Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61316 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #135 am: 8. Februar 2015, 19:37:10 »
Sie kennt sicher alle Tricks.

Wie sollte sie sonst - ohne Tricks - auf eine solch individuelle englische Satzstellung kommen.
Wird manchmal erst verständlich, wenn man die richtige Satzstellung einfügt.
Wie sagte meine Englischlehrerin:
Zitat
You cannot translate word for word. The sense of the text you have to translate word by word.
« Letzte Änderung: 8. Februar 2015, 21:42:39 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #136 am: 8. Februar 2015, 19:47:58 »
Sie kennt sicher alle Tricks.

Wie sollte sie sonst - ohne Tricks - auf eine solch individuelle englische Satzstellung kommen.

Sie übersetzt eben wirklich Wort für Wort - und lässt dabei die Satzstellung unverändert. Damit schlägt man jeden Engländer in die Flucht. Da kann sich deine Englischlehrerin noch so abmühen.

Zitat
Vergeblich predigt Salomo, /
die Leute machen's doch nicht so. [Wilhelm Busch]
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #137 am: 8. Februar 2015, 21:12:07 »
Sie kennt sicher alle Tricks.

Wie sollte sie sonst - ohne Tricks - auf eine solch individuelle englische Satzstellung kommen.

Sie übersetzt eben wirklich Wort für Wort - und lässt dabei die Satzstellung unverändert. Damit schlägt man jeden Engländer in die Flucht. Da kann sich deine Englischlehrerin noch so abmühen.
...

Fürs Überleben auf Reisen in der Fremdsprachigkeit, für die Konversation mit ausländischen Freunden und selbst fürs Herumsülzen in englischsprachigen Internetforen reicht das vollkommen aus - mein Englisch ist nicht viel anders.  :rabbit:
Meine Frau behauptet, daß mein Akzent vergleichbar sei  :-[


...was aber nicht nachteilig ist. Gerade in Amerika stehen viele Girls auf diesen exotischen Touch.  8)  Der dort übrigens auch beim Vorlegen eines rot eingebundenen Reisepasses der Fall ist.
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #138 am: 8. Februar 2015, 21:42:58 »
Hier wirst du geholfen. Lernt Englisch beim Ottonischen Rundfunk.

https://www.youtube.com/watch?v=GFa0T0PmKxk
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #139 am: 8. Februar 2015, 21:56:56 »
Fürs Überleben auf Reisen in der Fremdsprachigkeit, für die Konversation mit ausländischen Freunden und selbst fürs Herumsülzen in englischsprachigen Internetforen reicht das vollkommen aus - mein Englisch ist nicht viel anders.  :rabbit:
Meine Frau behauptet, daß mein Akzent vergleichbar sei  :-[
...
...was aber nicht nachteilig ist. Gerade in Amerika stehen viele Girls auf diesen exotischen Touch.  8)  Der dort übrigens auch beim Vorlegen eines rot eingebundenen Reisepasses der Fall ist.

Eine lästige Ausprägung des deutschen Idealismus: zu meinen, dass man eine Fremdsprache perfekt beherrschen müsse in Ausprache und Grammatik.
Da denken andere Völker anders: wichtig ist, dass man sich verständigen kann.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #140 am: 8. Februar 2015, 22:20:18 »
Eine lästige Ausprägung des deutschen Idealismus: zu meinen, dass man eine Fremdsprache perfekt beherrschen müsse in Ausprache und Grammatik.
Da denken andere Völker anders: wichtig ist, dass man sich verständigen kann.

Dann bezeichne ich mich als deutscher Idealist.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #141 am: 9. Februar 2015, 01:28:42 »
Zitat
Der dort übrigens auch beim Vorlegen eines rot eingebundenen Reisepasses der Fall ist.

Jetzt muss ich dumme fragen (ich besitze keinen Reisepass):
Warum?
Was sagt ein roter Pass aus?

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #142 am: 9. Februar 2015, 09:05:29 »
Zitat
Der dort übrigens auch beim Vorlegen eines rot eingebundenen Reisepasses der Fall ist.

Jetzt muss ich dumme fragen (ich besitze keinen Reisepass):
Warum?
Was sagt ein roter Pass aus?

Also Frau Deppendorf, jetzt bin ich aber entsetzt! Da herrscht wohl reger Nachsitzbedarf im Fach Reichsdeppenkunde.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=851.msg17872#msg17872
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #143 am: 9. Februar 2015, 11:03:38 »
Zitat
Der dort übrigens auch beim Vorlegen eines rot eingebundenen Reisepasses der Fall ist.

Jetzt muss ich dumme fragen (ich besitze keinen Reisepass):
Warum?
Was sagt ein roter Pass aus?

Also Frau Deppendorf, jetzt bin ich aber entsetzt! Da herrscht wohl reger Nachsitzbedarf im Fach Reichsdeppenkunde.

https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=851.msg17872#msg17872

Sorry, da habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Ich wollte nicht auf die Reisepaßeinbandfarbenwahnwichtelei der Kloppiszene eingehen, sondern nur auf die Tatsache, daß US-Amerikaner und Kanadier dunkelblaue Paßeinbände haben und daher jemand, der einen andersfarbigen in der Hand hält, sofort als Exot auffällt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #144 am: 9. Februar 2015, 16:10:45 »
Wahnsinn, was die sich alles ausdenken!  :facepalm:
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #145 am: 13. Februar 2015, 00:17:01 »
Ein neuer Batzen Wahnmacherei ist aufgeploppt. Nazi-Stasi-Justiz, die mit ihrem Ex gemsame Sache macht, das Übliche.

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/3f4gJKac65k

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Politische Verfolgung meiner Person geht weiter:
Heute erhielt ich einen neuen Vorwurf, dass ich also "Urkundenunterdrückung" begangen haben soll. Das soll am 21. November in der Turmstraße geschehen sein. Soweit das Zeugen eruieren können, geht es hier um Staatsawalt Leipzig, den ich strafrechtlich samt seinem Vorgesetzten Staatsanwalt Dorsch strafrechtlich angezeigt habe. Leipzig ist Dorsch weisungsgebunden und er hängt in meinem Fall seit 2010/ 2011 mit drin. Leipzig war/ ist auch zuständig mit den Forderungen der Justizkasse, die man an mich stellte.
Ronny Mathis aus Spandau, der sich als Gerichtsvollzieher ausgibt, erpresste mich im Namen seines Auftraggebers am 18. 12. 2014 im Beisein von Polizisten, ich müsste eine Unterschrift geben, sonst würde man mich zur Erzwingung in ein Gefängnis sperren. Er erhielt einen Telefonanruf während des Geschehens, welches er mit dem Satz beantwortete, "Ja sie hat unterschrieben". Staatsanwalt Leipzig wurde zuvor von mir kontaktiert und gefragt, ob es stimmt, dass es einen Haftbefehl gegen mich gäbe und er meinte, dass er mir das nicht sagen dürfe und er wisse nichts. Ronny Mathis wedelte mit Papieren in der Hand vor fremden Personen damit herum und verweigerte mir jegliche Akteneinsicht. Auch beim Amtsgericht Spandau verweigerte man mir Auskünfte und angeblich so laut der Amtsgerichtspräsidentin Dobrikat hatte sie keine Kenntnis davon sowie auch die Geschäftsstelle. Das war räuberische Erpressung einer Unterschrift. Der Auftraggeber muss Staatsanwalt Leipzig und die noch damas im Dienst tätige Frau Freese, die als Chefin der Justizkasse nun angeblich im Urlaub und dann im Ruhestand ist. Der Name Freese taucht ebenso mehrfach auf der Stasiliste auf!
Staatsanwalt Dorsch und Staatsanwalt Kühn fingen an mich mit Akten zu tyrannisieren und sie mir zu verweigern. Sie würden entscheiden, was für mich wichtig sei und und was nicht und das würde ich dann bekommen. Das Scannen meiner Akten und das fotografieren verboten sie mir plötzlich und dann forderten sie Geld für Kopien. Ein Foto, welches sie nicht gemäß Vorschrift in den AKten hielten, entnahm ich und zerriss es. Die gezielte Demütigung meiner Person und die Erpressung damit in der Vergangenheit war Bestandteil des Verfahrens. Zeugen waren dabei. Nun nach mehreren Monaten meint vermutlich Staatsanwalt Leipzig, dass er mich damit strafrechtlich verfolgen kann. Das war ein Racheakt, da ich ihn bei der Generalstaatsanwaltschaft anzeigte. Sie versuchen gemeinschaftlich dauerhaft mein Leben zu zerstören und zu belasten, da die Strafvereitelung im Amt, Freiheitsberaubung, schwere Körperverletzung, schwere Nötigung, Erpressung etc. im Raum steht. Die politische Verfolgung meiner Person und sämtlicher Belastungen gehen auf das Konto von Karsten Holland, der SCC Events GmbH sowie sämtlicher Beteiligter der Justiz und Polizei. Man  ging schon in der Vergangenheit so weit, dass man mir "Morddrohung" unterstellte und Stalking, was kein Stalking war, sondern konstruiert wurde. Meine sportliche Aktivitäten, mein soziales Engagement und mein komplettes Lebensamt Berufszielen hat man mir systematisch mit Stasi- und Nazimachenschaften zerstört. Staatsanwalt Leipzig hatte gemeint, er würde nun ein Strafverfahren gegen Holland et.al. einleiten und mich als Zeugin laden. Das gescaah bis heute nicht, da ich denke, dass sein Vorgesetzter Dorsch und weitere Systemlinge dies gezielt unterdrücken. Ich schäme mich zutiefst deutsche Bürgerin zu sein und für diese deutsche Nazi- und Stasijustiz.
Die Polizeibedienstete Frau Laun, 030- 4646-922101, wollte mir keine Informationen am Telefon geben und legte auf. Dann wurde die Nummer als unerreichbar eingestellt. Sie forderte mich auf, ich müsste in ihr Büro kommen. Das geht zu weit! Ich habe nun Herr Sams im Vorzimmer des Senators Heilmann persönlich angetroffen und im den Vorgang in die hand gedrückt. Alle drücken sich vor diesen Dreckigkeiten, die dauerhaft anhalten. Man hat mir hier mein Leben  zerstört. Was soll das? Was sind das für deutsche asoziale Hinterfotzigkeiten? Der Dreckladen und die Stasi- und Nazimachenschaften müssen dringendst aufgelöst werden und manche entlassen werden. Das kann kein Deutscher mehr ertragen. Das sind Zustände wie man sie vor 70 Jahren hatte. Das ist Faschismus!
Political hunting of my person continuous:
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/BTGPEwWRbMQ

Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
Political oppression and hunting of my person continuous with Stasi methods and Nazi methods!
Today I got another letter from the police and another department. This has been another threat to my life and well-being. I have been a Stasi and Nazi victima since 2010/ 2011 and those who are involved including the statelawyers are trying anything to damage me. It has been going on since a couple of years and it has been the result of one night with one Berlin guy who lied to court and gave a wrong oath. Also some of his friends and some corrupt policemen are involved as well as SCC Events GmbH who organize the Berlin marathon. Research proved Stasi connections and the whole thing was planned against me from the beginning. As it was during Hitler and Stasi times I have been blackmailed, oppressed and I was even arrested with fraud accusations before the court dates in 2012. In Germany we have lots of trouble and the whole court system, lawyers, statelawyers, judges and especially high potential fraud people who write false documents for courts are terrorizing the rest of our nation. I have never been into trouble until Karsten Holland, orthpaedic, made a story up against me with wrong accusations, wrong oath etc. The methods that have been used against me are Stasi methods, Nazi methods and methods from the Soviets!
My life is in severe danger and I am sure these people get what they deserve in the right moment.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/W5c568U3cP8
Spoiler
Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
 I have been a victim of east German Nazi- and Stasi Courts since 2010/ 2011. I came here with no problems in my life with court or anything with the police. One Berlin guy gave a wrong oath to court and got support by some of his friends and also Frank Henkel. Since then I have been accused and even last year when I was brutally attacked by 4 policemen while I was on the streets with my bicycle I am now again accused with fraud accusations. It has become a high profile criminal case and I don't know how I can protect myself any longer from these criminals. Some statelawyers are involved as well and on Decemeber 18th I was also oppressed and blackmailed to sign a paper or they would force me for it in jail. Nobody would show me any documents but as it was during Nazi and Stasi times I was threatened with my freedom. I went against these people and handed in papers. Today a new accusation came in only for political reasons! This is exactly what Nazis and Stasis did in the past. I am not from Berlin and I got warnings before moving to Berlin for job reasons. Now with all the research and for what I have seen and gone through I can only warn any person. This is a political issue and it has been economic espionage and terrorism, oppression and violence, psychological warfare and damage on purpose. All over in Germany there are massive problems with lawyers, fraud people who write wrong reports for courts and get paid for it and take advantage of their positions, policemen who are extremely violent and corrupt, judges that do what they want and Play tricks and antics. methods from the Soviets and their psikhuskas are going on as well . It's a great shame after WW II and it's a big chaos. It has been recognized as dictatorship and there is no difference to the past.
[close]


https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/KGfVHCDzWTL?pid=6115018777137282562&oid=107221944693769884937
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #146 am: 14. März 2015, 16:39:02 »
Altes neu hochgewuppt:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/ZXZN2Zwnms5



Neues zum Haslbaur-Komplex:

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/QPN8vnLCYuV


Zitat
Jeanette Reich originally shared:
 
My friend Ilona Haslbaur and I met in Berlin. Ilona was kept in a psycho jail over 7 years with fraud accusations. She was abused in all ways and she, Gustl Mollath ( over 7 years disappeared with fraud accusations for political reasons) and myself ( 7 months with fraud accusations before court dates damaged with Nazi and Stasi methods) have reported independently from each other what has been happening all over in Germany: dealership between Nazi law courts, statelawyers, lawyers, judges, corruption, oppression, political oppression, trafficking. Behind these walls medical testings, oppression, violence, abuse in all forms, fraud reports to courts to keep their beds full, blackmailing etc - we call it concentration camps.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #147 am: 16. März 2015, 21:30:43 »
Altbekanntes Nazi-Stasi-Geschiß (ist wohl wieder was Behördliches im Busche):

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/CZL2WKNBxKi

https://plus.google.com/107221944693769884937/posts/LBqWsrjVKcS

Zitat

Jeanette Reich originally shared:
 
The German justice system has developed into a terrorist Nazi and Stasi regime, soaked with Stasi people and their methods from dictatorship times. Nazis and Stasis go hand in hand. It's a sect and these people terrorize, abuse and oppress the rest of the nation. Under the Stasi leadership, the existing Nazi laws and methods from the Stasis and their defenders, Germany and ALL people that have to deal with Nazi law courts are observing the same tragedy all over the place.
We the people hope this will come to an end pretty soon and that some will be executed by international forces.   
Profilbild von Jeanette Reich
Jeanette Reich

08:53
 
Trafficking people in Germany and dealership between lawyers, statelawyers, judges and psycho jails is pure gold. The use of "psikhuskas" as it was under Hitler and Honecker develops gradually as it was during ex- GDR/ DDR dictatorship times. The Nazi court regime was soaked by Stasis with their methods and is now a double burden for the rest of the country. The concept is the same as it was in the past.

08:58
Jeanette Reich originally shared:
 
 Have you ever asked where all the old Nazis and old Stasis reside and what their jobs are? These people brought shame over Germany and put a burden on future generations. They are liars with stripes!
 

Offline kairo

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #148 am: 16. März 2015, 21:51:50 »
Hat jemand eine Ahnung was "psikhuskas" sind?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #149 am: 16. März 2015, 21:57:52 »
Hat jemand eine Ahnung was "psikhuskas" sind?

Irgendwas mit psycho, schätze ich. Damit hat sie ja auch zu tun. Hauptsächlich, denn Arbeit hat sie nicht, einen Macker ebensowenig. @tobias-vom-rias wird es wohl wissen.