Autor Thema: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)  (Gelesen 61314 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #105 am: 21. Januar 2015, 11:57:37 »
Dem Plöngler blutet das Herz, wenn er Nina Hagen bei den Schwachköpfen sieht, eine wunderbare Künstlerin, die ihn in seiner Jugend mit ihren subversiven Liedern oft erfreut hat.
Die größte Geißel der Menschheit: Das Alter.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #106 am: 21. Januar 2015, 12:20:43 »
Dem Plöngler blutet das Herz, wenn er Nina Hagen bei den Schwachköpfen sieht, eine wunderbare Künstlerin, die ihn in seiner Jugend mit ihren subversiven Liedern oft erfreut hat.
Die größte Geißel der Menschheit: Das Alter.

Nun ja, einen mittelschweren Eso-Tick hatte sie schon immer. Wolf Biermann, Ihr Stiefvater äußerte sich in einem Interview auch entsprechend.

Ist auch schon 30 Jahre alt:
http://www.bruhaha.de/detebe/pix/werner_hualp_02.jpg
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #107 am: 21. Januar 2015, 12:32:28 »
Dem Plöngler blutet das Herz, wenn er Nina Hagen bei den Schwachköpfen sieht, eine wunderbare Künstlerin, die ihn in seiner Jugend mit ihren subversiven Liedern oft erfreut hat.
Die größte Geißel der Menschheit: Das Alter.

Von Nina Hagen habe ich sogar mal eine LP gekauft. Ist aber ein paar Jahrzehnte her. Habe keine Ahnung mehr welche das war. Muss im Keller mal suchen gehen. ;D
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #108 am: 21. Januar 2015, 18:47:11 »
Jaja die gute Nina ganz vorne mit dabei bei der Antipsychiatriefront
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #109 am: 21. Januar 2015, 19:01:47 »
Jaja die gute Nina ganz vorne mit dabei bei der Antipsychiatriefront
Das dachte ich mir, daß sie Dir beruflich schon mal untergekommen ist.


http://de.wikipedia.org/wiki/Nina_Hagen

Zitat
Wikipedia
Hagen engagiert sich für die Entschädigung der Duogynon-Opfer.[12] Sie ist Fördermitglied der Coordination gegen Bayer-Gefahren.[13] Am 10. September 2011 trat sie im Programm der Freiheit-statt-Angst-Demonstration für Bürgerrechte auf dem Berliner Alexanderplatz auf.[14] Am 31. Januar 2012 fand in Berlin die Premierenveranstaltung des Patientenverfügungs-Kinospots der Berliner Irren-Offensive statt. Der Kinospot mit Hagen wurde unter anderem mit Aufklebern, auf denen ihr Konterfei und der Slogan „Geisteskrank? Ihre eigene Entscheidung!“ zu sehen ist, beworben und erhielt im April 2012 aufgrund diverser Differenzen einen neuen Abspann.[15] Von 2013 bis 2014 setzte sich Hagen für die Freilassung und Rehabilitierung der Psychiatrie-Opfer Ilona Haslbauer und Gustl Mollath ein.[16] [17]

Die vorerwähnte Irren-Offensive: http://de.wikipedia.org/wiki/Irren-Offensive


"Front" ist sehr gutwillig formuliert. Ich sehe in dem Video ein halbes Dutzend Gestalten plus dem irren Zwischenrufer ab 1:55 (was der bölkt, kann ich nicht ganz verstehen), was unbeachtet (siehe Spiegelung bei 3:33) vor einem verkrauteten Stückchen Hundekackwiese und einem verstopften Mülleimer Reichsbratärschchens Manifest vorgelesen bekommt.
 

Müllmann

  • Gast
Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #110 am: 27. Januar 2015, 19:12:03 »
Zitat

Terrorists from "Sonnenstaatland.com" are paid German Hitler law followers as well as German Stasi people. Sonnenstaatland.com people belong to the dirt of Germany and have not learnt anything from history. They are retards and they are also violent. Many wish that these People should be executed. Can't wait for the day when these people will get what they deserve for what they do to others. They are gang-Stalkers and they spread lies. In the US they would end up with a death penalty which would be appropriate.

