937/posts/4zW38EPiJXb

Zitat
Die richtigen Dinge mit den richtigen Menschen teilen
Feedback
Hilfe  ·  Region
Datenschutz  ·  Nutzungsbedingungen  ·  Maps-Nutzungsbedingungen
Jeanette Reich (JEANE ON THE ROAD)
180.083 Aufrufe
Jeanette Reich
Öffentlich geteilt  -  12:19
 #Hitler
 
 
Jeanette Reich originally shared:
 
Berlin statelawyer "Ploog" initiated a new criminal case against me with fraud lies and in order to help some policemen who brutally attacked me in April 2014. The judge named "Daniel" is well-known from other court cases and does not have a good reputation as the rest of the justice system
Ploog does what other statelawyers do: he makes me look like a criminal and invented fraud accusations against me. This is the only way they can pull me into a court room for money reasons and especially for political reasons. In the past I became a victim of Berlin courts with fraud accusations and they took my freedom away for 7 months before the court dates. With Stasi and Nazi methods that are happening all over any person can be convicted. I had no trouble with these kind of people before but these people are all brainwashed and have proven how fake they are. Most of them are fruitcakes and all take advantage of their position. They do what they want. Unfortunately not many of this breed go to jail. Ploog is working together with the police and wrote down that I would have injured a policeman with something in my hand, I would have spread "propaganda material", I would have denied my ID, I would have insulted them, I would have made the Hitler arm and the best accusation of all was this: The policeman spread that I would have had a sign of an organization which is against the law!!!!!
I mean all of this is a perfect combination of high criminal and fraud accusatons to its best. This is how the business is run and this statelawyer should be arrested immediately including his 1st arm and the policemen. They wrote this down against me because I have been politically hunted since a couple of years and too many have been involved. I came to Berlin with no dirt in my life but these people have proven how deep criminals they are and many have not overcome their communist/ socialist dictatorship. The justice system and the overall situation is so much under tension that they fear now our people. They only methods they can use is fraud material and methods from the Soviets. The justice system is the biggest problem in Germany and the greatest shame. It's a politically controlled system under the German Stasi leadership. Things from old times are re- implemented and especially oppression with old methods.
My life has completey changed. With Stasi methods and Hitler laws Berlin people out of the Stasi breed have damaged my life, my reputation for political reasons. I was an active athlete and involved into sports through all my life. One person started a story against me with lies and wrong oath. Since then i have been confronted with terrorist actions against my person and my dignity. It's a typical method of this breed and has been a typical method since WWII and since the Stasi breed spread. Thank you Berlin, thank you Germany and thank you statelawye Ploog and judge Daniel. One day you will get back what you deserve for all what you have done to others and my person.
[close]

Meint Sie einen Staatsanwalt namens Ploog?

Weitere Namensnennungen:

Zitat
Jeanette Reich
12:24
The following policemen are making up a Story against me:
Dibowsky, Krause, Schüler, Kaspari, Mahler and Theger. I was first attacked by 2, then 2 more and now they write down 6. They have the duty to help each other and to lie. Their plan is pretty clear to all who read the papers. The same all over in Germany. During Hitler times and during Stasi times it wasn't any better.



 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #103 am: 18. Januar 2015, 23:29:25 »
Hallo zusammen, das ist mein erstes Posting hier im Forum. Mitlesen tue ich schon länger, aber die Idee, mich hier anzumelden, entstand erst gestern, nachdem ich mir ein Paar Videos von Jeanette Reich angesehen hatte.

Ehrlich gesagt, sie tut mir leid. Ich meine, ich habe kein Verständnis für jemanden, der Polizei und Gerichte als Nazis etc. beschimpft, aber im Gegensatz zu anderen Reichsdeppen scheint mir Frau Reich in ihrem Wahn gefangen zu sein. Im Gegensatz dazu weiß z.B. ein Peter Fitzek ganz genau, was er tut. Und zur Fraktion der frustrierten Hartz-IV-ler scheint sie eigentlich auch nicht zu gehören.

Für mich sieht das wie ein sich selbst verstärkender Kreislauf aus: Jeanette Reich reitet sich selbst immer tiefer in ihre Probleme rein, ist aber davon überzeugt, die böse Welt (also ihre Affäre Karsten H. und seine angeblichen Mitverschwörer) habe es auf sie abgesehen.

Als erklärendes Beispiel hier meine Interpretation ihrer "Zusammenkunft" mit der Polizei am Saatwinkler Damm. Jeannette radelt die Straße entlang und bemerkt eine Polizeistreife am Horizont. Da sie (subjektiv) schlechte Erfahrungen mit den Ordnungshütern gemacht hat, wechselt sie auf die andere Straßenseite. Sie wird nun just von dieser Polizeistreife angehalten, weil sie ja jetzt auf der falschen Seite unterwegs ist. Jeannette tickt aus und hat eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung am Hals.

Ihr Fall zeigt, wie ein ohnehin schon mit psychischen Problemen vorbelasteter Mensch (sie erzählt, dass sie schon vor ihrer Zwangseinweisung in die Forensik in Behandlung war) völlig aus der Bahn geworfen werden kann. Ihre Affäre mit dem verheirateten Arzt Karsten H. bringt ihr eine Anklage bezüglich Stalking und Morddrohungen ein. Sie verliert ihren Job und gerät in die Schuldenfalle.

Bei ihrer offensichtlichen Neigung zu unkontrollierten Wutausbrüchen gehe ich davon aus, dass an den Vorwürfen wirklich was dran ist, könnte mir aber auch vorstellen, dass Karsten H. ein wenig nachgeholfen hat, um sie abzuservieren (z.B. durch Übertreibungen, und u.U. hat er sie wirklich aus dem Job gemobbt). Hinzu kommt noch, dass Jeanette Reich an entscheidenden Stellen schlecht beraten/auf sich allein gestellt gewesen zu sein scheint (sie erzählt mehrfach, unter Schock und ohne Unterstützung durch ihren Anwalt/ihre Familie bei der Polizei gewesen zu sein).

Geistig gefestigte Menschen hätten diese ganze Sache schon in einem frühen Stadium abgehakt und im Leben nach vorn geblickt, aber dazu hatte sie nie die Kraft.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Communalo

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #104 am: 21. Januar 2015, 10:10:33 »
JEANE ON THE ROAD : JUSTIZSKANDALE DEUTSCHLAND

http://youtu.be/iJfw7vQChFQ

Zitat
Veröffentlicht am 16.01.2015
Gustl Mollath, Ilona Haslbaur, Sema Altunaynak und viele Weitere, die aus politischen und überzogenen Gründen für Jahre verschwinden. Ebenso versuchte man mich mit hochkriminellen und falschen Anschuldigungen sowie Verleumdungen aus dem Weg zu schaffen. Die instrumentalisierte Nazi- und Stasijustiz, Korruption und Freundschaftsdienste sind deutschlandweit ein Armutszeugnis und eine große Schande. Gutachter werden aus politischen Gründen eingesetzt, um Verantwortung abzuschieben und das boomende Geschäft zwischen Justiz und Forensik floriert. JEDER kann JEDEN TAG für Jahre verschwinden. Die Bevölkerung wird dumm gehalten und bewusst falsch informiert. Denunzierung und das Zerstören von Menschenleben und deren Seelen mit lebenslangen Folgen sind die Praktiken aus der Nazi- und Stasizeit. Das ist der Job der Psychiater, die zu 95 % staatlich geschützte Gewalttäter und Drogendealer sind. Korrupte Psychiater unterstützen das Geschäft der Justiz. Ihr Phantasiereichtum und ihre kriminellen Geschichten dienen den Staatsanwaltschaften und den Richtern. Es sind die Hellseher mit Zukunftsvisionen. Gustl Mollath war nur ein grandioses Beispiel. Ilona Haslbaur, Sema Altunaynak sind weitere Beispiele, wie sadistisch und brutal die Justiz in Deutschland vorgeht. Die Nazis haben die Ärzte gebraucht und die Ärzte die Nazis. Menschen werden schwerst misshandelt, erpresst, gedemütigt, tyrannisiert, beraubt, gequält etc.
Das Psychopharmakageschäft bringt ein Haufen Geld und die Betten müssen voll gehalten werden. Deutschland im 21. Jahrhundert unter der Führung von ehemaligen Stasis aus der Ex- DDR. Vom Amtsgericht bis zum Bundesverfassungsgericht durchorganisierte Kriminalität. Machen Sie sich schlau und besuchen Sie Gerichtsverhandlungen damit Sie verstehen lernen, dass jeder zum Freiwild werden kann. Wenn Sie den Ablauf einer Verhandlung kennen und Ihre Rechte in Anspruch nehmen wollen, so kann Ihnen deutschlandweit von Betroffenen versichert werden, dass Sie eine 180 Grad Wende erleben werden. Die Nazigesetzevertreter und Nazigesetzeverdreher machen was sie wollen! Aufgrund von Gesetzesänderungen und insbesondere seit der Maueröffnung ist die Justiz ein rechtsfreier Raum. Lesen Sie die Gesetze selbst, denn auf Ihren Anwalt sollten Sie sich nicht 100% verlassen. 95% der Anwälte sind der sichere Weg, in den Ruin! Daher fällt es mir schwer den Beitrag einzuordnen: Politik oder Komödie- beides trifft zu!