Na wenn sie meint. Weiss eigentlich wer was der Grund für den aktuellen Wutausbruch ist? Wir haben doch schon eine Woche nichts mehr über sie geschrieben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #111 am: 27. Januar 2015, 19:16:30 »
Zitat
Sonnenstaatland.com people belong to the dirt of Germany
and the dirt of Switzerland and the dirt of Austria. VERDAMMTNOCHMAL!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #112 am: 27. Januar 2015, 19:27:25 »
Na wenn sie meint. Weiss eigentlich wer was der Grund für den aktuellen Wutausbruch ist? Wir haben doch schon eine Woche nichts mehr über sie geschrieben.

Vielleicht grade deshalb?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #113 am: 27. Januar 2015, 19:28:50 »
Zitat

In the US they would end up with a death penalty which would be appropriate.

Why ich doubt, the validity of dieses statement?

Can somebody explain to me, why this Frau, even writes in dieses poor english?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #114 am: 27. Januar 2015, 20:12:32 »
Because off, she learnt not Englisch very Long and very good. I write this term in this way, of that J d´R has a opportunity to understand me.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #115 am: 27. Januar 2015, 20:42:07 »
Na wenn sie meint. Weiss eigentlich wer was der Grund für den aktuellen Wutausbruch ist? Wir haben doch schon eine Woche nichts mehr über sie geschrieben.

Vielleicht grade deshalb?

Kann uns doch nur recht sein, PR für lau von berufener Stelle. Das schont der Werbeetat der Lennéstraße. Vielleicht kommen noch geilere Tiraden, wenn wir sie hier ein bißchen mehr dissen. Bei den Klickzahlen ihrer Seite kann Großes im Hintergrund passieren.
Vielleicht hofft sie auf Müllis persönliches Engagement. Daß er in ihrer Ecke wohnt, dürfte sie mitbekommen habe. Sie liest hier mit.

Nee, die is mir zu dürr und auf Piercings steh ich auch nicht.

Ja, Mülli, ran an den Speck!   :dance:
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #116 am: 27. Januar 2015, 20:52:08 »
if that's just not so sad , people who need help ich habs ein paarmal über translator gejagt
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

anonymaus

  • Gast
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #117 am: 28. Januar 2015, 00:11:07 »
Wahnsinn muss nicht begründet werden. Das ist ihr Vorteil.  ;D
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Jean d'Reichsknalli (aka Jeanette Reich)
« Antwort #118 am: 28. Januar 2015, 00:54:36 »
Dem Plöngler blutet das Herz, wenn er Nina Hagen bei den Schwachköpfen sieht, eine wunderbare Künstlerin, die ihn in seiner Jugend mit ihren subversiven Liedern oft erfreut hat.
Die größte Geißel der Menschheit: Das Alter.

Nun ja, einen mittelschweren Eso-Tick hatte sie schon immer. Wolf Biermann, Ihr Stiefvater äußerte sich in einem Interview auch entsprechend.

Und leider deutlich zu viele, teils wirklich nicht so gute Drogen... ABER im Gegensatz zu manch anderen kann sie immer noch einiges und tut das auch. Ihr Engagement finde ich auch nicht so schlecht und dass sie (auch dabei) immer noch so schrill und überspitzt ist, wie sie ihr ganzes Leben lang war, kann ich ihr nicht verübeln.

Als Idol war sie immer schon eine völlige Fehlbesetzung. Aber eine unbequeme und meinungsstarke (natürlich auch irrende) Instanz ist sie geblieben. Und davon gibt es in Deutschland wahrlich nicht besonders viele.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Reichsknalli fordert Todesstrafe für Sonnenstaatland
« Antwort #119 am: 28. Januar 2015, 08:22:26 »
[Weiss eigentlich wer was der Grund für den aktuellen Wutausbruch ist? Wir haben doch schon eine Woche nichts mehr über sie geschrieben.

Naja sie wird es jetzt erst gelesen haben. Die Reichsknalli ist ja nicht gerade die hellste schnellste.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -